Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von pankratius am 11.05.20 07:31
letzter Beitrag von Single am 23.05.20 15:00

1. Hallo aus Wien

geschrieben von pankratius am 11.05.20 07:31

Guten morgen, ich möchte mich noch mal vorstellen.
Mein Name ist fred, ich bin 55 Jahre, bin verheiratet und lebe mit meiner Frau in Wien.
Ich bin hier seit 2008 angemeldet, hab das Forum aber etwas aus den Augen verloren. Durch einen Freund bin ich jetzt wieder hier gelandet und freu mich auf neue Anregungen und interessante Diskussionen.
Ich werde von meiner Frau seit Jänner 2013 keusch gehalten, es begann als Spiel und wurde sehr bald zur 24/7 Keuschhaltung.
Mittlerweile haben wir eine wunderbare Cuckoldbeziehung.
Wie ihr also sehen könnt, bin ich zwar "neu" hier, habe aber schon etwas Erfahrung.
Ich freu mich auf weitere Erfahrungen,
viele Grüße, fred!
2. RE: Hallo aus Wien

geschrieben von Mario-im-KG am 13.05.20 14:39

A Eisheiliger....
3. RE: Hallo aus Wien

geschrieben von Single am 23.05.20 15:00

Lebe auch in Wien, aber single.
In diesem Forum gibt es sonst nur wenige Wiener, bzw. sie schreiben nicht viel. Hoffentlich ändert sich das mit dir.


Impressum
© all rights reserved, 2024