Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuschli_69 am 24.05.20 15:44
letzter Beitrag von locked husband am 22.08.20 08:08

1. Gibt es hier Langzeit-Keuschlinge?

geschrieben von Keuschli_69 am 24.05.20 15:44

Hallo Ihr Lieben!
Bei uns läuft es momentan folgendermaßen: ich würfle und die Anzahl der Augen gibt die Wochen meiner Keuschheit wieder. Das macht uns beiden ziemlich Spaß und ich liebe es, wenn Marie vor Freude aufkreischt, wenn ich eine fünf oder eine sechs würfle 😂😂😂. Zusammen mit gelegentlichen Strafwochen, war somit meine längste Anorgasmie acht Wochen. Nächsten Monat haben wir ersten Hochzeitstag und ich überlege mir die ganze Zeit, ob ich ihr ein Jahr Keuschheit schenken soll. Technisch wäre es kein Problem, ich kann mittlerweile wirklich problemlos 24/7 verschlossen sein, was ich auch nie gedacht hätte! Spannend ist für mich die Frage was passiert mit mir? Hat jemand Erfahrung mit einer solch langen Keuschheitsphase? Wie geht es einem, wenn der erste Hype vorbei ist? Wie entwickelt man sich?
Liebe Grüße
Max
2. RE: Gibt es hier Langzeit-Keuschlinge?

geschrieben von Ihr_joe am 24.05.20 19:30

Langzeitwirkung?

So wie es Dir vorschwebt, sicher nur wenige!
Nach etwa 3 bis 4 Monaten fragst Du Dich ob es noch ginge, wenn Du dürftest. Später kommt dann die allgemeine Unlust, die sich über alle Bereiche des Lebens erstreckt. Bei 0 Sex und keinen gemeinsamen ergänzenden Dinge.

Vielleicht ist das anders, wenn man ein Ziel vor Augen hat. Marie so etwas schenken finde ich mehr als schofelig von Dir, klar seit ihr Baby-Mädchen, ich weiß nicht ob da noch mehr ist zwischen Euch?
Und wieviel Ersatz das Baby sein ist?

Sie ist Deine KH also bestimmt SIE eigentlich. Ich weiß nicht was deine junge Frau sich zum ersten Hochzeitstag wünscht? Aber ein Jahr Langeweile davon zwei Drittel mit einen unausgeglichenen Keuschling?

Bei mir hatte die Keuschheit einen anderen Grund, wobei eben garnix nebenher war.

Ihr_joe

3. RE: Gibt es hier Langzeit-Keuschlinge?

geschrieben von Torquemada am 24.05.20 22:42

Die wichtigste Frage ist ja wohl,
was gefällt deiner Herrin,an der Keuschheit.
Ist es vielleicht dein Leiden,nach entsprechender
Zeit?
Ich glaube,wenn sie eine längere Verschlusszeit
ins Auge fasst,würde sie ein oder 2 Würfel mehr
benutzen lassen...
Aber,da hast du sicher den besseren Durchblick...

4. RE: Gibt es hier Langzeit-Keuschlinge?

geschrieben von Keuschli_69 am 25.05.20 07:58

Hallo Ihr Lieben!
Danke für euer Feedback! Zwei Aspekte fallen mir dazu noch ein:
Ich bin mir ganz sicher, dass Marie sich nicht langweilen wird und auch nicht frustriert sein wird. Wir sind beide AB‘s und ich dazu noch ausgesprochener Kleinschwanzträger. Wir führen ein ziemlich verrücktes Sexualleben und probieren alles mögliche aus. Bisher hatten wir eigentlich immer nur viel Spaß zusammen und der Schwerpunkt lag nicht in der Penetration durch mich.
Wo ihr aber recht habt, ist mehr darüber nachzudenken was sie wohl eigentlich möchte. Unsere Würfelaktionen machen ihr ja viel Spaß, und den würde ich ihr ja nehmen. Wir führen aber keine Female-led-relationship. Sie ist meine Keyholderin, aber sonst mein Baby und möchte auch keine Herrin sein.
Auf alle Fälle werde ich mal nichts überstürzen und weiter darüber nachdenken.
Liebe Grüße
Max
5. RE: Gibt es hier Langzeit-Keuschlinge?

geschrieben von cbkeusch am 27.05.20 16:39

Hallo Leute,

Ich bin ein Teilzeitverschlossener, aber manchmal auch länger. Meist waren das 2 Wochen oder auch manchmal drei. Letztes JAHr hat es sich aber mal ergeben, dass es 8 Monate war. Da waren wirklich keine Orgasmen dabei, aber alle 2-3 Wochen mal ein Reinigungsaufschluß. Also natürlich bin ich da jetzt recht stolz drauf, aber währenddessen habe ich mich schon öfters gefragt, warum ich mir das antue. DIE GeIlheit nicht auch drastisch ab, tease&denail ist bei uns nicht vorgesehen.

cbkeusch
6. RE: Gibt es hier Langzeit-Keuschlinge?

geschrieben von Mike Orca am 27.05.20 22:40

Hallo Keuschli_69,
ein komplettes Jahr liegt auch bei mir deutlich über dem bisherigen Maximum von gut 100 Tagen - ich war nicht traurig, als es danach wieder einen Höhepunkt gab.

Bei Euch stellt sich die einfache Frage, was deine Frau sich wünscht - es soll ja ein Geschenk zum Hochzeitstag werden. Ich kenne mich in der Gedankenwelt von ABs nicht aus, halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass "normal" für deine Frau weitgehend oder völlig entbehrlich erscheint. Bei deinen Überlegungen bietet es sich an, ihr zum Hochzeitstag 5-6 Würfel hinzulegen, von denen sie so viele in den Würfelbecher legen darf, wie sie möchte. Vielleicht bleibt es bei einem Würfel, dann weißt Du, dass sie dich nicht länger keusch halten will als bisher. Wenn sie dagegen alle 5 oder 6 Würfel wählt, ist das auch eine klare Aussage, dann musst Du halt tapfer sein und ertragen, was die Würfel dir bescheren.
7. RE: Gibt es hier Langzeit-Keuschlinge?

geschrieben von Keuschli_69 am 28.05.20 07:45

Hallo Mike!
Die Idee mit den fünf Würfeln ist großartig!!!
Ganz lieben Dank dafür!
Liebe Grüße
Max
8. RE: Gibt es hier Langzeit-Keuschlinge?

geschrieben von Lady Mandragora am 05.07.20 13:42

Meinen sklaven halte ich selbstverständlich auch keusch in einem maßgeschneiderten KG aus Edelstahl, verschlossen und verplomt.
Einmal monatlich unter Aufsicht epilieren und da ich gerne mit den Fingern seh, wird so auch immer "ganz nebenbei" die Standfestigkeit geprüft. Anschließend gehts wieder rein in den kurzen knappen KG.

Nächste Woche sind es 7 Monate am Stück.
Ich kann in keinster Weise irgendwas von lustlos oder Depris berichten, im Gegenteil, er ist absolut stolz darauf.
9. RE: Gibt es hier Langzeit-Keuschlinge?

geschrieben von Thömchen am 06.07.20 16:32

Bei mir sind es nun neun Jahre, erst eine Woche, dann steigerte es sich, und nun schon dauerhaft.
Natürlich wird zwischendurch aufgeschlossen, schon um zu rasieren und nach etwaigen Problemen mit der Haut zu fahnden, aber auch zu strengen Spielen, die aber meist nicht zu Ende geführt werden.
Stattdessen geht es wieder hinein in den Käfig, der im Laufe der Zeit immer enger und kürzer geworden ist.
Frustration? Reichlich!!! Auch manchmal Flüche über das blöde Ding!
Aber die Lust ist geblieben, das ist ja gerade das Teuflische an einem stramm sitzenden KG. Weder Bewegung nach vorn noch Verdickung ist möglich, und die Fingerspitzen reichen gerade so durch die Stäbe.
Depression? Tatsächlich nie, dazu gibt es zu viele kleine Anregungen, obwohl wir uns nur ab und zu sehen.
Natürlich frage ich mich schon mal, warum ich mich darauf eingelassen habe, denn meine Idee war es nicht.
Aber ich wußte von Anfang an, daß sie es wollte, und es hat sich gelohnt.
10. RE: Gibt es hier Langzeit-Keuschlinge?

geschrieben von Latexdolljaci am 06.07.20 18:08

Bei mir wird es dieses Jahr dazu kommen das ich Dauerhaft länger verschlossen bleiben soll.
Dazuwird im Herbst ein Termin beim Urologen kommen damit ich mir meine Vorhaut entfernen lassen muss. Danach soll ich sehr wahrscheinlich den MiniLooker 02 bekommen.
Ob ich vorher oder irgendwann noch per Laser Dauerhaft enthaart werden soll steht noch nicht fest.
Aber ich soll dann wohl nur noch 1 mal im Monat zur Kontrolle geöffnet werden.
11. RE: Gibt es hier Langzeit-Keuschlinge?

geschrieben von Lady Mandragora am 07.07.20 15:16

Die Op ist meiner Meinung nach äußerst sinnvoll.
Der Looker 02 perfekt.
Ich empfehle Maßanfertigung.
Einmal im Monat Ausschluss reicht (bei jedem etwas anders) ... epilieren wär auch gut, dann wirds mit der Zeit immer weniger und kann bei den monatlichen Kontrollaufschlüssen erfolgen.
12. RE: Gibt es hier Langzeit-Keuschlinge?

geschrieben von Thömchen am 07.07.20 17:40

Der Mini-Looker ist ein tolles Teil. Meine KH hat allerdings Bedenken wegen der Hygiene. Da ich nicht so häufig aufgeschlossen werde, hat sich der Looker 01 für die Sauberkeit bewährt.
Und ich traue mich nicht an den Plug als Dauer-Einrichtung heran.
Also wird der Looker auf das Maß des Mini gekürzt und wir haben das Beste beider Welten
13. RE: Gibt es hier Langzeit-Keuschlinge?

geschrieben von Latexdolljaci am 07.07.20 18:50

Wenn die Vorhaut fehlt kann sich eigentlich keine Verunreinigung mehr bilden. Wenn man sich also normal Duscht dürfe sich da nichts bilden. Also kann man den KG sehr lange ohne Aufschluss tragen. Ja den Plug soll mein KG besitzten. Habe jetzt auch den Looker 02 mit dem Plug der aber noch abnehmbar ist. Was beim Little Looker nicht der Fall sein soll. Wenn dann richtig.!!!
14. RE: Gibt es hier Langzeit-Keuschlinge?

geschrieben von Filou am 09.08.20 11:00

Je eng anliegender der KG, desto komplizierter die Rieinigung und vor allem, bei den Röhren-KGs mit wenigen Öffnungen merkt man sehr schnell, dass man lieber regelmäßig zur Reinigung aufschließen sollte.
Sicher geht es vermutlich auch ohne, aber bestimmt nicht nur durch regelmäßige, aber eher kurze Reinigungen nebenher beim Duschen...

Generell denke ich, dass die Dauer stark davon abhängt wie man "Keuschhaltung" denn jetzt genau definiert: römisch-katholisch oder doch eher kinky

Wir liegen durchschnittlich deutlich uter einem Monat, haben es einmal aber auch auf über ein Jahr gebracht: ABER das hat nicht bedeutet, dass wir während dieser Zeit kein für beide Seiten erfüllendes Sexleben hatten. Es kommt also auch darauf an was genau man möchte und wie man es umsetzt. Lock & forgert für ein Jahr ingegen wäre definitiv für uns beide nichts...
15. RE: Gibt es hier Langzeit-Keuschlinge?

geschrieben von Keuschli_69 am 22.08.20 07:17

Hallo
Ich trage auch den HolyTrainer mit wöchentlichem Aufschluss und meine Erfahrung nach ist es das Beste, wenn man seinen Kleinen nicht eingecremt. Ich habe viel weniger Reizungen, seit ich das nicht mehr tue!
LG
Mac
16. RE: Gibt es hier Langzeit-Keuschlinge?

geschrieben von locked husband am 22.08.20 08:08

Ohne Creme haben wir es mit dem Holytrainer noch nicht versucht.

Bei der Keuschheitsschelle aus Edelstahl geht das schon, da der Edelstahl eine glattere Oberfläche hat als Bioharz.

Wir probieren es mal auch mit dem Holytrainer ohne Creme.


Impressum
© all rights reserved, 2024