Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Siro am 22.01.20 08:50
letzter Beitrag von Lyanna am 26.08.22 08:07

1. Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von Siro am 22.01.20 08:50

Es gibt da schon einige Sprüche die es in sich haben. Wir bringen da sicher eine schöne Sammlung zusammen.

1.
Ich weiß, dass du Schmerzen hast. Es brennt sich in dein Hirn, dass dein Schwanz eingesperrt ist, nicht wahr? Das wertlose Stück Fleisch und der Metallkäfig baumelt zwischen deinen Beinen - und du weißt, dass du nie wieder ein Mann sein wirst.

2.Du kannst mich immer noch befriedigen, Baby, nur nicht mit deinem armen, kleinen, eingesperrten Schwanz. Benutze deine Zunge.

3.Ich liebe es, deinen Schwanz in diesem winzigen Käfig anschwellen zu sehen. Diese Stacheln müssen schmerzhaft sein.

Bin gespannt wie die der Thread aufgenommen wird.
2. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von EXTREM-shop am 22.01.20 12:31

... na ja: Die Sprüche sprechen schon sehr gut und "einfühlsam" den KG an.

100 Punkte und ein Voll-KG
3. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von nycha am 22.01.20 15:25

Nachdem du dich seit Monaten wenn überhaupt nur noch zwischen Ihren Fußsohlen erleichtern durftest bist du voller Liebe und Dankbarkeit, daß Sie dich endlich mal wieder in
Ihr Heiligtum läßt.
Nach den ersten Stößen fragt Sie:
"Bist du schon drin?"
Nach deinem irritierten, "Äh ja" meint Sie
"Ich spüre gar nichts, zeig mal" und schiebt dich von sich.
Sie lacht: "Naja, kein Wunder bei dem Minipimmelchen, hätte wohl eher ein großer Kitzler werden sollen."
Sie holt einen mächtigen Dildo aus der Nachttischschublade, hält ihn neben dein vergleichsweise winziges Schwänzchen,
"Schau so sieht ein richtiger Schwanz aus, nicht wie dein mickriger Pipistummel:"
Sie schlägt mit dem Gummiteil mehrfach auf deine zusammenfallende Errektion.
"Diese lächerlichen Versteifungen werden wir dir auch noch abgewöhnen, es lohnt sich ja eh nicht."
"Deine Erlösung ist für heute gestrichen schließ das wieder weg"
4. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von Bulli31 am 22.01.20 21:13

Oh, psychische Kastration. Da hätte ich auch was.


"Du weißt, Frauen können alles besser und schneller. Was willst du dann mit deinem Penis?"

oder

Die Freundin/Frau fängt sofort an zu lachen, wenn sie von ihrem Partner woanders als an den Händen berührt wird. Das Lachen wird intensiviert, wenn er die Kleidung auszieht.

(Edit) Rechtschr.

5. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von Siro am 23.01.20 07:31

Wenn man sich vorstellt, dass sie das immer mit einem Lächeln machen....

Aufschlussdatum? Nein, nein, nein, es gibt kein Aufschlussdatum. Deine Keuschheit ist dauerhaft. Es ist nicht so, dass du ein schlechter Sklave gewesen wärst. Es ist nur der Gedanke, ständig zu leugnen, dass du mich so heiß machst. Je mehr du leidest, desto mehr macht es mich an.
Warum habe ich deinem KG wohl Spikes hinzugefügt? Es ist nicht so, dass die Sicherheit deines Keuschheitsgürtels erhöht wird, er ist bereits sicher. Nein, sie sind nur da, um dein Leiden zu maximieren und meine enge, kleine Muschi nass zu machen, wann immer ich darüber nachdenke.
6. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von nycha am 24.01.20 20:14

Natürlich darfst du weiterhin bei deiner Herrin im Bett schlafen. Nur weil ich dich tagsüber als Hauszofe halte muß ich doch Nachts nicht auf meine kleine Leckschlampe verzichten.
Dein rosa Babydoll wartet schon im Bad. Zieh doch ein passendes Rüschenhöschen dazu an und vielleicht die gepunktete weiße Strumpfhose darunter.
Auf was wartest du?
Abmarsch!
In einer Minute bist du wieder hier, sonst kannst du gleich den Stock mitbringen!
7. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von FoG am 24.01.20 20:32

Warum muss das in Euren Köpfen immer gleich so extrem ausarten?!
Viele Frauen wollen gar keinen feminisierten Mann oder eine "Leckschlampe". Teilweise ja nicht einmal einen Lecksklaven.

Für mich wären solche Sprüche wie die letzten von nycha eher ein Grund, an der Liebe zu zweifeln, als mich gedemütigt zu fühlen.
8. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von Sissy Raina am 25.01.20 06:22

Ja, es ist leider so, aber genau diese Behandlung wollen wir, denn das ist es, worauf es uns ankommt!
9. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von Moira am 25.01.20 13:34

Zitat
Ja, es ist leider so, aber genau diese Behandlung wollen wir, denn das ist es, worauf es uns ankommt!


DAS wage ich - ganz im Sinne des Beitrags von FoG - allerdings ganz deutlich und nachdrücklich zu bezweifeln.

Insbesondere ureigenste Präferenzen und Lüste hier per "WIR" als unverrückbare, quasi allgemeingültige Tatsache zu präsentieren und zu postulieren, finde ich äußerst "unangemessen".

Indes ist "psychicher" (B)DSM, vor allem, wenn mit "verbalem" (B)DSM gepaart, immer mit äußerster Vorsicht zu genießen, das ist eine relativ gefährliche Gratwanderung, das ist immer "dünnes Eis" - nur allzu schnell und auch oft kann so etwas von "erotischer" (also vom Opfer noch eben als erotisch lustvoll demütigend empfundener) Äußerung in eine verletzende und schädigende Ab- oder Entwertung der Person/des "Menschen" entgleiten.

Sogar kann sich das von "Session zu Session" oder "je nach Tagesform" krass unterscheiden ...

Diese oben genannte Äußerung des "WIR" lässt bedauerlicherweise jegliche Wahrnehmung und Wahrung individueller Grenzen vermissen, weshalb ICH persönlich (insbesondere für Anfänger in dem speziellen Bereich des (B)DSM) sie für unsäglich leichtfertig halte.

Natürlich hätte auch ich einige Sprüchlein in petto, die ich aber aus genau oben genannten Gründen hier eben NICHT bekanntgeben möchte/würde.

Wenn überhaupt, könnte man diesen Thread im Keyholder-Board diskutieren, denn meines Erachtens ist bei jedem Menschen ein vorsichtiges Herantasten an solch äußerst nicht nur empfindSAME, sondern tatsächlich auch empfindLICHE Stellen angeraten.

Gruß ~ M

PS:
Wenn übrigens in einem der hiesig veröffentlichten Threads derartige von einer Lady an ihren Keuschling (!!!) gerichtete Sätze nebst der Schilderung der Empfindungen eben dieses einen Keuschlings(!!!) erzählt werden, heißt das noch lange nicht, dass solch Vorgehensweise oder Formulierungen pauschal für alle und jeden "passend" sind.
10. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von Bondage-Sissy Lara am 25.01.20 15:45

Die Sprüche gefallen mir schonmal gut. Würde mich gern so demütigen lassen.
11. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von Ihr_joe am 25.01.20 19:32


Zitat

Die Sprüche gefallen mir schonmal gut. Würde mich gern so demütigen lassen.


Bist Du sicher? Wie? Immer, den Rest Deines Lebens? Oder nur wenn ihr zusammen spielt? Oder doch nur Kopfkino?

Je nach Neigung mag das eine oder andere zutreffen.

Nicht für jeden, manche der Sprüche sind je nach Beziehung sogar passend. Für andere eben nur gaga. Für weitere sogar gefährlich, da gebe ich Moira vollkommen recht.
Es kommt auf jedes Paar und auf die Umstände an.

Aber zu WIR, ich bin anders als wir, jeder ist es, reagiert nicht gleich. Machmal bin ich krank* oder was auch immer, dann ist es plötzlich nicht so toll was zuvor noch erstrebenswert war.

Aber auch umgekehrt, wenn es nicht passt, ist es einfach nur lächerlich oder unverständlich. (? Was will die denn
von mir? Einfach blöd im falschen Moment)
Es muss einfach passen - ich verlange ja auch nicht, dass das was mir gefällt oder sogar gut tut etwas für andere ist.

Danke fürs lesen
Ihr_joe

* manche behaupten, das sei ich immer. Dabei bin ich nur nicht gleich.

12. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von felix_hh am 26.01.20 02:01

Naja, wer daran Freude hat, der darf sich gerne von diesen Sprüchen bespaßen lassen beim Spiel. Aber die meisten dieser Sprüche sind für mich eher geeignet eine Session oder gar die Beziehung bisschen zu vermiesen. Auch weil es viel zu überzogen ist - und dadurch auch so bisschen unglaubwürdig und unrealistisch. Das ist eher was für Kopfkino, Dominastudio oder die Damen der Findom-Fraktion die auf der Suche nach leichten Opfern sind. Aber es ist alles eher nicht so doll in der Partnerschaft, weil irgendwo bisschen zu destruktiv.

Ich mag da eher die subtileren Spielchen, bei denen Top bisschen mit den Ängsten und Peinlichkeiten für Bottom spielt. Und die trotzdem nicht nur realistisch sind, sondern durchaus dann normal auch so durchgezogen werden. Wenn etwa Top den gefesselten Bottom immer wieder kurz vor den Höhepunkt bringt.. und dann irgendwann freundlich ins Ohr flüstert
"Jetzt darfst und kannst du gleich kommen mit deinem süßen kleinen Sissyschwanz, in dem Fall wirst du dann aber die ganze nächste Woche zu hause keine Sitzmöbel mehr benutzen, wenn wir zu zweit sind. Dann sitzt du entweder auf dem Boden oder stehst halt, wenn du nicht auf dem Boden essen möchtest - aber Stuhl, Sofa, Sessel und auch der Küchenschemel oder sonst was sind Tabu. Du sitzt dann mit dem Hintern auf dem Boden, ohne Kissen. Oder du stehst eben, wenn du das nicht magst. Und liegen ist auch nur nach 22 Uhr erlaubt.. im Bett. Ich werde jedenfalls jetzt mal dein bestes Stück noch so richtig verwöhnen, dich bisschen zu meinem Vergnügen gebrauchen. Einfach nicht kommen, während ich gleich richtig auf dir sitze und es mir so richtig besorge.. dann musst am Montag auch nicht stehen beim Essen.. "
13. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von dragonia am 26.01.20 16:48

@felix_hh so schön böse! genau das macht MICH an, leider.
14. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von panalbi am 16.04.20 11:10

Ganz ohne BDSM mit einer Ex-Freundin erging es mir so ganz real an einem eigentlichen schönen Sonntag morgen nach dem Sektfrühstück.

Sie wollte die Löffelchen Stellung. Ich drang ein und stieß sie vorsichtig, dann legte sie zu und mein kleiner Penis rutschte heraus. Dann wieder herein und er flutschte dann wieder heraus. Sie stöhnte herablassend. Danach noch ein paar Versuche bis sie meinte, es hätte mit meinem Pimmelchen keinen Sinn und sie hätte keinen Bock mehr auf die Normalstellung. Ich lag nackt im Bett und legte mein Arm über meine Augen. Meine Erektion ging natürlich schnell zurück, das Kondom hatte ich noch an, bis es fast abfiel bei meinem 3 cm Blutpenis im schlaffen Zustand. Sie lief im Schlafzimmer herum und zack nahm sie das abfallende Kondom ab.

Danach saß sie in der Küche und hatte das Kondom vollständig abgerollt und ein Maßband daneben ausgebreitet. "Circa 17 cm ist das Kondom lang" sagte sie mir, aber "Du kommst ja mit der Hälfte aus". Da hatte sie erst meine "abgerollte Länge" gemessen und dann das Kondom ganz abgerollt. Ich fand mich wie ein kleines Kind beim Lügen erwischt.

In Wahrheit waren es ja nur knapp 9 cm im erigierten Zustand. Sie wusste ja, dass ich einen kleineren Penis habe und sie fragte mich auch mal nach Länge, die ich gemogelt mit 12 cm angegeben hatte. "Unter 10 cm" sagte sie fast fassungslos, "meine Freundinnen wundern sich schon, wie ich mit 12 cm auskomme?" "Guck nicht so blöd, es ist doch normal, dass sich gute Freundinnen über die Penislänge ihrer Männer austauschen". Der Sekt zeigte Wirkung, es war ein hemmungsloses Herablassen. Danach war sie meine Ex-Freundin!
15. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von peter7447 am 23.06.20 14:16

Es ist schon ein enormer Unterschied zwischen den real geäußerten Sprüchen einer "Herrin so ganz abstrakt in der Fantasie" und der eigenen Lady so ganz real und echt und im eigenen Leben ...

Als Beispiel:

Ich muss immer per SMS um meine Orgasmen betteln, weil meine Lady weiß, dass es mich noch viel mehr erniedrigt, wenn ich sie auf diesem Weg fragen muss, da dann die konkreten Worte für alle Ewigkeit gespeichert und dokumentiert sind. Auch kann sie so sie sich immer mal wieder ansehen und schmunzeln über mein Leid und meine Armseligkeit und Geilheit.

Gestern schrieb ich zu meiner Lady:

"ich zerfließe innerlich förmlich ... bitte bitte bitte erlaube mir durch einen Orgasmus einen kleinen Teil dieser Geilheit abzubauen, wundervolle Lady. Ich bin so ein kleiner Geil-Wurm und schäme mich grade sehr auf diesem Wege zu betteln, aber bitte bitte"

....

und sie antwortete

"Genau so sollst du dich auch weiterhin fühlen. Ich bade in deiner Geilheit."


Puh! Das hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Nun sitze ich heute hier und grüble, ob ich nochmal betteln soll heute oder ob es schlauer ist auf ihre Gnade zu warten.

Das Geile daran ist halt, dass es eben bei uns kein Spiel im Sinne einer "Fantasie" ist, sondern eben etwas, dass sie so will und liebt. Wenn ich daran denke, dass ich tatsächlich bis zum Ende meines Lebens nie wieder spontan wichsen kann ohne sie vorher in erniedrigender Weise schriftlich um Erlaubnis zu bitten ... puh, das ist dann wirklich enorm demütigend jenseits aller Sprüche, die ich je vorher von Herrinnen in Spielbeziehungen gehört habe.

Zu wissen, dass das jetzt halt mein Leben sein wird ist unbeschreiblich demütigend.

Allerdings ist es auch unbeschreiblich geil und ich würde alles dafür tun, damit es sich nie zwischen ihr und mir ändert. Ich liebe sie so sehr!
16. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von peter7447 am 23.06.20 16:46

Ein Gedanke kommt mir grade noch den ich mit Euch teilen mag: Meine Spielbeziehungen vor meiner jetzigen Herrin waren deutlich weniger liebevoll mit mir, was ja auch ok ist, denn es war ja nur auf Zeit und halt im Prinzip ein "Spiel für Erwachsene". Da kamen auch schon mal Sprüche vor, die (für mich) härter zu verdauen waren.

So hat mich eine damalige Spielpartnerin nach vier Wochen im Holy Trainer als pink gekleidete Sissy (ich hasse das!) vor den Spiegel gesetzt. Natürlich fest verschlossen. Sie meinte dann "Du hast mir doch erzählt, dass Du gerne eine Freundin hättest und dich verlieben möchtest. Na dann schau Dich jetzt mal genau an und überlege welche Frau wohl gerne mit einem wie Dir ausgehen möchte. Du kannst mir ja dann auch mal erklären, wie Du sie dann fi**en möchtest mit Deinem winzigen Schwanz im KG.".

Das hat mich damals enorm gedemütigt und der Gedanke daran auf Dates zu gehen war danach erstmal gaaanz weit hinten wieder ...
17. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von Honey am 30.09.20 12:13

Also meine Göttin behandelt mich da um einiges diffiziler und ich bin sehr dankbar, dass sie mich nicht beschimpft. Auch ich als Ehediener verdiene Respekt!

Zum Beispiel hat meine Göttin nur einmal angemerkt, dass es besser ist, wenn ich nur einmal im Monat ejakuliere. Und so zieht sie das dann auch durch. Ok, bei guter Führung gönnt sie mir mittlerweile wieder eine zweite oder sogar eine dritte Erleichterung im Monat.

Ein anderes mal zum Beispiel hat meine Göttin gemeint, dass es die nächsten Wochen wohl schwierig werden wird mit einer Erleichterung, weil ich gerade gebettelt habe und sie das nicht akzeptiert. Leider ist genau das der Extrakick für meine Göttin und sie genießt es gleich danach verwöhnt zu werden. Wie gesagt bleibe ich dann aber völlig ohne Berührung.

Oft ist es auch nur ein "heute bin nur ich dran".
18. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von revlon am 27.10.20 12:36

… komisch, ich sehe gar kein Unterschied ob der weggesperrt ist oder nicht.... beides gleich lang!

Es war noch ein anderes Paar mit dabei, die meiner Frau recht gaben.
Alles brach in Gelächter aus...

Zugegeben, meiner ist klein, aber doch länger wie die 2cm meines Käfigs.
Mir war nicht nach lachen zumute, so habe ich mich geschämt.
19. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von koischeTV am 04.11.20 18:02

Ja, das ist eine ganz individuelle Frage für jedes Paar und auch die Situation muss stimmen. Daher kann man da kein Rezept geben und keine allgemein gültigen Vorschläge machen. Ich denke es geht hier wohl eher um Inspirationen. Dazu kommt noch: was im Kopfkino reizvoll wirkt, muss im wirklichen Spiel nicht die gleiche Wirkung erzielen.
Genau da wird aber für beide Seiten erkennbar, ob man für diese Spiele den gleichen Nenner hat.

In den letzten Monaten ist es bei uns selbstverständlich geworden, dass ich verschlossen bin. Wenn ich ihr einen Orgasmus schenken durfte, macht es zum Beispiel einen Unterschied, ob ich selbstverständlich verschlossen bleibe oder ob sie das ausspricht. Das Ergebnis ist eigentlich das gleiche, aber es fühlt sich anders an.

Das kann mal lobend sein: "ah, ich bin jetzt so befriedigt durch deine Zunge, wozu soll ich dich aufschließen?" oder auch ein bestimmendes: "du bleibst natürlich verschlossen. Du kannst noch lange warten." Das ist nicht direkt demütigend, weist mich aber in meine Position. Damit ist es dann doch wieder demütigend ohne herabwürdigend zu sein. Aber je nach Wortwahl kann das eine Wanderung entlang eines schmalen Grates sein.
20. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von panalbi am 04.04.21 13:20

Ich finde es toll, wenn man, auch als sehr klein gebauter Mann, mit einer Frau eine gemeinsame sexuelle Basis findet, wie z. B. never inside, ein weiteren Mann mit im Spiel, sexuell Bi unter Männern und so weiter. Es sind viele Varianten machbar.

Bis zur jüngsten Vergangenheit hatte ich tatsächlich noch das Ansinnen im Kopf schwirren, mal wieder GV mit einer Frau zu haben. Einfach Blödsinn. Habe einfach die ganzen negativen Momente verdrängt. Zudem habe ich jetzt im Alter nach aktueller Messung noch an Größe verloren.

Die Länge meiner voll steifen Männlichkeit entspricht exakt der Länge einer handelsüblich normalen Filterzigarette (keine 100er)!

Real demütigende Sprüche haben mich zu einem totalen Abstinenten gemacht. Habe in der Zeit jeweils drei Damen, die ich neu kennengelernt habe, den absolut konkret mündlich ausgesprochen Wunsch zum Sex mit mir abgewiesen.

Das soll jetzt nicht mehr passieren, das Thema werde ich offensiv angehen und nicht warten, bis ich dann im Bett meine plötzliche Überraschung präsentiere wie z. B. als ich schon in totaler Erregung breitbeinig nackt auf dem Bett sass und die Frau sich vor mir auszog. Dann kam sie auf mich zu und sagte so richtig voller Vorfreude, da wollen wir den Kleinen mal Groß machen. Meiner war aber schon ganz steif, nur meine Eichel war noch komplett von meiner Vorhaut verdeckt. Als ich meine Vorhaut zurückzog, sah sie meine kleine prall geschwollene Eichel. Ups! Damals dachte ich, was für eine blöde Fxxx. Heute denke ich, was habe ich auch der Frau angetan? Ich hatte keinerlei Hinweis gegeben, noch nicht mal nebenher eine Anspielung gemacht.

Das soll nicht mehr passieren, für die Zukunft habe ich Ideen, es vorher klar zu machen, ohne es mündlich sagen zu müssen. Dann soll sie entscheiden, ob ein sexueller Austausch, auch ohne die Einführung meiner kleinen Männlichkeit stattfindet oder nicht. Wenn ich Glück habe, treffe ich eine verborgene Herrin. Die kann dann voll loslegen, ich bin viel gewöhnt!!!
21. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von DerCuckold am 11.04.21 10:55

Demütigungen gehören für mich zum Cuckolding einfach dazu. Dabei ist es aber wichtig, dass alle Beteiligten in der Lage sind zwischen (lustvollen) Demütigungen des Cuckolds und Verachtung bzw. Beleidigungen zu unterscheiden. Da hört für mich der Spaß am Cuckolding auf. Natürlich ist es nicht immer leicht, diese Grenze im Blick zu behalten.

Zum Beispiel könnten gezielte Demütigungen und Gemeinheiten in der Öffentlichkeit ausgesprochen reizvoll sein. Wenn aber die falschen Personen beteiligt sind, wird aus dem lustvollen "Spaß mit dem Cucky" schnell mehr als das. Kommt in so einem Fall ganz darauf an, wer da dann zufällig Zaungast ist.
22. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von panalbi am 12.04.21 18:09

Ich kenne die demütigenden Sprüche vor anderen Personen. Meine ehemalige Freundin hatte ich von einer Feier mit Freundinnen abgeholt. Dabei kam ich an den Tisch mit den 4 Frauen. Meine Freundin hat mich dann mit "hallo mein Kleiner, bist Du schon da" begrüßt. Alle Frauen am Tisch haben nur breit gegrinst und ich wunderte mich damals noch. Später habe ich dann erfahren, dass sich die Frauen über den Penis ihrer jeweiligen Partner deteilgenau ausgetauscht haben. Ich konnte es mir schon vorstellen, sie hat wahrscheinlich gesagt, ich kann die Hand um seinen Penis legen und es guckt oben nichts mehr heraus. Aber es scheint bei Frauen keine Seltenheit zu sein, dass sie sich über die Penislängen ihrer Partner besprechen. Mann muss davon ausgehen, dass zumindest fast jede engere Freundin meiner Partnerinnen genau über meine Genitalien Bescheid wusste.
23. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von Bulli31 am 13.04.21 21:29

@panalbi

Ja, darauf kannst du wetten.
Und es wird jede Stellung durchdiskutiert und jeder Gesichtsausdruck beschrieben, die Dauer bewertet, das Keuchen usw. usf.
Das geht so weit, dass die anderen wissen ob die Zehennägel kratzten oder nicht.

Dies wird übrigens begründet mit dem Hinweis auf die Gleichberechtigung. Männer würden schließlich auch über ihre Freundinnen reden.
Leider nur mit dem Unterschied, dass Männer die Unzulänglichkeiten der Damen "verschönern".

Aber an der Stelle hört die nachdrückliche Forderung nach Gleichberechtigung bei den Damen dann plötzlich auf.

Gleichberechtigung wird nur gefordert, wenn's um Geld geht, darum noch ein demütigender Spruch:

"Ich mag großzügige Männer."

Eine Frau weiß nach 4 Sekunden, ob sie sich mit einem Mann eine Zukunft vorstellen kann, lässt sich aber noch einige Wochen großzügig beschenken und einladen.
Grund: "Ich bin es wert." (frei nach L'oreal)
Kleiner Offtopic-Hinweis: Auch in diesem Fall - keine Gleichberechtigung.

Und noch ein demütigender Spruch der Damen:

"Ich nutze Tinder nicht, um Partner für Geschlechtsverkehr zu finden."

Dies sagen nach einer Studie etwa 80% der weiblichen Tinder-Nutzerinnen.

Darum fordern Männer auf Tinder inzwischen ... erst Sex, dann Abendessen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man mit vollem Bauch nicht richtig performt. Ist das Essen vorher also ein geschickter Schachzug der Damen, um am Sex vorbei zu kommen ... oder den Akt zu verkürzen? Aah, auch wieder Off-Topic.
24. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von private_lock am 15.04.21 22:42

@Bulli

Zitat
Eine Frau weiß nach 4 Sekunden, ob sie sich mit einem Mann eine Zukunft vorstellen kann,


Das ist doch durchaus eine Leistung. Männer wissen nach 4 Sekunden gerade mal, ob der da unten anspricht und Sex will.

Aber mit Pauschalisieren kommt man ansonsten nicht viel weiter. Oder möchtest Du als Mann Dich nicht auch Mal davon lösen, immer nur mit dem Schwanz zu denken, wie es das Klischee unterstellt

LG
private_lock
25. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von Bulli31 am 18.04.21 20:14

Überarbeitet:
Um noch was neues zu schreiben ... .

Aus der Stadt mit dem Sitz der Emma-Redaktion wird die Hörfunk-Trilogie verbreitet:
"Macker, weg vom Acker"
Alleine der Titel ist demütigend für Männer, die Gleichberechtigung ernst nehmen.
Außerdem rassistisch, weil nur weiße christliche Männer gemeint sein können. Ausländer und Personen in Deutschland lebend mit Migrationshintergrund dürfen nach meinem Wissen nicht als "kastrierter Eselhengst" oder "Eselwallach" bezeichnet werden.

Der Titel des dritten Teils lässt auch kein gutes Haar an Männern.
"Frauen ernähren die Welt."

Die (ganze) Welt wird von Frauen ernährt ... was machen dann die Männer auf dem Feld?
Bohren die Männer in der Nase, um die Zeit rum zu bekommen?
Warum werden männliche Erntehelfer gesucht, wenn die Frauen die Welt bereits ernähren?
Ist die Arbeitsleistung der Männer nicht für die Ernährung, sondern für die Lebensmittelverschwendung vorgesehen?
Oder sind Bauern mit Penis dran überflüssige Bio-Belastungen?
Fragen über Fragen.

Offensichtlich glauben Frauen fest daran, dass die Arbeit von Männern auf dem Feld überflüssig ist.
Oder sie sollen daran glauben.

Der Titel trieft also nicht gerade nach dem Willen zur Gleichberechtigung. Eher scheint es, als ob die Ungleichbehandlung vorangetrieben werden soll.

Es ist einfach nur demütigend, wenn so über die Forderung nach Gleichberechtigung hinaus geschossen wird.

Aber wahrscheinlich ist die Trilogie ein Produkt von Frauen für Frauen. Es kann nur ein Angriff im Geschlechterkampf sein, um Männer zu diskreditieren, zu demoralisieren, zu frustrieren und einfach nur den Ruf zu schädigen.

Sollte ich so mit Frauen umgehen, wie das Frauenprodukt es im umgekehrten Fall vormacht?
26. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von SmartMan am 18.04.21 23:13

Zitat
Damit habe ich für heute glaube ich genügend Demütigungen aufgezählt.
Das soll's dann sein.

Hast Du?

Ich habe den Eindruck, dass die Leser sich eine viertel Stunde lang durch eine Anhäufung von Verbitterung, Vorurteilen(?) und Statistiken wurschteln müssen, wobei sie nur bruchstückhaft wirklich auf das wohl vom TE angedachte Thema stossen und dessen wahre Fortsetzung suchen. Der TE ist inzwischen jedenfalls vestummt.

Würdest Du Deinen angehäuften Berg von Fremdstudien bitte in einen Parallelthread auslagern? Kannst hier ja dorthin verlinken und zudem vielleicht mal dahingehend umschwenken, dass Du selbst in eigenen Beziehungen gesammelte Sprüche und Erfahrungen inclusive der jeweiligen Rahmenbedingungen beisteuerst, statt noch n' paar weitere Statistiken auf den zusammengetragenen Haufen zu werfen?

Ich glaube, dass würde dann mehr "leben" und eher einen Eindruck davon vermitteln, welche geringschätzigen Sprüche Dich veranlasst haben, Dein Polarisieren so verbissen wissenschaftlich zu "belegen".

Ich will damit sagen, dass die Diskutanten auch der empfindende Mensch Bulli im Privaten interessieren dürfte, statt schwerpunktmässig der Sammler von abstrackten Forschungsergebnissen.

LG

SmartMan
27. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von peter7447 am 20.04.21 14:41

Danke Bulli für diese guten und klaren Worte.

Gehört natürlich nicht wirklich hier in die Diskussion, aber es muss mal gesagt werden. Danke Dir.
28. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von revlon am 28.04.21 09:45

Zurück zum eigentlichen Thema

Ich kam spät Abends nach Hause, in der Sicherheit, daß die Mädeslrunde schon zu Ende sei.
Schon beim reingehen hörte ich das sie beim Thema Nr1 waren.
Ich hörte gerade noch wie sich eine angetrunkene Freundin meiner Frau über den kleinen ihres Freundes beschwerte, als meine betrunkene Frau sagte, das dies noch gar nichts sei, meiner sei so winzig, daß sie eigentlich nichts spürt.
Glaube ich nicht , sagte die andere!
Mit einem Blick der der keine Zweifel zuließ, sagte sie Hosen runter!
Ich war verunsichert, denn ich trug ja meine KG!
Wird’s bald?
Ich trat neben meine Frau und tat wie mir geheißen.
Als ich nackt neben ihr stand, maß sie an meinem KG mit Daumen und Zeigefinger und sagte in die Runde, seht ihr, nur 1 cm.
Nach einer kurzen Pause brache die drei in Gelächter aus.

Ich fand es nicht so witzig, den meiner ist ja wirklich etwa länger und es es ist gemein die Größe vom KG zu nehmen, zum anderen das ich vor den Freudinnen meiner Frau ausziehen musste.
Natürlich entstanden nach diesem Abend noch weiterer Fragen, die meine Frau betrunken wie sie war, bereitwillig beantwortete.
Als ich mich am nächsten Tag beschweren wollte, bekam ich eine Backpfeife mit der Begründung, ich solle mich nicht so anstellen.
29. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von Unpenetrated80 am 11.07.21 18:09

Herrin hat mich gleich am ersten Urlaubstag am Meer vor Freunden gedemütigt:

Wir haben den Anreisetag am Campingplatz am Meer mit einem Abendessen mit mehreren Freunden und leckerer Fischplatte und mit dieser ausgezeichneten Flasche süßen Weines bei Sonnenuntergang ausklingen lassen. Ich habe glaube ich im richtigen Moment das mit der Massage sehr dezent meiner Herrin angeboten und auch Ihr wohlwollendes Zwinkern ernten dürfen. Nicht nur meine Hoffnung ist groß geworden, nach vielen Wochen Dienstreise meine Herrin wieder berühren zu dürfen. Ein wenig habe ich gehofft mich vor ihr erleichtern zu dürfen.

Unsere Freunde wissen natürlich nichts von unserer speziellen Beziehung mit Machtgefälle. Nach der zweiten Flasche dieses zungenlösenden Weißweines hat dann Herrin ganz selbstverständlich vor allen kichernd angemerkt, dass der ganze Urlaub wegen der dünnen Zeltwände zum Ausruhen und ohne nächtliche Geräuschentwicklung ablaufen wird. Außerdem hat sie angemerkt, dass ich das eh schon wegen meinen Dienstreisen gewohnt bin. Damit die Situation nicht weiter offengelegt wird habe ich beschwichtigt und gemeint, dass ich sehr leise sein kann. Ein Nein von ihrer Seite war ihre Antwort. Herrin hat Ihre Ansage tatsächlich wahr werden lassen aber ich durfte sie mehrmals klassisch massieren. Die kalte Dusche für mich danach ist aber ausgeblieben, weil zu weit weg. Runterkommen war unendlich geil aber auch sehr schwierig. Gott sein Dank war es kein FKK Campingplatz Die anderen Männer haben wenig über die wichtigste Nebensache mit mir gesprochen, ich habe das auch irgendwie mitbekommen und auch gezielt dieses Thema gemieden ... eben weil so offensichtlich ... darum nenne ich mich Unpenetrated
30. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von cickoldck am 19.08.21 16:05

Ich sage da nur : SPH - Small Penis humiliation. Da bekommt der kleine die ganze Aufmerksamkeit der Herrin…..
31. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von FoG am 19.08.21 18:22

Ach Quatsch und wieder viel zu pauschal.
Solche Sprüche über einen kleinen Schniedel und ähnliche bewirken bei mir gar nichts.
32. RE: Demütigende Sprüche der Herrinen

geschrieben von Lyanna am 26.08.22 08:07

Ich spiele auch gerne mit seinen Phantasien. Aber im Rahmen und es ist schon klar, dass es auch Phantasien sind. Zum Beispiel findet er den Gedanken, dass er nie wieder in mir Abspritzen darf enorm erregend. Das nutze ich natürlich aus und benutze es um ihn aufzugeilen.
Und alleine um das Thema herum kann man natürlich wunderbar demütigende & erregende Dinge erzählen

Er darf tatsächlich eher selten in mich hinein kommen. Aber ich möchte gar nicht komplett darauf verzichten - und er auch nicht. Es ist für ihn nur ein geiles Gedankenspiel was ich zu unserem gemeinsamen Spaß benutze.


Impressum
© all rights reserved, 2024