Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuschli_69 am 31.07.20 16:16
letzter Beitrag von Bulli31 am 02.08.20 06:41

1. Erektionsröhre?

geschrieben von Keuschli_69 am 31.07.20 16:16

Hallo Ihr Lieben
Seit März trage ich jetzt ganz überwiegend den CB 6000s oder den Holytrainer von V4. Ich habe auch einen Steelworxx, Der mir aber eher zu schwer ist.
Mit den Kunststoff KGs bin ich sehr zufrieden und trage sie sehr gerne und finde sie auch sehr bequem. Im Alltag überhaupt kein Problem.
Nachts wache ich aber doch häufiger auf wegen meiner Erektionen. Gestern beim Pegging wurde das natürlich auch mal wieder sehr eng und unbequem. Fändet ihr es nicht auch interessant, wenn die Hersteller für nachts oder für gewisse Stunden eine Art Erektionsröhre anbieten würden, die man dann alternativ auf den A-Ring aufbringt? Einfach eine Röhre, die in einem gewissen Winkel geradeaus absteht und in der man ungestört eine Erektion haben kann und trotzdem gut gesichert ist?
Liebe Grüße
Max

2. RE: Erektionsröhre?

geschrieben von Wens Vervulling am 31.07.20 17:24

Hallo Max!
So etwas gibt es zu kaufen. Steelworxx bietet sowohl den Frust Cage 1+2 und auch einen Edelstahl Dildo mit A-Ring an.

Hier zu sehen.

Liebe Grüße
Wens
3. RE: Erektionsröhre?

geschrieben von Keuschli_69 am 31.07.20 17:54

Hallo Wens

Das sieht spannend aus! Danke für den Tipp!! Aber wahrscheinlich sind die auch ziemlich schwer und ich möchte sie nicht um meine Frau zu vögeln, sondern einfach nur um gut zu schlafen und beim Teasing schmerzlose Erektionen haben zu können. Kunststoff wäre mir lieber!
Liebe Grüße
Max
4. RE: Erektionsröhre?

geschrieben von Bulli31 am 02.08.20 06:41

Von JosieLynn's Body Jewellery gibt es einige Spezialkäfige für das Chastity Keeper-System.

Wenn's dann doch ein wenig gebogen sein kann:

Eventuell ist der "The Curve" von "CB-X" etwas für dich. Der Innendurchmesser beträgt 38 mm und der Käfig (ohne Ring). Mit dem Ring ist er ca. 115 mm lang.

Die Chinesen nennen den Nachbau der ersten Version des The Curve häufig "CB-4000". Wenn die Führungsstifte aus Metall sind, hält er vermutlich länger. Der Durchmesser ist kleiner als beim Original, wenn ich mich richtig entsinne.

kh dream/pedro69 Sw1-40-120-45 mit 40 mm Durchmesser, ca. 120 mm

kh dream/pedro69, KHD V2 vent 150mm tube mit 30 bis 38 mm Durchmesser

kh dream/pedro69, L120-A01T mit 32 mm Durchmesser

kh dream/pedro69, Q4HE C140 L140 mit 44 mm Durchmesser und 140 mm lang. Den gibt's auch in kleineren Durchmessern.

kh dream/pedro69 hat in der Vergangenheit auch Sonderanfertigungen gemacht.


Impressum
© all rights reserved, 2024