Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuscher Wolf am 11.05.20 14:35
letzter Beitrag von Foxli am 29.07.20 17:12

1. Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Keuscher Wolf am 11.05.20 14:35

Eigentlich werde ich nicht keusch gehalten.
Bei uns spielt es sich etwas anders ab. Ich möchte euch davon erzählen.
Meine Frau und ich lieben es gegenseitig mit der Lust des anderen zu spielen. Das heißt zwischendurch verbiete ich meiner Frau einen Orgasmus. Nach ein zwei Tagen lasse ich sich um so heftiger kommen.
Für mich gelten andere Regeln, ich darf grundsätzlich nur einen Orgasmus haben, wenn meine Frau mir dies ausdrücklich erlaubt. Ich darf auch nicht um Erlaubnis bitten. Ich habe Orgasmusverbot.
Das bedeutet aber nicht, dass wir keinen Sex haben. Wir haben dadurch sogar eher noch mehr Sex. Meine Frau lässt sich dabei immer den Busen saugen. Anschließend lecke ich ihre Pussy und verwöhne sie mit meinen Händen. Ich massiere ihren Busen und dringe mit meine Händen in sie ein. Da ich dabei in der Regel seitlich neben ihr hocke, greift sie dann zwischen meine Beine und massiert meine Hoden. Das geht dann von sanft bis hart.
Anschließend darf ich sie fi**en. Und weil sie mich gerne leiden sieht, zwirbelt sie dann auch noch meine Brustwarzen. Ich muss dann immer höllisch aufpassen, dass ich nicht dabei kommen. Aufhören darf ich erst, wenn sie es mir gestattet.
Oft setzt sie sich auch auf mein Gesicht und lässt sich lecken, wenn sie gerade gemein ist, bekomme ich dabei Klammern an meine Hoden.

Gelegentlich darf ich kommen. Dann darf ich es mir entweder in ihrem beisein selbst machen oder sie wichst mich ab. Vieleicht darf ich auch in sie hinein spritzen. Egal war, mein Sperma muss ich anschließend auflecken.

Mein letzte Orgasmus ist jetz acht Tage her. Gestern gab es wie so oft an Sonntagen unseren guten Morgen Sex. Natürlich bekam ich keine Erlaubnis zum Orgasmus.
Da sie es liebt wenn ich notgeil durch die Gegend laufe und sie auf dicke Eier steht, bekam ich gestern morgen auch einen Hodenring verpasst. Diesen darf ich nur mit ihrer Erlaubnis ablegen. Also bekommen ich den ganzen Tag über in der Hose von diesem Teil die Eier massiert.
Als weitere Verschärfung hat sie angeordnet, dass ich mir jeden morgen unter der Dusche die Eier zwei Minuten mit kaltem Wasser abdusche.
Übrigens, ich darf oder soll durch aus immer wieder an mir rumspielen. Nur kommen darf ich nicht.
Wann ich einen Orgasmus haben darf, entscheidet sie nach Lust und Laune.
Ich werde hier weiter berichten wie es mir damit geht.
2. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Hotty am 12.05.20 16:10

hört sich sehr erregend an. Bitte weiter berichten.

Hat deine Frau in der Ehe auch die Hosen an oder ist das auf den Sex begrenzt?
3. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Ihr_joe am 12.05.20 19:08

Hallo (nicht) keuscher Wolf,
der eigentlich nicht keusch gehalten wird und seinen letzten Orgasmus vor 8 Tagen hatte.

Ich frage mich gerade, was besagt orgasmusfrei?

Wobei Deine Frau auch alles andere als ohne Orgasmus ist.

Um zu verstehen, wäre es nett zu erfahren, wie lange Du ohne O bist. Normalerweise? Und wie lange ihr das Spiel schon so lebt.

Spannend wäre zu wissen, was das für ein Ring ist, aus Edelstahl, ein Ballstretcher aus Leder oder gar ein Ring aus Silikon.
Unterschiedlichste Gefühle, werden da erzeugt.

Du schreibst du darfst, nein du sollst Dich manuell am Penis erregen um dann nicht zu dürfen, wer kontrolliert das?
Oder aber, was ist, wenn deine Bemühungen oder die Deiner Frau Früchte tragen.

Du darfst nicht um Erlaubnis bitten, was ist, wenn Du es doch machst, wie gestern?
Was bewirkt das kalte Duschen, der Hoden, außer, dass sie zum Körper wandern wollen? Für wenige Minuten?

Warum massiert sie Deine Hoden und nicht den kleinen Mann darüber? Magst Du es mehr, wenn sie Dich da tätschelt oder gar soweit zudrückt, dass ein süßer Schmerz Deinen Körper durcheilt...

Du siehst Fragen in großer Zahl.

Nunmehr steht für Dich auch noch ein Willkommen an
Liebe Grüße an Deine Frau und beste Gesundheit wünscht

Ihr_joe













4. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Keuscher Wolf am 15.06.20 14:40

Hallo Hotty,

bei uns ist es auf das Sexualleben begrenzt. Wobei ich 24/7 einen Hodengewicht trage. Ich werde also permanent dran erinnert.
5. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Keuscher Wolf am 15.06.20 14:57

Hallo Ihr_joe,

das sind gleich ein paar Fragen auf einmal.
Ich versuche sie mal der Reihe nach durchzugehen.

- Wie lange ich ohne Orgasmus bin ist total unterschiedlich, das entscheidet natürlich nur meine Frau. Die längste Zeit waren bisher vier Wochen, aber mit reglmäßigem Sex. Es gibt da keine Ansage von ihr im Vorfeld. Ich weiß somit nie wann es wieder soweit ist. Ich darf auch nicht um einen Orgasmus bitte. Ich habe solange Verbot bis sie es anders will. Wir sind langsam in dieses Spiel hineingerutscht, ich kann dir somit nicht genau sagen wie lange wir dieses Spiel schon spielen. Es geht schon ein paar Jahre so, sie wird dabei auch immer konsequente.

- Es handelt sich um einen Hodenring aus Edelstah mit 250g. Ich soll zukünftig aber einen Edelstahring mit 500g dauerhaft tragen.

- Ich muss ehrlich sein. Wenn ich einen Orgasmus ohne Erlaubnis bekomme, habe ich mein eigenes Sperma zu essen und außerdem bekomme ich Schläge auf die Hoden. Kontrollieren tut es niemand, aber ich will und kann sie nicht anlügen.

- Was passiert wenn ich trotzdem frage weiß ich nicht, den Fall hatten wir nocht nicht. Ich möchte es aber auch nicht ausprobieren.

- Das kalte Wasser beim Duschen:
Ersteinmal ist es unangenehm. Für sie Grund genug.
Ich habe das Gefühl, davon dauerhaft noch geiler zu werden. Ob das Einbildung ist?

- Warum sie mir nur meine Hoden massiert?
1. Sie mag es lieber. Eigentlich Grund genug.
2. Sie glaubt, dass dadurch meine Eier noch dicker werden.
Ja ich mag es wenn sie zudrückt und mich ein Schmerz durchfährt. Sie weiß was mir gut tut.

Wenn du weitere Fragen hast, immer gerne.
6. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Ihr_joe am 15.06.20 19:33

Danke für die Antworten.

Ich finde euere Beziehung schön.

Kaltes Wasser...
Ich denke schon, dass das Gefühl geiler zu werden vielleicht auf Dich zutrifft. Du magst es ja so behandelt zu werden. Ergo erregt es Dich.

Aber egal, ihr scheint euch wunderbar zu ergänzen und das ist eine sehr erogene, aber auch empfindliche Zone, die sie dabei benutzt.

500 g Gewicht, dauerhaft ist aber auch eine Hausnummer. Ich durfte zwar schon viel mehr erfahren, aber doch nur kurze Zeit.
Wenn Du magst kannst Du ja einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.

Danke
Ihr_joe

Edit: Unklarheit beseitigt.
7. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Keuscher Wolf am 23.06.20 12:42

Ich will euch etwas auf dem laufenden halten:

Mein letzter Orgasmus liegt jetzt fast zwei Wochen zurück.
Letzte Woche hat meine Frau mir Bilder aufs Handy geschickt wie sie sich mit einem großen Dildo selbst befriedigt. Dazu der Hinweis, dass sie einerseits mich nicht benötigt zu kommen und andererseits sei der Dildo größer als mein Schw*z und deswegen würde er sie auch besser befriedigen.
Ich wurde geil und litt. Abends dann wollte sie nur ihre Ruhe, noch nicht mal kuscheln war angesagt.
Am Sonntagmorgen durfte ich endlich ihr Busen saugen. Sie verlangte nach meiner Faust in ihrer Pussy und hatte ihren Orgasmus. Zur Belohnung wurde ich mit einem großen Dildo penetriert. Danach durfte ich sie noch fi***n aber ein Orgasmus war mir natürlich verboten. Ich musste höllisch aufpassen nicht zu kommen.
Zur Zeit bin ich spitz bis zum Anschlag. Wann ich wieder Sex haben darf weiß ich nicht. Wie lange sie mich nicht kommen lässt? Keine Ahnung.
Sich so auszuliefern ist auf der einen Seite erniedrigend, aber irgendwo stehe ich auf darauf.
8. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von bergmann42 am 25.06.20 12:06

Das kann ich sooo gut nachvollziehen. Das ausgeliefert zu sein und die Kontrolle zu verlieren aber auch so geil sein kann

9. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Keuscher Wolf am 29.06.20 16:41

So, wieder eine Woche vergangen.
Die Woche über gab es keinen Sex. Auch kein kuscheln oder ähnliches.
Meine Geilheit hat sich in dieser Woche etwas gewandelt. Ich bin jetzt nicht mehr dauergeil, aber ich muss höllisch aufpassen wenn ich mich berühre. Dann bin ich ganz schnell am Orgasmus. Der Hodenring hat in der letzten Woche zu leichten Scheuerstellen am Sach geführt, das führte zu einem Jucken. Jedesmal wenn es juckte, musste ich zwangsweise an meine Frau denken.
Außerdem stelle ich fest, dass wenn ich länger nicht kommen darf ich anfange über Sex mit Männern nachzudenken. Ich frage mich wie es ist von einem Mann benutzt zu werden. Als ich davon meiner Frau erzählte, war sie sofort ganz geil.

Am Sonntag gab es doch Sex. Ich durfte sie befriedigen. Anschließend muss ich in sie eindringen. Obwohl es mir sowieso schon schwer viel nicht zum Orgasmus zu kommen, griff sie an meine Nippel. Sie weiß ganz genau, dass mich das geil macht.

Ich bin jetzt also fast drei Wochen ohne Orgasmus. Sie hat gesagt, sie entscheidet spontan wann ich kommen darf. Weil ihr aber meine prallen Eier so gut gefallen, könne es sein, dass ich noch etwas warten müsse.

Den Hodenring durfte ich seit gestern morgen auslassen, damit die Haut abheilen kann. Heuteabend muss ich ihn wieder anziehen.
10. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Ihr_joe am 29.06.20 21:14

Dicke Eier?

Ja, das ist ganz am Anfang so, später dann wenn keine Übung (Orgasmen oder andere Art von Erleichterung) vorhanden ist, produziert der Körper eh weniger. Dann fällt das aus.
Aber wir sind ja erst bei Woche drei?
Aber über Männer nachdenken? Hm ich denke, das ist auch so schon rudimentär vorhanden.

Merci für die Zusammenfassung

Ihr_joe
11. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von peter7447 am 29.06.20 22:03

Ich gratuliere Dir zu der tollen Beziehung. Ich selber habe eine ähnlich tolle Frau an meiner Seite, die ich über alles liebe. Im Moment brauche ich keinen KG tragen, aber das kann sie jederzeit nach belieben ändern. Dieses Wissen macht mich unglaublich geil, weil ich bei jedem Sex und jedem Orgasmus denke "Hoffentlich war das jetzt nicht der letzte Orgasmus oder penetrative Sex für eine Weile. Und wenn ... wie lange wird die keusche Weile wohl sein?".

Das Gefühl ihr komplett ausgeliefert zu sein ist wunderbar. Es zeigt mir, dass sie mein Geschenk der Machtübergabe würdig aufgenommen hat und für unser beider Lust zu nutzen versteht. Ich glaube ich war noch nie so verliebt wie in diese Frau. Das nur am Rande kurz gesagt, weil ich es laufend denken muss.

Auch kenne ich das Gefühl ohne Orgasmus scheiden zu müssen aus dem gemeinsamen Sex oder auch ihren wundervollen Fingern. Sie sagt dann oft "So. Du wirst heute keinen Orgasmus haben.". So ein simpler neutraler Satz, aber er trifft wie eine Rakete und foltert mich im Kopf dann den ganzen restlichen Tag.

Es war auch sehr schön als sie neulich meinte: "Ich verspreche Dir, dass der Tag heute nicht vorüber geht, ohne dass Du einen Orgasmus gehabt hast." ... und dann ging der wilde Sex los ... aber ... irgendwann hat sie sich dann rum gedreht und meinte "Gute Nacht, schlaf schön, Schatz.". Mein Schwanz war nach den ausgedehnten Massagen und "Reiteinsätzen" bei ihr sooooo hungrig nach einem Orgasmus ... Also habe ich ganz kleinlaut und devot gefragt "Aber, Du hattest doch versprochen ..." und sie hat sich rum gedreht, breit gegrinst, mir einen saftigen dicken wunderschönen Kuss gegeben und ganz lieb gesagt "Aber natürlich Schatz, erinnerst Du Dich nicht? Wie Du in der Nacht um 00:45 gekommen bist? War das nicht heute? Siehste. Also schlaf gut."

Wie gesagt ... ich liebe diese Frau, sie ist im Leben großartig und im Bett eine perverse Göttin.

Die riesen Erkenntnis, lieber Keuscher Wolf", die wir scheinbar beide kürzlich gewonnen haben ist: Orgasmusfrei zu sein trotz Sex (und auch ohne KG) kann so unglaublich geil sein.

Früher haben in meinen diversen Spiel-Beziehungen die Herrinnen mich oft lange keusch gehalten. Einmal sogar ca. 3 Monate am Stück ohne Orgasmus und jede Sekunde davon im KG (bis auf knappe Reinigung mit eiskaltem Wasser alle 5 Tage, Holy Trainer V2 machts möglich ...). Aber ... ich habe mich noch NIE so kontrolliert und dominiert gefühlt wie jetzt bei ihr.

Damals habe ich oft gedacht "ach was solls, ich bin ja im KG und darf vermutlich eh nicht kommen". Aber jetzt kann es sein, dass ich plötzlich dreimal genüsslich in ihr kommen darf am selben Tag und dann plötzlich im KG eingesperrt bin und mich frage, wann ich wieder raus darf, dann schließt sie mich nach fünf Tagen auf und lässt mich frei "rum laufen" nur um am Abend vom selben Tag mich wieder einzusperren und nochmal drei Tage zu verschließen. Dann werde ich aufgeschlossen und plötzlich gibt es zwei Wochen lang keinen KG, aber dafür ganz viel Sex.

Das was mir halt so deutlich macht, dass SIE bestimmt ist, dass ich absolut keine Kontrolle habe was mit mir sexuell passiert. Es kann sein, dass sie gleich mit mir schläft ... es kann aber auch sein, dass sie mir den Po rot prügelt und dann die Eier haut, dass ich nur winseln kann.

Ich bin recht maso, drum bringen Schläge wenig als Strafe bei mir, sondern sind eher geeignet mich im Kopf wieder an meine Stellung zu erinnern und zur Ruhe kommen zu lassen, wenn ich manchmal gegen meinen sub Status im Kopf rebelliere. Das nur am Rande gesagt.

Aber was eben das Tolle ist, ist eben nicht zu wissen was passiert und keinerlei Einfluss zu haben und es auch absolut nicht vorhersagen zu können was passiert.

Soviel zu mir ...

Ich habe aber auch noch eine Frage an Dich, lieber Keuscher Wolf, bzw. evtl. weiß ja auch jemand aus unserem Forum hier eine Antwort. Ich frage mich, was das dauerhafte Tragen eines Hoden-Gewicht-Rings bringt. Ihr_Joe meinte ja bereits hier, dass je nach Material und Gewicht ganz andere Effekte eintreten würden. Nun bin ich doppelt neugierig. Wie ist so ein Gewicht zu nutzen? Ich würde es ggf. gerne meiner Lady vorschlagen, wenn ich ihr dann auch sagen könnte wozu es "gut" ist. Danke schon mal für die Erleuchtung.


12. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Ihr_joe am 29.06.20 23:30

Hallo peter7447,
Deine Beziehung scheint ja auch toll zu sein.
Vielleicht kann ich Dir weiter helfen:

Ein Ballstretcher oder Hodenring wird so um den Hodensack gelegt, dass dieser nach unten gezogen und dabei gedehnt wird.
Beim Ring am Übergang zwischen Hodensack und Körper oder auch als entsprechend mit Gewichten versehener Beutel, welcher den ganzen Hodensack umfasst. Die Dehnung des Hodensacks kann je nach Intension unterschiedliche Gefühle auslösen.

Leichte Dehnung des Hodensacks führt zu einem intensives Lustgefühl, das den Träger eines Hodenrings stimuliert. Die Haut des Hodensacks berührungsempfindlicher und Streicheleinheiten werden intensiver wahrgenommen.

Auf dem Höhepunkt an sich hat der Hodenring oft den Effekt, dass der Orgasmus in seiner Qualität besser und intensiver empfunden wird.

So jetzt aber Etwas für uns, die ein klein Wenig auf Aua stehen.

Leichte oder sogar stärkere Überdehnung des Hodensacks wird auch als Hodenfolter bezeichnet. Der Träger spürt einen andauernden und nicht zu ignorierenden Schmerz an seinen Kronjuwelen, der je nach Veranlagung besonders schön sein kann.

Es gibt Hodenringe aus hochwertigem Edelstahl teils mit 1000 g Gewicht, welche aus Silikon, die nur einengend stimulierend wirken als auch Ballstretcher aus Leder die den ganzen Hodensack ummanteln, aber bis zu mehreren Kilo schwer sein können.

Ein Effekt, der erreicht werden kann ist auch das Stretchen des Hodensacks, durch mehrere Ringe, die nach und nach (über Monate) erweitert werden. Tatsächlich wird so ein größerer Abstand zum Körper erreicht. Wer’s mag! Ich denke, dass durch diesen Eingriff das Sperma dauerhaft geschädigt werden kann, das auf eine bestimmte Temperatur angewiesen ist, die nicht mehr durch Abstand geregelt werden kann.

Ich hoffe damit ist Deine Frage geklärt.

Liebe Grüße
Ihr_joe
13. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Keuscher Wolf am 30.06.20 10:53

Hallo Peter7447,

danke für deinen Bericht.
Ja, wir haben eine Erkenntnis gemeinsam: Orgasmusfrei trotz Sex und ohne KG kann wahnsinnig toll sein.

Zu deiner Frage mit den Hodenringen.
Mit dem Hodenring habe ich folgende Erfahrung gemacht. Ich trage tagsüber keine all zuweite Hosen. Somit bekomme ich den ganzen Tag die Eier massiert. Außerdem fühle ich ihn permanent wie einen Griff um die Eier. Da ich ihn ja auf Wunsch meiner Frau trage, greift er also stellvertretend für sie permanent um meiene Eier. Somit muss ich eigentlich ständig an sie denken. Das ist jetz also ehre psycholgisch.
Beim Sex pendeln die Eier auch stärker und schlagen gegen ihre Pussy, dies erregt sie weiderum.
Natürlich werden auch die Eier in die Länge gezogen, aber sie steht auf tief hängende Hoden.
Ob das Sperma dauerhaft geschädigt werden kann weiß ich nicht, aber unsere Familienplanung ist eh abgechlossen.
14. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von modex am 30.06.20 11:06

Wenn man sich in diesen Zeiten überhaupt vermehren will - eine niedrigere Temperatur des Gehänges ist eher besser, darum sind die Teile ja gerade nicht im Körper. Und kaltes Wasser oder ein kalter Winter behalten ihre Wirkung auf die Muskulatur. Aus meiner ist ein recht steter und starker Dauerzug eher ein Problem für die vollständige Blasenentleereung, weil so eine Art Engstelle oder Biegung extra in die Harnröhre gezwungen wird.
15. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Ihr_joe am 30.06.20 18:34

@ Modex
Zitat
... eine niedrigere Temperatur des Gehänges ist eher besser, darum sind die Teile ja gerade nicht im Körper.


Die dem Zwangsweise fernhalten vom Körper, wird halt kein Sperma mehr gebildet! Für die Spermienbildung wird eine konstante Körpertemperatur von ca 35°C benötigt. Um das zu gewährleisten, ziehen sich die Hoden bei niedrigen Temperaturen näher an den (warmen) Körper heran. Das ist so nicht mehr gegeben!

Bleibt die Funktion der Körpernähe erhalten ist das kein Problem.

Zitat

... ist ein recht steter und starker Dauerzug eher ein Problem für die vollständige Blasenentleereung, weil so eine Art Engstelle oder Biegung extra in die Harnröhre gezwungen wird.


?? die Harnröhre läuft nicht durch die Hoden!! Da der Penis sowieso gebogen ist sehe ich Dein Problem nicht. Die Harnröhre wird nicht nach unten durchgebogen.

Da gäbe es andere (Spielzeuge) Dinge die das bewirken können?!

Ihr_joe

Edit Klammer zu gemacht!
16. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Keuscher Wolf am 21.07.20 19:23

So Zeit for ein Update.
Übermorgen ist es sechs Wochen her, dass ich eine Orgasmus haben durfte. Mit Sex hält sie mich im Moment knapp. Auchnkuscheln ist nur selten, dabei wünsche ich mir dies durch meine Geilheit erst recht. Sie wenigstens spüren zu können.
Wenn ich anfange zu wichsen, bin ichnso schnell vor demHöhepunkt, dass ich ganz schnell aufhören muss damit ich nicht komme.
Ich hoffe am Wochenende wieder mit ihr Sex haben zu dürfen, ob sie mich dann kommen lässt? Ich wünsche es mir. Wenn sie aber will, dass ich weiterhin aushalte, Werde ich es für sie gerne tun.
Außerdem versuche ich mich an das 500g Hodengewicht zu gewöhnen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes schwer.
17. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Ihr_joe am 21.07.20 19:43

Ein Update, alles ist beim alten.

Was willst Du denn mehr?
Ich denke, Deine noch bist Du nicht soweit, Noch wünscht Du es Dir nicht intensiv genug.
Sie wird es erkennen, dein Pech (oder Glück).

Wir werden sehen.

Ihr_joe
18. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Keuschli_69 am 22.07.20 08:33

Zitat
So Zeit for ein Update.
Übermorgen ist es sechs Wochen her, dass ich eine Orgasmus haben durfte. Mit Sex hält sie mich im Moment knapp. Auchnkuscheln ist nur selten, dabei wünsche ich mir dies durch meine Geilheit erst recht. Sie wenigstens spüren zu können.
Wenn ich anfange zu wichsen, bin ichnso schnell vor demHöhepunkt, dass ich ganz schnell aufhören muss damit ich nicht komme.
Ich hoffe am Wochenende wieder mit ihr Sex haben zu dürfen, ob sie mich dann kommen lässt? Ich wünsche es mir. Wenn sie aber will, dass ich weiterhin aushalte, Werde ich es für sie gerne tun.
Außerdem versuche ich mich an das 500g Hodengewicht zu gewöhnen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes schwer.


Wenn man aufhört zu kuscheln, ist das für mich der Anfang vom Ende jeder Partnerschaft!
19. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Sanog am 22.07.20 10:09

Zitat
Zitat
So Zeit for ein Update.
Übermorgen ist es sechs Wochen her, dass ich eine Orgasmus haben durfte. Mit Sex hält sie mich im Moment knapp. Auchnkuscheln ist nur selten, dabei wünsche ich mir dies durch meine Geilheit erst recht. Sie wenigstens spüren zu können.
Wenn ich anfange zu wichsen, bin ichnso schnell vor demHöhepunkt, dass ich ganz schnell aufhören muss damit ich nicht komme.
Ich hoffe am Wochenende wieder mit ihr Sex haben zu dürfen, ob sie mich dann kommen lässt? Ich wünsche es mir. Wenn sie aber will, dass ich weiterhin aushalte, Werde ich es für sie gerne tun.
Außerdem versuche ich mich an das 500g Hodengewicht zu gewöhnen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes schwer.


Wenn man aufhört zu kuscheln, ist das für mich der Anfang vom Ende jeder Partnerschaft!


Einfach nein. Es gibt Menschen die manchmal einfach Ruhe brauchen, mit sich selbst sein müssen und jeder andere Mensch da stört, Momente in dem körperliche Zärtlichkeit einfach unverstellbar und gerade keine Option ist, auch dem Partner/der Partnerin gegenüber. Das kann auch mal länger als ein paar Tage andauern.

Ist sicher nicht bei jedem Menschen so, die gibt es aber durchaus.
20. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Ihr_joe am 22.07.20 11:39

Da jeder Mensch anders ist, ist es sehr schwer, besser geschrieben unmöglich eine für alle gültige Norm zu erstellen.

Es könnte ja auch sein, dass SIE genau deswegen nicht kuscheln will weil sie weiß, dass sie dann schwach werden würde.

Anders herum ist natürlich auch möglich, dass sie keine Lust hat genau in dem Augenblick, wer weiß.


Ihr_joe
21. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Foxli am 27.07.20 16:36

Hallo zusammen,

@Keuscher Wolf
Ich finde diese Art der Beziehung klasse. Dein Beitrag hier hat mich dazu motiviert, meiner Freundin dasselbe vorzuschlagen - und sie ist begeistert darauf eingegangen. Das war letzte Woche. Bis dahin hatte ich schon ein paar Tage Keuschheit hinter mir - ich weiß leider nicht wie viele, vermutlich sind es Stand heute ca. 3 Wochen.

Wir hatten während dieser Zeit und auch in der vergangenen Woche Sex, nur durfte ich eben nicht kommen. Das hat meine Freundin mit mir auch bevor ich ihr von diesem neuen "Modell" erzählt habe schon gerne gemacht. Denn Fakt ist, dass sie es sich einfach gerne von mir besorgen lässt und die Keuschhaltung im Käfig deshalb auch oft deshalb beendet wurde, weil sie "Ihn" in sich spüren wollte. Als meine Mistress ist das natürlich ihr volles Recht, trotzdem habe ich es immer etwas bedauert, erlöst zu werden, wenn ich die Keuschhaltung noch so richtig genossen habe. An den Punkt, dass ich unbedingt kommen wollte, und sie mir dennoch weiter den Orgasmus verweigert hat, sind wir bislang aus demselben Grund noch nicht wirklich gekommen. Aber das meine ich dürfte sich nun ändern...

Ich finde dieses Beziehungsmodell hat etwas für sich. Einfach auch deshalb, weil es unkompliziert umsetzbar ist. Statt zu versuchen, durch aufwendig und/oder teure Tricks unser beider Tagesabläufe so zu gestalten, dass ich wirklich nicht kommen kann - was alleine deshalb schon illusorisch ist, da ich auch mit Käfig relativ leicht zum Orgasmus komme -, habe ich ihr nun bei Strafe versprochen, nicht zu kommen. Das mag für manche zu lasch oder sowieso selbstverständlich sein, aber mir gibt diese neue Vereinbarung tatsächlich den gewissen Kick.

Wenn wir jetzt Sex haben, ist es für mich selbstverständlich, dass ich dabei nicht komme. Statt sie wie früher anzubetteln, kommen zu dürfen, bettle ich sie nun, wenn sich ein Höhepunkt nähern, an, aufzuhören, da ich ansonsten komme. Ein ziemlich Mind-F*** muss ich sagen...

Insofern, danke für den Beitrag, unsere Beziehung ist seither um eine Facette reicher!

LG Foxli

PS: Heute steht noch eine Strafe aus der Zeit vor dem "New Deal" an. Da habe ich mir - als ich außer Haus war - unerlaubt zwei Höhepunkte beschert. Meine Mistress meinte, ich werde dafür heute die Peitsche und ihren Strapon zu spüren bekommen...
22. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Keuscher Wolf am 28.07.20 10:11

Zitat
Zitat
So Zeit for ein Update.
Übermorgen ist es sechs Wochen her, dass ich eine Orgasmus haben durfte. Mit Sex hält sie mich im Moment knapp. Auchnkuscheln ist nur selten, dabei wünsche ich mir dies durch meine Geilheit erst recht. Sie wenigstens spüren zu können.
Wenn ich anfange zu wichsen, bin ichnso schnell vor demHöhepunkt, dass ich ganz schnell aufhören muss damit ich nicht komme.
Ich hoffe am Wochenende wieder mit ihr Sex haben zu dürfen, ob sie mich dann kommen lässt? Ich wünsche es mir. Wenn sie aber will, dass ich weiterhin aushalte, Werde ich es für sie gerne tun.
Außerdem versuche ich mich an das 500g Hodengewicht zu gewöhnen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes schwer.


Wenn man aufhört zu kuscheln, ist das für mich der Anfang vom Ende jeder Partnerschaft!


Hallo Keuschli_69,
nun manchnmal hat Frau einfach keine Lust zu kuscheln.
Es wird dann halt nicht inflationär gekuschelt. Wenn wir dann kuscheln genieße ich es um so mehr.

LG
Wolf
23. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Keuscher Wolf am 28.07.20 10:22

Hallo Foxli,

es freut mich wenn ich euch inspirieren konnte und es euch auch noch gefällt.

Ich hatte meiner Frau auch mal den Vorschlag gemacht einen KG zu besorgen. Ihr war dies zu aufwendig. Außerdem bin ich in der Zwischzeit der Meinung, dass ruhig ich die Verantwortung übernehmen soll um mein Versprechen einzuhalten.

Ja dieses Gefühl beim Sex betteln zu müssen aufhören zu dürfen da man ja sonst kommt. Ein Hammer.

Welche Strafen erwarten dich denn für unerlaubtes kommmen?

LG
Wolf
24. RE: Orgasmusfrei trotz Sex

geschrieben von Foxli am 29.07.20 17:12

Hallo Keuscher Wolf,

du sagst es. Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber in unserem Fall habe ich sie in diese ganze Fetisch-Welt hineingezogen. Mittlerweile ist es so, dass sie sich ein Sexleben ohne Käfig, Fesseln und Orgasmuskontrolle gar nicht mehr vorstellen kann. Trotzdem bin in der Regel doch eher ich der "Motor" und "Ideengeber" für unsere erotischen Spielchen. Außerdem hat sie im Gegensatz zu mir - und vermutlich den meisten Männern - nicht (fast) permanent Lust auf diese Spielchen. Da ist es eigentlich nur logisch, wenn ich für die Kontrolle bzw. das Verhindern von Orgasmen ohne ihre Erlaubnis 24/7 verantwortlich bin, um ihr dann immer, wenn sie selbst Lust bekommt, als aufgegeiltes Spielzeug zur Verfügung zu stehen.

Ich gebe zu, es war etwas schwer das einzusehen. Ich denke jeder Sub träumt von einer Beziehung mit einer Herrin, die einen wie selbstverständlich permanent und vollständig unter Kontrolle hat. Die letzten Jahre haben mir bzw. uns aber gezeigt, dass das in unserer Beziehung einfach nicht realistisch ist - nicht nur deshalb, weil meine Freundin eben nicht ständig spielen will, sondern auch aus anderen praktischen Gründen.

Der Schritt hin zu dieser Konstellation war deshalb denke ich nachhaltig positiv für unsere reale Beziehung, die eben aus mehr als nur den erotischen Spielereien besteht.

Zu deiner Frage: Vorgestern hat sie mich bestraft, indem sie mich aufs Bett gebunden und mit der Peitsche und anderen Schlagwerkzeugen malträtiert hat, bis ich sie angefleht habe, aufzuhören. Danach wurde ich mit unserem größten Strap-On - und natürlich vorne verschlossen - von hinten ordentlich bearbeitet. Währenddessen hat sie mir ständig gesagt, wie enttäuscht sie von ihrem Baby ist und dass mein Verhalten keineswegs geduldet wird. Babys haben artig und keusch zu sein. So verlaufen die Strafen bei ihr meistens.

LG Foxli


Impressum
© all rights reserved, 2024