Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lanilex323 am 02.09.20 16:06
letzter Beitrag von lanilex323 am 02.09.20 16:06

1. Meine Erfahrungen und Tipps

geschrieben von lanilex323 am 02.09.20 16:06

Hey ihr Lieben – Keuschheitsgürtel für Frauen werden immer attraktiver. Es sind auch immer wieder mal Fragen aufgetaucht was und welches Modell hier am besten sind. Daher möchte ich heute meine Erfahrungen mit euch teilen.
Zuerst rate ich euch das nur zu tun, wenn ihr das auch wirklich wollt und nicht, weil es der Partner sagt. Das Ausleben der eigenen Sexualität ist genauso wichtig, wie die Rücksicht auf dem Partner. Falls ihr dazu nicht bereit seid, sprecht mit eurem Partner oder Partnerin darüber.

Keuschheitsgürtel auf Dauer würde ich euch daher auch nicht empfehlen. Man sieht sie, auch trotz der Kleidung. Ich empfehle diesen abzulegen wenn ihr nach Draußen geht. Wenn ihr unterwegs seid, also zum Beispiel in der Arbeit, dann ist das Ausleben seiner Sexualität sowieso oft nicht angemessen.

Wenn ihr dann zu Hause seid, könnt ihr ihn immer noch anlegen. Auch wenn Piercings eine elegante Lösung dafür darstellen, ist diese Sache komplizierter. Piercings verträgt auch nicht jeder.

Ich würde alles mit dem Partner besprechen und dann so vorgehen. Man kann dann auch natürlich noch weitere Regeln aufstellen. Aber im Endeffekt ist diese Entscheidung jedem selbst überlassen.


Impressum
© all rights reserved, 2024