Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von good2fun am 04.08.20 20:39
letzter Beitrag von lot am 10.08.21 10:50

1. Looker mit Dilator - nicht Standard

geschrieben von good2fun am 04.08.20 20:39

Hallo Zusammen,

ich trage einen Looker 2 mit 8mm Dilator - ohne Probleme.
Da ich noch einen weiteren Looker 2 mit engerem A-Ring und engerem Käfig habe bei dem der Dilator über den A-Ring rausgeht,Probleme habe, habe ich mir mal die Anatomie eines Penis und der Lage der Harnröhre angeschaut.
Die Harnröhre ist nicht mitten im Penis sondern unten angeordnet.
Hat sich also schon jemand mal einen Looker 2 mit "tiefergelegtem" Dilator machen lassen?
Oder die Offnung in der Kalotte anpassen lassen?

VG

g2f
2. RE: Looker mit Dilator - nicht Standard

geschrieben von Blitz am 04.08.20 21:15

Genau das Problem hatte ich auch mit einem Billig - KG. Dort lag der Dilator in der Mitte. Durch die Recherche im Netz bin ich auf einen Loocker gestoßen bei dem der Dilator im unterem Drittel des Käfigs angeordneten wurde. Bei der Bestellung meines L2 habe ich meine Maße durch gegeben und diesen Wunsch nach der Lage des Dilator geäußert. Dazu kam ein Verschluss des Dilators mit einem Ring als Anhänger.
Dieter hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und ich trage meinen KG seit mehreren Jahren ohne Probleme.
3. RE: Looker mit Dilator - nicht Standard

geschrieben von lot am 09.08.20 09:07

Habe einen Looker02 und auch den Looker01 je mit abnehmbaren Plug.

Den L02 hatte ich in Standard bestellt. Da war bei mr das Problem das sich der Penis nach oben an das Gitter drückte, unten jedoch noch Platz war. Deshalb hatte ich ihn umbauen lassen. D.h. den Plug um 7mm nach unten ausserhalb der Mitte. Seitdem viel besser zu tragen. Unten aber immer noch zuviel Platz frei.

Den L01 bestellte ich mit 11mm ausserhalb der Mitte nach unten versetzt. Das ist für mich eine sehr gute Lösung. Bin damit voll zufrieden.
4. RE: Looker mit Dilator - nicht Standard

geschrieben von good2fun am 10.08.20 17:40

Ich hatte mir eher so was vorgestellt:

5. RE: Looker mit Dilator - nicht Standard

geschrieben von good2fun am 11.08.20 07:09

Zitat
Habe einen Looker02 und auch den Looker01 je mit abnehmbaren Plug.

Den L02 hatte ich in Standard bestellt. Da war bei mr das Problem das sich der Penis nach oben an das Gitter drückte, unten jedoch noch Platz war. Deshalb hatte ich ihn umbauen lassen. D.h. den Plug um 7mm nach unten ausserhalb der Mitte. Seitdem viel besser zu tragen. Unten aber immer noch zuviel Platz frei.

Den L01 bestellte ich mit 11mm ausserhalb der Mitte nach unten versetzt. Das ist für mich eine sehr gute Lösung. Bin damit voll zufrieden.


Ok, Danke.
Magst du mir noch sagen welche Maße dein L01 hat?

VG
g2f
6. RE: Looker mit Dilator - nicht Standard

geschrieben von lot am 14.08.20 08:50

Servus,

T´schuldige das es etwas gedauert mit der Antwort. Hab einen neuen Rechner.

Looker01:
Gesamtlänge 6cm
Innen-Durchmesser 36mm
Plug, abnehmbar, schaut 1cm drüber
A-Ring 41mm

Hab gerade nachgemessen. sind so ~8mm, die der Plug nach unten versetzt ist.
Wenn ich den Looker an habe passt alles sehr gut. Es gibt keine Druckstellen im oberen Bereich mehr.

Aber es könnte der Abstand nach unten bei mir noch etwas mehr sein.
Denn mein Penis flutsch aufgefädelt auf den Plug nicht einfach nur rein. Muss etwas nachhelfen. Und unten hätte ich noch ein paar mm Platz.

Nachdem der Käfig kurz ist passt auch alles sehr gut in die Hose. Und angenehm ist es auch, denn ein Ausdehnen in die Länge ist nicht möglich, nur etwas in die Breite.

Wenn du noch mehr wissen willst dann schreib mich doch direkt an.
7. RE: Looker mit Dilator - nicht Standard

geschrieben von good2fun am 29.12.20 12:18

Mein neuer Looker 02 ist da.
Der Dilator verläuft deutlich außer mittig nach unten versetzt und hat vom B-Ring nur 7 mm Abstand.
Er endet zwischen B- und A-Ring, so dass es keine Irritationen beim Bewegen des Käfigs gibt.

In meinem Frenum habe ich einen Barbel mit 8mm Kugeln.

Ohne abgenommen Käfig kann ich den Penis nicht drehen so dass ich ihn herausziehen kann.


Selbst mit abgenommenen Käfig ist es knifflig.
Alles wie bei Steelworxx gut gelöst.

Bild
8. RE: Looker mit Dilator - nicht Standard

geschrieben von unentschlossener am 28.07.21 23:07

Hallo zusammen

Dieses Thema ist zwar schon etwas älter, aber für mich im Moment wieder aktuell. Ich habe vor Jahren mit einem Looker 01 angefangen und war begeistert über die Passform und das "realativ" bequeme Tragegefühl des Gehänges für einen Anfänger. Man wurde stetig erinnert, dass man nicht mehr ganz der Herr seiner Entscheidungen war, aber dennoch war es nicht uneträglich.

Na ja, wie es so ist im leben änderten sich die Umstände und ich habe den Looker hier im Forum verkauft. Aber, irgendwann wurde ich Rückfällig und wollte mir wieder einen Käfig zulegen. Daher habe ich mich direkt für die Variante Looker 02 entschieden.

Hier musste ich feststellen, dass der Plug wie von euch beschrieben nicht an optimaler Position saß. An der Oberseite zu eng und unten noch Luft. Aber, wie immer bei Dietmar Posledni, reicht eine mail oder gar ein Anruf und mann kann diese Dinge klären und ändern (Großes Lob).

Der Looker wurde umgearbeitet und passte deutlich besser. Allerdings immer noch nicht so perfekt wie der Looker 01 zuvor. Na ja, Geschichte.

Es kam genauso wie zuvor, ich habe diesen Käfig aus Mangel an Gelegenheiten hier im Forum verkauft. Es gab dann weitere Zeitversetzte Versuche mit abnehmbarem Plug oder aber längerem Plug. Letztendlich habe ich, so glaube ich zumindest, 4 verschiedene Looker anfertigen lassen und irgendwann wieder hier verkauft. Wobei der Auslöser für den Verkauf jeweils in meiner privaten Situation lag. Und dennoch, dieses Thema lässt mich nicht wirklich los. Und so musste es kommen, wie es gekommen ist.


Ich habe mir bei Stellworxx erneut einen Looker bestellt. Diesmal in der Titan Ausführung und noch gerinfügig kürzer als die vorherigen. Was soll ich sagen, nach gefühlten 100 Wochen Lieferzeit, es waren 13 in der Realität, ist er heute angekommen und wurde direkt anprobiert. Nach dem ersten Eindruck passt er perfekt. Der Plug sitzt in der richtigen Höhe und hält die Schwellkörper wirklich in der Mitte des Käfigs. Mit der Kürze des Käfigs bin ich mir nicht sicher ob ich hier nicht etwas übertrieben habe, aber abwarten. Zur Zeit verfügt der Käfig noch über einen abnhembaren Plug, was sich aber mit Steelwoorks Hilfe anpassen lässt, zumindest ist dies mein Ziel damit der Käfig absolut unsichtbar unter alltäglicher Kleidung bleibt.

Aus meiner Erfahrung sind die Looker 02 aufgrund der in der Geometrie festgelegten Kappe etwas nachteilig in der Passform. Ich würde aufgrund meiner Erfahrungen immer wieder eine Variant mit Stäben anstatt einer Kappe bevorzugen. Aber die Möglichkeiten der individuellen Anpassungen durch Dietmar bieten hier ein Lösung für jedermann.
9. RE: Looker mit Dilator - nicht Standard

geschrieben von lot am 10.08.21 10:50

Hallo Unentschlossen,

habe ja auch beide Versionen vom looker. Mich störte am 02 die Kappe. Schon beim Pinkeln war das alles nicht das wahre. Deshalb hatte ich mir danach den 01 gekauft, mit Frenum-Haken. Leider kann ich nicht beides tragen, Plug und haken. Beides miteinander geht nicht beim Einführen meines Kleinen.
Muss aber sagen das alles topp ist. 100% sicher dazu mit der Frenum-Sicherung. Fühle mich nun rundum wohl darin.
Bin gerade am Beginn eines mindestens 4 wöchigem Dauerverschluss. Meine Frau hat auch sofort den Schlüssel für sich verlangt.


Impressum
© all rights reserved, 2024