Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von alex654 am 15.02.20 08:11
letzter Beitrag von alex654 am 20.02.20 13:35

1. CS100 - Maß nehmen

geschrieben von alex654 am 15.02.20 08:11

Hallo zusammen,
ich bin kurz davor mir einen CS100 zuzulegen.

Wie nimmt man denn bei einem Blutpenis am besten Maß? Die Länge im schlaffen Zustand. Aber von wo nach wo? Vom Hodensack aus oder vom Bauch aus? Bei mir sind es je nachdem 5 oder 8 cm.
Und den Cage eher zu kurz als zu lang?

Zur Sichtbarkeit habe ich noch eine Frage: Sieht man den Cage durch die Hose? Habe aktuell einen HT und den sieht man absolut nicht im Alltag.
2. RE: CS100 - Maß nehmen

geschrieben von alex654 am 16.02.20 16:54

Hier nochmal zwei Bilder um zu erklären, was ich meine:

So sind es ca 6cm. Wobei ich ihn auch auf 5cm ohne Probleme zusammenndrücken könnte.
https://ibb.co/Ldpww88

und so 8cm.
https://ibb.co/0GtpQn9
3. RE: CS100 - Maß nehmen

geschrieben von private_lock am 16.02.20 23:30

Hi Alex,

Ja, ich habe auch den Eindruck, die Mess-Anleitung ist doch arg knapp an Details.

Bei der Länge kann ich also nur allgemein erklären:


LG
private_lock
4. RE: CS100 - Maß nehmen

geschrieben von alex654 am 17.02.20 07:43

Hm, genau die Probleme, die du aufführst, habe ich bei nicht passender Länge auch befürchtet.

Wegen der Sichtbarkeit will ich auf keinen Fall einen zu langen Käfig.

Was meinst du in meinem Fall, wenn du dir die Bilder ansiehst?
5. RE: CS100 - Maß nehmen

geschrieben von alex654 am 20.02.20 13:35

Auf Anfrage beim Hersteller habe ich erfahren, dass man ab der Peniswurzel messen soll. In meinem Fall dann 8cm.


Impressum
© all rights reserved, 2024