Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Hey am 14.04.20 12:51
letzter Beitrag von Hey am 14.04.20 12:51

1. Diaper girl gesucht

geschrieben von Hey am 14.04.20 12:51




Hallo kleines Mädchen,

Wenn du auf der suche nach einem Papa bist der dich so lieb hat wie du bist, dann bist du hier genau richtig.

Ich suche schon seit längeren ein Little für das ich da sein darf.

Bei mir darfst du so sein als Little wie du magst aber natürlich lieb.

Dabei ist es vollkommen egal welche Bedürfnisse und vorlieben Du hast oder was du gerne mal machen möchtest ich passe mich dem an.
Egal ob Kuscheln, toben oder lachen alles ist möglich

Als Papi möchte ich aber auch das du an einem Hobby teilnimmst damit du auch raus kommst und nicht ständig zu Hause bist.

Vielleicht magst du ja mal zum Reiten gehen oder zum Turnen.

Natürlich gehört vertrauen und Respekt an vorderster stelle damit man sich auch gut versteht.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören LG

Papi

Bei Interesse
Schreib mir bitte über [email protected]


Impressum
© all rights reserved, 2024