Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Luggi52 am 04.06.20 15:37
letzter Beitrag von Penicap No7 am 21.04.24 20:22

1. never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von Luggi52 am 04.06.20 15:37

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie viele von uns Eingesperrten tatsächlich "never inside" leben.

Das muss nichts mit Femdom oder cuckolding zu tun haben.

Bei mir isses so dass meine Frau und ich seit knapp 20 Jahren verheiratet sind, ich darf sagen auch glücklich, und wir Keuschhaltung praktizieren, weil ich sonst immer wichsen würde.

Aber auch vor der Keuschhaltung, und jetzt erst recht, tendiert unser Sexleben immer mehr zu "never inside".

Meine Frau braucht, das hat sie mir auch gesagt, keinen eregierten Penis, ihr gegüngt es geleckt zu werden oder es sich selber zu machen.

Das bedeutet wohl für mich auf lange Sicht "never inside".

Ich finde das mehr erregend als frustriernd und ich wiederhole dass wir kein SM-Paar sind und auch kein Cuckolding machen.

Wie geht es euch da so ?

verschlossene Grüße,
L.
2. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von guslave am 04.06.20 16:44

Hallo Luggi,

interessieren Dich auch Antworten von "Nicht-Eingesperrten" ?

Ich bin seit fast doppelt so vielen Jahren wie Du glücklich verheiratet, und war seit fast 12 Jahren "never inside".

Wie bei Dir: Meine Frau braucht auch keinen eregierten Penis, ihr genügt es von mir geleckt zu werden oder es sich selber mit einem Vibrator zu machen. Sie hat schon vorher selten einen Orgasmus durch Penetration bekommen...

Aber glücklicherweise ist mein Penis nicht weggesperrt und wenn sie ihren Orgasmus hatte, darf ich mich vor ihren Augen, oder neben ihr liegend, selber befriedigen und abspritzen - meist in ein schwarzes Latex-Kondomhöschen (wir stecken beide dabei in Latex, ich aus Leidenschaft, sie mir zuliebe). Und gelegentlich befriedige ich mich auch allein, ohne sie, aber das "beichte" ich ihr dann (fast) immer...

Wir haben beide kein Problem damit, ganz im Gegenteil, wir lieben es beide so !

Unverschlossene Grüße von
guslave

3. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von Ihr_joe am 04.06.20 20:42


Zitat

Aber auch vor der Keuschhaltung, und jetzt erst recht, tendiert unser Sexleben immer mehr zu \"never inside\".


Ich kann eigentlich nicht mitreden. Never inside war damals meine Entscheidung, Sklave und NI oder kein Sklave. Wieviele Jahre, weiß ich nicht, sicher länger als euere Ehe.
Ich weiß nicht, was Vanillas wie Du/ihr als Ersatz Für Dich tun?
Jeder ist anders, Sex besteht ja nicht nur aus Penetration.

Liebe Grüße
Ihr_joe
4. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von Keuschli_69 am 05.06.20 07:48

Hallo!
Bei uns ist die Tendenz auch ganz klar Richtung never Inside. Das hat mehrere Aspekte: zum einen bin ich sehr klein gebaut und schaffe es nicht Marie durch Penetration zum Orgasmus zu bringen. Für sie ist es das Größte ausgiebigst geleckt zu werden. Wenn sie besondere Gelüste hat haben wir einen Strapon oder gehen in einen Club.
Da wir aber beide Adult Baby-Mädchen sind Ist es für uns eh das allerhöchste kuschelig in unserer rosa Baby Mädchen Frottee Welt zu leben. Sehe wir auch so, dass Penetration nicht alles ist!
Liebe Grüße
Max
5. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von Madame-M am 07.06.20 05:38

Hallo!
Never inside wird man meiner Meinung nach nicht von heute auf morgen ausser es hat gesundheitliche Gründe aber das blenden wir in diesem Fall mal aus.
Bei uns wurde der zeitliche Abstand wo mein cucky noch in mich eindringen durfte immer größer bis ich ihm sagte dass er mit mir überhaupt keinen Sex mehr haben wird. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon länger meinen Dauerlover der mich ausschließlich in den Po penetriert. Für die Hurenfotze, und ich nenne sie gerne so, denn sie ist unersättlich,habe ich diverse andere Hengste für die meine Pomuschi wiederum taboo ist.
So gibt es bei mir eigentlich 3 Varianten von never inside:
1. Mein Dauerlover und Hausfreund der in meiner Hurenfotze never inside ist
2. meine anderen Hengste die in meiner Pofotze never inside sein dürfen, das wird bei der Auswahl der fi***er im Vorfeld abgesprochen , und sollte sich einer doch mal “verirren“ so wird er von der Session sofort und für weitere ausgeschlossen.
und zuletzt mein cucky der in all meinen Löchern never inside ist und dies schon seit vielen Jahren.
Bei uns dauerte es von der Einführung des Kg bis zu never inside ca. 4 Jahre
6. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von TigerOhneKrallen am 08.06.20 12:44

Wir sind noch nicht bei Never Inside angekommen - und das würde ich auch nicht wollen. Dennoch ist die Penetration sehr in den Hintergrund getreten, weil meine Frau das "durchschütteln" nicht braucht wie sie sagt. Meistens reicht es, wenn ich eindringe und maximal langsam bewege während sie sichs selbst macht. Das kommt aktuell vielleicht alle 1-2 Monate vor. Manchmal macht sie sichs dazwischen selber, manchmal braucht sie einfach viele Wochen gar keinen Sex. Das liegt bei uns auch viel an den Umständen (Kinder sag ich nur), weshalb ich meistens mit dem KG nur für mich spiele. Ab und zu kann ich sie motivieren, indem ichs mir selbst mache (zumindest anfange), dann merkt sie, dass ihr doch was fehlt und wir machens uns nebeneinander selbst. kommt aber auch nur alle paar Wochen vor.

Ergo, kein Chucky, kein SM, schlicht sehr wenig Sex und aus Gleichberechtigung habe ich für mich selbst den KG gefunden.
7. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von Longy am 09.06.20 06:55

Hallo,

bei mir ist es noch kein "Never inside", wird aber wohl darauf hinauslaufen.

Wir leben sonst auch eine vollkommen normale Beziehung, haben Keuschhaltung aber für uns entdeckt. Ich habe seit meiner Jugend dazu eine Neigung.

Nach längerem hin und her darf ich sie seit mitte April nicht mehr penetrieren. Zuerst war geplant dass ich nach 2 Monaten wieder darf, also nächste Woche. Aber wir haben nun beschlossen das ganze auf 6 Monate auszuweiten, weil ich damit gut zurecht komm und sie deutlich zufriedener, ausgeglichener und glücklich ist.

Sie vermisst es zwar manchmal, aber ist froh das diese "Pficht" entfällt mich ranlassen zu müssen. Zumal ist es sowieso lieber hat, wenn ich sie lecke, mit dem Dildo penetriere oder anders verwöhne.
Da sie es nun anders kennt, ist der "normale" Sex für Sie eher etwas lästiges, dass brauchte um Ihre Höhenflüge zubekommen und bevorzugt die neuen Möglichkeiten.

Das ich sie nicht penetrieren darf, heißt für mich aktuell auch komplettes Orgasmusverbot.
Sie hasst es absolut wenn ich mastubiere und kommen durfte ich sowieso länger schon nur in ihr. Nun heisst das aktuell abmelken 2x die Woche.

8. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von Micholin87 am 16.06.20 13:39

Bei uns ist es auch so dass wir wohl in ferner Zukunft auf Never Inside raus kommen.

Noch bin ich Froh dass wir ab und zu Sex haben bei dem ich in Sie eindringen und auch kommen darf. Da dieser Sex aber eher einseitig basiert (Sie kommt meist zu kurz da ich zu früh komme und die Keuschhaltung dies sogar noch verstärkt) kommt es immer öfter vor dass ich Sie verwöhne und dabei verschlossen bleibe.
Mir tut dies auch irgendwie gut auch wenn ich geil bleibe und zugleich frustriert bin.
Mich dann aufzusperren sodass ich es mir auch selbst machen kann macht dann ihrer Meinung nach auch die Stimmung kaputt. Also bleib ich Zu und kann mich ganz auf Sie konzentrieren.
So gefällt es ihr immer besser.
Mal abwarten was die Zukunft bring aber ich bin mir definitiv sicher wenn es so weiter geht läuft es auf Never Inside raus.
9. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von hoemal am 07.04.24 19:34

Bei uns ist nerver inside schon länger. Bei meiner Frau sind die Schleimhäute aufgrund einer Krankheit in Mitleidenschaft gezogen und mir persönlich war GV nie so wichtig. Es gibt einfach genug andere Möglichkeiten um Spass miteinander zu haben.
10. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von Hasenzwerg am 08.04.24 10:18

Hallo Ihr Lieben

Meine Herrin und ich ,leben schon seit etwa 25. Jahren never Inside .

Ich konnte zu dieser Zeit,meine Frau eigentlich nicht mehr sexuell befriedigen.

Durch meinen Windelfetisch,war ich nur noch innerhalb meiner Windel in der Lage, mich zu einem Höhepunkt zu bringen.

Wir liebten und lieben uns sehr ,somit wurde damals meine Frau ,zu meiner Herrin.

Damit war für uns von Anfang an klar, dass ich nie wieder in Sie eindringen darf.

Jegliche Versuchte von meiner Seite aus,Ihr körperlich näher zu kommen,hätte meine Herrin ,als groben Vertrauensbruch empfunden.

Ich werde seit dem immer,mit dem für mich nötigen Stimulanzien von Ihr verwöhnt, ohne meine Herrin dabei körperlich zu berühren.

Mit dieser eindeutigen Regel,leben wir seit dem,wunderbar zusammen.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg



11. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von Aiko Schwarzmeier am 08.04.24 14:34

Zitat
... Da dieser Sex aber eher einseitig basiert (Sie kommt meist zu kurz da ich zu früh komme und die Keuschhaltung dies sogar noch verstärkt) kommt es immer öfter vor dass ich Sie verwöhne und dabei verschlossen bleibe.
Mir tut dies auch irgendwie gut auch wenn ich geil bleibe und zugleich frustriert bin.
Mich dann aufzusperren sodass ich es mir auch selbst machen kann macht dann ihrer Meinung nach auch die Stimmung kaputt. Also bleib ich Zu und kann mich ganz auf Sie konzentrieren.
...


Seit ich den PK trage, verwöhne ich meine KH auch meistens verschlossen, sie hat ihren Lieblingsvibrator, den ich manchmal mit der Zunge unterstützen darf.

Anfangs hat sie mir angeboten, dass sie mich raus lässt und ich in sie rein darf, aber mittlerweile hat sich die Sache etwas geändert.

Letztens hatte ich einen Analdildo mit Schw*nz in Verwendung. Ich durfte sie mit Vibrator und Zunge beglücken, sie hat meine Nippel malträtiert und meine Hoden geknetet. Zwischendrin hat die mit dem Schw*nz gespielt und mir - unabsichtlich - eine Prostatamassage verpasst.
Das war der Hammer - wir haben es seither noch 2-3 mal versucht, aber es hat nicht so geklappt.

Falls mene KH das Gefühl hat, dass ich abspritzen muss, wird sie meistens im Bad beim gemeinsamen Duschen aktiv und ich darf nur (!) geniessen *seuftz*

Gruss Aiko
12. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von lady Esther am 15.04.24 08:52

Ich halte meinen Sklaven seit 6 Jahren never Inside und seit 10 Jahren keusch. Und nein, ein Cuckold ist er nicht. Ich liebe es, wenn er mich mit Zunge und Finger beglücken darf bzw. muss. Er ist wahrlich ein Meister in dieser Sache.
13. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von Thömchen am 15.04.24 09:43

Die Beziehung zu meiner jetzigen Herrin begann vor 13 Jahren; schon nach 14 Tagen der erste KG, die Folgemodelle dann immer kürzer und enger.
Schon von Beginn an war klar: Never inside.
Die Zahl meiner Orgasmen schmolz rapide dahin, dafür wurden die Tragezeiten immer ausgedehnter.
Inzwischen nicht ganz 24/7/365, aber sie arbeitet daran.
Quengeln hat mir der Rohrstock abgwöhnt.
14. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von lady Esther am 15.04.24 13:38

Meine KG für meinen Sklaven waren von Anfang an recht klein. Heute trägt er einen Voll-KG mit Schrittriemen oder die Keuschheitsschelle, deren Abstand von A-Ring, 45mm zu Käfigende ca. 2,5 cm misst..Ihm ist es nicht erlaubt, nach Orgasmen oder SB zu fragen. Eine solche frage würde ich wohl mit einer Ohrfeige beantworten. Und sexuelle Erleichterung bekommt er sowieso keine mehr.
15. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von Witwe Bolte am 15.04.24 15:35

Hallo Lady Esther,

Alle Achtung - Du führst ja ein sehr strenges und konsequentes Regime mit Deinem Sklaven, aber wenn es Dich befriedigt, ist das so völlig in Ordnung - die Meinung des Sklaven ist hier eh nicht gefragt, denn so wie ich das sehe, hat ein Sklave alles für seine Lady zu tun und darf dafür still leiden

16. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von Ihr_joe am 15.04.24 19:39

@ Witwe Bolte
Zitat

die Meinung des Sklaven ist hier eh nicht gefragt, denn so wie ich das sehe, hat ein Sklave alles für seine Lady zu tun und darf dafür still leiden


Ich gehe davon aus, dass es einvernehmlich ist. Es bedarf dazu der einmaligen Zustimmung und war vermutlich in dieser oder ähnlicher Art gewünscht.

@ lady Esther
Für mich stellt sich in dem Fall die Frage, ob ihr BDSM auslebt.
So gesehen wäre bei entsprechenden Neigungen SB und Orgasmen hinfällig.

Ihr_joe
17. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von Witwe Bolte am 15.04.24 20:31

Zitat

Ich gehe davon aus, dass es einvernehmlich ist. Es bedarf dazu der einmaligen Zustimmung und war vermutlich in dieser oder ähnlicher Art gewünscht.


Da stimme ich Dir voll zu, denn nur so kann es auf Dauer klappen. Nach der einmaligen Zustimmung sollte es aber genau so laufen, wie ich es ausgedrückt habe, wenn es ein echtes Herrin / Sklave - Verhältnis sein soll....

18. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von Maxxel am 16.04.24 14:24

Ich bin leider von meiner Frau nicht eingesperrt, auch nicht "never inside". Jedoch sehr eingeschränkt was dies betrifft, es entscheidet ausschließlich meine Frau, wann es dazu kommt, im letzten Jahr 3x, in diesem Jahr noch nicht. Wichsen hat sie mir freigestellt, ich muss es nur täglich notieren und es gefällt mir sehr, ihr offenzulegen wann und wie oft ich wichse.
19. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von lady Esther am 17.04.24 15:32

Zitat
@ Witwe Bolte
Zitat

die Meinung des Sklaven ist hier eh nicht gefragt, denn so wie ich das sehe, hat ein Sklave alles für seine Lady zu tun und darf dafür still leiden


Ich gehe davon aus, dass es einvernehmlich ist. Es bedarf dazu der einmaligen Zustimmung und war vermutlich in dieser oder ähnlicher Art gewünscht.

@ lady Esther
Für mich stellt sich in dem Fall die Frage, ob ihr BDSM auslebt.
So gesehen wäre bei entsprechenden Neigungen SB und Orgasmen hinfällig.
Ihr_joe



Wir leben eine FLR mit BDSM. Er war und ist mit meinen Vorstellungen und Bedingungen in der Beziehung einverstanden. Ich dulde keine Widerrede. Das weiss er und akzeptiert es. Sonst würde es ja nicht gehen.
20. RE: never inside in der ehe / kein cuckolding

geschrieben von Penicap No7 am 21.04.24 20:22

Hallo Maxxel!
Das ist auch eine Foem der Keuschhaltung!
Vielleicht ist Deine Frau in dieser Sache noch etwas unbeholfen und ihr teilt eure Ideen und Fantasien!


Impressum
© all rights reserved, 2024