Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von slave95 am 17.01.20 15:16
letzter Beitrag von Ihr_joe am 04.02.20 21:21

1. 24 Jähriger Sklave

geschrieben von slave95 am 17.01.20 15:16

Hi an alle, bin neu hier und suche natürlich in erster Linie einen Keyholder bzw Keyholderin.

Ich suche auch nah gleichgesinnten (Gedankenaustausch) zu Themen wie Black / Female supremacy, Fuß verehrung und Keuschhaltung.
2. RE: 24 Jähriger Sklave

geschrieben von Ihr_joe am 04.02.20 21:21

Hallo slave95,

Ich frage mich, warum Du auch nach einem männlichen KH suchst, da Deine Interessen ja den schwarzen, von Natur überlegenen (dominanten) Damen gelten. Das dürfte hier weniger verbreitet sein, ich denke, da wirst Du wohl weniger fündig. Bei den Füßen sicher und bei der Keuschhaltung wirst Du geradezu überschwemmt werden.

Würde mich freuen, auch an anderer Stelle im Forum etwas von Dir zu lesen.

Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024