Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Kleiner Krümel am 11.05.20 05:06
letzter Beitrag von fostr am 01.07.20 21:32

1. Keuscher Sklave aus dem Nordosten Hessens

geschrieben von Kleiner Krümel am 11.05.20 05:06

Hallo, ich bin der kleine Krümel.
Ich bin Anfang 50 und lebe in einer glücklichen Beziehung zu meiner Freundin und Herrin.
Wir leben in unserer Freizeit unsere SM-Phantasien sehr intensiv.
Keuschhaltung ist seit einigen Jahren gelegentliches Thema gewesen. Seit 01.03.2020 bin ich nun 23/6 verschlossen und hatte seit dem keinen Orgasmus.
Ich freue mich auf regen Informations-und Erfahrungsaustausch.
2. RE: Keuscher Sklave aus dem Nordosten Hessens

geschrieben von bergmann42 am 24.06.20 11:16

Das hört sich sehr interessant an, wahrscheinlich haben wir da einiges gemeinsam

Viele Grüße,
bergmann42
3. RE: Keuscher Sklave aus dem Nordosten Hessens

geschrieben von rubfish am 27.06.20 16:23

Ja, das hört sich wirklich sehr interessant an. Zudem gefällt mir dein Avatar sehr. Ich nehme an, diese Oberschenkel- und Handgelenkbänder kann man auch noch mit Ketten zu Fesseln umfunktionieren.
Nur bei deinem 23/6 komme ich nicht ganz nach. Die 6 ist mehr oder weniger klar. Aber bist du tatsächlich jeden Tag eine Stunde ohne KG?
Weiterhin viel Spass
rubfish
4. RE: Keuscher Sklave aus dem Nordosten Hessens

geschrieben von fostr am 01.07.20 21:32

Grüße übern *Zaun* aus Westthüringen (ESA).
Willkommen im *Club-nieohne*.


Impressum
© all rights reserved, 2024