Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuschli_69 am 11.07.20 12:04
letzter Beitrag von Latexmann 60 am 17.08.20 11:47

1. Paar(e) gesucht für Langzeit-Keuschhaltung

geschrieben von Keuschli_69 am 11.07.20 12:04

Hallo zusammen
Wir, Marie und Max, suchen ein oder mehrere Paare im süddeutschen Raum für ein längerfristiges Keuschheitsprojekt. Es geht nicht um Partnertausch oder andere sexuelle Dinge, sondern nur darum unsere Männer konsequent keusch zu halten. Unser Projekt wäre es, Max ab Oktober ein Jahr konsequent keusch zu halten und wir fänden es spannend, wenn andere Paare mitmachen würden. Eventuell auch gegenseitiges Keyholding, WhatsApp-Gruppe, Keuschheits-Tagebuch und gerne auch gemeinsame Treffen und Freizeit-Aktivitäten. Gäbe es hier Interessenten?
LG
2. RE: Paar(e) gesucht für Langzeit-Keuschhaltung

geschrieben von Williger am 11.07.20 15:22

Was nun, er schreibt dauernd, dass er konsequent Keusch gehalten wird und jetzt das?

Sorry, bin seit über drei Jahren im Dauerverschluss und fühle mich gerade verschaukelt.
3. RE: Paar(e) gesucht für Langzeit-Keuschhaltung

geschrieben von Keuschli_69 am 11.07.20 15:41

Hast‘s aber schon gelesen, oder? Oder wo liegt das Problem?
4. RE: Paar(e) gesucht für Langzeit-Keuschhaltung

geschrieben von Williger am 11.07.20 15:57

Ja, passt aber nicht so stimmig zu anderen Beiträgen.
Aber egal, läuft im JC ja auch nicht.
Viel Erfolg!
5. RE: Paar(e) gesucht für Langzeit-Keuschhaltung

geschrieben von Keuschli_69 am 11.07.20 16:32

Ja was passt dir denn nicht Was ist JC?
6. RE: Paar(e) gesucht für Langzeit-Keuschhaltung

geschrieben von Williger am 11.07.20 18:43

Aggression löst auch nichts. JC ist Det JoyClub, da gibt es eine Gruppe namens "Keuschhaltung".
7. RE: Paar(e) gesucht für Langzeit-Keuschhaltung

geschrieben von Ihr_joe am 11.07.20 19:09

Also bei aller Liebe, das ist hier falsch.
Ich verschiebe das in die Ecke -- in die Kontakt Ecke

Ihr_joe
8. RE: Paar(e) gesucht für Langzeit-Keuschhaltung

geschrieben von Casterisk am 12.07.20 17:00

Also meine Freundin und ich hätten Interesse, schreibt uns doch mal an.

LG Diana und Andi
9. RE: Paar(e) gesucht für Langzeit-Keuschhaltung

geschrieben von cbkeusch am 13.07.20 11:00

Hallo zusammen,

Wir hätten auch Interesse, geht das auch in einer kleinen Gruppe? Wir sind aber aus Wien, alles ist also nur online möglich. Aber es ist möglich

cbkeusch
10. RE: Paar(e) gesucht für Langzeit-Keuschhaltung

geschrieben von masl166 am 15.07.20 10:07

Falls doch noch die Möglichkeit als Single teilzunehmen in Erwägung gezogen wird wäre ich interessiert.
Tom 54 und möchte zum Keuschling erzogen werden.
11. RE: Paar(e) gesucht für Langzeit-Keuschhaltung

geschrieben von Latexmann 60 am 17.08.20 11:47

MeineFrau und ich kommen aus Rheinland Pfalz. An einer Whats App Gruppe hätten wir Interesse dran teil zu nehmen. Besteht noch Interesse


Impressum
© all rights reserved, 2024