Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von prinzessinsophie am 08.01.20 00:31
letzter Beitrag von prinzessinsophie am 17.02.20 01:43

1. Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 08.01.20 00:31

Hi allerseits,

ich bin neu in diesem Forum und bevor es mit einer Geschichte losgeht, möchte ich gern fragen, ob ihr meint, dass dies hier hin passt. Bitte stimmt in der Umfrage ab und sendet ggf. eine Privatnachricht.

Zum Kontext:
Seit einiger Zeit ist mein Partner auch mein Diener. Er ist mein Freund, zugleich bin ich seine Keyholderin. Er war - unter dem Nutzernamen devotus123 - bereits früher hier im Forum unterwegs, hat einige Geschichten geschrieben, zog sich dann aber zurück, weil einigen Nutzern die Geschichten wohl zu hart waren. Jetzt überlegen wir hier eine Geschichte gemeinsam zu schreiben, wollen aber erst einmal wissen, ob ihr findet, dass sie hierher passt.
Kurz nachdem er aufgehört hat hier zu schreiben haben wir das Schreiben von Geschichten in unsere Beziehung integriert. Ich gebe eine demütigende Handlung vor, dann schreiben wir beide getrennt voneinander ein fiktives Tagebuch, wie wir glauben, dass wir mit dem Geschehen umgehen würden. Wir lesen sie uns gegenseitig vor, es regt unsere Fantasie an und wir entwickeln damit Schritt für Schritt eine Geschichte aus zwei Perspektiven: ich schreibe als Prinzessin, er schreibt als Beta.
Eine solche Geschichte würden wir gern auch hier posten. Dabei handelt es sich um eine fiktive Geschichte, reines Kopfkino. Zugleich schreiben wir natürlich über Themen, die uns faszinieren, auch und gerade über Aspekte, die wir real nicht tun. Z.B. ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir Freiwilligkeit und vollständige Offenheit und Transparenz untereinander wahren. In Geschichten reizt uns das Thema "Hintergehen" und "Manipulation" aber durchaus. Gerade das Thema "Grenzverschiebungen" interessiert uns sehr. Wie kommt es dazu, dass Betas ihre Tabugrenzen verschieben?

Interessanterweise hat der Austausch von Fantasien in Geschichten bei uns dazu geführt, dass wir einzelne Aspekte, die mein Beta nicht machen wollte oder die mich vorher nicht fasziniert hatten, in unser Leben integriert haben. Dazu finden wir es hilfreich, wenn einige Grundannahmen aus unseren Geschichten der Wahrheit entsprechen. Zum Beispiel hat devotus123 tatsächlich einen Sonnenbrillenfetisch (wie ihr aus seinen Geschichten vermutlich erahnen könnt).

Warum wir unsere Geschichte überlegen hier zu posten?
Aus zwei Gründen:
Erstens gefällt uns die Vorstellung, dass Dritte über jene realen Details grinsen oder lachen. Es ist eine Form der "anonymen Bloßstellung", die wir gerne ausprobieren würden. (Auch könnten wir hin uns wieder einen Hinweis darauf einfügen, an welchen Stellen Teilaspekte der Geschichte real sind.)
Zweitens reizt uns die Vorstellung die Geschichte interaktiv mit Lesern zu gestalten. Wir freuen uns daher über Kommentare, vor allem aber über private Nachrichten: Nachrichten an devotus123 lese ich auch – so ist das nun mal für einen Beta. Privatnachrichten an mich kann er selbstverständlich nicht lesen - das wäre ja noch schöner.

Was meint ihr? Wäre so ein Experiment etwas für dieses Forum oder nicht?
Beteiligt euch an der Umfrage, schreibt einen Kommentare oder eine Privatnachricht oder alles davon...
2. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von Williger am 08.01.20 06:46

Vielleicht besser unter Erfahrungen von Männern, wenn es die Realität schildert. Nur so ne Anregung.
3. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von Hotty am 08.01.20 08:20

Sehr gute Idee! Bin gespannt wie sich das entwickelt. Ich finde es gehört hierher weil es nicht nur Real ist sondern auch Story. ich hab die stories von devotus123 immer gerne gelesen. Mal sehen was das neue wird.
4. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von IronFist am 08.01.20 21:36

Hallo prinzessinsophie,

das Ergebnis der Abstimmung ist wenig überraschend.
Denn wer stimmt schon von vornherein gegen eine neue Geschichte.

So wie ich euer Konzept verstanden habe, wollt ihr aus den Anregungen der Leser (angereichert mit eigenen Erfahrungen) eine Geschichte schreiben, die sowohl die Perspektive der Dom als auch des Sub zeigt.
Aus meiner Sicht habt ihr euch da mächtig was vorgenommen und ich sehe die große Gefahr, dass sich diese Geschichte bei den Unvollendeten einreiht.

Warum?
Es erscheint mir sehr gut möglich, dass es am regelmäßigen Leserinput hapern wird. Zudem kann es auch durchaus passieren, dass die Vorschläge nicht so recht zusammenpassen wollen. Ganz zu schweigen von sexuellen Vorlieben, mit denen ihr persönlich viellecht gar nichts anfangen könnt. Über so etwas ansprechend zu schreiben, ist nahezu unmöglich.

Ich denke, ich würde mich an so ein Experiment nicht heranwagen.
Falls aber doch, dann würde ich vorher wohl Anfang und Ende der Geschichte festlegen. Sowie die realen Details, die ihr zusätzlich noch in die Geschichte einbauen möchtet. Auf diese Weise müsst ihr die vorgegebenen Komponenten zusammen mit den Leservorschlägen "nur" noch zu einer Handlung zusammenbauen. Schwierig aber machbar.

So nun habe ich euch aber genug mit meiner Autorenmeinung genervt.
Denn natürlich möchte auch ich eine neue Geschichte lesen. Also Feuer frei!


LG
Fist
5. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 09.01.20 01:14

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare.
Ja, es ist ein ambitioniertes Projekt. Deshalb wollen wir ja auch erst einmal eure Meinungen lesen. Aus den bisherigen Kommentaren gibt es aber doch schon ein paar ganz gute Ideen, die wir aufnehmen wollen:

1.) Es soll eine Geschichte werden, kein Erfahrungsbericht. Aber ggf. könnten wir einen zweiten Threat anlegen, in dem wir hin und wieder darüber berichten, welche Aspekte der Geschichte wir tatsächlich erlebt haben und mit Links jeweils auf Geschichte/Erfahrungsbericht hinweisen. So bleibt alles sauber getrennt.

2.) Die Kritik, dass Geschichten häufig unvollendet bleiben, die ja häufig im Forum geäußert wird, können wir nur bedingt nachvollziehen. Denn wann ist eine Geschichte eigentlich wirklich fertig? Ich verstehe die Dominanz über meinen Freund ja auch nicht als etwas Temporäres. Natürlich würde ich ihn freigeben, wenn er mich darum bittet. Aber ein Ende ist nicht geplant und so sehe ich das auch mit Geschichten. Dennoch insofern eine gute Idee, weil wir "Abschnitte" vom Ende her planen können. Wenn wir am Ende des Abschnitts weiterschreiben wollen, ist es kein wirkliches Ende, aber es hat einen gewissen Abschluss gefunden.

3.) Wie gut das Interaktive funktioniert wissen wir natürlich nicht. Die Befürchtung, dass kaum jemand schreibt, haben wir auch. Aber einen Versuch wäre es doch wert, oder? Klar, die Vorlieben sind unterschiedlich. Aber vielleicht sind ja doch Anregungen dabei für die Geschichte oder eventuell sogar für eine reale Umsetzung. Am Ende bespreche ich das mit meinem Beta und entscheide dann ohnehin selbst.

Auf jeden Fall nervt hier gar kein Kommentar. Im Gegenteil: Wir warten mal noch ein wenig ab, ob es noch andere gute Ideen gibt und dann würden wir loslegen und in der Zwischenzeit schon mal ein wenig mit dem Vorbereitung (sprich mit dem Schreiben) anfangen.
6. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von Rotbart am 09.01.20 07:38

Bin gespannt auf die Geschichte und wünsche gutes Gelingen

Rotbart
7. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von Ihr_joe am 09.01.20 19:16

@ prinzessinsophie,

Du hast schon recht, Deine Dominanz endet ja auch nicht.
Bei einer Geschichte bieten sich jedoch Abschnitte an, manche Dinge sind, sind Langweilig in einer Geschichte, jedoch im wahren Leben nicht.

Interaktives ist sehr schwer, denn wir wissen viel zu wenig über euere Vorlieben und X-Mal Sonnenbrille ist so was von langweilig... später für den Leser.

Vielleicht solltest Du ein paar Vorschläge machen, zur Wahl.
Aber ich denke da an meine Herrin, selbst wenn ich wusste, was SIE mit mir vor hatte, es wurde immer anders, manchmal ganz anders, manches mal nur in wesentlichen Teilen geändert.

Eben dem Augenblick des Handelns und meiner Reaktion geschuldet.

Zur endlosen Geschichte, ich finde die Kapitel (Abschnitte) gut, denkt an die, die später einsteigen, mitten in der Handlung ist problematisch, zu verlangen, dass ein neuer Leser erst einmal viele Veröffentlichungen vorher lesen muß wird nicht gelingen.

Wenn er bei der Geschichte gleich mitlesen kann und sie gefällt wird er automatisch die ersten Posts lesen.

Viel Gelingen
wünscht Ihr_joe
8. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 10.01.20 18:51

Ausgangslage:
Sophie und Thomas sind seit etwas mehr als drei Jahren ein Paar. Sie leben in einer großen Wohnung zusammen, beide haben einen guten Job und sind zufrieden. Die beiden haben viele gemeinsame Interessen und Streit gibt es eigentlich nie. Wenn es mal eine Meinungsverschiedenheit gibt, dann setzt sich allerdings schon immer meist eher Sophie durch.
An einem Märzabend besuchen sie ein befreundetes Paar: Markus und Carla. Der Abend ist der Beginn der Geschichte und beide schreiben darüber unabhängig voneinander in ihren Tagebüchern:

Sophies Tagebuch (rot)
14. März:
Gestern Abend waren wir bei Markus und Carla, das war krass. Anfangs fiel mir nur auf, dass Carla fast gar nichts gesagt hat. Sie hat uns bedient und eigentlich nur gesprochen, wenn sie gefragt wurde. Ich wollte wissen, was los ist, aber sie wollte es mir nicht sagen. Markus hat sie rumgescheucht und sie tat mir erst richtig leid. Dann hat uns Markus erzählt, dass sie jetzt eine Sklavenbeziehung führen. Carla ist ihm total hörig.
Thommy hat permanent nachgefragt. Sehr komisch. Er glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich jemals seine dumme Putze werde.


Thommys Tagebuch (blau)
14. März:
Gestern Abend habe ich etwas total abgefahrenes erfahren. Carla ist Markus‘ Sklavin! Sie macht was auch immer er will und Carla findet es wohl geil. Wie wäre das nur, wenn Sophie mir jeden Wunsch von den Augen ablesen würde? Sonst verwöhne ja ich eher sie. Ob sie das auch cool finden würde? Es ist schon echt abgefahren, sonst hätte ich sie gern direkt gefragt, aber ich will sie nicht verletzen.


17. März:
Es lässt mir einfach keine Ruhe. Ich habe keine Ahnung wie Sophie reagieren wird, aber ich musste sie einfach fragen, was sie von Carla und Markus hält und ob wir mal etwas Ähnliches machen wollen. Erst habe ich mich nicht getraut, dann aber eine WhatsApp geschickt. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Antwort.
9. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 10.01.20 18:55

Hier die WhatsApp-Nachrichten:

Nachricht 1:
"Schatz, ich weiß nicht recht wie ich das schreiben soll. Mir geht nicht aus dem Kopf was Markus und Carla uns erzählt haben. Ich habe mich irgendwie bislang nich getraut das auszusprechen. Aber vielleicht wollen wir es auch mal ausprobieren? Oder mal reden?

Nachricht 2:
Ich bin gespannt was du denkst. Bitte schreib mir doch wenn du das siehst, ja?

Nachricht 3:
Ich bin echt ein bisschen nervös und wüsste gern was du denkst. Bitte schreib mir, ja?
Ich liebe dich!
10. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 10.01.20 19:01

So lieber Leser, jetzt seid ihr gefragt.

Wie soll ich als Sophie reagieren?

a) Mich erst einmal auf Thommys Vorschlag einlassen, aber beide Seiten sind mal Herr/in und mal Slave/in.
b) Den Vorschlag ablehnen.
c) Den Vorschlag aufgreifen, aber sofort sagen, dass ich nur Interesse daran habe den dominanten Part auszuprobieren.

Bitte schickt mir eine Privatnachricht, wenn ihr dazu eine Meinung habt. Mein Sub muss es ja nicht gleich alles mitlesen...

Ich bin gespannt


PS: Wisst ihr ob und wie man Bilder einfügen kann in die Geschichte? Wir hatten über FakeWhatsApp ein nettes Foto vom Chat erstellt, wussten aber nicht, wie wir es einfügen und haben deshalb den Text hier als Text und nicht als Foto gepostet. Können wir auch weiterhin so machen, fanden aber die Optik ganz schön eigentlich...
11. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von Ihr_joe am 10.01.20 19:56

Danke fürs schreiben:

Zur Frage, Du nimmst einen Bildhoster Deiner Wahl, dann drückst Du auf das Bildsymbol und fügst die URL ein. Einige Bilderdienste liefern auch schon den entsprechenden Code, den musst Du nur einfügen. Also mit den eckigen Klammern und dem img. [img].... url der seite[ /img] (ohne Lehrzeichen, mußte ich einfügen, sonst wird ein Bild angezeigt.

Liebe Grüße Ihr_joe

Ps
Bulli hat es hier auch erklärt...
Hier
12. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 12.01.20 15:24

Hier meine Antworten und die anschließende Konversation:

[img][/img]


[img][/img]
13. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 12.01.20 15:48


18. März:
Ach, ja, herrlich. Gestern wollte mich Thommy doch tatsächlich überreden seine Dienerin zu werden. Tja, wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein. Das was wohl nix, also, für mich schon.
An Thommy ist echt ein Masseur verloren gegangen. Bislang musste ich ja immer irgendwelche Schmerzen faken damit er mich außerhalb von meinem Geburtstag oder Weihnachten mal massiert hat. Also wenn seine dummen Vorschläge immer so enden, dann immer her damit.
Und davor das Pilzrisotto... Hmmm... Ach, bin ich gemein. Aber anders kriege ich hier ja keine Pilze.
Am Verblüffendsten finde ich ja immer noch wie easy das alles war. Zwei, drei WhatsApps, ein bisschen beleidigt spielen und schon bekomme ich eine Massage und mein Lieblingsessen. Vielleicht probiere ich das morgen noch einmal aus.
14. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 12.01.20 16:11

19. März
Es hat nicht geklappt. Sophie will nicht dienen. Sie war sogar ziemlich wütend und hat sich noch am gleichen Abend gerächt. Ich musste sie massieren und - noch viel schlimmer - Pilzrisotto essen. Das ist ihr Lieblingsgericht, aber ich hasse Pilze. Eigentlich dachte ich ja, ich hätte gerade noch einmal Glück gehabt und sie besänftigt. Aber heute Nachmittag habe ich gemerkt, sie ist immer noch sauer. Ach, hätte ich doch nie etwas geschrieben. Heute Abend muss ich wieder kochen und sie massieren.
15. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von Williger am 12.01.20 19:00

Schöne Idee die zwei Perspektiven.

Er sollte lernen, wo sein Platz ist, am Besten durch eine KG
16. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von Honey am 12.01.20 20:06

Der Überschmäh wäre doch, wenn die Fiktion in der Realität nachgespielt wird, das hat doch was von Fremdbestimmung!

Das ganze ist eine brillante Idee, weiter so, vielleicht kommt ja Thomas bei der Massage nicht zum Schuss und wird dann von Sophie bei heimlicher Onanie erwischt und dann dafür bestraft (KG?)... mal schauen wie sich die Geschehnisse weiter entwickeln, happy writing Honey
17. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 13.01.20 02:30

20. März
Ich weiß gerade gar nicht, was ich denken soll. Einerseits bin ich froh zu wissen, dass Sophie gar nicht wirklich sauer ist. Andererseits war das fies von ihr: Gestern Abend nachdem ich für sie gekocht und sie massiert habe, grinst sie mich so zufrieden an. Da habe ich plötzlich gewusst, dass sie mich verarscht hat und mir längst verziehen hatte. Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat es direkt zugegeben.
Aber gut, Sophie ist eine Wahnsinnsfrau, das weiß ich ja und einfach unberechenbar. Und trotz der Verarsche hätte ich so gerne mit ihr gestern geschlafen. Aber irgendwie wollte sie nicht. Ich hoffe, ich kann sie nachher noch verführen.
18. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 13.01.20 02:37

20. März
Es ist herrlich! Thommy weiß zwar, dass ich ihn nur verarscht habe, aber er frisst mir trotzdem noch aus der Hand. Wenn ich das früher geahnt hätte... LOL
Heute Mittag habe ich mit Markus zu Mittag gegessen. Ich musste ihn einfach fragen, was er so mit Carla macht. Ich habe so einen Lachflash bekommen! Markus hält sie wohl in einem Keuschheitsgürtel und geht ihr sogar fremd. Markus will mir jetzt einen Käfig für Thommys Penis besorgen. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt...
19. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 17.01.20 01:26

24. März
Wahnsinn! Seit heute Mittag habe ich ihn: den Keuschheitskäfig für Thommy. Markus hat ihn mir gegeben, nein, geschenkt hat er ihn mir. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich bin aufgeregt, weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, wie ich Thommy da rein kriegen soll. Ich meine, das macht der doch nie. Warum sollte er auch? Ich würde mich ja auch nicht wegsperren lassen. Ich meine, er ist zwar in letzter Zeit echt blöder als ich dachte, aber so bescheuert kann er ja nicht sein. Er wäre ja nur noch der Depp... Wobei, die Vorstellung ist irgendwie ganz geil. LOL
Ich werde es auf jeden Fall versuchen.
20. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 17.01.20 01:32

25. März
Ich erkenne Sophie gar nicht wieder! Gestern Abend als wir gemütlich auf dem Sofa geschuschelt haben, sagt sie plötzlich, sie wolle mich etwas fragen. Ich habe gemerkt, dass sie nervös wurde und dann hat sie gesagt, sie will meinen Penis in einen Käfig stecken. Sie hätte gelesen, das würde Männer richtig geil machen. Ich habe ihr gesagt, dass ich auch so Lust auf sie habe und dann wollte sie plötzlich gar nicht mehr mit mir schlafen.
Ich weiß wirklich nicht, was in sie gefahren ist. Aber ich habe mir überlegt, wir müssen einfach mal wieder etwas Schönes zusammen machen, raus aus unserer Komfortzone und was unternehmen. Ich dachte mir, übers Wochenende mal nach Bella Italia oder so. So geht es auf jeden Fall nicht weiter.
21. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 19.01.20 02:57

27. März
So ein Mist! Ich habe es nun zwei Mal versucht Thommy in den Käfig zu befördern. Aber er will nicht. Das erste Mal habe ich einfach so gefragt, gestern Abend habe ich ihn scharf gemacht wie sonst was und ihm dann vorgehalten, dass er ja nur mit mir schlafen will. Dafür müsste er doch weggesperrt werden. Aber er hat sich wieder geweigert. Ich habe auch mit Markus darüber gesprochen. Er sagte mir, ich sollte den Käfig jetzt immer dabei haben. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit. Ach, ich hoffe es wirklich sehr. Es wäre so lustig!
22. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 19.01.20 03:10

28. März
Also im Käfig steckt mein Thommy ja immer noch nicht, aber ich habe trotzdem profitiert. Heute Mittag hat er mich von der Arbeit abgeholt und gesagt, er hätte eine Überraschung für mich. Erst dachte ich natürlich, er lässt sich wegsperren. Aber dann ist er mit mir zum Flughafen gefahren und jetzt sind wir für ein verlängertes Wochenende in Italien gelandet.
So schön! Markus musste ich absagen. Mit dem wollte ich eigentlich am Spätnachmittag einen neuen Plan aushecken. Aber der hat sich für mich auch gefreut. Und irgendwie war es ein richtig geiles Gefühl hinter Thommys Rücken mit Markus über ihn zu lästern.


Und hier die Nachrichten:
23. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 19.01.20 03:12

24. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 19.01.20 03:37

29. März
Ich fürchte, ich habe einen schweren Fehler gemacht. Aber ich konnte einfach nicht anders und Sophie scheint total glücklich zu sein. Aber der Reihe nach:
Sophie war total happy, dass ich sie hierher eingeladen habe und ihr gefällt auch das Hotel sehr gut. Zum Baden am Strand war es noch etwas kalt, aber wir haben eine Wanderung am Strand gemacht. Sophie sah mega aus. Ich hatte ja ihre Sachen gepackt und echt ein paar heiße Outfits eingepackt. Nur klagte sie, dass ich ihre Sonnenbrille vergessen habe und die Sonne so grell ist.
Nach dem Mittagessen in einem kleinen Restaurant mit Kuscheln und Knutschen wollte ich ihr eine Freude machen und ihr eine neue Sonnenbrille schenken. Wir sind also in ein benachbartes Geschäft und sie hat Sonnenbrillen anprobiert. Viele sahen megageil aus, aber eine war etwas ganz Besonderes, mit der hatte sie plötzlich etwas Freches und unwahrscheinlich Unnahbares. Rotes Gestell, sehr dunkel aber rötlich getönte Gläser, ihre Augen kann ich nur noch schemenhaft sehen. Irgendwie muss Sophie direkt erkannt haben, dass sie etwas besonders Geiles anprobierte, jedenfalls hat sie mich mehrfach gefragt, was ich denn habe. Als ich ihr gestanden habe, dass sie unnahbar und frech aussieht, hat sie die Sonnenbrille sofort ausgewählt. Seitdem hat sie sie kaum mehr abgesetzt.
In einer windgeschützten Ecke in einem Straßencafé wollte sie etwas trinken und hat, als wir in die Karte geschaut haben, gesagt, sie wolle Champagner trinken und wenn sie so unnahbar sei, wie ich sagte, könne sie ja für mich stilles Wasser bestellen. Ich habe eingewilligt.
Sie hat dann zwar mit mir angestoßen, sich dann aber eigentlich nur noch mit ihrem Smartphone beschäftigt und gekichert.
Dass sie mich ignoriert hat hat mich irgendwie nervös gemacht.
Zurück im Hotel hat sie sich ein paar Wellnessanwendungen gegönnt. Mir hat sie die Aufgabe gegeben Textentwürfe für insgesamt 35 Postkarten zu entwerfen. Meine Güte, ich hatte viel zu tun damit.
Als sie wiederkam haben wir uns auf den Balkon des Hotelzimmers gesetzt und ich habe angefangen ihr die Entwürfe vorzulesen. Nach sechs oder sieben Textentwürfen sagt sie, es würde reichen, wir sollten eine Pause machen. Ich schaue sie an, sie strahlt mich an, ihre neue Sonnenbrille auf der Nase und hält den Peniskäfig in der Hand: "Zieh dir Hose und Unterhose aus," sagt sie. Ich wusste, was sie wollte, aber ich konnte ihr einfach nicht widerstehen. Als ich entblöst vor ihr stand hat sie keine Zeit verloren und mir den Penis weggeschlossen. Sie hat über beide Ohren gestrahlt und gesagt, ich sollte jetzt die Karten kaufen gehen und alle Entwürfe fein säuberlich darauf abschreiben. Sie würde jetzt Essen gehen. Obendrein nannte sie mich noch ihren "Bimbo".
Ich war total benebelt und bin sofort los.
Am Abend als sie vom Essen wiederkam, hat sie mir eröffnet, dass es heute kein Abendessen mehr für mich gibt. Dafür hat sie mir erzählt, wie sie geschlemmt hat. Außerdem hat sie mir gesagt, ich sollte ihr ab sofort dienen. Ich musste vor ihr knien und die Füße massieren. Danach Rückenmassage. Erst wollte sie mich für mindestens zwei Wochen eingesperrt lassen, aber glücklicherweise habe ich sie auf eine Woche herunterhandeln können.
Ach, und dann meinte sie, ich dürfte ab sofort keine Sonnenbrille mehr tragen. Dieses Symbol ihrer Macht sei jetzt nur noch für sie reserviert.

Ich weiß, es klingt verrückt. Aber Sophie dermaßen strahlen zu sehen, war irgendwie auch toll. Sie hat es sich offenbar wirklich sehr gewünscht. Wahrscheinlich ist es doch richtig. Ich will ja am Ende einfach, dass sie glücklich ist.
25. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von Slaveforyou am 19.01.20 18:42

Na das ging ja einfach eine Sonnenbrille und schon Läßt sich Thomas denn peniskäfig anlegen .
Bin sehr gespannt wie es weiter geht
26. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 19.01.20 18:44

Statt einem Tagebucheintrag, hier der Chatverlauf von Sophie und Markus:

27. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 19.01.20 18:48

So, ihr seid wieder gefragt. Wie soll Prinzessin Sophie reagieren:

A) Natürlich annehmen und Spaß haben! Sie ist doch die Prinzessin und nimmt sich einfach, worauf sie Lust hat.
B) Sie sollte mit Thomas darüber sprechen. Ohne sein Einverständnis geht das nicht.
C) Infomieren sollte sie Thomas schon, aber mehr nicht. Sie entscheidet.
D) Ablehnen. Egal was Thomas sagt, das geht gar nicht.

Was meint ihr? Schreibt es mir!
Ich bin gespannt, was ihr findet: Was sollte ich machen?
28. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von Slaveforyou am 19.01.20 20:08

Hallo Prinzessin Sophie ,

ich bin sehr für die variante B .
Sie kann es ja Thomas schmackhaft machen bzw. Sie hat ja jetzt die Macht über Ihn .
Am besten sollte Sie mal mit ihm mit der Sonnenbrile über dieses Thema reden .....
29. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von Williger am 23.01.20 17:26

Variante C
Ihr wird schon lernen ein guter Cucky zu sein, ganz sicher!
30. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von TomausHN am 24.01.20 09:56

Hallo Miteinander,
ich denke Thomas sollte mit Variante A überrascht werden
31. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von Williger am 14.02.20 14:15

geht´s noch weiter? Die Idee der Story ist cool.
32. RE: Sophie und Thomas

geschrieben von prinzessinsophie am 17.02.20 01:43

Ja, auf jeden Fall. Sorry, bei uns ist gerade viel los. Aber es wird sicherlich weitergehen.


Impressum
© all rights reserved, 2025