Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sauereien am 28.07.20 15:59
letzter Beitrag von private_lock am 30.07.20 23:23

1. wärmendes Gel für Dildo ???

geschrieben von sauereien am 28.07.20 15:59

Hi, wenn man den Dildo beim KG benutzt, kann man doch bestimmt ein wärmendes Gel ähnlich Rheumasalbe einsetzen?
Gibt es dazu Empfehlungen und Erfahrungen?
Danke
2. RE: wärmendes Gel für Dildo ???

geschrieben von Matze23 am 28.07.20 16:56

Da steht doch sicher auf dem Beipackzettel: "...nicht auf die Schleimhäute aufbringen..." oder so ähnlich.

Entzündungen der Darmschleimhaut sind nicht wirklich lustig, glaub mir.

3. RE: wärmendes Gel für Dildo ???

geschrieben von private_lock am 30.07.20 23:23

N'Abend,

Insbesondere Dildos (also ohne Batterien/Vibration) sind wasserdicht und können vorher problemlos am Wasserhahn aufgewärmt werden. Übertreibt man es mit dem Erwärmen, besteht allerdings die Gefahr, dass Weichmacher ausdünsten. An eine Anwendung am Allerwerstesten wird sich aber zuerst jemand die Finger verbrennen.

Rheumasalben und ähnliches würde ich persönlich nicht für den erotischen Kick verwenden. Es ist ein Tunnelspiel - wenn die Salbe aufgetragen ist, kann Domme den Schmerz nicht mehr vollständig kontrollieren und bei einem eventuellen Safeword nicht sofort beenden.

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024