Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von pingvin am 11.02.20 20:38
letzter Beitrag von Hotty am 22.02.20 09:06

1. Moin!

geschrieben von pingvin am 11.02.20 20:38

Hallöchen liebes Forum,

ich bin der pingvin (gesprochen wie der antarktische Vogel) und wie ihr alle merkt: neu hier.

Ich hab bereits in einem der Unterforen einen Post verfasst und ein bisschen was zu mir geschrieben, möchte mich aber auch hier nochmal vorstellen: Bin Ende 20 und probiere schon immer gern neues aus. BDSM hat mich schon immer fasziniert, allerdings muss ich zugeben, dass es mich in der Umsetzung mit meiner letzten Freundin nicht so angefuchst hat wie ich dachte und mir der Blümchensex doch lieber war.
Devot veranlagt bin ich jedenfalls nicht oder nur in Ausnahmesituationen.

An der Keuschhaltung (oder besser: Geilhaltung) reizt mich aber etwas ganz anderes. Ich stelle mir vor, dass ich dadurch eine andere Einstellung bezüglich meiner eigenen Sexualität erhalte, Orgasmen intensiver wahrnehme etc. und so auch mehr über mich selbst herausfinde. Meine derzeitige Partnerin zeigt sich offen gegenüber solchen Experimenten und ich hoffe mit eurer Hilfe den richtigen KG zu finden.
Über Anregungen, Erfahrungen, Tipps und ähnliches würde ich mich sehr freuen. Habe dazu ja bereits ein Thema eröffnet.

Bis dahin und lieber Gruß
pingvin
2. RE: Moin!

geschrieben von lot am 11.02.20 20:49

Na dann herzlich willkommen hier im Forum.
Hoffe du findest die eine oder andere Anregung

3. RE: Moin!

geschrieben von Hotty am 22.02.20 09:06

Herzlich Willkommen im Forum.


Impressum
© all rights reserved, 2020