Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von moin82 am 16.03.20 20:42
letzter Beitrag von moin82 am 16.03.20 20:42

1. SKLAVE gesucht Hamburg

geschrieben von moin82 am 16.03.20 20:42

Ich schreibe bewusst Sklave. Habe kein Interesse an irgendwelchen weichen Subs die sich erhoffen das ihr Wunschzettel erfüllt wird. Du und deine Wünsche stehen nicht im Vordergrund. Du bist ein Sklave und auch nicht mehr.
Ich komme aus Hamburg und suche nur einen aus Hamburg. Nur so kann es auch zu spontanen Treffen kommen wenn ich dich benötige. Ich bin 37 und du solltest nicht älter sein und auch auf deinen Körper achten. Hier geht’s nicht um sex und schon gerade nicht mit mir. Du wirst einen KG tragen und ich werde deine Lust bestimmen.
Wenn dich alles noch nicht abgeschreckt hat darfst du dich gerne respektvoll bei mir melden. Fragen und alles weitere klären wir dann.
KFI


Impressum
© all rights reserved, 2024