Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von free29 am 17.12.19 23:46
letzter Beitrag von Bulli31 am 18.12.19 09:19

1. Suche nach größerem KG

geschrieben von free29 am 17.12.19 23:46

Hallo Allerseits!

Ich habe auch nach einigem Stöbern keine passende Lösung für mein Problem gefunden und möchte mich nun an Euch direkt wenden:

Ich bin Anfänger und sehe KGs eher als nette Abwechslung für Zwischendurch. Ich habe schon länger mit China-Massenware-Käfigen wie dem https://www.edd24.de/de/keuschheit/metal...all-peniskaefig oder dem https://www.edd24.de/de/keuschheit/metal...kl-3-hodenringe hantiert, und ich möchte auch jetzt nicht Unmengen an Geld ausgeben, aber doch etwas weiter in die Materie eintauchen. Kurz gesagt, die beiden genannten passen nicht und ich bin auf der Suche nach einem neuen.

Das Problem ist, dass beide „nur“ 3,5 cm Käfig-Innendurchmesser haben. Bei ersterem ist das kein Problem, jedoch ist dieser zu lang (12 cm). Gemerkt habe ich das mit dem Durchmesser erst beim zweitgenannten, bei dem ein Anlegen ohne Zurückziehen der Vorhaut nicht möglich ist. Ich verfolge das Ziel, die Maße am „Objekt“ auszurichten (was hier im Forum auch schon empfohlen wurde), dies wären 4 cm Durchmesser und ca. 8,5 cm Länge im schlaffen Zustand (Blutpenis). Warum der erstgenannte keine Probleme bereitet lieg vml daran, dass durch die Längsstreben und die große Länge alles ein wenig in die Länge gezogen wird und Haut „rausgedrückt“ werden kann. Die 3cm „Luft“ möchte ich jedoch schon vermeiden. Von der Länge her wäre der zweitgenannte ideal (8,5 cm), aber wie gesagt, ist dieser zu schmal.

Es muss doch auch ohne Maßanfertigung möglich sein, einen Käfig abseits von diesen kleinen 3,5 cm Röhren zu bekommen, ich kann doch nicht der einzige mit solchen Maßen sein … (Ich hab auch einen CB-Nachbau rumliegen mit 2,5cm (!) x 3,3cm Röhre – dass soll die Standardgröße eines KGs sein?)

Somit bin ich nun auf der Suche nach einem KG mit ca. 4 cm Käfig-Innendurchmesser und ca. 8 – 9 cm Länge („runde“ Länge von Basis bis Spitze). Kunststoff/Metall ist mir mittlerweile gleich, ein geringes Gewicht wäre aber schon von Vorteil. Wie ich in diesem Forum schon erfahren hab, gibt es als Massenware eig. nur 3,5cm-Modelle. Einzig "The Curve" mit angeblichen 3,8 cm wird genannt. Durch die doch etwas große Länge von 9,5cm und den doch etwas erhöhten Preis bin ich da aber zögerlich.

Gibt es etwa doch einen passenden KG im gemäßigten Preissegment für mich? Oder eine andere Lösung? Ich wäre über Lösungsansätze sehr dankbar!

Grüße,
Thomas


Text
2. RE: Suche nach größerem KG

geschrieben von Moira am 18.12.19 00:06

https://www.kgforum.org/display_5_2400_98637.html
3. RE: Suche nach größerem KG

geschrieben von free29 am 18.12.19 00:11

Danke für die Antwort, aber den Beitrag habe ich natürlich gelesen.
Meine Frage war, ob es außer speziellen Modellen wie zB aus dem 3D-Drucker auch "normale" Produkte am Markt gibt.
4. RE: Suche nach größerem KG

geschrieben von Moira am 18.12.19 00:19

Was verstehst denn Du persönlich unter "im gemäßigten Preissegment"?
5. RE: Suche nach größerem KG

geschrieben von free29 am 18.12.19 00:31

Sagen wir mal unter (bzw. deutlich unter) 100 Euro, ich wär mittlerweile froh, überhaut irgendwas in die Richtung zu finden ...

Wobei ich grad sehe, dass diese pedro69 Sachen das durchaus einhalten würden

6. RE: Suche nach größerem KG

geschrieben von Bulli31 am 18.12.19 09:19

Hallo free29,

ja.
pedro69 ist billiger geworden. Die Preise beim 3D-Druck scheinen zu sinken.

Unter 100 Euro für die "groß bestückten" 10 Prozent der Weltbevölkerung herzustellen, wird es kaum als Massenprodukt aus China geben.
Darum gibt es Gerecke, Steelwerks Extreme, Steelworkxx usw. Mit 38, 42 oder 46 mm Röhren ... oder was sie da haben.
Wenn du bestimmte Käfige orderst, kannst du die benötigten Maße fast auf den Millimeter genau herstellen lassen.


Impressum
© all rights reserved, 2024