Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von einfachgutdrauf am 27.06.20 15:29
letzter Beitrag von juergenimkg am 30.06.20 16:08

1. KG für Männer mit nur einem Ei

geschrieben von einfachgutdrauf am 27.06.20 15:29

Hi,

hört sich vielleicht blöd an, aber nach einem Hodentumor vor vielen Jahr habe ich nur noch ein Ei.
Kann man(n) da jeden Peniskäfig nehmen, oder gibt es Modelle, die sieh besonders bewährt haben?

Ich liebäugle gerade mit dem Pubic Enemy No 1
2. RE: KG für Männer mit nur einem Ei

geschrieben von relaXx am 30.06.20 01:45

Schwierige Frage, je nach dem wie groß der eine Hoden ist könntest du es mit dem kleinsten Ring probieren
3. RE: KG für Männer mit nur einem Ei

geschrieben von isambart am 30.06.20 05:54

Bei mir (selbes Thema) tut auch der CB 6000 gut, muss halt mit den Ringdurchmessern und vor allem dem Abstand etwas spielen und eher enger anlegen.
4. RE: KG für Männer mit nur einem Ei

geschrieben von juergenimkg am 30.06.20 16:08

Hallo Leidensgenosse,
ich bin Fan von Vollkg.. damit sollte es keine Probleme geben.
Hast du keinen Kunsthoden reinbekommen ?


Impressum
© all rights reserved, 2024