Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Latexsklave2101 am 01.03.20 17:04
letzter Beitrag von Latexsklave2101 am 02.08.20 08:12

1. Fußeisen

geschrieben von Latexsklave2101 am 01.03.20 17:04

Hallo zusammen,

Ich suche ein Fußeisen sowas wie Talena oder ähnlich es sollte für immer zu verschließen sein.

Am liebsten wäre meine Mistress wenn sie mir eines hinschweißen würde - wie damals den Sklaven

Naja da bleibt wohl eher Wunsch.


Danke
2. RE: Fußeisen

geschrieben von chastitywolf am 02.08.20 00:47

Zitat
Fußeisen sowas wie Talena oder ähnlich es sollte für immer zu verschließen sein.

Also vom Hersteller Axsmar gibts das Talena doch auch mit "permanent Verschluss":
https://www.axsmar.eu/Edelstahl/Talena/T...tml?language=de

Das sollte man sich dann aber gut überlegen, weil ohne (riskante) Zerstörung vom Fußreif geht es dann halt auch nicht mehr ab.
3. RE: Fußeisen

geschrieben von Latexsklave2101 am 02.08.20 08:12

Ja das ist eine Option haben wir uns auch schon angesehen


Impressum
© all rights reserved, 2024