Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuschli_69 am 10.04.20 15:10
letzter Beitrag von Keuschli_69 am 22.04.20 15:29

1. Grüße von einem Paar aus dem Schwarzwald!

geschrieben von Keuschli_69 am 10.04.20 15:10

Hallo zusammen!
Wir sind Marie (29) und Max (45) aus dem schönen Schwarzwald! Seit drei Jahren ein Paar, seit knapp einem Jahr verheiratet. Wir sind beide leidenschaftliche ABDL und haben auch meine Keuschhaltung für uns entdeckt. Wir haben das seit Anfang des Jahres aufgebaut und seit vier Wochen bin ich jetzt 24/7 verschlossen. Wir haben einen wundervollen Keuschheitsvertrag abgeschlossen und haben gerade sehr viel Spaß damit. Freuen uns hier teilnehmen zu können!
2. RE: Grüße von einem Paar aus dem Schwarzwald!

geschrieben von Ihr_joe am 12.04.20 09:34

... und uns freut es, dass ihr hier teilnehmt.

Eine kleine Frage, beide Windelträger? Würde ich als Interessant empfinden und dabei sie KH, klingt irgendwie spannend.

Herzlich willkommen
Ihr_joe

3. RE: Grüße von einem Paar aus dem Schwarzwald!

geschrieben von Keuschli_69 am 22.04.20 15:29

Hallo Joe

Ja, wir sind zu Hause beide Baby-Mädchen Und Marie ist auch meine Keyholderin. Bis jetzt klappt das prima!

LG
Max


Impressum
© all rights reserved, 2024