Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bulli31 am 12.03.20 21:13
letzter Beitrag von Klett-max am 30.03.20 21:16

1. Biowaffenangriff auf die USA

geschrieben von Bulli31 am 12.03.20 21:13

Biowaffenangriff auf die USA

USA von Kontinentaleuropa angegriffen

Die USA erliegen gerade einem Corona-Angriff noch unbekannten Ausmaßes. Millionen Tote sind nicht auszuschließen. Der Präsident der freien Welt, Donald Trump, hatte insgesamt 8 Milliarden US-Dollar von Kongress und Repräsentantenhaus für die Erforschung der Bio-Waffe und deren Ausbreitung zur Verfügung stellen können. Endlich gelang es mit viel Mühe und Aufopferung einem großen, über die gesamte USA verteilten Forscherteam, den Weg des Angriffs auf das großartigste Land der Welt bis zum Angreifer zurück zu verfolgen. Heute, am 12. März 2020, konnte der Feind von Friede und Freiheit identifiziert werden. Der Frieden sichernde Präsident Donald Trump nannte den Angreifer für diesen von der Vereinten Nationen geächteten Biowaffen-Angriff heute vor der Presse der freien Welt. Der Angriff kam aus Kontinentaleuropa, bestehend aus Russland und der von Russland abhängigen Europäischen Union ohne Großbritannien. Mit sofortiger Wirkung werden Reisen von Kontinentaleuropa in die freie Welt verboten, um keine weiteren Biowaffenträgerinnen ins Land zu lassen. Die USA beginnen ihre Landesgrenzen gegen den übermächtig erscheinenen Feind, der traditionell tiefe Beziehungen zu Südamerika unterhält, zu schützen. Eine Intensivierung des Angriffs durch Viren-Schläfer über die Südgrenze kann durch die internationale Abhängigkeit Südamerikas von Kontinentaleuropa nicht mehr ausgeschlossen werden.
"Jeder echte US-Amerikaner muss wie ein Mann der Bedrohung durch Kontinentaleuropa entgegen stehen und nachhaltig antworten."

Die schnellen Eingreiftruppen unter dem Kommando von G.I.Joe, dem Schlachtfeldhelden aus dem Koreakrieg und Vietnam, Wonder-Woman, der Schlachtfeldheldin aus dem Ersten Weltkrieg, und Captain-America, dem Schlachtfeldhelden aus dem Zweiten Weltkrieg, wurden schon in der Nacht an größten Flughäfen der US-Ostküste verlagert, um an vorderster Verteidigungslinie der USA zu dienen. Die Militärflughäfen im Osten des Landes wurden zusätzlich in Verteidigungsmodus Defcon 3 versetzt, um Flugzeuge mit weichn Zielen, potentiellen Biowaffenträgerinnen, über Canada und dem Atlantik abschießen zu können.

"Nieder mit Kontinentaleuropa! Wir sichern Friede und Freiheit gegen die Aggressoren von außen! Wir sind die freie Welt!" heißt es.

Großbritannien und Irland äußerten sich erleichtert, dass sie keinen Atomschlag gegen sich fürchten müssen.

Satire von: VollDieSatireEy - Bulli31
2. RE: Biowaffenangriff auf die USA

geschrieben von Klett-max am 30.03.20 21:16

Inzwischen hatte man seine zukünftigen Superhelden (Studenten) zu einer vierzehntägigen Zusammenkunft (Spring-Break) gehen lassen. Jemand an dem Ort hatte "gestreut". Nachdem sie alle wieder nach Hause gegangen sind, und sich dort unerkannt unter das Volk gemischt hatten, brach die Seuche richtig los. Selbst der mächtigste Mann der Welt hat außer Selbstdarstellung nur sein Glück, einem hinterlistigen Angriff aus Brasilien (Bolsonaros "Lautsprecher") auf seine Gesundheit knapp entgangen zu sein, nur wenig Sinnvolles zu Bieten. Die Gesundheit der Wirtschaft geht ja vor. Zur Zeit fährt er einen Zickzack-Kurs zwischen Beschwichtigung, halbherzigen Maßnahmen und Überschießendem Aktionismus, gepaart mit völliger Misachtung grundlegender Hygienemaßnahmen vor laufender Kamera. Das Volk setzt auf die "klassische" Selbstverteidigung und kauft... WAFFEN.

Es wird nur noch wenige Tage dauern, bis Covid19 in den USA die Todesursachen 1 und 2 (Herzerkrankungen und Krebs) ein- und rasch auch überholt hat.
https://public.flourish.studio/visualisation/1712761/


Impressum
© all rights reserved, 2024