Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Moira am 30.01.20 16:21
letzter Beitrag von Moira am 04.02.20 22:43

1. Fangeisen für den Käfigbär ... (?!)

geschrieben von Moira am 30.01.20 16:21

Zitat
Ernst wurde es erst, nachdem ich meine KH letztes Jahr geheiratet habe - vorher hatte sie dem KG kaum Beachtung geschenkt.


OHA, hatten "wir" hier im Forum das eigentlich schon gewusst?

Im Oktober 2019 war ja noch von der Verlobten die Rede gewesen... Das letzte "aktuelle", was ich bei Euch so "rein informativ" wahrgenommen hatte, war die Sache mit der "Perforation" gewesen ...

Und nun ists tatsächlich alles via Unterschrift/en und/oder sogar mittels "Fangeisen" (Ehering) besiegelt?

Jedenfalls habe dann ICH persönlich noch nicht zur Hochzeit/Heirat gratuliert ... UND ich habe - gerade bei einer EHE - auch ganz bestimmt nicht vor, das etwa "nachträglich" zu tun, sondern ganz im Gegenteil:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche also unbedingt VORTRÄGLICH für den "gesamten Rest" Eueres gemeinsamen Lebens und alles, alles GUTE!

Liebe Grüße ~ Moira
2. RE: Fangeisen für den Käfigbär ... (?!)

geschrieben von Torquemada am 31.01.20 23:01

Auch von mir alles Gute,
würde sagen,erst das Fangeisen,
dann den Käfig,
Raubtiere gehören hinter Gitter und
in die Hände einer guten Dompteuerin...
3. RE: Fangeisen für den Käfigbär ... (?!)

geschrieben von Moira am 04.02.20 22:43

Ich mutmaße gerade, ob wohl des Käfigbären Zugang zum Forum oder gar überhaupt zum gesamten Internet zwischenzeitlich nun auch von seiner Gattin unter streng kontingentierendem Verschluss gehalten wird?



Impressum
© all rights reserved, 2020