Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Grinssnirg am 16.01.20 18:08
letzter Beitrag von noonebut am 16.01.20 18:52

1. War lange weg und bin wieder verschlossen

geschrieben von Grinssnirg am 16.01.20 18:08




Beiträge: 45

Geschlecht:
User ist online
Suche gleichgesinnte M/W in Aalen / Nördlingen Datum:16.01.20 17:54 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnte in der Umgebung Nördlingen und Aalen für einen Erfahrungsaustausch. Bildersuche. Bei gefallen Treffen und eventuell sogar Käfiganprobe der jeweils anderen. Bin auch auf xhemster.com (hemst.. heißt natürlich hamst...) unterwegs. Bitte Diskretion. Schön wäre es auch von Frauen zu hören. Eventuelles gegenseitiger Verschluss wäre toll.
2. RE: War lange weg und bin wieder verschlossen

geschrieben von noonebut am 16.01.20 18:52

Hallo Grinssnirg

wilkommen zurück im Forum, auch wenn du technisch gesehen, gar nicht so lange weg warst.

Noch ein kleiner Tip am Rande. Das nächste mal, wenn du deinen Beitrag aus dem Kontaktbereich kopierst, dann wäre es ratsam, den Profilblock nicht mit zu kopieren.


Viele Grüße

noonebut


Impressum
© all rights reserved, 2024