Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KG_Neuling33 am 08.06.20 06:53
letzter Beitrag von KG_Neuling33 am 03.10.20 11:38

1. Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 08.06.20 06:53

Hallo zusammen, bis jetzt würde mir der KG nur für Session's angelegt und das für eine Dauer von 1-2 Stunden. Gestern nach dem Mittagessen kam meine Frau zu mir und legte mir eine Keuschheitsschelle an und sagte das ich bis morgen verschlossen sei. Heute am Morgen also gerade eben ging meine Frau zur Arbeit und und ich meinte zu ihr ob sie nicht etwas vergessen hat. Sie sagte darauf,, Sie hätte es sich anders überlegt und meinte ich sei etwas länge versperrt '' sie nahm sogar die Schlüssel mit zur Arbeit. Jetzt habe ich irgendwie ein komisches Gefühl, irgendwie total Happy aber auch irgendwie Angst, da ich so lange noch nie verschlossen war. Sie sagte auch nichts zur Dauer des Keuschheit.
MFG
Stef
2. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von johelm am 08.06.20 09:05

Freu dich doch einfach !!!
3. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Wens Vervulling am 08.06.20 09:32

Unerwartet, länger als erwartet, so wie SIE es möchte, du total unwissend...

Klingt doch total klasse!
Meinen Geschmack trifft es jedenfalls.

Viel Spaß, besonders deiner Frau, wünsche ich euch.
4. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Single am 08.06.20 10:38

Hier in Österreich sind die Frauen nicht zimperlich.
Ich hoffe, ich lese öfter was von dir.
5. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von modex am 08.06.20 11:55

Was muss, das muss. Sie wird ihre guten Gründe haben.
6. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 08.06.20 12:16

Nun bin ich das erste mal 24 Stunden im KG, und ich muss sagen es ist ein komisches aber auch geiles Gefühl. Ich bin schon gespannt wie lange meine Frau mich im KG verschlossen hält. Ich dachte das nie von ihr das Sie das so ernst nimmt.
7. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 08.06.20 23:47


Zitat

Nun bin ich das erste mal 24 Stunden im KG, und ich muss sagen es ist ein komisches aber auch geiles Gefühl. Ich bin schon gespannt wie lange meine Frau mich im KG verschlossen hält. Ich dachte das nie von ihr das Sie das so ernst nimmt.


Ich frage mich, was wolltest Du?
Natürlich ist das neu, spannend und wenn Du es magst einfach großartig. Für einige hier ein langersehnter Traum!

Deshalb finde ich es auch nicht falsch, dass Du Deine Gefühle mit uns teilst, dafür DANKE

Ihr_joe
8. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Keuschli_69 am 09.06.20 05:36

Guten Morgen!
Freut mich für dich! Ist doch genau das, was wir uns alle wünschen!!
Ich kann dich gut verstehen. In meiner früheren Partnerschaft habe ich die Keuschheit weitgehend alleine ausleben müssen. Meine Ex Partnerin hat da halt gelegentlich mal mitgemacht, aber überhaupt keinen Spaß dran gehabt. Der Schlüssel blieb halt genau da liegen, wo ich ihn hingelegt habe und fertig. Nach dem Motto schließ dich wieder auf wenn du nicht mehr magst.
Meine jetzige Ehefrau findet das Thema total Spaß und ist total konsequent! Das hat mich anfänglich irritiert, teilweise erschreckt, aber auch total geil gemacht. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mich entspannt habe und es wirklich genießen konnte. Wenn ich sicher verschlossen war und sie mal übers Wochenende weg war, kam sofort die Panik was wäre, wenn jetzt irgendwas passieren würde. Aber davon muss man sich lösen und einfach nur genießen! Was wir trotz allem gemacht haben, ist das hier im Haus einNotschlüssel gut versteckt ist. Das mindert meinen Genuss nicht und gibT mir ein Gefühl von Sicherheit.
Also: entspannen und genießen!
Liebe Grüße
Max
9. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 09.06.20 05:56

@Ihr_joe

Eigentlich träumte ich schon länger davon voll verschlossen zu sein und die Kontrolle darüber meiner Frau zu übergeben. Ich muss wirklich zugeben, meine Frau hat mich am Sonntag etwas überrascht damit da ich damit nicht gerechnet habe. Ich muss schon sagen ,, Da ich jetzt seit Sonntag ununterbrochen verschlossen bin, geht's mir eigentlich sehr gut. Das Gefühl wird immer geiler daran zu denken das meine Frau eine Schlüsselherrin wird und die Kontrolle über mich hat. Das was noch etwas sehr ungewöhnlich ist, ist es mit dem KG in die Öffentlichkeit zu gehen, war auch gestern damit auf der Arbeit aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen.



Ach nur noch zur Info:
Wir haben uns noch nicht Vorgestellt:

Ich bin 34 Jahre alt, meine Frau ( Keyholderin ) 33 Jahre. Wir kommen aus Österreich haben ein Kind und sind seit 15 Jahren zusammen und davon schon 9 Jahre verheiratet.

Lg Stef
10. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Keuschli_69 am 09.06.20 06:05

Hallo und Grüße nach Österreich
Ein Punkt ist und bleibt schwierig. Nämlich dann wenn deine Schlüssel Herrin dich verschließen möchte und du eigentlich gerade keine Lust hast. Ich habe solche Phasen auch schon erlebt und es gab viele Diskussionen. Damit kann man seiner Partnerin den Spaß an der Sache komplett kaputt machen. Keine Frage, dass man drüber redet, wenn man zum Beispiel an einer Stelle wund ist und es halt gerade nicht geht. Ist aber schwierig für die Partnerin, wenn man ein Schönwetter Keuschling ist, der immer nur dann verschlossen werden möchte, wenn es einem gerade passt!
Liebe Grüße
Max
11. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 09.06.20 06:17

@Keuschli_69

Ja das kann ich mir gut vorstellen, bei mir war es am Sonntag auch so ich überhaupt nicht damit gerechnet und Zack verschlossen. Das schlimme ist das ich nicht weiß wie lange sie mich verschlossen hält. Gestern Abend redete ich sie auch darauf an und fragte wieso jetzt und wie lange. Sie meinte nur das sie schon länger zu sieht das ich mich sehr oft selbst befriedige und das möchte sie nicht mehr. Wie schon geschrieben hatte sie mir eigentlich nur während eine Session den KG angelegt. Also ist es jetzt ganz neu für mich so lange verschlossen zu sein.

Lg Stef
12. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Rotbart am 09.06.20 07:31

Leute, genießt es doch wenn Eure Herzdame Euch verschließt und Ihr nicht wisst wie lange, Ihr wollt es doch, wenn Ihr ehrlich seid.

LG, Rotbart
13. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Redeagle am 09.06.20 09:05

Tja , vor dem Wochenende kommste nicht mehr frei!

Vielleicht erbarmt sie sich am 24.12.2020! ^^
14. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 09.06.20 09:38

Tja ich bin schon echt gespannt auf die Verschlussdauer. Gerade schrieb sie mir sie hätte vor kurzer Zeit 2 Bücher über Keuschhaltung gelesen und sie hat auch eine neue Keuschheitsschelle bestellt.

Also denke ich das meine Frau das jetzt ganz schön ernst nimmt.
15. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ed the Pony am 09.06.20 11:44

Na dann viel Spaß! Bin selbst überraschend seit Freitag eingeschlossen (Birdlock) und gespannt, wie lange meine Schöne auf mein Original verzichten will...

LG Ed
16. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 09.06.20 12:52

Mittlerweile bin ich 48 Stunden dauerhaft unter Verschluss. Gestern über Nacht verspürte ich leichte Schmerzen an den Hoden, die heute Vormittag wieder verschwanden.
Bis jetzt ist es echt ein geiles Erlebnis so verschlossen zu sein. Mir fällt nur auf das ich sehr oft einen Steifen bekomme. Wird das mit der weniger oder woran liegt das?

@Ed the Pony
Danke denn Spaß erlebe ich mit vollen Genuss.

Lg
17. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 09.06.20 12:54

Zitat
Mittlerweile bin ich 48 Stunden dauerhaft unter Verschluss. Gestern über Nacht verspürte ich leichte Schmerzen an den Hoden, die heute Vormittag wieder verschwanden.
Bis jetzt ist es echt ein geiles Erlebnis so verschlossen zu sein. Mir fällt nur auf das ich sehr oft einen Steifen bekomme. Wird das mit der weniger oder woran liegt das?

@Ed the Pony
Danke denn Spaß erlebe ich mit vollen Genuss.

Lg

#mit der Zeit weniger?
18. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 10.06.20 06:10

Guten Morgen,

Heute beginnt Tag 4 der Keuschheit und ich muss sagen mir geht's immer besser mit meiner Keuschheitsschelle.

Gestern Abend hat mich meine Frau sexuell erregt und ich musste ihr es besorgen, natürlich unter Verschluss. Das war ziemlich schwer für mich in meinem KG.

Danach fragte ich Sie, ob sie jetzt weiß wie lange ich im KG versperrt bin? Sie hat geantwortet: Das ihr das gerade sehr gefällt und das es auch 3 Wochen sein könnten und wenn ich noch öfter nachfrage auch länger. Sie sagte auch das sie jetzt offiziell meine Schlüsselherrin sei und die volle Kontrolle über mich haben will.

Mmmhhh...
Ist ja irgendwie geil, aber ist die Zeit für denn ersten Verschluss nicht zu lange?

Naja, ich werde es überstehen und mir gefällt es das jetzt meine Frau da so mitspielt.

Lg Stef
19. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von meander am 10.06.20 07:31

Wow, ich beneide dich.

Dreams may come true ...
20. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von modex am 10.06.20 10:22

Offenbar scheinst Du den Verschluss soweit gut zu überstehen. Dann besteht natürlich kein Grund, abzubrechen, es sei denn, SIE will es. Und Betteln und Nachfragen hilft schon ganz ohne KG in Richtung Mann-Frau erfahrungsgemäß nie, während es in der Gegenrichtung oft genug durch Bitten, Nerven, Heulen, Erpressen und Drängeln ("die Kette ist sooooo schön") eigentlich immer klappt. Also, wenn Du länger im KG bleiben willst, immer schön nervig nachfragen
21. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von pankratius am 10.06.20 14:18

Hallo, willkommen hier im Forum!
Woher aus Österreich kommt ihr denn?
Ich selbst bin aus Wien.
Und,vielleicht hab ich es ja überlesen, aber womit bist du verschlossen?
Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin viel Spaß dabei und lese gerne über eure Fortschritte!
22. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von rubfish am 10.06.20 14:29

Hallo Neuling

Solange du dich wohl fühlst in deinem KG, kannst du dich nur glücklich schätzen, wenn du noch lange eingeschlossen sein darfst und dich deine KH teast. Am schönsten ist es doch wirklich, wenn du sie verschlossen befriedigen darfst und sie dich z.B. durch zwirbeln deiner Nippel bis vor den Orgasmus bringt.

Ich wünsche euch weiterhin viiiiiiiil Spass und dir ebensoviel Geilheit.
rubfish
23. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 10.06.20 17:46

@meander
Danke

@modex
Ja zur Zeit läufts ganz gut mit der Keuschheitsschelle. Mir gefällt es, zuvor kannte ich das nicht mit einer längerer Zeit. Aber wie du sagst ich werde meine KH etwas nerfen damit sich die Keuschheit noch etwas ausdehnt. 👍

@pankaratius
Hallo aus der Steiermark.
Ich bin verschlossen in einer Keuschheitsschelle.
Danke ich habe zur Zeit viel Spaß.

@rubfish
Das Gefühl einen KG zu tragen wird immer schöner, es drückt oder reibt nichts, einfach nur geil.
Und das ich so meine KH ( Frau ) beglücken kann ist auch sehr geil und ihr gefällt es auch sehr gut.
Danke

Lg Stef
24. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 10.06.20 20:02

Hallo zusammen,

Ich muss echt sagen, ein Traum ist war geworden. Mir geht's richtig Gut mit meinem KG, meine Frau ( Schlüsselherrin ) wird immer besser in mit ihrer Eignung, ich bin fast Bewegungs uneingeschränkt einfach nur ein super geiles Gefühl. Ich glaube ich habe mich total in die Keuschheit verliebt.

Zwei Fragen hätte ich:
1. Wie macht ihr das mit der Hygiene? Mein KG wurde nämlich noch nicht einmal zum Duschen abgenommen.
Der KG ist zwar nicht komplett geschlossen so das ich meinen Schw..z so halbwegs durch die kleinen Öffnungsschlitze noch so halbwegs waschen kann.

2. Kann man hier im Forum auch Bilder hochladen? Ich meine in meinen Beitrag?


Danke nochmals für eure netten Antworten und Tipps.

Lg Stef



25. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Träger am 10.06.20 21:07

Meine Frau war anfangs auch nicht sehr begeistert.
(habe hier schon irgendwo geschrieben warum).

Monatelang mal ein bißchen, dann ein bißchen mehr, dann wieder komplett eingeschlafen.

Seit ca. 6 Wochen bin ich unter dauerverschluss.
Die ersten 4 Wochen durfte ich noch ab und zu einen O haben.
Dann hat sie mir 60 Tage auferlegt wo ich nicht kommen darf aber sie auch mit gv befriedigen soll.

Ich denke wenn Frau ihre Vorteile erkannt hat zieht sie es durch.

Bin gespannt wie es weitergeht.

26. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 10.06.20 21:21

@Träger
Schön das es bei euch auch nach einiger Zeit oder Anläufen geklappt hat.
Ich finde es auch super das ich endlich meine Frau dazu gebracht habe.
Heute sagte sie zu mir das ich mit Sicherheit schon mit 3 Wochen oder mehr rechnen kann. Ich freue mich einfach schön versperrt zu sein und meiner Frau es zu besorgen.

Lg Stef
27. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 10.06.20 22:15

Bilder lassen sich nur über einen Bilderhoster Deiner Wahl hier einstellen.
Bulli hat mal was dazu geschrieben.
Schau Mal hier!

Bitte nichts, was nicht jugendfrei ist. Und nur eigene Bilder mit Urheberrecht.

Liebe Grüße
Ihr_joe
28. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Single am 11.06.20 00:12

@Pankraz: ebenfalls Wien

@Neuling33: Hängt vom Modell ab, aber Durchspülen sollte bei guten KGs kein Problem sein. Duschkopf auf Strahl stellen und in diverse Löcher reinspritzen. Lästiger ist es, wenn sich Urin im KG hält (man kann ja nicht nach jedem Klobesuch duschen) und in die Wäsche sickert und dann alles stinkt.
29. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 11.06.20 00:55


Zitat

Lästiger ist es, wenn sich Urin im KG hält (man kann ja nicht nach jedem Klobesuch duschen)


Duschen nicht, aber meist kann man am Waschbecken den Käfig samt Dödel abwaschen, nur das Abtrocknen ist nicht ganz einfach.
Schlechtesten Falls ist die Wäsche dann leicht nass.

Ihr_joe
30. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Rotbart am 11.06.20 07:07

Zitat
Hallo zusammen,

Ich muss echt sagen, ein Traum ist war geworden. Mir geht's richtig Gut mit meinem KG, meine Frau ( Schlüsselherrin ) wird immer besser in mit ihrer Eignung, ich bin fast Bewegungs uneingeschränkt einfach nur ein super geiles Gefühl. Ich glaube ich habe mich total in die Keuschheit verliebt.

Zwei Fragen hätte ich:
1. Wie macht ihr das mit der Hygiene? Mein KG wurde nämlich noch nicht einmal zum Duschen abgenommen.
Der KG ist zwar nicht komplett geschlossen so das ich meinen Schw..z so halbwegs durch die kleinen Öffnungsschlitze noch so halbwegs waschen kann.

2. Kann man hier im Forum auch Bilder hochladen? Ich meine in meinen Beitrag?


Danke nochmals für eure netten Antworten und Tipps.

Lg Stef





Zum reinigen eignen sich diese Sportlertrinkflaschen die man zusammendrücken kann wodurch ein kräftiger Wasserstrahl aus dem Mundstück kommt.
Ich habe 2, in die eine kommt Duschgel oder Haarshampoo mit Wasser und in die andere nur Wasser.

Man kann auch diese Sprühflaschen nehmen wenn sie eine Einstellung für Strahl haben.

So kann man durch jede Ritze und Öffnung das Gemisch und danach das klare Wasser in den KG sprühen.

Trocknen kann man mit einem Föhn

Rotbart
31. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 11.06.20 07:19

@Rotbart

Ich sprach gestern meine Frau wegen der Hygiene an und fragte ob sie mich kurz aufschließen könnte um zu duschen. Sie sagte klip und klar nein da ich meinen KG schön durchspühlen könne. Aber dein Tipp mit Sprühflasche hört sich gut an, da mein KG schöne Öffnungen hat. Ich werde es heute gleich versuchen.

Lg
32. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 11.06.20 07:49



Jetzt zum gestrigen Abend:

Ich musste es gestern Abend schon wieder meiner Schlüsselherrin besorgen ( lecken, Finger ) und das ganze 3 mal. Sie meinte danach so etwas was ihr jetzt geschah hatte sie noch nie, was ich auch merkte da sie abging wie eine Rakete. Des weiteren sagte sie zu mir das ich sie ganz anders berühre als sonst.

Danach machte meine Schlüsselherrin mich noch ganz heiß, ich glaube das ich fast einen O im Käfig hatte. Sie setzte sich Nackt auf meinen Käfig und riet herum. Ich war kurz davor zu explodieren. Einfach nur Wahnsinn, wir waren eigentlich richtig Spachlos nach unserer Session.

Sie meinte noch das ich mich in den letzten Tagen sehr verändert habe, das ihr so richtig gut gefällt. Am besten sollte ich so bleiben. Sie wünsche sich das die Zeit so stehen bleiben würde.

Wir müssen echt sagen das das mit der Keuschheit richtig super ist. Also nur Empfehlenswert.

Lg Stef

33. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ed the Pony am 11.06.20 17:42

Hej Stef,

Granate. Es freut mich, dass es bei euch so gut klappt. Habe gerade meine Woche hinter mir und bin wieder frei.
Ich kämpfe immer noch damit, dass Erektionen sehr schmerzhaft sind und ich meine Schöne nicht so verwöhnen kann, wie ich es gerne möchte. Sie genießt aber die Macht. Nach einer Woche wollte sie aber wieder mein Original in sich spüren

LG Ed
34. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 11.06.20 18:18


@Ed the Pony
Danke, uns freut es auch sehr. Wie meinst du das mit denn Schmerzen danach?




Meine Frau und ich sind mit der Keuschheit gerade sehr zufrieden das es beim ersten mal schon so gut läuft auf die Dauer. Dadurch ich mich über nichts beklagen kann bzw. Schmerzen, Wunde Stellen oder Druckstellen meinte meine Schlüsselherrin das die Dauer der Keuschheit kein Problem darstellt und sie mit mir noch einiges vor habe.

Nur was sie genau vor hat sagt sie mir natürlich nicht.
Ich kann bis jetzt nur sagen das sie bezüglich Keuschheit etwas Strenger wird.

Naja, mal sehen was mich noch alles erwartet.


Danke für eure Antworten

Lg Stef
35. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Williger am 11.06.20 18:55

Zitat

Ich kann bis jetzt nur sagen das sie bezüglich Keuschheit etwas Strenger wird.


Sagen wir mal so, sie wird nicht strenger nur anders, weil sie merkt, dass alles nur zu ihrem Vorteil ist.

Und wir genießen das, weil wir uns das gewünscht haben.

Ich bin mir dabei nach über drei Jahren sicher, ich jedenfalls, denn irgendwann ist es kein Spiel mehr und da unterscheidet sich der echt devote Keuschling vom "Wunschzettel-sub".

Bin gespannt, wie es in einigen Wochen oder Monaten bei Dir ist.

Wenn es Dir Freude macht, ok. Aber bitte nicht jammern, wenn sie das für sich und nur für sich ausleben will, dauerhaft.

Viel Vergnügen weiterhin, bin gespannt.
36. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 11.06.20 19:16

@Williger

Danke für deine tolle Aufklärung und wie du schreibst, mal sehen wo es hin geht.
Zur Zeit ist es so das ich es mir eigentlich wünsche, nur habe ich sehr wenig Erfahrung damit. Ich bin das erste mal so lange durchgehend verschlossen ( ca. 5 Tage am Stück ) und möchte auch noch länger verschlossen sein, da mir meine Keuschheitsschelle keine Probleme macht.
Meine Frau wächst immer mehr in dieses Thema und macht es auch sehr gut, denke ich. Aber wie die schreibst, wir wollen es und irgendwann wird es wahrscheinlich kein zurück mehr geben.

Danke

Lg Stef
37. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Williger am 11.06.20 19:50

Bitteschön.

Es bleibt eben immer das "Vielleicht".

Gerade bei dem "Zurück".

Wenn sie Dich dauerhaft "heiß" hält wirst Du machen, was sie will und Du wirst das "Vielleicht" als Deine Erfüllung sehen.

Das ist schön, das brauchen wir. Ihre Orgasmen sind dann die Unseren, wie es sein soll.
38. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 12.06.20 05:58


Gestern Abend musste ich meiner Schlüsselherrin die Füße massieren das ich eigentlich 1 mal die Woche mache. Ein Fuß wurde massiert mit dem anderen Fuß spielte sie mit meinem verschlossen Penis und Hoden herum. Oh Mann das wahren Gefühle.
Nach der Massage steckte sie mir noch ihre Füße vor die Nase ( naja ich stehe ein wenig auf schöne Füße) es war einfach der Wahnsinn. Danach sagte sie, ich muss jetzt jeden Tag ihre Füße verwöhnen.

Seit dem Verschluss macht sie mich dermaßen heiß das ich sprachlos bin.

Danach musste ich Ihr noch einen O.... besorgen.

Es entwickeln sich einfach ganz neue Liebesgefühle in unserem Sexleben.



Heute fahre ich zum ersten mal Verschlossen auf Geschäftsreise. Auf der Arbeit habe ich mich schon gewöhnt verschlossen zu sein. Aber heute fahre ich etwas weiter mit dem Auto.
Ich habe einfach ein komisches Gefühl falls etwas passiert da ich ja keinen Schlüssel für meine Keuschheitsschelle habe. Aber ich denke, einfach positiv denken.


Ich wünsche euch noch einen schönen verschlossen Tag.





39. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Keuschli_69 am 12.06.20 07:14

Hallo
Biete ihr doch an einen strapon zu kaufen. Wir haben damit ganz viel Spaß! Es ist ein unglaubliches Gefühl, verschlossen seine Süße zu vögeln und ihre Lust zu spüren, ohne dabei selbst etwas unten rum zu fühlen. Und sie weiß es genau, dass es mich in den Wahnsinn treibt, wenn sie mir dann erzählt, wie toll das ist, da unten endlich mal wieder einen richtigen dicken Schwanz drin zu haben 😍😍😍
Liebe Grüße
Max
40. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 12.06.20 07:23

@Keuschli_69

Haben wir schon Zuhause und kennen das Gefühl durch unsere Session's. Aber danke für den Tipp.



Das einzige Problem das ich jetzt gerade habe ist, das ich gerade alleine zu Hause bin und mich selbst befriedigen möchte. Wäre das jetzt geil.
Aber was solls ich muss sowieso auch gleich los.


Lg Stef
41. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von modex am 12.06.20 08:11

Dann geht doch mal am Wochenende die Seiten der einschlägigen Versandunternehmen durch - DU kaufst IHR, was sie sonst gerne hätte. Entweder "blind" - Sie legt in den Warenkorb und Du gibst Deine Daten ein, oder zusammen, je nach ihrer Entscheidung.
42. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 12.06.20 12:37

@modex

Wie meinst du das?


120 Stunden Dauerverschluss fürs erste mal sind geschafft. Gewöhnt habe ich mich schon sehr gut daran, das einzige war heute morgen wirklich als Frau und Kind ausser Haus waren hätte ich es mir am liebsten selbst besorgt aber so ist das wenn man verschlossen ist.
Mal sehen wie lange die Verschlussdauer noch anhält.


Lg Stef
43. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von modex am 12.06.20 14:23

Ich meinte, wenn Ihr schon einen Ersatz im Haus habt, wäre doch jetzt eine schöne Zeit, für sie noch anderes Spielzeug zu erstehen - jetzt ist doch die Gelegenheit für sie, noch ein paar andere Phantasien zu verwirklichen - und Du wirst ihr im Moment dabei besonders gern behilflich sein, nehme ich an.
44. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 12.06.20 14:51

@modex

Ach, Ok was das betrifft haben wir schon sehr viele Artikel Zuhause bezüglich SM, Latex, Bondage. Auch das mit der Keuschheitsschelle machten wir schon bei einigen Session,s aber nur für maximal 2 Stunden tragedauer. Nur das ich auf längere Zeit Keusch gehalten werden möchte und meine Frau zur Schlüsselherrin werden soll habe ich ihr erst vor 3 Wochen gesagt. Und das tolle daran ist das sie es seit letzten Sonntag ohne Vorankündigung einfach gemacht hat.

Aber ich kann das mit dem Onlineschoppen trotzdem versuchen, wer weiß was sie alles möchte.


Lg Stef
45. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Träger am 12.06.20 19:03

Wollte noch kurz was zur Hygiene sagen:

Nach dem Duschen warte ich noch ca. 15min bis alles einigermaßen trocken ist und dann nehme ich Baby Pflegeöl für den Schniedel.

Seitdem ich das mache habe ich keine entzündeten Stellen oder durch Wasser aufgeweichte stellen.
46. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Grinser am 12.06.20 22:08

Hey Keuschli,

als erstes möchte ich gerne kurz erwähnen das meine Eheherrin mich seid über 2 Jahren verschlossen hält. Ich darf zwar ab und an kommen, aber immer von ihr kontroliert und auch nicht immer gut. Das passiert auch in der Regel nur alle 2-3 Monate.
Außerdem darf ich mich auch öfters mal unter ihrer Aufsicht anfassen, natürlich immer ohne O... (Mehr dazu könntest du in meinen Storys lesen)

Zur Hygiene: Ich habe das Glück das meine Herrin mich täglich aufschließt und reinigt, da sie weiß das ich brav bin und meine Hände brav hinter dem Kopf behalte dabei und mich immer wieder verschließen lasse, ist das kein Problem bei uns

LG Grinser

Zur
47. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 13.06.20 05:50

Gestern Abend als meine Schlüsselherrin nach Hause kam legte sie mir ein kleines rotes Kuvert auf den Tisch und sagte, das darin ein Notfallschlüssel sei, denn ich jetzt immer bei mir haben sollte. Da meine Verschlusszeit noch etwas Andauern würde. Aber wie lange sagte sie nicht. Danach meinte sie noch das ihr das sehr viel Spaß macht.

Später er auf der Couch streckte sie mir ihre Füßezu mit der Betonung ob ich vergessen hätte, das ich ihre Füße massieren muss. Und wenn ich das einmal vergessen sollte gibts plus einen Tag Verschluss. Ok gesagt getan, aber jetzt ist es so sobald ich ihre schönen Füße in meiner Nähe habe wird es bei mir extrem eng. Da die massage noch nicht alles war musste ich ihre Füße noch lecken danach musste ich Sie noch zu einem O bringen mit meiner Zunge.

Wenn meine Frau mich so erregt ist mir in den letzten Tagen aufgefallen das ich leichte schmerzen bekomme, woran liegt das?

Später im Bett sagte sie das Morgen mein wöchentliches Jubiläum wäre und sie mich unter Aufsicht zum duschen begleiten würde bezüglich Hygiene. Das Sie denn kleinen mal so richtig waschen kann.

Ich muss sagen, das ich mir vor 1 Monat noch nicht dachte, das meine Frau das so hinbekommt.
Ja mir gefällt's ausser wenn ich ganz alleine zu Hause bin, denn da würde ich am liebsten Ornanieren.


@Grinser
Super das gefällt mir mit deinem Verschluss. Wie lange macht ihr das schon?
Die tägliche Hygiene mache ich klar Verschlossen selbst und wie ich gestern erfahren habe einmal in der Woche ohne KG meine Frau.
Danke für dein Tipp.


@Träger

Danke für deinen Tipp, ich werde es probieren.


Lg Stef

48. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Wens Vervulling am 13.06.20 16:54

Zitat

Ich muss sagen, das ich mir vor 1 Monat noch nicht dachte, das meine Frau das so hinbekommt.
Ja mir gefällt's ausser wenn ich ganz alleine zu Hause bin, denn da würde ich am liebsten Ornanieren.


Und genau deshalb solltest du diesen Tipp
Zitat

Also, wenn Du länger im KG bleiben willst, immer schön nervig nachfragen

NICHT befolgen.
Manipulation und/oder topping from the button kommt ja eher selten gut an.

Und wie es sich anhört, ist deine Frau ja auch so schon konsequent und kreativ. Ich denke, einfach nur abwarten und glücklich sein wird dir schon reichen...

Wie auch immer:

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße an die Gattin(liest sie eigentlich hier mit?)
Wens
49. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 13.06.20 18:07

@Wens Vervulling

Danke für deinen Tipp
Wenn ich so nachdenke darüber, stimmt was du geschrieben hast. Denn wenn ein Keuschling bewusst immer am Jammern ist kann der Schuss nach hinten los gehen. So das es der Kh vergeht. Also ich denke das dass hin und wieder möglich ist aber nicht auf Dauer.

Für denn Anfang bin eigentlich total überrascht wie das meine Frau meistert. Naja Sie liest aber sehr fiel nach zur Zeit zum Thema Keuschheit. Ich finde es klasse wie sie sich von alleine weiterentwickelt.

Nein meine Frau liest nicht mit. Ich habe ihr aber von diesem Forum erzählt.
Vielleicht meldet Sie sich ja selbst mal an.

Danke und Lg
50. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 13.06.20 18:53

Zitat

Denn wenn ein Keuschling bewusst immer am Jammern ist kann der Schuss nach hinten los gehen. So das es der Kh vergeht. Also ich denke das dass hin und wieder möglich ist aber nicht auf Dauer.


Eigentlich reicht ehrlich sein, auch wenn es Dir mal nicht gefallen sollte.

Übrigens, wenn Du keine Probleme hast, brauchst Du auch keine Creme verwenden. Wir sind so unterschiedlich gebaut, dass nicht alles was beim einen Sinnvoll ist beim anderen auch funktionieren muss.

Damals als mir meine Herrin die Schelle geschenkt hat, war ich erstaunt keine Probleme zu haben, viele jammern ja monatelang mit Anpassungsschwierigkeiten.

Wenn wie bei Dir so etwas nicht besteht, ist es doch bestens.
Du brauchst auch kein Baby-Öl, warum auch?

Manchmal, wenn du etwas sehr scharfes gegessen hast, und du nicht genügend abgespült hast, kann es tatsächlich vorkommen, dass die Haut etwas gereizt ist, dann kannst Du immer noch mit Öl oder Creme nachsorgen, meist ist es dann schon am selben Tag erledigt.

Der kleine Schmerz, der entsteht, wenn sich dein Kleiner ausbreiten will und daran gehindert wird.

Zitat

Ja mir gefällt's ausser wenn ich ganz alleine zu Hause bin, denn da würde ich am liebsten Ornanieren.


Lach, was ist schon Onanieren, gegen das was Du alles mit deine KH und wohl auch Herrin erleben kannst und wirst.

Vielleicht ist das fies, aber auch darüber solltest Du mit ihr sprechen, auch dass du es nicht getan hast, oder?

Viel Freude für Dich
aber auch für Deine Frau
wünscht Ihr_joe

51. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 13.06.20 19:10

@Ihr_joe

Das mit der Ehrlichkeit sehr ich eigentlich auch so, ich habe meiner Frau sogar erzählt das ich gerne Onaniert hätte als ich alleine zu Hause war.

Das mit dem Öl und Cremen sind gute Tipps, da ich aber keine gereizte Haut habe werde ich es auch nicht versuchen. Erst wenn Probleme bekommen würde.


Lg Stef
52. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 14.06.20 11:30

Heute um 12:00 Uhr bin ich seit einer Woche unter Dauerverschluss. Da ich heute schon Sport machte und mir meine Schlüsselherrin versprochen hat das ich heute ohne KG duschen darf, öffnete sie für ca. 20 min die Keuschheitsschelle, natürlich unter Beobachtung. Wir gingen dann zusammen unter die Dusche wo ich dann sofort einen Steifen hatte. Meine Frau lächelte nur. Dann begann Sie mit der Rasur und waschte Ihn sehr gründlich. Sie hätte es fast geschafft das ich abspritze, als Sie das merkte ließ sie schnell kaltes Wasser drüber laufen und alles war vorbei. Nach dem Duschen waschte Sie noch gründlich denn Käfig und legte in mir wieder an. Das anlegen war natürlich auch nicht so einfach, da ich wieder eine Latte bekam. Naja nach einiger Zeit war ich dann wieder unter Verschluss und Sie sagte noch: Ich wünsche dir einen schönen Vatertag mein lieber Keuschling und nächsten Sonntag gehen wir wieder zusammen unter die Dusche.


Mein Wochenrückblick:
Da ich das erste mal für längere Zeit Verschlossen bin können wir nur sagen das es echt erstaunlich gut lief. Meine Schlüsselherrin und ich bekamen völlig neue Gefühle, eine echte Gefühlsbombe.

Meine Frau meinte, wir erleben gerade eine neue Zeit in unserem Liebes beziehungsweise Sexleben.

Ich muss sagen: Nach einer Woche Dauerverschluss! Komme ich sehr gut zurecht. Ich habe keine größeren Schmerzen, kann alles machen Privat und Beruflich. Wir sind einfach glücklich darüber das es keine Komplikationen gibt und haben uns an denn Dauerverschluss schon sehr gut gewöhnt.

Wie lange meine Verschlussdauer jetzt noch anhält kann ich nicht sagen, meine Frau meinte nur das es noch Dauern wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Verschlossen Vatertag ( Vatertag in Österreich ).

Lg Stef





53. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 16.06.20 05:50

Heute beginnt Tag 10 der Verschlossenheit, gestern Abend als ich meiner Schlüsselherrin dir Füsse massierte, sagte Sie zu mir ,, Am liebsten würde Sie mich immer unter Verschluss halten ''. Sie meinte das sie sich schon so daran gewöhnt hat, das es ihr egal ist wo ich mit dem KG unterwegs bin. Am Anfang hatte sie ja leichte Bedenken in der Öffentlichkeit.
Ich finde es schön das sich die Keuschheit in unser Alltagsleben schon so eingespielt hat.

Etwas später im Bett schnallte mir meine Frau einen Dildoknebel um und ich musste es Ihr besorgen. Danach spielte sie zärtlich mit meinem Käfig herum. Es war wieder einmal sehr schön.

Lg Stef
54. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 16.06.20 16:51


Heute ist meine neue Keuschheitsschelle angekommen, ein ( Holy Trainer aus Metall ) denn mir meine Liebe Frau bestellte. Bin schon gespannt ob sie denn neuen KG gegen denn alten denn ich trage auswechselt. Oder sagen wir so ich hoffe das es kein Fehler ist unter der Tragezeit denn KG zu wechseln, da ich denn alten schon eingetragen habe?


Heute hatte ich zum ersten mal bei der Arbeit eine Körperliche Belastung und ich muss sagen das ich meinen KG gar nicht mehr merke, also wenn ich tagsüber beschäftigt bin fällt mir mein KG nicht mehr auf.

Lg Stef

55. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Single am 16.06.20 17:24

Tu erst mal die scharfen Kanten entgraten. Alles weitere siehst du durch Ausprobieren. Wenn die Vorhaut durchs Pinkelloch herausquillt und sich einzwickt, kannst du mit Bastelarbeit eine Strebe hinzufügen.
56. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 17.06.20 07:19

@Single
Danke für deinen Tipp.

Gerade eben bevor meine Frau zur Arbeit ging legte Sie mir die Neue Keuschheitssche an, natürlich war das wechseln der Schellen nicht einfach. Als sie meinen alten KG entfernte, befriedigte sie mich bis kurz vor einem O. Das war sehr gemein von ihr. Danach duschte Sie mich kalt ab und legte denn neuen KG an. Anschließend grinste Sie und sagte ,, Der Holy Trainer passt ja sehr gut, gefällt mir ja noch besser als der alte, steht dir richtig gut''. Das kann sich nur auf deine Verschlossenheit auswirken. GRINS, GRINS, GRINS

Meine Frau nimmt das Thema Keuschheit immer ernster kommt mir vor, das ich auch sehr geil finde.

Jetzt zum Holy Trainer, ich trage ihn jetzt eine halbe Stunde, kann aber noch nicht viel sagen. Erster Eindruck: Er lässt sich gut tragen und er trägt nicht so auf wie mein Alter KG.
Bin schon gespannt wie der KG auf dauer ist.

Lg Stef



57. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Träger am 17.06.20 20:52

Bei mir sind es heute 3 Wochen das ich verschlossen bin.

Viel teasing dazu (auch durch mich selbst).

Meine Herrin kommt heute erst später von der Arbeit, habe ihr ein Bild geschickt von meinen dicken leicht bläulichen Hoden und gebeten das ich den Schlüssel kriege oder sie mich erlöst.

Ich habe dermaßen Druck, aber ich bin meiner Herrin auch dankbar das sie konsequent bleibt.

Meine persönliche Veränderung brauche ich hier nicht mehr beschreiben.
Die kennt ihr wahrscheinlich alle.

58. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 18.06.20 05:55


@Träger

Weist du wie lange du noch verschlossen bist?

Meine Frau hat begonnen, mich über denn Tag zu teasen. Sie sendet mir Bilder oder Videos von ihrer Arbeit, wo sie mit ihren sexy Füßen und Heels herum spielt. ( Shoeplay )
Oder sie schreibt mir erregende Texte.
Das ganze macht mich sehr heiß.

Das Gefühl kenne ich auch, bin aber auch froh das meine Frau auch so konsequent ist. Das ist ja das schöne daran oder?

Gestern am Abend nach dem Essen nachdem ich ihre Füße massiert hatte, massierte Sie mir meine Hoden. Das ganze ist immer wieder sehr erregend.
Da mein Verschluss noch etwas dauern wird, kam aber meine Frau mit einer neuen Idee. Sie wird beim nächsten Verschluss, 6 Zettel mit Zahlen beschriften und ich müsste dann einen Zettel ziehen. Am gezogen Zettel steht dann die Dauer der Verschlossenheit in Tagen. Dazu meinte Sie noch sie die Zahlen von 30 - 100 nehmen wird und grinste.

Zum neuen KG, der Holy Trainer ist echt super zu tragen. Meiner Frau gefällt er noch besser als der Alte KG.
Ich bin sehr froh das ich keine Probleme mit meinem Käfig habe, mich erregt das ganze sehr. Ich liebe meine Frau, sie macht das ganze sehr gut und kommt immer mit neuen Ideen.

Die Keuschhaltung tut uns gut und wir lieben es.

Lg
59. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 20.06.20 15:45

Hallo

Morgen werden es 2 Wochen seitdem ich unter Verschluss bin. Mir geht's mit meinem Käfig eigentlich ganz gut. Ausser das ich diese Woche 2 mal versuchte Auszubrechen um mich selbst zu befriedigen. Ich hatte die letzten Tage nur SEX im Kopf. Meine Frau provoziert mich ständig und Grinst nur dabei. Naja mittlerweile geht's mir wieder besser. Ich muss es meiner Frau fast täglich besorgen und sie verwöhnen. Meine Frau findet immer mehr Vorteile für sich und ist sehr Happy darüber.

Damit ich nicht zu kurz komme, steckte mir meine Frau gestern Abend einen Analplug in denn Hintern und streichelte mir meinen Hoden. Es war der Wahnsinn, am liebsten hätte ich sie gefi...t.

Nächste Woche will Sie Fessel und andere Utensilien mit ins Spiel bringen.

Meine Frau findet es sehr amüsant wenn mein Kleiner so groß wird im KG.

Danach sprach ich meine Frau wegen der Verschlussdauer an. Zur Antwort bekam ich von meiner Frau: Es gefällt Ihr von Tag zu Tag besser und das bedeutet, das es noch eine Weile dauern wird.

Naja, dann muss ich wohl noch einige Zeit aushalten. Irgendwie gefällt es mir ja, ich dachte nur nicht das es meine Frau so lange durchziehen würde.

Das schöne am morgigen Sonntag ist, das ich wieder ohne KG unter Aufsicht duschen kann.

Ich wünsche euch noch eine schöne Verschlossene Zeit.

Lg
60. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Keuschli_69 am 20.06.20 15:57

Hi
Schenk ihr mal ein paar Blumen und freiwillig 4 Wochen Verschluss. Sie wird es lieben ❤️
61. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 20.06.20 16:41

Hi

@Keuschli_69

Das mit den Blumen ist nett und schön, aber vorgestern meinte meine Frau (Schlüsselherrin) zu mir das nur sie über denn Verschluss das sagen und die macht hat. Sie sagte, der Käfig samt Inhalt und Schlüssel gehöre ihr und somit auch die Entscheidung des Verschlusses und der Dauer.
Sie hat mir ein komplettes Verbot der Mitsprache über die Keuschheitsschelle erteilt und bin somit meiner Frau ( Schlüsselherrin ) ausgeliefert.

Lg Stef

62. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Rotbart am 20.06.20 17:05

Zitat
Hi

@Keuschli_69

Das mit den Blumen ist nett und schön, aber vorgestern meinte meine Frau (Schlüsselherrin) zu mir das nur sie über denn Verschluss das sagen und die macht hat. Sie sagte, der Käfig samt Inhalt und Schlüssel gehöre ihr und somit auch die Entscheidung des Verschlusses und der Dauer.
Sie hat mir ein komplettes Verbot der Mitsprache über die Keuschheitsschelle erteilt und bin somit meiner Frau ( Schlüsselherrin ) ausgeliefert.

Lg Stef



Tja, wie heißt es so schön? "Die Geister die ich rief" und sind wir doch ehrlich, jeder sub der den KG ins Spiel bringt wünscht sich doch nichts anderes als das die Dame das alleinige Sagen hat.

Rotbart

P.s. meine erste verschlossene Zeit dauerte 4 Wochen
63. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 21.06.20 15:19

@ Keuschli_69

Zitat

Sie sagte, der Käfig samt Inhalt und Schlüssel gehöre ihr und somit auch die Entscheidung des Verschlusses und der Dauer.

Sehr schön, denn man kann nicht verschenken was einem nicht (mehr) gehört!
Aber Blumen sind gut, wenn sie ihr (wie den meisten Frauen) gefallen.

Ihr_joe




64. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 22.06.20 06:51

Hi

So die 3.Woche unter Dauerverschluss hat begonnen.Es sind bis jetzt 354 Stunden seitdem ich unter Verschluss von meiner Frau stehe.
Im Alltag spüre ich meinen KG nicht mehr, ausser meine Frau beginnt mich zu Teasen. Dann wirds ziemlich eng im Käfig.
Gestern Abend durfte ich wieder kurz ohne KG duschen. Das ganze aber unter Aufsicht von meiner Frau. Sie fragte mich auch ob ich einen Orgasmus haben möchte. Ich antwortete natürlich mit JA. Aber meine Frau grinste nur und meinte ,, Tja schön wäre es, aber ich erlaube es nicht. Bis das du wieder einen Orgasmus haben wirst, das kann noch einige Zeit dauern ''. Im Anschluss begutachtete meine Frau meine Genitalien auf Druckstellen oder Wunden.
Danach wurde mir der KG wieder angelegt. Während Sie mich wieder Verschloss sagte sie noch ,, Da bei dir zwischen den Beinen alles in Ordnung ist, steht einen längeren Verschluss nichts im Wege und argumentierte noch, ich hoffe das ich dir nicht zu streng mit der Keuschheit bin, aber du wolltest es so haben und jetzt gefällt es mir immer mehr. ''

Ich antwortete meiner Frau, naja ich dachte nicht das du das so durchziehen würdest. Darauf hin grinste sie nur und sagte, da kennst du mich aber schlecht nach 15 Jahren.

Also stecke ich noch etwas länger im KG und wünsche euch eine schöne Zeit im KG.

Lg

65. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von rubfish am 22.06.20 21:11

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich kann dich nur beneiden.
66. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 25.06.20 22:14

Hallo

Ich bin jetzt ca. 440 Stunden ( zweieinhalb Wochen ) unter Dauerverschluss. Ich muss sagen, ich erlebe gerade Höhen und Tiefen. Mit dem tragen des Keuschheitsgürtel läuft's problemlos. Aber die Höhen und Tiefen sind gerade sehr schlimm. Die Höhen ( Höhepunkte) sind schön. Zum Beispiel: Ich bin sehr glücklich darüber das mich meine Frau ( Schlüsselherrin) so streng unter Verschluss hält.
Meine Tiefen zur Zeit: Sind das ich extrem lust auf Selbstbefriedigung und Sex habe. Meine Frau genießt meine Verschlossenheit immer mehr und Ihr gefällt es wenn ich Sie befriedige.

Ich muss echt sagen, das ich das von meiner Frau nie gedacht hatte. Das sie mit der Keuschheit so Konsequent umgeht und mich nicht mehr FREI lässt.

Meine Frau sagt immer: Sie kommt immer mehr damit zurecht und ihr gefällt es immer besser. Sie meinte ich hätte mich total verändert und das gefällt ihr total.

Meine Frau meinte auch noch das ich wenn der Verschluss ( der noch länger Dauern wird ) vorbei ist, das ich höchstens 3-4 Tage bekomme, wo ich nicht verschlossen bin.

Wie gesagt, ich hätte das ganze von meiner Frau nie so geglaubt, das Sie so konsequent damit umgeht.

Naja!!!!

Aber irgendwie ist es der Wahnsinn, mein Traum in Erfüllung.
Und wie gesagt es gibt Höhen und Tiefen.

Das ist meine Meinung als Anfänger, der seit 440 Stunden Keusch gehalten wird.

Lg Stef
67. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von rubfish am 25.06.20 23:25

Hallo Neuling33

Mir gefällt dein heutiger Bericht sehr. Ich denke, genau jetzt wird es sich entscheiden, ob du nur ein Schönwetterkeuschling bist oder ob du es durchziehen kannst wie deine Frau. Ihr Statement finde ich übrigens grossartig. Denn dich zwei bis drei Tage nach dem Orgasmus wieder zu verschliessen ist der beste Zeitpunkt, denn dann wirst du wieder richtig geil und zu diesem Zeitpunkt tut es richtig weh, dein bestes Stück wieder eingesperrt zu sehen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch du durchhalten kannst. Dann wird sich in eurer Beziehung noch viel verändern, sprich intensivieren.
Viel Spass euch beiden
rubfish
68. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 26.06.20 06:33

@rubfish

Danke für deine Antwort. Genau wie du schreibst ( Schönwetterkeuschling)
Es ist zur Zeit zwar nicht einfach aber ich möchte meine Tiefen überstehen und hoffe das es auch klappt. Der größte Grund diese Zeit zu überstehen, ist meine Frau. Da ich Sie nicht entäuschen möchte. Mir persönlich gefällt es ja auch und ich möchte auch selbst länger Verschlossen bleiben.
Meine Frau meinte auch das ich sie als Verschlossener besser Befriedigen würde.

Also hoffe ich das diese Tiefen schnell vergehen und ich meine Frau nicht enttäuschen muss.

Wenn ich durchhalte wird Sie das Thema Keuschheit oder unsere Beziehung sicher noch strenger und intensiver führen.
Und genau darum muss ich einfach durchhalten.
Ich bin ja eigentlich jetzt schon sehr zufrieden mit meiner Schlüsselherrin, aber wenn ich, was ich auch möchte, Durchhalte!! Dann wird unsere Beziehung noch sicher schöner und aufregender.

Lg
69. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von bergmann42 am 26.06.20 12:45

Das hört sich total spannend an bei Euch und ich kann das nur bestätigen, dass es immer prickelnder und spannender wird, je mehr man sich mit der Situation anfreundet und immer mehr Kontrolle abgibt.

Das mit dem "Durchhalten" wird bei mir immer einfacher, je länger ich nicht "durfte".

Viele Grüße,
bergmann42
70. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 26.06.20 19:59


@bergmann42

Danke für deine nette Antwort.

Das ganze mit der Keuschhaltung ist sehr spannend und ich denke auch das es immer spannender wird. Wenn ich das ganze aus halte, was werden muss oder auch selbst möchte. Da es ein wirklich schönes und wahnsinniges Gefühl ist, wenn mich meine Frau so streng und ernst unter Verschluss hält.

Heute muss ich wieder sagen das es keine Tiefen Momente gab und alles einfach toll war. Ich denke das man am Anfang nur etwas Durchhalten muss und das es immer wieder ein Tief geben wird.

Also Durchhalten und denn eigenen Schweinehund überwinden.

Das hoffe ( denke ) ich auch das es mit der Zeit immer besser wird.


Heute fragte ich wieder einmal, wie lange Sie das jetzt wirklich durchziehen möchte.
Als Antwort bekam ich von Ihr,, Das Sie für das erste mal mich eigentlich bis kommenden Sonntag verschließen wollte ( also 3 Wochen unter Dauerverschluss ).
Da ich aber manchmal über die Verschlussdauer nachfragte und Ihr das ganze immer sympathischer wird, wird sich meine Verschlussdauer sicher auf 5 - 6 Wochen ausdehnen ( also min. 5 - 6 Wochen ). Danach wird Sie spontan entscheiden, ob ich für 3 - 4 Tage freigelassen werde oder ob Sie mich noch länger unter Verschluss hält.

Wenn es wieder so läuft wie Heute, habe ich kein Problem damit. Ich hoffe nur das ich nicht mehr so viele Tiefe Momente habe.





Verschlossen ist die neue Liebe im Leben einer schönen Beziehung.


Lg Stef

71. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 28.06.20 12:40

Hi

Jetzt genau vor 3 Wochen legte mir meine Schlüsselherrin ( Traumfrau ) die Keuschheitsschelle an. Seitdem bin ich für das erste Mal auf so langer Zeit unter Dauerverschluss. Da meine Frau sich immer mehr für die Keuschhaltung interessiert und Ihr es auch echt Spaß macht hat Sie sich für eine längere Dauer des Verschlusses entschieden.

Meine Frau findet es sehr schön, wie ich Sie ohne meinen Penis und ohne Orgasmus bei mir befriedige.
Sie meinte das ich das so besser kann als wenn ich Sie fi.. e.
Sie genießt es auch wenn Sie mich erregen kann ohne das ich einen Orgasmus bekomme.

Mit meinen Tiefen Zeiten komme ich immer besser klar. Die Keuschheitsschelle merke ich kaum noch und hab mich sehr daran gewöhnt. Ich bin also sehr zufrieden, das es mir für's erste mal so gut geht mit dem Verschluss.

Zur Zeit ist es so das Wir es kaum bereuen, uns mit dem Thema Keuschhaltung auseinanderzusetzen.
Es ist für uns das gesamte Liebesleben besser geworden. Meine Frau steht jetzt zu 200% zur Keuschheit und kann es sich auch nicht mehr ohne KG vorstellen.

Es ist einfach ein geiles und Traumhaftes Erlebnis sich von seiner Frau verschlossen zu halten.

Schönen Sonntag noch und Lg
72. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 03.07.20 06:31


Heute ist Tag 27 meiner Verschlossenheit.
In denn letzten Tagen ist wieder einiges passiert und ich kann nur sagen es sind unglaubliche Momente gewesen. Meine Frau meinte sogar zu mir, Sie hätte sich völlig neu verliebt in mich.
Ich sei ganz anders als vorher, wo ich noch sehr viel Onanierte und dann keine Lust auf Sex und Kuscheleinheiten hatte. Ihr kommt vor das der KG sehr positive Wirkungen zeigt.

Meine Frau befasst sich immer intensiver mit dem Thema Keuschheit und kommt immer mit neuen Ideen um mich so richtig zu reizen. Es ist einfach unbeschreiblich.

Bei mir ist es so das ich mir denn KG gar nicht mehr weck denken kann, wo sich meine Frau auch anschließt.
Sie meinte nur dazu ,, Am liebsten würde Sie denn KG überhaupt nicht mehr öffnen wollen ". Der KG bringt Ihr nur Vorteile, angefangen von meiner Änderung bis hin zum Orgasmus der ohne meinen Penis viel besser und länger ist.

Gestern sagte Sie noch, das Sie noch viel intensiver wird was sich auch auf die Verschlussdauer auswirken wird. Zur Zeit hätte Sie überhaupt keine Gedanken mich zu erlösen. Da alles so super klappt wird es also noch einige Zeit so bleiben.


Lg Stef

73. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Träger am 03.07.20 12:24

Mir wurden 2monate angedroht.
Bin jetzt bei 6 Wochen.

Geht mir aber gut, bis auf das nächtliche ziehen kein Problem.
74. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Marta am 03.07.20 14:34

Hi,

mit welchen Ideen kann man bei Euch erreichen, dass ihr eine ganze Urlaubswoche freiwillig in einer Schelle bleibt? Mich macht diese Vorstellung sehr an!

Liebe Grüße

Marta
75. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 03.07.20 16:58


@Träger : ist doch schon wenn man sich 2 Monate vorstellt. Naja es ist lange, aber mir geht es gleich. Am Sonntag sind es genau 4 Wochen bei mir und ich weiß nur eines von meiner Frau, das es auch noch sehr viel länger dauern wird.

Die nächtlichen Schmerzen sind seit der 2 Woche verschwunden ebenfalls die Schmerzen wenn ich einen längeren Steifen habe. Seit der 2 Woche schlafe ich eigentlich sehr gut ohne einmal Wach zu werden.

Lg
76. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 03.07.20 17:02


@Marta : Wie meinst du das mit freiwillig und Urlaub? Ich bin sowieso von meiner Frau verschlossen, egal ob wir Urlaub hätten oder wie ich jetzt ganz normal meinen Alltag lebe unter völliger und strenger Verschlossenheit 24/7.

Lg
77. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 03.07.20 19:15

@ Marta
Freiwillig?
Du befiehlst es einfach!
Vielleicht wünscht Du es, je nach Art euerer Beziehung, ist aber egal.

Entweder Du hast die Schlüsselgewalt auch oder gerade im Urlaub oder ihr könnt es gleich lassen. Dann ist es nur sein Spiel und Du bist nur Statist.

Ihr_joe
78. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Marta am 03.07.20 19:36

Zitat

@Marta : Wie meinst du das mit freiwillig und Urlaub? Ich bin sowieso von meiner Frau verschlossen, egal ob wir Urlaub hätten oder wie ich jetzt ganz normal meinen Alltag lebe unter völliger und strenger Verschlossenheit 24/7.

Lg


Hi KG_Neuling,

wow, Du lernst sehr schnell! Ihn die ganze Zeit verschliesen traue ich mich nicht wegen den roten Stellen. Aber muß noch viel konsequenter werden. Das Forum hilft mir dabei, vielen Dank!
79. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 03.07.20 19:46


@Marta : ich muss sagen meine Frau ( Schlüsselherrin ) lernt schnell. Wir haben damit nämlich erst begonnen und Sie hält mich für's erste mal seit 7.6.2020 unter Dauerverschluss 24/7. Da ich keine Probleme beim Tragen habe und keine Schmerzen, Druckstellen oder Rote Stellen habe werde ich noch etwas länger verschlossen sein.

Wie schon geschrieben meine Frau lernt sehr schnell was Keyholding betrifft. Sie kommt immer mit neuen Ideen und wird immer strenger dabei.

Seit wann befasst ihr euch mit dem Thema Keuschheit?

Lg
80. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Marta am 03.07.20 19:53

Zitat
@ Marta
Freiwillig?
Du befiehlst es einfach!
Vielleicht wünscht Du es, je nach Art euerer Beziehung, ist aber egal.

Entweder Du hast die Schlüsselgewalt auch oder gerade im Urlaub oder ihr könnt es gleich lassen. Dann ist es nur sein Spiel und Du bist nur Statist.

Ihr_joe


Hi Ihr_joe,

Du hast recht. Ich bin die Hauptdarstellerin. Und ich bin keine Statistin! Außerdem muß er dankbar sein, weil ich mich ihm annehme. Und wenn er murrt, dann schmort er halt das ganze Monat. Ich entscheide,

Queen Marta
81. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 04.07.20 08:08


Gestern Abend kam meine Frau auf die Idee eine WhatsApp Gruppe für uns beide zu errichten um mich tagsüber wenn wir in der Arbeit sind HEIß zu machen. Sie meinte, damit könnte Sie das ganze noch etwas verschärfen.

Bin schon gespannt wie das ist wenn Sie mich über WhatsApp erregt.


Heute Morgen sagte meine Frau zu mir : Morgen sind es 4 Wochen der Verschlossenheit und Sie hätte eine spezielle Überraschung für mich.
Aber was genau sagte sie mir nicht. Das einzige was ich erfahren durfte, das es sich um die Verschlussdauer handelt.
Ich bin also schon sehr gespannt was Morgen passieren wird.

Lg
82. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 05.07.20 06:14


Guten Morgen zusammen.

Da wir relativ immer sehr früh aufstehen um denn Tag auszunutzen, kam meine Frau gerade auf mich zu. Sie hatte Ihre Pumps in der Hand und stellte sie vor mir hin. Darauf sagte Sie ,, In denn Pumps sind jeweils 2 Zettelchen worauf die anschließende Tragedauer steht und ich einen ziehen sollte. "
Ich entschiede mich für denn rechten Pumps und zog. Als ich das gezogene Zettelchen aufschlug, war ich irgendwie entsetzt. Das was auf den Zettel stand habe ich nie von meiner Frau gedacht. Es sind 12 weitere Wochen die mich meine Frau unter Verschluss hält. Das heißt, nach denn überstandenen 4 Wochen kommen 12 Wochen dazu und macht dann 16 Wochen. Bis Ende September Keusch !!! Meine Frau hatte dabei nur ein riesiges Grinsen im Gesicht und sagte ,, Tja da musst du jetzt durch mein lieber Keuschling ".
Das hatte ich nie gedacht von meiner Frau, das Sie die weitere Verschlussdauer so hoch ansetzt. Auf denn anderen Zettelchen standen dann 8,10 und 14 Wochen. Also eigentlich generell sehr hoch.

Anschließend packte Sie mich am KG und meinte ,, Ja, der kleine und schön verschlossene Bimmel gehört woll noch einige Zeit mir, was auch gut ist. Und ich habe noch einiges vor damit ".

Irgendwie bin ich etwas sprachlos, bezogen auf die Dauer.
83. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Williger am 05.07.20 09:35

Lass es erstmal Monate und Jahre werden. Das ist alles erst der Anfang...
84. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 05.07.20 10:25


@Williger: Das ist mir klar, aber ich dachte nie das meine Frau das wirklich so ernst nehmen wird und sich in die Verschlossenheit oder in den KG so verliebt.
Es ist nur so das für denn ersten Verschluss schon 4 Wochen lang ist und ich mit so einer Verlängerung nicht gerechnet habe.
85. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Williger am 05.07.20 13:19

Zitat

@Williger: Das ist mir klar, aber ich dachte nie das meine Frau das wirklich so ernst nehmen wird und sich in die Verschlossenheit oder in den KG so verliebt.
Es ist nur so das für denn ersten Verschluss schon 4 Wochen lang ist und ich mit so einer Verlängerung nicht gerechnet habe.

Ja 2016 hätte ich auch nicht gedacht, wie sich das entwickelt.
Aber gut, alles wie von mir letztlich gewünscht.
Bin gespannt, wie es bei Dir wird. Scheint alles sehr schnell zu gehen, als hätte sie nur auf ihre Chance gewartet.
86. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 05.07.20 15:34

Zitat

Bin gespannt, wie es bei Dir wird. Scheint alles sehr schnell zu gehen, als hätte sie nur auf ihre Chance gewartet.


Da gebe ich dir recht. Ich dachte Sie würde langsam beginnen und erst einmal testen ob das Thema Keuschhaltung überhaupt Ihres ist.

Jetzt einmal aus der jetzigen Perspektive meiner Frau: Sie selbst dachte am Anfang, ja versuchen wir es einfach. Aber das es mittlerweile so wird wie es ist hatte Sie selbst nie geglaubt. Jetzt hat Sie viele Vorteile für sich entdeckt und hat auch wirklich Spaß daran, was wäre Spaß! Sie sagte selbst, wenn Sie meinen KG anfasst wird Sie richtig geil und feucht. Da Sie auch festgestellt hat das Ihr Orgasmus auch noch schöner ist als vorher meinte Sie ernsthaft zu mir ,, Du hast es dir gewünscht und ich habe jetzt die Lust dazu entdeckt das es kein zurück mehr gibt ". Ihr wäre es lieber gewesen wenn ich Sie schon früher darauf aufmerksam gemacht hätte. Und es sei das schönste und wirkungsvollste im ganzen Fetisch Bereich.

Ihre Lust dazu kann ich auch bestätigen da Sie wirklich sehr konsequent umgeht und eine gewisse Strenge dabei ausübt.

Es ist einfach das seit langem schönste Erlebnis für Sie das Ihr zu 100% gefällt und Sie sich auch wirklich ausleben kann.

Lg von meiner Frau und Mir
87. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 08.07.20 08:06


Durch meine Verschluss Verlängerung wurde folgendes von meiner Frau beschlossen. Ich darf jetzt statt einmal in der Woche 2 mal ohne KG duschen, natürlich unter Aufsicht. In denn kommenden 3 Monaten meinte Sie ich dürfte 2 mal einen Orgasmus haben. Die ich mir aussuchen darf.
Das ganze verschärft meine Frau noch in dem Sie mit einer Stoppuhr die Zeit Stoppt bis ich abspritze. Komme ich unter 2 Minuten dann wird meine Verschlussdauer nochmals verlängert und das um 1 Woche.
Des weiteren hat meine Frau Interesse an einem Keuschheitsvertag. Könnte uns da vielleicht jemand Tipps dazu geben?

So jetzt zum gestrigen Abend: Da mich meine Frau gestern Abend so heiß machte, nutzte ich die Chance und erbettelte einen Orgasmus. Sie meinte ob ich mir bewusst bin das ich dann in denn nächsten 3 Monaten nur noch einen Orgasmus haben kann und das ganze gestoppt wird und sich die Zeit auch verlängern kann.
Natürlich sagte ich ja, das ist mir bewusst.

Anschließend öffnete meine Frau den Käfig. Ich ganz wild wollte Sie besteigen, doch plötzlich sagte Sie zu mir: Was ich jetzt will? Darauf antwortete ich, ja Sex!!
Meine Frau Grinste nur und drehte mich auf denn Rücken. Danach begann Sie mich ans Bett zu fesseln und steckte mir noch einen Knebel in den Mund. Ich war also komplett wehrlos ans Bett gefesselt.
Eigentlich habe ich mir denn Orgasmus anders vorgestellt. Ich dachte ich würde sie fi...n dürfen.
Da ich schön durch das fesseln sehr erregt wurde, ließ mich meine Frau dann noch einige Zeit zappeln. Ich denke so nach ungefähr 20 Minuten legte Sie Hand an und aktivierte die Stoppuhr. Sie meinte noch zu mir : Ob ich mir wirklich bewusst sei wenn ich unter 2 Minuten komme, darauf konnte ich ja nur noch nicken da mein Mund ja verknebelt war.
Das ganze ging sehr schnell über die Bühne und der erste Schuss fiel bei 1 min. und 19 sec.
Meine Frau konnte nur noch lachen und sagte in einem ernsten Ton: Ich wusste es das es sich für Sex nicht auszahlen würde. Du wirst einfach nicht besser und immer ein Schnellspritzer bleiben.

Ich war nur sprachlos da es wirklich schnell vorbei war. Naja zumindest war es eine ordentliche Ladung was von mir kam. Und ein wirklich schönes und erleichtertes Gefühl.
Danach wurde auch der KG gleich wieder angelegt mit dem Argument von meiner Frau: Schön jetzt habe ich eine weitere Woche gewonnen. Grins Grins

Danach meinte meine Frau zu mir: Das es die beste Idee von mir war und das ich denn KG nicht mehr los werde.
Sie möchte zur perfekten Schlüsselherrin werden.
Für Sie wird das ganze von Tag zu Tag schöner, geiler und erregender.


Ich bin wirklich sprachlos von meiner Frau da Sie sich so verändert hat.


Lg


88. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Mike Orca am 08.07.20 20:54

Hallo KG_Neuling33,
ich lese hier seit deinem ersten Beitrag mit und musste mehr als einmal schmunzeln. Mein Eindruck war, dass Du den KG in den ersten zwei-drei Wochen noch als dein Spiel gesehen hast und dich gewundert hast, wie gut deine Frau eine Rolle spielt, die Du ihr eigentlich gar nicht zugetraut hattest. Gleichzeitig war zwischen den Zeilen fast vom ersten Tag an zu erahnen, dass tatsächlich allein deine Frau die Initiative hat und von einem Spiel keine Rede sein kann - das, was Du so schön beschreibst, ist Realität, genauer gesagt deine Realität jetzt und in Zukunft.

Falls dir das nicht gefällt, solltest Du dringend jetzt die Notbremse ziehen - falls es dafür nicht schon zu spät ist. Andererseits schreibst Du ja auch immer wieder, dass es dir schon sehr gut gefällt, deine Phantasien plötzlich ausleben zu können, also ist doch alles mehr als in Ordnung, oder?

Für mich wäre es jedenfalls folgerichtig und nicht überraschend, wenn Du von jetzt an bis zum Ende eurer Ehe (hoffentlich erst in einigen Jahrzehnten) verschlossen bliebest. Eine Notwendigkeit für einen Keuschheitsvertag sehe ich eigentlich nicht. Wenn überhaupt, könnte er sehr kurz ausfallen:

1. Der Ehemann ist verpflichtet, dauerhaft einen KG zu tragen.
2. Die Ehefrau hat die Schlüssel dazu und entscheidet alleine, wann und aus welchen Gründen der KG aufgeschlossen wird.

Datum, Unterschriften, Punkt.

Viele Grüße, Mike

89. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 08.07.20 22:14

Hallo Mike Orca,

Erstmal danke für dein Statement.
Ich muss sagen, ich wollte das ganze mit der Keuschhaltung und wie schon immer geschrieben, dachte ich wirklich nicht das da meine Frau mitmacht auf Dauer. Ich muss auch sagen mir gefällt es und finde es auch sehr geil. Meine Frau hat sich mit dem Thema in denn letzten Wochen sehr beschäftigt und hat mir auch gesagt das es nichts Schöneres gibt. Es ist zu 100% Ihr Fetisch denn Sie jetzt entdeckt hat und ihn mit mir ausleben will. Wie auch schon gesagt meine Frau nimmt das ganze sehr ernst das ich wirklich nicht gedacht hatte. Sie selbst meint nur noch das sie sich in denn KG verliebt hat.
Von meiner Seite her, war es am Anfang ein Spiel da ich echt nicht dachte das meine Frau es so ernst nehmen würde. Nur jetzt muss ich sagen, aus dem Spiel wurde ernst. Wie du schreibst, es ist zu spät für die Notbremse!!

Da mir der KG aber keine Probleme macht bezüglich Schmerzen und es meine Frau so richtig geil findet, über mich die Kontrolle zu haben werden wir es auch durch ziehen. Uns gefällt das ganze so das wir uns komplett neu entdeckt haben.

Mir persönlich ging das ganze auch etwas zu schnell, oder wie meine Frau einfach um 12 Wochen die Tragedauer verlängerte. Ich konnte es nie glauben das Sie so wird, wie eigentlich wollte.
Nun jetzt ist es so und von meiner Frau aus gibt es kein zurück mehr.

Ich finde das alles sehr geil, nur gewisse Tage so wie heute hasse ich. Wenn man verschlossen ist und wirklich gerne selbst Hand anlegen möchte und dann auch noch wenn man von der Frau die ganze Zeit erregt wird.

Danke auch für deinen Tipp für einen Vertrag, das war auch die Idee meiner Frau.


Lg




90. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 09.07.20 06:20


Zitat

... meine Frau Interesse an einem Keuschheitsvertag. Könnte uns da vielleicht jemand Tipps dazu geben?


Da gebe ich Mike recht, einen Keuscheitsvertrag braucht’s nicht.

Wenn ich jedoch lese, was Deine Frau so mit Dir anstellt, scheint es mir, dass sie Freude entwickelt hat Dich zu triezen.
Vielleicht soll der Vertrag festschreiben, wie weit sie gehen darf.

Ohne Deine Zustimmung wäre an das Bett fesseln und dann noch knebeln Freiheitsberaubung.
Was wäre wenn sie noch weiter gehen wollte?
Dürfte sie dir gar weh tun?
Könnte sie Deine Grenzen überschreiten?

Ich denke sie hat ihre sadistische Ader entdeckt, möchte so Deine Grenzen ausloten.

Wenn dem so ist müsstest Du jedes Mal Deine Zustimmung geben, auch wenn ein Vertrag in dem Fall nicht bindend sein kann, wäre er so etwas wie ein Freibrief für sie.

Ihr solltet das aber vorher verbal klären.

Ihr_joe
91. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 09.07.20 08:08

[/quote]
Wenn ich jedoch lese, was Deine Frau so mit Dir anstellt, scheint es mir, dass sie Freude entwickelt hat
[/quote]

Ja das hat Sie, Sie sagte selbst das die Keuschhaltung ihren Fetisch auf denn Punkt gebracht hat. Sie will mich auf Dauer Keusch halten.

Das mit der Bondage oder mit dem Knebel ( SM ) üben wir schon länger aus. Und dazu braucht Sie auch keine Zustimmung von mir. Es ist im Prinzip nur die Keuschhaltung auf Dauer neu dazu gekommenen. Und das war ja auch meine Idee. Nur das meine Frau das jetzt ernsthaft ausübt.


Naja, weh tun! Wir besitzen einige SM Utensilien, wie Gerte, Nervenrad, Paddles usw.
Wie weit Sie gehen könnte oder ob Sie meine Grenzen überschreiten wird, das kann ich nicht sagen.

Das mit einem Vertrag zum Thema Keuschheit, da möchte Sie nur festlegen, das Sie das sagen hat, über die Tragedauer meine Orgasmen oder Strafen bei nicht Einhaltung gewisser Dinge die Sie mir befiehlt, z.b. die tägliche Fußmassage.

Über das ganze Thema sprechen wir eigentlich fast täglich und sehr fiel. Was meiner Meinung auch sehr wichtig ist.

Lg

92. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 09.07.20 09:19


Zitat

das Sie das sagen hat, über die Tragedauer meine Orgasmen oder Strafen bei nicht Einhaltung gewisser Dinge die Sie mir befiehlt, z.b. die tägliche Fußmassage.


Dann braucht ihr keinen solchen Vertrag, ein wenn ... dann Vertrag ist immer hinderlich. Aber ganz soweit bin ich mit meiner Vermutung nicht weg, Fußmassagen sind nicht Teil der Keuschhaltung.

Dann könnte es höchstens ein Vertrag sein, der darüber hinaus geht. Der auch Deine Bestrafung zulässt oder einfordert, aber auch in wieweit und wo der Vertrag auch im Alltag gilt.

Ihr_joe



93. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Käfigbär am 09.07.20 10:03

Zitat

z.b. die tägliche Fußmassage.


Das mit der Fussmassage ist glaube ich ein ganz spezieller Fetisch den alle Frauen inne haben.

Ansonsten macht ihr glaube ich alles richtig und wenn ihr schon täglich darüber redet, braucht es denke ich auch keine besonderen Verträge. Ansonsten frag sie doch was ihr wichtig ist im Vertrag und auch was die Konsequenzen bei Vertragsbruch sind.
94. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 10.07.20 10:25


Gestern Abend sprach ich eine Weile mit meiner Frau über die Keuschhaltung, Vertag usw.

Zum Vertag meinte Sie: Sie möchte einen Vertag, wo die Verschlussdauer festgehalten ist, wie oft und wie ich in der Verschlossen Zeit einen Orgasmus haben darf.
Bei schlechtem Benehmen von mir, oder Ausfall der täglichen Fußmassage wird die Dauer des Verschlusses verlängert.
Mehr möchte meine Frau eigentlich nicht festhalten.

Zur Keuschhaltung allgemein: Antwortete Sie mit einem großen Lächeln im Gesicht. Es war deine Idee und du wolltest es so, du hast mich dazu gebracht. Und jetzt habe ich mich entschlossen das es kein zurück mehr gibt. Ich habe mich in deinen Verschlossen Penis verliebt und es gibt nichts Schöneres als die volle Kontrolle über deinen kleinen Penis zu haben. Ich meine, du hast mich dazu gebracht das ich auf dem Weg zur perfekten Schlüsselherrin bin. Und glaube nicht das Ende September Schluss damit sei.


Ich würde sagen, eigentlich sehr schöne Worte von meiner Frau. Ich finde es auch wirklich geil zu wissen das meine Frau jetzt so wird, wie ich es wollte. Manchmal werden Träume wahr.

Von diesem Zeitpunkt wird das ganze noch viel schöner als ich dachte. Klar gibt es manchmal schlechte Zeiten als KG-TRÄGER, aber die schönen Momente übertrumpfen das ganze.

Lg
95. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Wens Vervulling am 10.07.20 13:06

Das klingt doch alles sehr gut. Eine richtige win-win Situation. Beide sind zufrieden und haben Spaß.

Zitat

Und jetzt habe ich mich entschlossen das es kein zurück mehr gibt. Ich habe mich in deinen Verschlossen Penis verliebt und es gibt nichts Schöneres als die volle Kontrolle über deinen kleinen Penis zu haben. 

Diese Aussage deiner Frau kommt mir SEHR bekannt vor.


Zitat

Klar gibt es manchmal schlechte Zeiten als KG-TRÄGER, aber die schönen Momente übertrumpfen das ganze.

Nun ja, wir sind uns wohl einig, dass etwas Frust auch dazu gehört.
Von meiner Seite aus wünsche ich euch auf jeden Fall noch viel Spaß, besonders der werten Gattin, dir keinen Frustkollaps.


Liebe Grüße
Wens
96. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 15.07.20 11:55

[quote]Das klingt doch alles sehr gut. Eine richtige win-win Situation. Beide sind zufrieden und haben Spaß.[quote]

Ja das ist es, wir beide haben sehr viel Spaß daran und mir gefällt es das meine Frau immer ernster wird.


Nun bin ich in der 6. Woche unter Dauerverschluss und ich habe noch 11 Wochen vor mir, ausser meine gnädige Schlüsselherrin verlängert das ganze nochmal. Man weiß es ja nie!! Was Ihr noch so alles einfällt.

Gestern Abend als ich ohne KG Duschen durfte, hatte meine Frau plötzlich einen neuen KG in der Hand. Und meinte : Ja mein lieber Keuschling, jetzt wird dein kleiner noch kleiner Verpackt. Es war ein Holy Trainer V4 Nub, also der kleinste in dieser Kategorie.
Nun bin ich stolzer Träger eines NUB'S. Ich muss sagen er ist wirklich klein aber sehr angenehm zu tragen. Das Vorteilhafte an diesem KG ist das man bei einer engen Hose auch nichts mehr merkt oder sieht das ich ein KG-Träger bin.

Meine Frau sagt immer wieder das Sie sich immer mehr in meinem Käfig oder in die Keuschhaltung verliebt. Sie meinte das Sie mich am liebsten immer unter Verschluss haben möchte, da ich durch denn KG ganz anders geworden bin. Ich habe mich total verändert ihrer Meinung nach. Ich bin sehr viel zärtlicher und liebevoller geworden. Und darum sagte Sie das ich meinen KG nicht so schnell los werde.

Ich muss sagen im großen und ganzen läuft alles super.


Lg Stef
97. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 18.07.20 10:49


Als ich gestern Abend wieder unter Aufsicht Duschen durfte, verpasste meine Frau kurz das Bad.
Ich überlege nicht lange und fing an mich selbst zu Befriedigen. Natürlich würde ich dabei erwischt kurz bevor ich kam.
Meine Frau war darauf wirklich wütend und verpasste mir anschließend eine Strafe. Sie hat die aktuelle Tragedauer um weitere 3 Wochen verlängert. Sie meinte : Wenn so etwas nochmal passiert dann gibt es eine heftigere Strafe als 3 Wochen Verlängerung.
Naja ich würde sagen selbst schuld. Als ich alleine im Bad war und das ohne KG, konnte ich einfach nicht anders.

Morgen habe ich die 7. Woche hinter mir. Es läuft alles super, ausser mein kleiner Ausrutscher unter der Dusche.
Meine Frau genießt meine Verschlossenheit in vollen Zügen und Tease't mich immer mehr.

Mein neuer KG gefällt ihr immer mehr und Grinst immer wenn sie ihn sieht und sagt immer : Oh so klein verpackt der kleine.


Lg und ein schönes Wochenende
98. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Sir Dennis am 18.07.20 14:08

sehr gut geschrieben.

wo habt ihr den Holy Trainer V4 Nub dnn her?

Und weiter schreiben lese gerne von dir.

Dennis
99. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 18.07.20 14:27

Zitat
sehr gut geschrieben.

wo habt ihr den Holy Trainer V4 Nub dnn her?



Dankeschön das freut mich.
Denn Holy Trainer haben wir direkt bei Holy Training bestellt. Ist zwar nicht billig aber sein Geld wert.

Lg Stef
100. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 18.07.20 17:34


Zitat

Naja ich würde sagen selbst schuld.


Ich mußte dabei grinsen.

Doch so sehe ich es auch. Aber ich konnte nicht anders - Das könnte recht teuer werden auf Deinem Zeitkonto, Mal abgesehen von anderem...


Ihr_joe
101. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 18.07.20 20:01

[/quote] Ich mußte dabei grinsen. [/quote]

Ja das kann ich mir gut denken, es gibt sicher mehrere die Grinsen mussten. Sogar meine Frau muss jetzt noch Grinsen. Mir ist das Lachen aber in dieser Zeit vergangen.
Aber es gibt mit Sicherheit viele andere KG-Träger
die solch eine Situation auch schon einmal hatten.

Da würde mich doch glatt interessieren welche Strafen dabei verteilt würden?

Lg Stef
102. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 25.07.20 14:45


Ich bin vor einigen Tagen vom Nub KG wieder auf denn größeren Holy Trainer umgestiegen. Ich bekam durch den Nub Druckstellen und leichte Hautreizungen. Da das Pinkeln auch nicht besonders gut lief, sperrte mich meine Frau wieder in den größeren Holy Trainer. Jetzt ist wieder alles super.

Morgen sind es genau 50 Tage seitdem ich unter Verschluss bin. Ich muss sagen es läuft alles super.

Meine Frau und ich haben uns wirklich sehr an denn KG gewöhnt, als wäre es ein Bestandteil unseres Lebens. Teilweise wenn wir unterwegs sind denken wir nicht einmal daran das ich einen KG trage. Es ist einfach völlig normal geworden.

Wir haben sehr viel Spaß mit meiner Verschlossenheit.

Lg
103. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 02.08.20 08:11


8 Wochen sind geschafft, heute startet Woche 9 meiner 24/7 Verschlossenheit und es ist immer noch ein super geiles Gefühl eine Keuschheitsschelle zu tragen und die totale Kontrolle der Frau zu überlassen.

Naja, manchmal würde ich mich doch sehr gerne selbst Befriedigen oder meine Frau Fi...n.
Meine Frau genießt es immer mehr wenn ich Sie mit meinen Fingern oder Sextoys befriedige.

Zur Zeit habe ich noch nicht einmal die hälfte meiner Verschlussdauer erreicht. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht oder was meine Liebe Frau noch so alles vor hat.

104. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 08.08.20 08:36


Tag 63 unter Dauerverschluss.

Diese Woche hatten wir unseren 9. Hochzeitstag.
Ich überraschte meine Schlüsselherrin mit 9 Roten Rosen und anschließend gingen wir noch fein essen.
Als wir wieder zu Hause waren hatte meine Frau die Idee das wir gemeinsam in die Badewanne gehen.
Natürlich fand ich die Idee gut und meine Gedanken waren gleich Sex in der Badewanne.
Sie öffnete meine Keuschheitsschelle und wir stiegen gemeinsam in die Wanne.
Es war echt ein schönes Gefühl seit langem ohne KG zu baden. Ich spielte die ganze Zeit mit dem Gedanken, wann würde Sie sagen „F.. K mich". Aber das war leider nicht der Fall. Sie sagte nur ich soll es ihr besorgen mit den Fingern.
Also begann ich damit und ich bekam eine Riesen Latte wie je zuvor. Ich drehte fast durch.
Nachdem ich es meiner Frau so richtig besorgt habe, begann meine Frau mit ihren Füßen bei meinem Penis rum Zuspiel aber das leider nur kurz. Sie brach das ganze ab bevor ich kommen konnte. (Schade).
Nach dem Baden wurde ich umgehend wieder in meine Keuschheitsschelle versperrt und das ohne Orgasmus.

Meine Frau war richtig gemein, denn als wir anschließend im Bett lagen musste ich Ihre Mu... i lecken.

Naja, eigentlich hatte ich andere Gedanken als Sie mit der Idee kam gemeinsam zu Baden und das am Hochzeitstag.

Als ich ihr anschließend noch sagte das ich eigentlich auf einen Orgasmus gehofft hatte, war Ihre Aussage nur „ Du wolltest das ganze so und mir gefällt es immer besser so, da musst du jetzt durch und da gibt es keine Ausnahme ".


Sonst läuft alles bestens, wir Kuscheln sehr viel. Ich muss es Ihr fast täglich besorgen. Sie erregt mich die ganze Zeit. Also so wie es sein sollte. Ausser das ich extrem ein Bedürfnis habe mich zu Befriedigen.

Lg Stef

105. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 14.08.20 08:01


Eine Woche ohne Kind!!


Einfach nur Wow.....

.....dachte ich mir als gestern meine Frau nach Hause kam. Sie betrat das Wohnzimmer in dem ich auf der Couch lag und meinte zu mir ,, Ihre Füße wären schmutzig und gehören gesäubert und befohl mir diese mit meiner Zunge zu reinigen ''. Als ich das gemacht habe so wie es sich gehört sagte Sie das ich heute noch eine Belohnung bekommen würde.

Nachdem Abendessen verschwand meine Lady kurz ins Bad. Als Sie wieder zurück ins Wohnzimmer kam, stand Sie da im glänzenden Latex Catsuit, Highheels und hatte einen Umschnalldido und Halsband in der Hand. Darauf sagte Sie zu mir, Ausziehen und denn Umschnalldido und das Halsband anlegen. Wie gesagt, getan. Ich stand nackt mit Keuschheitsschelle, Halsband und Umschnalldido vor meiner Lady. Sie sagte schön mein kleiner Keuschling, jetzt werde ich endlich einen richtigen Schw..z in mir spüren da deiner für nichts zu gebrauchen ist und Grinste. Ich war richtig sprachlos so machte es meine Frau noch nie.
Darauf befahl Sie mir, Sie so richtig durch zu F...en und im Anschluss musste ich Sie noch lecken.
Nachdem ich es meiner Lady so richtig besorgt hatte sagte Sie. Das es einfach wundervoll war und das der Umschnalldido jetzt ihr neuer Freund sei, da mein Schw..z wirklich für nichts zu gebrauchen ist und nutzlos ist. Es ist besser denn kleinen in der Keuschheitsschelle zu lassen, da habe ich mehr davon.

Nachdem alles vorbei war dachte ich mir, naja Belohnung war das keine für mich, eher für Sie.
Aber da kann ich nichts machen.

Es war aber im gesamten ein schöner Abend und ich habe meine Frau noch nie zuvor so erlebt.

Ich finde es irgendwie schön das meine Frau immer strenger und konsequenter mit der Keuschhaltung und dem drumherum wird.

Lg Stef
106. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von lot am 14.08.20 09:07

Du wolltest es doch so

die Geister die du gerufen hast
107. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Wens Vervulling am 14.08.20 09:15

Hallo Stef!
Dein Bericht ist wieder mal klasse und schön zu lesen. Ich verstehe den folgenden Satz allerdings nicht.
Zitat
Nachdem alles vorbei war dachte ich mir, naja Belohnung war das keine für mich, eher für Sie.
Aber da kann ich nichts machen.

Wieso ist das denn keine Belohnung?

Zitat
... Als Sie wieder zurück ins Wohnzimmer kam, stand Sie da im glänzenden Latex Catsuit, Highheels und hatte einen Umschnalldido und Halsband in der Hand.....

Sie "schmückt" sich für dich.
Zitat

Ich stand nackt mit Keuschheitsschelle, Halsband und Umschnalldido vor meiner Lady.....
Darauf befahl Sie mir, Sie so richtig durch zu F...en und im Anschluss musste ich Sie noch lecken.

Schmückt sogar dich! Und du darfst ihr Lust bereiten, ja, diese sogar live miterleben. Sie befriedigen.

Du willst uns doch nicht erzählen, dass dich das nicht erregt hat!?
Und dann sprichst du davon, dass das keine Belohnung für dich ist? Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat deine Lady dich damit sogar noch überrascht. Mehr geht doch schon gar nicht.
Da bin ich ja fast dazu geneigt, das Wort "undankbar" zu benutzen.
Dein letzter Satz
Zitat
Ich finde es irgendwie schön das meine Frau immer strenger und konsequenter mit der Keuschhaltung und dem drumherum wird.

zeigt, gerade durch das Wort "irgendwie", das du doch/noch ziemlich unentschlossen bist, was das Thema Keusch-/Geilhaltung angeht.
Okay, der Übergang zwischen "in einer Session mit dem Käfig spielen" und "der Käfig wird jetzt dauerhaft getragen und zwar so lange wie die LADY es wünscht" kam für dich ziemlich abrupt und unerwartet. Aber ist es denn nicht das was du dir wünschst? Bist du nicht froh darüber, wie konsequent, kreativ, einfallsreich und überraschend deine Lady ist?

Ich finde eure Entwicklung sehr interessant und spannend. Viele in diesem Forum wären doch froh, eine so engagierte Frau zu haben.
Und das nicht alles genau so läuft, wie du es dir einmal gedacht hast, liegt doch wohl in der Natur der Dinge.

Ich wünsche dir und ganz besonders deiner Lady noch viel Spaß!

Liebe Grüße
Wens
108. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 14.08.20 10:15


@Wens Vervulling:

Eigentlich war es eine Belohnung so wie du es auch geschrieben hast eine sehr schöne sogar. Aber als meine Lady von Belohnung sprach, dachte ich eigentlich das ich einen Orgasmus habe durfte. Das ist eigentlich das einzige was mir gefehlt hat. Aber trotzdem bedankte ich mich bei meiner Frau für denn schönen Abend.

Ich bin auch richtig stolz auf meine Lady das Sie das ganze mit der Keuschhaltung so konsequent durch zieht und mich so wie gestern einfach Überrascht.

Thema Keusch / Geilhaltung:

Eigentlich ist es so, so wie ich es mir immer gewünscht hatte. Aber das meine Frau da wirklich mit spielt und das ganze auch immer wieder etwas verschärft dachte ich nicht. Wie du auch geschrieben hast kam das ganze wirklich sehr unerwartet auf Dauer verschlossen zu sein. Ich finde es aber Toll wie sich das ganze Entwickelt hat und ich denke das genau jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo es kein zurück mehr gibt.
Meine Frau lebt das ganze immer mehr mit großem Respekt und Vergnügen aus.
Ich denke das meine Frau auf dem richtigen Weg ist eine perfekte Schlüsselherrin zu werden.
Allein Ihre Aussage das mein Schw..z es nicht bringt und das der Umschnalldido jetzt Ihr neuer Freund sei.war etwas krass, aber mit dem muss ich mich jetzt abfinden.



Heute Morgen sagte meine Frau zu mir,, Da wir nächste Woche Urlaub haben und ohne Kind sind, kann ich mich auf einiges gefasst machen''. Sie befahl mir dann auch noch das ich unsere ganzen Latex Sachen waschen soll. Was ich natürlich mit freute mache.

Ich bin schon sehr gespannt was in denn nächsten Tagen alles auf mich zukommt.

Lg





109. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 14.08.20 10:25


@lot:

Ja das stimmt ( Die Geister die ich rief ).
Da ist meine Frau auch der gleichen Meinung. Was auch echt super ist, nur ging das ganze sehr schnell. Und jetzt habe ich meine Frau genau dazu gebracht das Sie sich in die ganze Sache verliebt hat und es kein zurück mehr gibt. Das was sie mir auch des öfteren auch sagt.
Ich finde es auch geil und habe mich in meine Frau auch neu verliebt aber wie schon des öfteren geschrieben, ging das ganze von NULL auf Hundert in kürzester Zeit und ich damit nicht gerechnet habe.
Aber im gesamten ist es ein neues Leben für uns, das uns beide richtig gefällt und unserer Beziehung richtig gut tut.

Lg
110. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 14.08.20 11:07


Noch ein kleiner Nachtrag zum gesamten Thema:

Meine Gedanken und Gefühle über die Keuschhaltung.

Als wir vor über 2 Monaten damit angefangen haben das mich meine Frau von heut auf morgen mit einer Keuschheitsschelle verschließt, war das ziemlich alles neu für uns. Ich kann nur sagen toll ,, Die Geister die ich rief '' und war Mega glücklich darüber ( das bin ich jetzt auch noch, um so mehr ).
Meine Frau machte das am Anfang auch nur zur Liebe für mich, was Sie mir auch vor einiger Zeit gesagt hat.
Sie war der Meinung, ich halte das sowieso nicht aus und hatte eigentlich einen Verschluss nur für 3 Wochen geplant.
Da sich das ganze mittlerweile so Entwickelte dachten wir selbst nicht. Meine Frau hat sich total in die Keuschhaltung verliebt und möchte mich auch nicht so schnell rauslassen. Da Sie Ihre Vorteile der Keuschhaltung entdeckt hat. Sie sagte selbst das sie sich ein Leben ohne KG nicht mehr vorstellen kann und das ich es mir so gewünscht habe.

Ich bin glücklich das es jetzt so ist wie es gerade abläuft und muss sagen das ich meine Frau total unterschätzt habe. Das was meine Frau sicher auch von ihr glaubt.

Seitdem ich verschlossen bin ist einfach alles viel besser geworden, wir verbringen mehr Zeit miteinander, kuscheln jeden Tag, wir berühren uns ganz anders.

Sie macht mich immer mehr geiler, was auch echt super ist.

Unsere Beziehung blüht mittlerweile neu auf und wir finden es einfach klasse so wie es ist.

Ich bin auch sehr sprachlos darüber das sie das ganze immer wieder etwas verschärft.
Ich kann nur sagen, das ein Traum Wahr geworden ist. Was ich mir nie gedacht hätte.

Lg


111. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von lot am 14.08.20 16:01

Hoffe dein Traum führt bei dir nicht zu einem bösen Erwachen. Das geht ganz schnell wenn deine Frau deine Verschlusszeit verlängert und verlängert und ….
Du bist geil und irgendwann frustriert.

Aber so ist das Leben. Man(n) kannn nicht alles haben.

Weiterhin viel Spaß am keusch sein
112. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von koischeTV am 14.08.20 17:16

Ja, es scheint sich ja sehr gut zu entwickeln, ein wenig flott vielleicht und strenger als du es dir vorstellen konntest, aber läuft doch.

Das Thema "Keuschheitsvertrag" liegt schon ein wenig zurück:
Da ihr euch intensiv darüber und miteinander austauscht, braucht ihr ihn vielleicht wirklich nicht in schriftlicher Form. Aber auch mündlich ist ein Vertrag ein Vertrag.
Die Regeln sind auch grundsätzlich klar - sie bestimmt wann und unter welchen Umständen du nicht verschlossen bist und was dann dabei passiert. Dass sie dir für einen vorgegebenen Zeitraum eine Anzahl an Orgasmen zugesteht ist da mehr als freundlich. Dass die Verschlussdauer sich verlängert hat ist ja dein verschulden. Klar sein muss einfach nur: Hygiene und körperliche Unversehrtheit muss garantiert werden - klingt erst einmal logisch, ist es aber nicht immer.

Aber auch wir haben irgendwie einen Vertrag aber irgendwie auch keinen. Wir sind uns da auch einig und wir beide möchten mich verschlossen. Was bei uns vielleicht etwas anders ist, als es andere handhaben:

1. es gibt keine vorab von ihr bestimmte Verschlussdauer, sie macht es wie sie will, wie sie Lust hat. Daher gibt es auch keine zusätzlichen Strafzeiten - was es aber auch schwieriger für mich macht. Ich weiß nicht, ob und wie ich Einfluss auf diese Zeiten nehmen kann. Ich weiß nicht einmal, welche Gründe es für sie geben könnte, mir einen Orgasmus zu gewähren, egal ob im Käfig oder ohne. Wichtig ist aber für sie, dass sie keinen Kalender braucht um darüber zu entscheiden, ob der Verschluss endet oder nicht. Das macht sie mal so mal so - ganz wie es ihr gefällt. Es kam schon vor, dass ich nach einem Orgasmus ein paar Tage unverschlossen bleiben durfte, einmal waren es sogar 2 Monate, meistens habe ich mich umgehend wieder zu verschließen. Das erscheint sehr willkürlich - aber darum geht es ja auch. Ich vermute, ihr gefällt es, da willkürlich und unberechenbar zu sein. Mir gefällt es auch.

2. Sie weiß, dass ich von ihr keusch gehalten werden möchte und daher hat sie mir gegenüber auch volles Vertrauen. Sie weiß, wenn ich verschlossen bin, werde ich ohne ihre Erlaubnis keinen Orgasmus haben. Ich werde sie nicht hintergehen - vermutlich nicht einmal, wenn ich ohne KG keusch sein müsste - aber der KG verschiebt mehr Macht in ihre Hände. Daher habe ich einen eigenen Schlüssel, den darf ich nur im Notfall nutzen oder für die tägliche Reinigung. Die Reinigung erledige ich auch allein, unbeaufsichtigt und selbstständig - mit so etwas möchte sie sich nicht aufhalten. Sie war jetzt auch ein paar Tage unterwegs und sie weiß, dass ich gegen meine Keuschhaltung nicht verstoße und es auch nicht tun werde - egal wie groß die Versuchung ist, bzw. wie lange ich schon orgasmusfrei bin.

Der Anfang des Weges dorthin war holprig. Sie mochte es nicht, machte es nur mir zuliebe - es war von ihr eher geduldet als erwünscht. Irgendwann kam aber der Zeitpunkt an dem sie daran Gefallen fand, der "Trigger" ist mir da noch immer nicht klar. Entscheidend ist aber - es ist jetzt Alltag, Normalität, unser Lifestyle. Da braucht sie sich keinen Kopf machen, ich kann darüber denken, was ich will - das ändert nichts.

Wenn ich unverschlossen bin, vermisse ich das auch nach ein paar Tagen und sie kann mir dann kaum etwas schöneres sagen als: "verschließe dich jetzt wieder". Dabei ist aber auch klar - egal ob ich verschlossen bin oder nicht, ich frage oder bettle nicht darum, das zu ändern.

In unserer Erotik ist ihr Kopf davon befreit, sich über meinen Orgasmus Gedanken zu machen, und damit kann sie ihre Orgasmen intensiver geniessen. Sie weiß, dass ich sie wie verrückt begehre und große Lust auf sie habe, und sie spielt auch gerne damit - aber sie weiß, dass meine Lust darauf zielt, ihr Orgasmen zu schenken, da ich nicht davon ausgehen kann, selbst einen Orgasmus zu haben. Darüber bestimmt nur sie und ich bin glücklich, ihr das zum Geschenk gemacht zu haben - und dass sie das Geschenk angenommen hat.
113. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 14.08.20 19:24

@ lot
Zitat

Hoffe dein Traum führt bei dir nicht zu einem bösen Erwachen. Das geht ganz schnell wenn deine Frau deine Verschlusszeit verlängert und verlängert und …. Du bist geil und irgendwann frustriert.


Nee, das wird so nicht geschehen, allein das letzte Abenteuer zeigt doch das Gegenteil. Es passiert doch sehr viel Schönes.
Wenn sie es mag wird es auch nicht langweilig, da regelt sich das automatisch.

@ koischeTV
Klar braucht es keinen Vertrag, er würde nur einengen. Und wenn dann nur so grob gehalten, dass sie darüber bestimmt und er dem zustimmt.

Körperliche Unversehrtheit garantiert? Klingt eher noch hartem SM und selbst da, eine Garantie wo würde sie anfangen und wo enden.
Oder als KH, ab wann wäre der Vertrag gebrochen? Nach X Tagen Keuschhaltung wir vielleicht der Kleine weniger steif oder, das Alter des Spermas ist zu hoch (für dieses eine Mal ist er Zeugungsfähig) oder....

@ KG_Neuling33

Eigentlich... aber.... (erklärt)

Was sind das für Worte?

Ich verstehe schon, es ging Dir zu schnell!

Dabei kann es nicht schnell genug gehen, was Du, nein ihr alles verpasst habt. Das muß aufgeholt werden!

Viel Freude in der Zeit, in der euer Kind Urlaub macht
und natürlich auch danach wünscht
Ihr_joe








114. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 14.08.20 19:39


@koischeTV:

Das stimmt das sich das ganze schnell entwickelt und noch dazu in einer gewissen Strenge, das ich mir nie gedacht habe. Aber ich finde es total schön.

Das mit dem Keuschheitsvertag haben wir dann letztendlich nur mündlich gemacht, da wir über die Keuschhaltung sehr viel reden.

Sie ist zuständig für die Verschlussdauer, Orgasmen in der verschlossenen Zeit, Strafen wenn etwas Dummes passiert und wie oder wann ich es meiner Frau besorgen muss.
Das mit der Hygiene nehmen wir auch ernst, täglich und 2 mal die Woche ohne KG unter Aufsicht von meiner Lady.
Eine bestimmte Verschlussdauer gibts bei uns auch nicht mehr, das entscheidet Sie so wie ihr vorkommt. Aber so ich es zur Zeit sehe wird das noch länger so sein das ich verschlossen bin.

Denn Notfallschlüssel hat mir meine Lady wieder abgenommen da ich mich nicht so wirklich unter Kontrolle habe.

Was jetzt wäre wenn mich meine Frau aus dem KG lassen würde, das kann ich nicht sagen. Aber ich glaube ich würde mir wieder wünschen Verschlossen zu werden.
Ich finde es einfach Geil verschlossen zu sein und noch dazu wenn mich meine Frau so richtig Heiß macht. Ihr die ganze Kontrolle zu überlassen und das weiß meine Frau mittlerweile auch.


Es hat sich einfach so entwickelt, wie ich mir immer vorgestellt habe nur eventuell etwas zu schnell, das ich aber auch nicht bereue.
Wir genießen es einfach und bin sehr stolz auf meine Lady die das ganze sehr gut macht.

Lg


115. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Moira am 15.08.20 20:31

Zitat


@ KG_Neuling33

Eigentlich... aber.... (erklärt)

Was sind das für Worte?



IHR_joe *verliebt anguck ...

hachjaaaa *seufz ... von solchen Worten gibts noch viele, die ... wären doch FAST eines eigenen Threads wert ^^
116. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 27.08.20 10:48

Da wir letzte Woche ohne Kind Zuhause waren ist noch so einiges passiert.

2 Tage später als mich meine Lady im Latex Catsuit überraschte und ich Sie mit einem Umschnalldido fi...n musste kam ich diesmal seit langem auch zum Zug und durfte In Ihr abspritzen. Leider war der Spaß von meiner Seite her aber auch gleich wieder vorbei. Also musste ich es meiner Frau im Anschluss noch mit dem Fingern besorgen.
Aber es war für mich ein Mega Orgasmus den ich so noch nie hatte.
Bei der ganzen Session waren wir beide komplett in Latex gekleidet und polierten uns das Latex gegenseitig auf. Es war einfach schön.

Danach gingen wir noch zusammen unter die Dusche wo meine Lady meinen Penis waschte und in begutachtete ob alles in Ordnung ist. Im Anschluss wurde er sofort wieder in denn KG gesteckt und von meiner Frau verschlossen.
Es war einfach herrlich.

In den nächsten Tagen versuchten wir noch einiges aus, ich natürlich unter Verschluss aber irgendwie fehlte etwas.
Da vielleicht schon einige bemerkt haben, hat sich meine Lady auch im Forum angemeldet und um Tipps angefragt. Da Sie momentan nicht so ganz weiter weiß.
Sie möchte aber das ganze auch nicht beenden da Ihr das ganze mit der Keuschhaltung sehr gefällt und es sehr erregend findet wenn ich im KG verschlossen bin.
Laut Ihrer Meinung nach hätte ich auch etwas nachgelassen und es sei nicht mehr so wie in denn ersten Wochen. Vielleicht teasd Sie mich zu wenig?

Ihr wurde auch klar das Sie einfach noch konsequenter und strenger werden muss.

Da wir aber immer viel miteinander reden darüber und sich meine Frau auch sehr viel im Internet informiert, kam meine Frau diese Woche mit Regeln für unsere Beziehung auf mich zu.

Ich finde das ganze auch sehr interessant und mir kommt vor das die ganze Sache mit der Verschlossenheit wieder schöner und intensiver wird.

Zu denn Regeln die ab sofort gültig sind:

1. Ich muss meine Frau jetzt nur noch mit Lady ansprechen.
2. Wenn meine Lady das Haus verlässt oder nach Hause kommt muss ich Ihr die Füsse küssen.
3. Ich habe das zu tun was mir Meine Lady befiehlt ( im Haushalt oder Sie zu verwöhnen ).
4. Für meine Verschlussdauer, Orgasmen usw. ist nur meine Lady zuständig.
5. Das Waschen ohne Keuschheitsschelle darf nur noch Sie vornehmen.
6. Waschen unter Verschluss nur unter Strenger aufsicht von meiner Lady.
7. Die Schlüssel darf nur Sie benutzen oder anfassen.
8. Wenn ich ohne KG sein darf, muss ich ein Verschlossenes Halsband oder Armband tragen.
9. Ich habe Ihr Bescheid zu sagen wenn ich das Haus verlasse.
10. Ich muss Ihr Bescheid geben wenn ich ohne Schlüssel aus dem KG komme.

Das wären zur Zeit die Regeln an die ich mich halten und befolgen muss.

Natürlich gibt es bei Regelverstoß auch Strafen, wo ich gestern schon zum Handkuss gekommen bin.


Ich finde die ganze Sache sehr Geil und hoffe das es auch so bleibt.


Lg Stef

117. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 27.08.20 17:59

Hallo KG_Neuling33,

schön, sehr, sehr schön!

Aber eine Frage habe ich noch weil es mir unklar ist
8. Wenn ich ohne KG sein darf, muss ich ein Verschlossenes Halsband oder Armband tragen.

Was bezweckt Deine Lady damit? (Wann und wo? Oder wie?)

Alle anderen Dinge sind mir klar und eigentlich Usus, vielleicht mit Ausnahme von 2. (Wobei ich das auch schön finde)

Du brauchst nicht darauf zu antworten, wenn es Dir zu weit geht. Aber wie handhabt ihr das, wenn euer Kind Zuhause ist. Es dürfte denke ich etwa 8 Jahre sein?

Doch jetzt zu etwas anderem:


Zitat

In den nächsten Tagen versuchten wir noch einiges aus, ich natürlich unter Verschluss aber irgendwie fehlte etwas...

Sie möchte aber das ganze auch nicht beenden da Ihr das ganze mit der Keuschhaltung sehr gefällt und es sehr erregend findet wenn ich im KG verschlossen bin. Laut Ihrer Meinung nach hätte ich auch etwas nachgelassen und es sei nicht mehr so wie in denn ersten Wochen. Vielleicht teasd Sie mich zu wenig?


Das weiß ich nicht, aber Du, was würde Dir denn gefallen?

Mehr erregen und verweigern? Mehr Strenge? Schlechter behandelt zu werden? Körperliche Schmerzen? Wenn ja wo? Mehr für sie tun? Einfach neue Dinge ausprobieren? Welche? Mehr Bestrafung? Wenn ja wie? Mehr Nähe? Mehr kuscheln? Eher liebevoll piesacken (ärgern-leicht quälen)? An welchen Orten? Es gibt noch viel mehr was Dir gefallen könnte und natürlich auch (vielleicht) ihr.

Mach Dir einfach Gedanken darüber, schreib es villeicht sogar auf. Aber erwarte nicht, dass Deine Lady Dir alles erfüllt, sie sollt es nur wissen!

Nicht ich mag das hier wissen sondern Deine Lady. Also lass uns im unklaren Darüber.

Danke fürs lesen
Ihr_joe
118. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 28.08.20 07:07


@Ihr_joe:

Regel Nummer 8. Mit dem Halsband oder einem Mädchenhaften Armband möchte meine Lady bezwecken das ich mich von selber schnellst möglich wieder im KG verschließen lasse da ich ungern mit einem Halsband oder einem Mädchenhaften Armband ( Armreifen ) in der Öffentlichkeit herum laufen will.
Das was unser Kind betrifft wäre dann ein Armband womöglich besser.




Da meine Lady und ich gestern Abend drauf gekommen sind, das ich aus jeder Keuschheitsschelle die wir haben im verschlossen Zustand meinen Penis einfach rausziehen kann und auch wieder rein bekomme, bestellte mir meine Lady gleich einen neuen KG mit Dilator ( Penisplug ).
Meine Lady meinte das dass ganze so nichts bringt wenn ich ohne Ihr Wissen im verschlossen Zustand mich Befriedigen kann.
Meine Lady hofft das es dann mit einem KG mit Dilator nicht mehr funktioniert das ich so einfach Ausbrechen kann.


Lg Stef
119. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Latexmann 60 am 28.08.20 07:34

Gute Lady
120. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 28.08.20 15:07


Eigentlich hätte meine Lady heute um 10:00 Uhr Vormittags von der Arbeit nach Hause kommen sollen. Da dies nicht der Fall war und Sie auch Telefonisch nicht erreichbar war, machte ich mir etwas Sorgen. Als Sie dann erst 3 Stunden später Zuhause an kam lächelte meine Lady nur und sagte das Sie eine Mega Überraschung besorgt hat und Sie darum erst jetzt nach Hause kam.

Anschließend würde mir die Überraschung präsentiert, wo es mir dann die Sprache verschlug.

Meine Lady hatte einen Voll KG besorgt, denn Sie mir auch gleich anlegte. Nach ein paar Einstellungen am KG war der Sitz perfekt und Meine Lady verschloss denn Voll KG. Als ich so im Voll KG da stand konnte meine Lady nur noch grinsen und sagte das ich da meinen kleinen Penis nicht mehr rausziehen kann und ich mich daran gewöhnen muss.
Meine Lady versuchte sogar ob es möglich wäre meinen Schw..z zu befreien was aussichtslos ist. Sie ist jetzt voll zufrieden mit der Sicherheit des Voll KGs.

Nun stecke ich in einem Voll KG und muss sagen es ist ein echt geiles Gefühl auf so eine Art komplett Verschlossen zu sein. Klar ist es auch völlig neu und ich bin schon gespannt wie es mir geht nach längeren Tragen.

Lg Stef
121. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Sir Dennis am 28.08.20 18:37

Welches Modell ist es denn ?

Und gut das sie so forsch ran geht scheint ja echt gut zu sein..
122. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 28.08.20 19:54

KG_Neuling33

Finde ich großartig von Deiner Lady,
Sie scheint es wirklich ernst zu meinen.

Spannend für uns, ist den Unterschied zu erfahren. Es muss ja ein KG von der Stange sein. Toll, dass sie ihn so schnell besorgen konnte.

Ihr_joe
123. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 28.08.20 20:26

@Sir Dennis

Es ist ein Metall Voll KG von Orion, also einer von der Stange.
Ja mir gefällt's auch das meine Lady jetzt so richtig ran geht.

@Ihr_joe

Ich war total überrascht als meine Lady mit dem Voll KG nach Hause kam. Und es ist nicht schlecht wenn man einen Sexshop in der Nähe hat der viele Fetisch Artikel lagernd hat.

Der Unterschied von der Schelle zum Voll KG ist unbeschreiblich. Da es sich eigentlich nur um ein Billig Produkt handelt ist er nicht schlecht. Es ist einfach ein komplett anderes Gefühl, ich fühle mich jetzt noch mehr verschlossen als mit der Keuschheitsschelle. Ich tragen denn KG jetzt einige Stunden und klar muss man sich auch daran gewöhnen. Zum Beispiel beim Pinkeln oder beim großen Geschäft. Momentan brauche ich für alles etwas mehr Zeit aber ich denke das dass auch irgendwann besser und schneller zu erledigen ist.

Ich bin selber schon gespannt wie lange ich diesen Voll KG aushalte oder tragen muss. Laut meiner Lady soll ja am Montag eine neue Keuschheitsschelle mit Dilator kommen der, hoffe ich oder wir auch Ausbruchsicher ist.

Lg Stef
124. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Moira am 29.08.20 11:54

"Voll-KG to go" sozusagen ...

Hatte gerade mal bei Orion im online-Shop "durchgeblättert" ... für genau welche von den dort äußerst zahlreich angebotenen Varianten hat sich denn die Lady entschieden?

Schon im Voraus besten Dank für den Link zu dem sicherlich äußerst variabel anpassbaren Produkt.
Der wird bestimmt vielen anderen Damen hilfreich sein, die eine "Überraschung" vorbereiten wollen.

Beste Grüße ~ Moira
125. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Sir Dennis am 30.08.20 13:04

Den Link hätte ich auch mal gerne..
126. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 30.08.20 13:32


@Moira

Der Voll KG von Orion ist im Online Shop leider nicht erhältlich. Was mir auch aufgefallen ist das diese auch nicht in jedem Shop vor Ort erhältlich sind. Da ich öfters unterwegs bin und auch des öfteren einen Sexshop besuche ist mir aufgefallen das es nur in manchen Shop's auch Voll KG's für Frauen und Männer gibt.



Da mir meine Lady seit Freitag einen Voll KG verpasste kann ich nur sagen das ein solcher KG sehr gewöhnungsbedürftig ist. Man hat einige Einschränkungen bei der Bewegung und der WC besuch ist auch etwas komplizierter als mit einer Keuschheitsschelle. Auch beim schlafen muss man sich erst daran gewöhnen. Es wird zwar mit der Zeit immer besser aber es braucht schon etwas Zeit sich an denn Voll KG zu gewöhnen.
Auch der Tragekomfort ist sicher von KG zu KG anders.

Da Montag also morgen meine Keuschheitsschelle mit Dilator geliefert werden soll, bin ich schon gespannt wie es mir mit diesen gehen wird.
Meiner Lady ist es nur wichtig das ich mit meinem Schwanz nicht mehr Ausbrechen kann.

Zum Voll KG hat meine Lady auch schon wieder eine gute Idee. Sie meinte das Sie diesen als Straf KG benutzen könnte, da sich durch das Schrittband auch ein Analplug verschließen lasse.


Lg
127. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Keuschli_69 am 30.08.20 15:12

Hallo
Das ist komisch. Ich habe gestern bei Orion mal vorbei geschaut und gefragt. Die nette Verkäuferin meinte, dass alles was in den Shops zu kaufen ist auch online verfügbar wäre.
Kannst du mal ein Bild von deinem Voll-KG einstellen? Ich würde auch sehr gerne mal einen ausprobieren!
Liebe Grüße
Marc
128. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 30.08.20 15:35

@Keuschli_69

Wie schon geschrieben, bei uns in Österreich ist mir aufgefallen das es diesen Voll KG nicht in jeder Filiale gibt. Oder es ist ein Restbestand die nur noch in gewiesen Filialen noch gibt. Weiteres weiß ich leider selber nicht.
Da ich das mit dem Einstellen von Bildern noch nie gemacht habe, weiß ich nicht wie ich da vorgehen muss.
Aber nach langer Suche im Netz bin ich bei Amazon auf denn Voll KG von Orion gestoßen. Der dort aber auch nicht mehr lieferbar ist. Also denke ich, so wie ich schon geschrieben habe, das es wahrscheinlich nur noch ein Restverkauf in gewiesen Filialen ist.

Das wäre der Link:

https://www.amazon.de/Orion-5282500000-K...m/dp/B003AJHGXC


Lg Stef


129. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Keuschli_69 am 30.08.20 15:50

Ok. Super!! Danke!!!
130. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Sir Dennis am 30.08.20 17:10

sehr gut danke.. !!!
131. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Bulli31 am 30.08.20 17:17

Den Keuschheitsgürtel gab/gibt es mindestens seit 10 Jahren.

Marke: XX-dreamSToys/XXdreamstoys {vormals: STrubber (STR), vorvormals: ST }

"Keuschheitsgürtel Mann Gr S-M" (aktuell, einstellbar ca. 60-90 cm, 66-90 cm oder 75-90 cm)
(vormals: Keuschheitsgürtel Männer Gr S-M)
(vorvormals: Keuschheitsgürtel für Männer 90cm)
Artikel-Nr.: 700000257569, UVP 300€
(vormals: Orion-Artikel-Nr.: 528250-0000 (5282500000), Marke: You2Toys)
(vormals: OV-Großversand (Flensburg), Artikel-Nr.: 0528250-0000 (05282500000), Marke: You2Toys)
Link, ca. 140 EUR (ca. 174 EUR)
Link, ca. 196 EUR

"Keuschheitsgürtel Mann Gr L-XL" (aktuell, einstellbar ca. 90-120 cm )
(vormals: Keuschheitsgürtel Männer Gr L-XL)
(vorvormals: Keuschheitsgürtel für Männer 120cm)
Artikel-Nr.: 700000257570, UVP 300€
(vormals: Orion-Artikel-Nr.: 528269-0000 (5282690000), Marke: You2Toys)
(vormals: OV-Großversand (Flensburg), Artikel-Nr.: 0528269-0000 (05282690000), Marke: You2Toys)
Link, ca. 168 EUR
Link, ca. 100 Euro
Link, ca. 264 Euro

ST verlegt das Geschäft anscheinend von Edelstahl aus Deutschland (der Hersteller war mal hier im Forum) auf Plastik und Kunststoff.
Zumindest sind die Edelstahl-Teile alle im Sale.
132. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 30.08.20 17:19


@Keuschli_69, @Sir Dennis

Bitte gerne.
133. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 30.08.20 17:29


@Bulli31

Danke für deinen Ausführlichen Beitrag bezüglich des Voll KG's.

Lg Stef
134. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 31.08.20 13:58


So nun war es soweit.

Die Neue Keuschheitssche mit Dilator ist Vormittags mit der Post gekommen.
Also öffnete meine Lady denn Voll KG den ich übers Wochenende tragen musste. Anschließend würde die neue Keuschheitsschelle Desinfiziert und der Dilator mit Sterilen Gleitgel eingeführt. Durch das einführen des Dilator's machte sich mein kleiner Schwanz bemerkbar und dadurch war der Verschluss des KG's etwas schwierig, aber kurze Zeit darauf machte es Klick und ich war verschlossen.

Der Dilator ragt zirka 5 cm über den A-Ring hinaus und ist somit vor einen Ausbruch geschützt.

Der Dilator ist ein Kunstoffschlauch mit einem Konischen Metallende. Er lässt sich nur entfernen wenn die Keuschheitsschelle geöffnet wird. Also ist ein entfernen des Dilator's im geschlossenen Zustand nicht möglich.

Meine Lady und ich sind uns dadurch Sicher das die Keuschheitsschelle zu 100% sicher ist.

Da ich vorher noch nie einen Dilator hatte oder versuchte, ist das ganze wieder neu für uns und bringt dadurch auch wieder eine Gewöhnungs Phase mit sich. Obwohl es jetzt nicht schlimm ist. Ich merke nur das irgend etwas in meinem Penis steckt. Dadurch der Dilator aus Kunststoff ist, ist er auch beweglich und merke ihn kaum bei einer Bewegung. Auch der erste Toilettengang lief prima.


Meine Lady ist jetzt glücklich darüber das wir eine Keuschheitsschelle gefunden haben die Sicher ist und ich ohne Ihr wissen nichts mehr machen kann.


Lg Stef
135. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von LadyCarina am 31.08.20 14:24

Hallo mein Keuscher Mann!!

Jetzt gibt es kein ausbrechen mehr!
Dieser neue Käfig war eine super Investition 👍
136. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Moira am 31.08.20 15:51

Zitat

So nun war es soweit.

Die Neue Keuschheitssche mit Dilator ist Vormittags mit der Post gekommen.
Also öffnete meine Lady denn Voll KG den ich übers Wochenende tragen musste. Anschließend würde die neue Keuschheitsschelle Desinfiziert und der Dilator mit Sterilen Gleitgel eingeführt. Durch das einführen des Dilator's machte sich mein kleiner Schwanz bemerkbar und dadurch war der Verschluss des KG's etwas schwierig, aber kurze Zeit darauf machte es Klick und ich war verschlossen.

Der Dilator ragt zirka 5 cm über den A-Ring hinaus und ist somit vor einen Ausbruch geschützt.

Der Dilator ist ein Kunstoffschlauch mit einem Konischen Metallende. Er lässt sich nur entfernen wenn die Keuschheitsschelle geöffnet wird. Also ist ein entfernen des Dilator's im geschlossenen Zustand nicht möglich.

Meine Lady und ich sind uns dadurch Sicher das die Keuschheitsschelle zu 100% sicher ist.

Da ich vorher noch nie einen Dilator hatte oder versuchte, ist das ganze wieder neu für uns und bringt dadurch auch wieder eine Gewöhnungs Phase mit sich. Obwohl es jetzt nicht schlimm ist. Ich merke nur das irgend etwas in meinem Penis steckt. Dadurch der Dilator aus Kunststoff ist, ist er auch beweglich und merke ihn kaum bei einer Bewegung. Auch der erste Toilettengang lief prima.


Meine Lady ist jetzt glücklich darüber das wir eine Keuschheitsschelle gefunden haben die Sicher ist und ich ohne Ihr wissen nichts mehr machen kann.


Lg Stef


WIE VIELE ZENTIMETER über den A-Ring HINAUS?

*megastaun
137. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Sir Dennis am 31.08.20 22:35

@moira kommt mir auch sehr viel vor.. !!!!

noch Kg neuling und LadyCarina.. echt 5 cm??
138. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 01.09.20 06:31


@Moira, @Sir Dennis

Ja es waren 5 cm. Wir haben in gestern Abend aber nochmals um 2 cm gekürzt da der Dilator doch etwas zu lang war.

So die erste Nacht habe ich wirklich gut überstanden. Hätte ich mir nicht gedacht. Ich konnte ganz normal durchschlafen ohne irgendwelche Probleme oder Schmerzen.
Heute Morgen auf der Toilette klappte auch alles.
Das einzige was ich spüre, ist das etwas in meinem Penis steckt.
Ich hätte mir das nicht gedacht das es so gut funktioniert mit dem Dilator.
Ich habe also keine Einschränkungen bezüglich der Bewegung oder irgendwie anders.


Lg
139. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von rubfish am 01.09.20 15:59

Hallo Neuling
Da muss ich FoG leider zustimmen. Obwohl ich bei Reinigungen vor dem Wiederanlegen den Diator jeweils gut desinfiziert habe, hatte ich schon zwei Harnleiterentzündungen mit anschliessenden Hausarztbesuchen und Antibiotika. Der zweite Besuch verlief ziemlich peinlich, da ich ihm den Grund der Entzündung beichten musste, weil er mich noch zum Urologen schicken wollte. Seither verzichte ich ganz auf Diatoren, auch auf metallene, obwohl es mich sehr reizt, wieder einen in meinen Penis zu stecken.
140. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 02.09.20 06:42


@FoG, @rubfish

Danke für eure Gesundheitlichen Tipps. Natürlich geht die Gesundheit vor alles andere wäre Blödsinn.
Als meine Lady eure Beiträge gelesen hatte, entfernte Sie sofort denn Dilator. Es war zwar ein schönes Gefühl aber man muss sich keine Entzüngen holen.

Da es meiner Lady um die Sicherheit bei der Keuschhaltung geht probierten wir die Keuschheitsschelle dann einfach ohne Dilator. Bei dieser Keuschheitsschelle ist es so das ich auch ohne Dilator nicht aus der Schelle komme und meine Lady ist zufrieden und glücklich.

Lg Stef
141. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 02.09.20 21:39

Hallo KG_Neuling33,

Eine Schelle mit Kunststoff-Dilator eignet sich niemals für dauerhaften Verschluss, dazu müßte der Kunststoff egal aus welchem Herstellungsland, jedesmal nach ca. 3 Wochen ausgetauscht werden.

Anders bei Titan oder hochwertigem Chirurgenstahl, da gibt es nur das Problem der immer dezentral sitzender Harnröhre.
Das ist aber eher zweitrangig.

Gut, wenn diese jetzt für Dich ausbruchsicher ist, ist Kein Handlungsbedarf.

Ihr_joe
142. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 07.09.20 09:20


Erstmal Danke für eure Antworten bezüglich KG und Dilator.

Wir haben denn Dilator ja wieder entfernt da wir kein Risiko bezüglich Gesundheit eingehen wollen.
Meine Lady hat nur Probleme damit wenn ich nicht zu 100% verschlossen bin. Ich hatte ja eine Edelstahl Keuschheitsschelle wo wir denn Dilator wieder entfernten, der dann auch super passte und ich meinen kleinen Penis nicht raus bekam. Dachten wir.
Als meine Lady und ich vorige Woche gemeinsam in der Badewanne saßen, ich natürlich verschlossen flutschte mein kleiner Penis ohne irgend etwas zu tun einfach aus der Schelle.
Meine Lady ist zur Zeit am verzweifeln, da Sie mich zu 100% verschlossen halten möchte. Aber schade das irgendwie keine Keuschheitsschelle wirklich sicher ist.

Meine Lady meinte gestern Abend ernsthaft zu mir ob ich mir PA Piercing stechen lassen würde.
So wie ich es sehe meint meine Lady es wirklich ernst und möchte es auch so das die Keuschheitsschelle auch zu 100% Sicher ist.

Mir geht das ganze gerade ziemlich durch denn Kopf mit dem PA Piercing und weiß nicht ob ich es durchziehen soll.

Naja ich werde es mir überlegen.


Heute genau bin ich 3 Monate unter Dauerverschluss. Es ist echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Es war oder ist eine wirklich schöne Zeit und das ganze mit der Keuschheit ist wundervoll. Es gab viele Höhen aber auch Tiefen, beiderseits. Leider nutzte ich manchmal die Chance, was ich aber wirklich bereue. Was auch ein Grund ist warum mich meine Lady zu 100% Verschließen möchte.
In Zwischen haben wir ja ein Punktesystem eingeführt, wo ich eine gewisse Punkte Anzahl haben muss um einen Orgasmus zu bekommen. Das läuft ganz gut und ich bemühe mich sehr um an Punkte zu kommen. Die meisten Punkte kann ich verdienen indem ich es meiner Lady so richtig besorge oder viel im Haushalt mache.
Seitdem helfe ich meiner Lady sehr viel im Haushalt. Aber es sind noch viele Punkte zu sammeln bis ich einen Orgasmus haben darf. Das ganze ist auch noch verschärft da es auch Minus Punkte gibt, die bei Fehlverhalten bekomme.


Lg Stef



143. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Honey am 07.09.20 17:07

Hi Stef,

was spricht gegen einen PA? Es ist doch toll, wenn Dir Deine Herrin erlaubt Dich für sie piercen zu lassen. Schreckt Dich der Eingriff und der schmerzhafte Dehnungsprozeß ab?

Oder hast Du einfach Angst wirklich nicht mehr ohne Erlaubnis richtig abwichsen zu können? Du hast ja geschrieben, dass Du leider auch die Chance genutzt hast. Für mich ist das Beichten immer äußerst beschämend. Das würdest Du Dir mit PA natürlich auch sparen,

lg Honey
144. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 07.09.20 19:56

Hm, da müßte zuerst einmal geklärt werden, was da eigentlich danach getragen werden soll.

Es gibt einige Krönchen aus Kunststoff, die durch ihr geringes Gewicht das PA kam belasten. Dann wiederum welche aus Stahl, die jedoch dank dem höheren Gewicht unangenehm zu tragen sind, des Weiteren eine Kombi aus Schelle, die beide Welten verbinden.

Ich selbst habe noch nie ein Kunsstoffkrönchen getragen, mich aber gewundert, warum es keine Berichte über Dauerträger gibt. Das lag meist daran, dass die Kunsstoffteile sehr schell (ab 1Jahr) altersschwach wurden, dann einige Zeit nicht mehr hergestellt wurden, ich hoffe der Fehler ist bei der Verbesserten Neuauflage behoben.

Penicap, weit hochpreisiger sind die Modelle von

diesem Hersteller aber auch
Steelworxx bietet verschiedene PA Fixierungen und Krönchen.

Natürlich gibt es bei vielen Herstellern, teils nicht dauerhaft tragbare Schellen, die mag ich besonders.

Also solltest Du und Deine Herrin erst einmal wissen wie es hier weiter geht.
Zu sparen macht wenig Sinn, aber Euros in den Sand zu setzen schon garnicht!

Wichtig ist bei allen, das genaue Ausmessen dann sind die Keuschhalter zumindest 100 % ausbruchsicher, ohne Gewaltanwendung. Und zu 90 bis 95 % verhindern sie einen Orgasmus. Das übersteigt sogar die meisten Voll-KGs.

Bis auf wenige Modelle sind sie zudem auch verschlossen zu reinigen.
Wenn ihr euch entschlossen habt, ist ein derartiger Eingriff bei Dir natürlich nötig, das klärt ihr aber mit dem Studio vor Ort. Unbedingt sagen für was Du es brauchst. Keine Sorge es schmerzt weniger als viele andere Dinge.

Ihr_joe

145. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 09.09.20 08:36


@Ihr_joe, @Honey:

Danke für eure ausführlichen Antworten.

Meine Lady und ich überlegen sehr viel nach über das Thema Sicherheit mit PA. Naja eigentlich meine Lady, da es Ihre Entscheidung ist ob ich mir ein PA Piercing stechen lassen muss. Leider ist es keine leichte Entscheidung die man von Heut auf Morgen treffen kann. Einerseits möchte Sie mich zu 100% Verschlossen halten andererseits weiß Sie nicht genau ob Sie das mit PA will.
Gestern Abend als wir spazieren waren, sprachen wir sehr viel darüber und meine Lady meinte ob ich es nicht versuchen könnte, das ganze mit der Keuschheit ganz Ehrlich anzugehen. Also mit der Keuschheitsschelle ganz normal, so das mir meine Lady einfach vertauen kann und ich nicht versuche ohne ihr wissen etwas zu machen.
Also haben wir uns zur Zeit so geeinigt das ich meine Lady nicht enttäuschen werde und Ihr Vertrauen breche. Ich muss also selbst so konsequent bleiben so das ich ohne Ihr Wissen meinen Penis einfach nicht anfasse oder damit herum spiele. Ich muss ja selbst auch sagen das ich das Tragen der Schelle sehr schön, geil und erregend finde so das ich mir es ohne nicht mehr vorstellen kann.

Nur wenn meine Lady zweifel hat oder mich erwischt wenn ich meinen Penis anfasse, dann wird Sie mit Sicherheit weitere Schritte einleiten und das würde dann PA Piercing bedeuten da dies ein Vertauensbruch wäre.

Ich werde mich also in Zukunft selbst zusammen reißen und nicht mehr selbst Hand anlegen ohne das es meine Lady mir befiehlt.


Zur Zeit habe ich ungefähr ein Drittel der Punkte gesammelt die ich für einen Orgasmus benötige. Das heißt, das ich wenn alles gut läuft Mitte Oktober ungefähr einen Orgasmus bekommen darf. Ausser meine Lady erhöht die Punkteanzahl, oder ich bekomme durch schlechtes Verhalten viele Minus Punkte.


Sonst läuft zur Zeit alles bestens.

Lg Stef
146. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 09.09.20 10:40

@ KG_Neuling33
Zitat

Gestern Abend als wir spazieren waren, sprachen wir sehr viel darüber und meine Lady meinte ob ich es nicht versuchen könnte, das ganze mit der Keuschheit ganz Ehrlich anzugehen.


Für mich stellt Ehrlichkeit sowieso die beste Lösung dar. Wenn der Weg für euch so zu gehen ist um so besser.

Das muss noch längst nicht heißen, dass es nie zu einem PA oder sonst etwas kommen wird, aber ihr habt genügend Zeit zu erkunden was ihr wirklich wollt.

Ihr_joe
147. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 03.10.20 06:39

Hallo zusammen,

Ihr habt jetzt lange nichts mehr gehört von mir.

Ich war seit 07.06.2020 genau 100 Tage verschlossen von meiner Frau. Eigentlich hätte ich noch länger unter Verschlossen sein müssen. Am letzten Tag der Verschlossenheit fing meine Keuschheitsschelle ziemlich zum reiben und zwiecken an. Da ich in der Arbeit war und auch wieder einen Notschlüssel von meiner Schlüsselherrin bekam, wurde dieser benutzt und ich nahm die Keuschheitsschelle ab.
Am Abend als ich zuhause war, erzählte ich es erst meiner Schlüsselherrin. Sie war darüber nicht wirklich erfreut da Sie nicht gefragt wurde ob ich denn Notfallschlüssel benutzen darf.
Sie meinte nur das es ein Fehler von mir war und ich mit einer Strafe rechnen muss.

Darauf hin machte ich ca. 10 Tage Pause worauf ich mich auch ohne Ihr Wissen 2 mal erleichterte, was meine Schlüsselherrin dann auch merkte.

Darauf hin steckte mich meine Frau wieder am 27.09.2020 in die Keuschheitsschelle.

In der Zeit wo ich ohne KG unterwegs war, sprachen wir sehr viel über gewisse Themen, wie z.b. Bestrafungen, Sklaven, Unterwerfung.

Als mich meine Frau am 27.09 wieder Veschloss sagte Sie zu mir das ab jetzt ihr Sklave sein werde und Sie einen Keuschheitsvertag bzw. einen Sklavenvertrag zusammenstellen würde.
Ich war wirklich erstaunt darüber.

Als ich gestern Abend von der Arbeit nach Hause kam legte mir meine Schlüsselherrin denn Vertrag vor. Der Vertag ist Handgeschrieben und verläuft über 4 Din A4 Seiten.
Ich musste ihn mir 3 mal durchlesen und war sehr erstaunt was alles in diesem Vertrag festgehalten ist.

Da mir der Vertrag sehr gefällt und ich auch meiner Frau dienen möchte, hatte ich gestern am 02.10.2020 denn Vertrag unterzeichnet.

Somit bin ich nun der Sklave meiner Frau ( Schlüsselherrin ).

LG Stef





148. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 03.10.20 10:48

Danke für Deinen kleinen Bericht,

Du kannst gerne weiter berichten, wenn es Dir als Sklave gestattet ist.

Zitat

Somit bin ich nun der Sklave meiner Frau ( Schlüsselherrin ).


So, sollte das nicht Herrin heißen? Mir scheint in Euerem Vertrag steht mehr als Deine Keuschheit drin.

Was Du uns nicht verraten hast, war es wirklich nötig den KG abzunehmen?

Ihr_joe
149. RE: Seit gestern verschlossen

geschrieben von KG_Neuling33 am 03.10.20 11:38

[/quote]Was Du uns nicht verraten hast, war es wirklich nötig den KG abzunehmen?[/quote]

Ja leider, ich kannte dieses Gefühl bzw. dieses Reiben, oder die Schmerzen nicht. Ich konnte kaum noch normal sitzen. Aber ich hatte mich innerhalb 10 Tagen wieder erholt und die Wunden stellen waren wieder weck.


Ich sprach gerade mit meiner Herrin und es ist mir gestattet, hier im Forum über denn Vertrag zu berichten.
Und JA, es heißt ,,HERRIN"


Zum Vertrag:

Im großen und ganzen hat eigentlich nur meine Herrin das sagen!!!

Darin geregelt ist die Verlussdauer, die permanent 24/7 erfolgt. Wie Zeit der wirklichen Verlussdauer entscheidet meine Herrin je nach Benehmen von mir.
Es sind mir 2 Reinigungsöffnungen in der Woche gestattet, wobei mir meine Hände hinterm Rücken gefesselt sind. Ich darf also während der ganzen Verlussdauer meinen kleinen Bimmel nicht ohne KG anfassen.

Des weiteren ist festgehalten, das nur Sie die Schlüssel verwalten und benutzen darf.
Sowie Allgemeine Regeln über Strafen, Handhabung usw.

Meine Herrin darf mich z.b. jederzeit nach Lust oder Verlangen Bestrafen.

Wie zum Beispiel:
• mich ( denn Sub ) Fesseln oder Fixieren
• mir Analplugs einführen
• mich Anal mittels Strapon Fi...n
• mir einen Straf KG anlegen ( mit Dilator )
• mich mit der Gerte oder Peitsche behandeln
• mich zum Schuhe putzen verwenden

Natürlich ist darin auch geregelt wie und wie oft ich meine Herrin sexuell verwöhnen muss oder wie zum Beispiel, ich meiner Herrin täglich die Füße massieren und eincremen muss.

Wie und mit welchem Spielzeug ich meine Herrin verwöhnen muss entscheidet ganz alleine Sie.

Des weiteren ist geregelt, das ich maximal 1 Mal pro Monat und minimal 1 mal pro Quartal einen Orgasmus gewährt bekomme.

Im groben ist der Vertrag so zusammen gefasst. Natürlich sind darin noch mehr Sachen geregelt wie zum Beispiel Aufgaben die ich machen und erfüllen muss oder auch was mein Verhalten betrifft.



Lg Stef




Impressum
© all rights reserved, 2024