Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sader79 am 21.08.20 15:38
letzter Beitrag von felix_hh am 28.08.20 19:29

1. Gute Ausbruchssicherung

geschrieben von sader79 am 21.08.20 15:38

Hallo liebe Gleichgesinnte,

Ich habe 2 Schellen, wovon eine ein cb 6000 mit Ausbruchssicherung ist. Leider bin ich damit nicht zufrieden und suche eine Möglichkeit, meinen Verschluss sicherer zu machen auch wenn es wohl keine 100 Prozent Lösung gibt.

Was nutzt ihr, welche Ideen habt ihr um einen Ausbruch möglichst zu erschweren? Es reizt mich ja doch immer wieder, nur will ich dagegen etwas machen weil das ja nicht Sinn der Sache ist wenn man sich selbst und die KH enttäuscht... danke euch schon mal!
2. RE: Gute Ausbruchssicherung

geschrieben von sader79 am 21.08.20 15:39

Ac ja, ein voll kg kommt nicht in Frage. Es soll etwas für die Schellen sein. Gibt es vielleicht eine Art “Hodenband” o.ä.?
3. RE: Gute Ausbruchssicherung

geschrieben von Single am 22.08.20 08:08

Penisplug oder Piercing.
4. RE: Gute Ausbruchssicherung

geschrieben von private_lock am 22.08.20 12:42

Da wäre noch der "TetherSpout"

LG
private_lock
5. RE: Gute Ausbruchssicherung

geschrieben von Bulli31 am 23.08.20 23:01

Es gibt eine "Schlaufen"-Möglichkeit.
Ein Band doppelt nehmen und damit eine Schlaufe um den Penis legen. Dann das Band mit dem Schloss auf eine Art sichern, so dass es ohne regluäres öffnen nicht ausgetauscht werden kann. Wird der Penis heraus gezogen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Schlaufe beim Zürückstecken vernünftig liegt.

Der Tether Spout wird in Japan bereits nachgebaut. Vielleicht kommt die billigere Version auch nach Europa.



Ergänzung:

Das Teil made in China:
Embedded Stainless Steel Urethra Catheter, nur runde Ringe, 10, 11 oder 12 Millimeter, zirka 10 Euro.
6. RE: Gute Ausbruchssicherung

geschrieben von Latexmann 60 am 26.08.20 09:23

Meine Herrin hat zwei selten farbigen Nähgarn genommen,den ein paar mal um die Eichel gebunden.
Das ganze vorne an den Gitterstäben festgekonttet.
Wenn ich Ihn jetzt mit Gewalt raus ziehe komme ich im Knoten nicht mehr rein. So bin ich jetzt schon vier Wochen sicher verschlossen und es sollen noch einige Wochen so weiter gehen. Ich liebe es so zu leben
7. RE: Gute Ausbruchssicherung

geschrieben von Keuschli_69 am 26.08.20 09:39

Und dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit eine gewisse Keuschlings-Ehre zu entwickeln und nicht zu versuchen seine Schlüssellherrin zu betrügen! Ich würde nie versuchen den KG zu überlisten. Ich möchte das ja auch gar nicht. Ich möchte ein Keuschling sein! Und ich möchte, dass meine Herrin auf mich stolz ist.
Der KG ist eigentlich doch hauptsächlich eine Gedankenstütze. Er erinnert mich den ganzen Tag daran, dass ich eine Herrin habe und dass ich meine sexuelle Selbstbestimmung abgegeben habe! Wie sicher oder unsicher er ist, ist doch eigentlich Nebensache!
8. RE: Gute Ausbruchssicherung

geschrieben von Latexmann 60 am 28.08.20 04:13

Da muß ich Dir wirklich Recht geben. Warum soll man eigentlich versuchen raus zu kommen?
9. RE: Gute Ausbruchssicherung

geschrieben von felix_hh am 28.08.20 19:29

Soll man ja nicht.

Aber zu wissen, dass man da auch gar nicht einfach rauskannohne den Schlüssel oder ohne ein Siegel aufzubrechen oder eine Sicherung, selbst wenn man mal wollen würde, das macht das Spiel eben noch mal ein bisschen interessanter. ..


Impressum
© all rights reserved, 2024