Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Träger am 31.07.20 20:01
letzter Beitrag von KG_Neuling33 am 02.08.20 08:16

1. Die Glocken bei der Hitze!

geschrieben von Träger am 31.07.20 20:01

Wie geht es euch bei der Hitze?

Im Winter zieht sich alles zusammen und zieht am A-Ring.

Jetzt bei der Hitze wird bei mir alles "locker" und weich,
aber die Glocken werden scheinbar auch größer.

Den A-Ring fülle ich komplett aus und unten hängt alles richtig dick raus.

Auch der "Druck" erhöht sich.

Geht es euch auch so?
Oder nur mir?

2. RE: Die Glocken bei der Hitze!

geschrieben von Moira am 31.07.20 20:06

nö, bei mir - LADY - "glockt" so gar nichts auch nur ein bisschen mehr als sonst ...

jedoch beim "er-chen" find ich das äußerst dekorativ und "begrüßenswert", wenn sich alles so dermaßen quasi von selbst geschmeidig und schwülstig "erbötig macht" *lächel


Zitat
Wie geht es euch bei der Hitze?

Im Winter zieht sich alles zusammen und zieht am A-Ring.

Jetzt bei der Hitze wird bei mir alles \"locker\" und weich,
aber die Glocken werden scheinbar auch größer.

Den A-Ring fülle ich komplett aus und unten hängt alles richtig dick raus.

Auch der \"Druck\" erhöht sich.

Geht es euch auch so?
Oder nur mir?

3. RE: Die Glocken bei der Hitze!

geschrieben von Keuschli_69 am 01.08.20 06:41

Hallo!
Ich bin untenrum auch entspannter. Habe jetzt an diesen heissen Tagen aber auf einen Metallkäfig gewechselt. Im Cb6000s und dem Holytrainer schwitzt man doch schon ziemlich!
LG
Max
4. RE: Die Glocken bei der Hitze!

geschrieben von Träger am 01.08.20 20:41

@keuschli69

Kunststoff Schellen waren noch nie was für mich.
Habe sie probiert, aber selbst im Winter war der Geruch nach 2 Tagen nicht mehr ertragbar.
Kommt vermutlich davon das ich allgemein sehr schwitze.

Bin nach ca. 6 wochen umgestiegen.
Trage seitdem zu 90% die in meinem Avatar.

5. RE: Die Glocken bei der Hitze!

geschrieben von KG_Neuling33 am 02.08.20 08:16


Mir sind Kunststoffschellen auch lieber, da sie vom Gewicht her sehr angenehm zu tragen sind. Aber wie ihr schon schreibt schwitzt man bei der Aktuellen Hitze deutlich mehr. Bei mir ist es ebenfalls so das die Hoden bei dieser Hitze mehr anschwiellen als sonst. Und das ist manchmal unangenehm. Aber ich denke da muss man als KG-Träger durch.


Impressum
© all rights reserved, 2020