Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von klinikboy am 03.09.20 18:04
letzter Beitrag von Sir Dennis am 08.10.20 22:56

1. Locktober, NO-Vember

geschrieben von klinikboy am 03.09.20 18:04

Im deutschsprachigen Raum findet man nur sehr wenig zu dem Thema, hier im Forum ebenfalls. Da der Oktober naht interessiert es mich ob es hier Leute gibt die schon Locktober Erfahrung haben.

Ich werde vermutlich im Locktober keusch gehalten, die Herrin entscheidet dann ob der NO-Vember und der Denial December folgen....

Gibt es Leute die dieses Jahr auch mit dem Gedanken spielen?
2. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von SeMoO am 03.09.20 18:17

Letztes Jahr hab ich Locktober und NOvember bis Mitte Dezember durchgezogen.
Für dieses Jahr fehlt mir der Antrieb dazu
3. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von mpwh66 am 03.09.20 18:34

Ich hab ja schon einiges davon gehört aber für den Anfang und mit neuem kg ist das bestimmt noch nicht das richtige ,aber fürs nächste Jahr im Hinterkopf Euch viel Erfolg dabei .....
4. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Fuchtel am 04.09.20 06:16

Lasst uns einfach am 1.10 anfangen, dann schauen wir mal wie weit jeder einzelne kommt!
5. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von peter7447 am 04.09.20 15:36

Ich finde das Konzept des Locktobers sehr witzig. Insbesondere der Name ist lustig.

Leider sind die Regeln kaum definiert. Somit ist die Frage nach dem "Machst Du mit beim Locktober?" eher etwas, das mit der Frage "Was ist denn das überhaupt?" zu beantworten ...

Auch gibt es dann die ganzen anderen "lustigen Namen" wie eben "NO-vember" und "Denial-cember" oder gar das "happy NO year" zu Sylvester ... ... gähn ... langweilig ... es geht doch bei SM nicht nur um Wortspiele.


Und noch ein völlig anderer Gedanke: Ein Monat ist lange und hart ... die meisten Leute, die das überhaupt "können" sind in festen Beziehungen mit ihrer jeweiligen Herrin, die dann aber auch entscheidet wie und was mit der Keuschheit passiert. Somit ist das Konzept irgendwie widersprüchlich in sich selbst.


Allerdings habe ich ja selber grade eine neue Herrun, die auch meine große Liebe und hoffentlich permanente Lebenspartnerin sein wird. In unserem Fall überlege ich grade, ob ich ihr nicht als Spiel/Entertainment vorschlage, dass sie mich den gesamten Locktober verschließt und mir keinen Orgasmus gönnt. Evtl. am Wochenende melken (was man sich aber verdienen muss, bzw. mit Schmerz "bezahlt"). Und am Ende vom Locktober entscheidet sie dann, ob:

a) ich kommen darf und der Verschluss endet, oder

b) ich kommen darf, aber dann eben noch für den NO-vember verschlossen werde, oder

c) nach Locktober direkt NO-vember kommt und ich halt Pech gehabt habe.


Ich würde sie aber bitten, dass wir nach NO-vember dann wieder zum "alten Modus" zurück kehren.


Ich weiß aber nicht, ob ich sie nicht mit diesem Spiel-Vorschlag erst richtig auf den Geschmack bringe in Sachen Langzeitverschluss ... bisher darf ich doch so ca. alle drei Tage spritzen und genieße das auch ... somit könnte das alles etwas sein, was ich lieber als "Kopfkino" für mich behalte ...

Wie denkt Ihr darüber?

6. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von SeMoO am 04.09.20 17:17

Ich kenn das (jeweils beide Monate)nur so dass garnichts ging, außer den Reinigungsaufschlüssen. Und wenn man sich, aus welchen Gründen auch immer, reingeritten hat, dann gingen beide nahtlos ineinander über...
7. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Keuschli_69 am 05.09.20 16:32

Hallo
Bei uns geht es jetzt los! Für September habe ich keine Orgasmen mehr frei und dann werden wir die drei Monate in Angriff nehmen. Ich habe ziemlich Schiss, aber meine Frau meint, dass wir das zusammen schaffen und gut durchstehen. Sie muss dann halt den Job übernehmen, für uns beide zu kommen! Ich freue mich wahnsinnig drauf! Nächsten Orgasmus für mich gibt es an Neujahr
8. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von MarioImLooker am 06.09.20 11:45

peter7447: Da steckt für mich ganz schön viel Topping from the Bottom drin...
9. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Rotbart am 06.09.20 17:20

Na dann sollten alle den September der Freiheit genießen
10. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Moira am 06.09.20 19:36

vielleicht wirds ja auch zuvor noch ein ...

L... oder N...

e(c)ktember *kicher

Edith warnte noch vor Kaufräuschen à la NEPPtember ^^
11. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Rotbart am 06.09.20 22:19

Zitat
vielleicht wirds ja auch zuvor noch ein ...

L... oder N...

e(c)ktember *kicher

Edith warnte noch vor Kaufräuschen à la NEPPtember ^^


12. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Keuschli_69 am 07.09.20 05:52

Zitat
vielleicht wirds ja auch zuvor noch ein ...

L... oder N...

e(c)ktember *kicher

Edith warnte noch vor Kaufräuschen à la NEPPtember ^^


Als guter Keuschling ist doch hoffentlich das ganze Jahr Lecktember
13. Kein Einfluss auf Locktober oder NO-Vember

geschrieben von Wens Vervulling am 07.09.20 11:55


Zitat

Gibt es Leute die dieses Jahr auch mit dem Gedanken spielen?


Meine Göttergattin liebt zwar diesen Begriff, hat es bisher aber nicht durch gezogen. Ob sie es dieses Jahr macht und wie es dann aussehen würde weiß ich nicht.
Vorschlagen werde und darf ich es nicht, denn ob und wann ich einen Orgasmus haben darf liegt außerhalb meines Einflussbereiches. Ich soll mir darüber auch gar keine Gedanken machen.
14. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Rotbart am 07.09.20 14:28

Zitat
Zitat
vielleicht wirds ja auch zuvor noch ein ...

L... oder N...

e(c)ktember *kicher

Edith warnte noch vor Kaufräuschen à la NEPPtember ^^


Als guter Keuschling ist doch hoffentlich das ganze Jahr Lecktember


Du meinst sicher "Locktember" oder?

Da ich keine Herrin habe, tja, entscheide ich ob, wann und wie lange
15. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Moira am 07.09.20 17:00

Zitat
Zitat
Zitat
vielleicht wirds ja auch zuvor noch ein ...

L... oder N...

e(c)ktember *kicher

Edith warnte noch vor Kaufräuschen à la NEPPtember ^^


Als guter Keuschling ist doch hoffentlich das ganze Jahr Lecktember


Du meinst sicher "Locktember" oder?

Da ich keine Herrin habe, tja, entscheide ich ob, wann und wie lange


öhm NÖ ... das E war schon ganz bewusst gewählt ... ansonsten gibts auch Marmeladen-, Honig- oder gar Nutella-gefüllte Löffel ... "zum Üben" *kicher
16. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von peter7447 am 08.09.20 10:20

Zitat
peter7447: Da steckt für mich ganz schön viel Topping from the Bottom drin...



Wie kommst Du darauf? Es wäre schön, wenn Du etwas genauer sein könntest. Danke Dir im Namen aller Interessierten.
17. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Keuschli_69 am 09.09.20 07:08

Das ist halt immer das Problem, wenn der Bottom zum Beispiel das Ausmaß seiner Restriktionen selbst festlegen möchte.
18. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von klinikboy am 09.09.20 11:12

Zitat
Das ist halt immer das Problem, wenn der Bottom zum Beispiel das Ausmaß seiner Restriktionen selbst festlegen möchte.


Das sehe ich auch so. Der Sub hat die Herrin nicht um irgendwelche Spielchen zu bitten und Verschlusszeiten vorzuschlagen.
Er kann ihr verschiedene Ideen geben, wann, wie und in welchem Umfang diese dann stattfinden sollte aber doch bitte die Herrin entscheiden, sonst wird es wirklich topping from the bottom.
19. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von peter7447 am 09.09.20 13:31

Genau so ist es.

Es sagt doch auch keiner, dass wir unseren Damen irgendwas "vorgeben" ...

Irgendwie ist das so ein standard Forum Vorwurf den man immer wieder sieht "Topping from the Bottom" oder "Wunschzettelsub" ... laaaaangweilig. Natürlich macht das keiner von uns und im Prinzip wissen wir es auch alle, aber man fühlt sich halt so gut, wenn man andere Leute auf diese Weise kritisieren kann. Ja, ja ... denk mal drüber nach ...

Ich glaube niemand hier wollte oder will irgendwas selbst festlegen.

Allerdings stellt sich halt schon die WICHTIGE Frage, ob man alles was man im Internet findet auch seiner Lady vorstellen muss. Z.B. kennt meine Lady bisher das Konzept eines "Locktobers" nicht ... da ist doch die Frage wirklich sehr angebracht, ob man selber wirklich die Aufmerksamkeit auf so ein Konzept lenken sollte.

Das ist auch keine kleine unwichtige Frage, denn wenn z.B. meine Lady das Konzept gut findet, dann könnte das zwei Dinge auslösen:

1) ich werde zukünftig jeden Oktober weggeschlossen verbringen, was bedeutet ich verliere faktisch 1/12 der Orgasmen, die ich in meinem Leben noch so erleben werde ... und ...

2) sie erkennt, dass ich es durchaus "aushalte" auch einen kompletten Monat verschlossen zu sein ... und dann bin ich plötzlich häufiger so lange verschlossen und verliere noch mehr Orgasmen ...

Mal ganz deutlich: Ich liebe meine Orgasmen! ... somit ... warum die Herrin auf etwas aufmerksam machen, dass sie evtl. in eine Richtung führt, die sie selber ohne diese Information nie eingeschlagen hätte?

Im Grunde liegt das wahre "Topping from the Bottom" doch darin sie auf ein Konzept wie Locktober hinzuweisen. Wenn überhaupt. Was denkt Ihr?
20. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von dragonia am 09.09.20 18:09

es ist halt eine lebensabschnittsentscheidung die beide teile tragen müssen.
so finde ich es, muß ich als sub auch meine seite offen legen können.
SIE hat dann immer noch alles zügel in der hand, weiß aber bescheid, wenn irgendwas nicht so läuft, was los ist.

ein ganzes monat möchte ich nicht verschlossen sein, und zum glück war das bei uns auch noch nie ein thema.
das sind nicht meine vorstellung von DS und damit wird auch in mir bestimmt kein "feuer" aufrecht gehalten.
und ein sub der nicht "brennt" ist wohl für die Lady viel mehr arbeit. (obwohl, dass könnte mir dann am spiel wieder gefallen)
21. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Ihr_joe am 09.09.20 18:36


Zitat

Das ist auch keine kleine unwichtige Frage, denn wenn z.B. meine Lady das Konzept gut findet, dann könnte das zwei Dinge auslösen: 1) ich werde zukünftig jeden Oktober weggeschlossen verbringen, was bedeutet ich verliere faktisch 1/12 der Orgasmen, die ich in meinem Leben noch so erleben werde ... und ... 2) sie erkennt, dass ich es durchaus \"aushalte\" auch einen kompletten Monat verschlossen zu sein ... und dann bin ich plötzlich häufiger so lange verschlossen und verliere noch mehr Orgasmen ...


Nee, ich weiß nichts, nominal ist es egal. Wenn Du eh verschlossen bist, was sollte sich ändern.
Bist Du es nicht, dann wird das Wortspiel auch nichts daran ändern.

Ob Du darauf hinweist, gibt es nicht unendlich viele Dinge, die wichtiger sind. Für Dich und für SIE.

Meist Du aber für sie oder Dich könnte es ein neuer Einstig sein, spricht nichts dagegen darauf hinzuweisen.

Meistens sind es Solisten, die die Monate ausleben. Manchmal auch mit einer bezahlten Schlüsselbehüterin.

Nur in dem Fall, dass Du erwartest, es könnte Ihr gefallen und Du verschweigst es, beeinflusst Du sie in Deinem Sinn.

Ein klein wenig lassen Deine Befürchtungen den Schluss zu. Wenn dem so wäre würdest Du eigenes Tages sowieso die Freuden der Keuschheit kennenlernen.

Danke fürs lesen
Ihr_joe

22. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Keuschli_69 am 10.09.20 05:38

Zitat
Genau so ist es.

Es sagt doch auch keiner, dass wir unseren Damen irgendwas \"vorgeben\" ...

Irgendwie ist das so ein standard Forum Vorwurf den man immer wieder sieht \"Topping from the Bottom\" oder \"Wunschzettelsub\" ... laaaaangweilig. Natürlich macht das keiner von uns und im Prinzip wissen wir es auch alle, aber man fühlt sich halt so gut, wenn man andere Leute auf diese Weise kritisieren kann. Ja, ja ... denk mal drüber nach ...

Ich glaube niemand hier wollte oder will irgendwas selbst festlegen.

Allerdings stellt sich halt schon die WICHTIGE Frage, ob man alles was man im Internet findet auch seiner Lady vorstellen muss. Z.B. kennt meine Lady bisher das Konzept eines \"Locktobers\" nicht ... da ist doch die Frage wirklich sehr angebracht, ob man selber wirklich die Aufmerksamkeit auf so ein Konzept lenken sollte.

Das ist auch keine kleine unwichtige Frage, denn wenn z.B. meine Lady das Konzept gut findet, dann könnte das zwei Dinge auslösen:

1) ich werde zukünftig jeden Oktober weggeschlossen verbringen, was bedeutet ich verliere faktisch 1/12 der Orgasmen, die ich in meinem Leben noch so erleben werde ... und ...

2) sie erkennt, dass ich es durchaus \"aushalte\" auch einen kompletten Monat verschlossen zu sein ... und dann bin ich plötzlich häufiger so lange verschlossen und verliere noch mehr Orgasmen ...

Mal ganz deutlich: Ich liebe meine Orgasmen! ... somit ... warum die Herrin auf etwas aufmerksam machen, dass sie evtl. in eine Richtung führt, die sie selber ohne diese Information nie eingeschlagen hätte?

Im Grunde liegt das wahre \"Topping from the Bottom\" doch darin sie auf ein Konzept wie Locktober hinzuweisen. Wenn überhaupt. Was denkt Ihr?


Hallo
Wenn du keine Lust auf eine längere KeuschHaltung hast, dann würde ich es halt lassen! Es zwingt dich ja niemand dazu. Aber wenn du nur Wellness Keuschheitsphasen haben möchtest, dann fehlt dem Ganzen doch der Witz, oder? Das schöne ist doch auch gemeinsam Grenzen zu überschreiten. Wenn du jetzt einfach mal ein Mann bist und den Locktober durchziehst, aber dann merkst dass dir das nichts gibt, dann kannst du es ja zukünftig lassen. Aber solch eine längere Phase macht ja auch etwas mit einem und der Partnerschaft. Vielleicht entsteht dadurch ja etwas schönes neues?
Wir haben uns jetzt ganz bewusst dafür entschieden, eine wirklich lange Phase zu praktizieren und haben Neujahr als nächsten AbspritzTag festgelegt. Ich habe eine wundervoll kribbelige Angst jeden Tag, freue mich aber auch wahnsinnig auf diese Zeit!
23. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Moira am 10.09.20 14:33

Zitat
Wenn du jetzt einfach mal ein Mann bist und den Locktober durchziehst, ...


Als ob man "kein Mann" wäre, wenn man das nicht möchte oder aus irgendwelchen Gründen eben (dann doch) nicht "durchzieht" ...

Finde, da hat tatsächlich das Eine mit dem Anderen so ü-ber-haupt NIX zu tun ...

24. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Luggi52 am 11.09.20 12:30

Also nach dem Sommer (August), wo alles etwas lockerer und freizügiger war (Urlaub, FKK, Hitze) und die Keuschhaltung teilweise (aber nicht ganz!) pausierte, werde ich jetzt seit 01.09.2020 wieder ganz streng von meiner Frau verschlossen.

Aktuell bin ich seit 7 Tagen durchgehend ohne Pause verschlossen. Reiningungsaufschuss vsl. morgen ... ?

Ich gehe davon aus, dass meine Schlüssel-Chefin dem LOCKTOBER und den NO-VEMBER streng auslegen wird.

Und das ist gut so.
25. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Wens Vervulling am 30.09.20 19:52

Moin!
Wie ich gestern nach einer tease&denial Session, mit anschließendem Einschluss(meine Göttergattin hat mir drei Tage Käfigpause gegönnt), erfahren habe, nehme ich auch am Locktober teil.
Ob und wie sie es mit dem NOvember handhabt, weiß ich nicht....

Liebe Grüße
Wens
26. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von bound-n-hit am 01.10.20 10:29

Man findet im deutschsprachigen Raum nix?

Na so nen Quatsch, der Herr, ich kenn da so eine, die ist zwar a weng merkwürdig und so, und faselt immer ganz schö viel Blödsinn, aber da geht es grad jeden Mittwoch und Sonntag mit dem LOCKtober los.

So kleinere Aufgaben sind dabei, a paar Tipps um des Fraule daheim auch zu überzeugen und klasse Empfehlungen, um die Zeit im Körble noch a weng aufregender zu gestalten.

Na sachte mal... Unglaublich, wie ihr das nicht wisst :P

https://bound-n-hit.com/?s=locktober
27. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von CB9000 am 01.10.20 10:30

Hallo zusammen

Ich werde auch am Locktober Teilnehmen.

Fixierung erfolgt mit looker02 Nachbau von edd mit zwangsdilator.
Dass wir den Käfig nicht täglich aufschließen Habe ich einen Schlüssel bei meiner Arbeit deponiert und den zweiten in einem Eisblock eingefroren...
Falls wirklich mal was passiert könnte ich mit etwas Geduld oder viel heißem Wasser dem Leiden ein Ende setzen.

Im Internet liest man auf den englischsprachigen Seiten eher etwas über diesen Monat.
Wie handhabt ihr das mitCheese and die nein Tease and denial?
Habt ihr euch Aufgaben zurecht gelegt?
Ich selbst finde es gerade sehr schwer, geeignete Spiel Ideen führ mich zu generieren…
28. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von SeMoO am 01.10.20 18:35

Angeregt druch den Post an sich und die Beiträge dazu, habe ich wenigstens für diese und letzte Wo einen Test begonnen, wie dass denn so wäre wenn man nach monatelanger Abstinenz mal wieder KG trägt?
Prinzipiell nicht unangenehm (Werktags in der Schelle und am We im Voll-KG), ob ich das aber, wie schon einmal, bis Mitte Dezember oder wenigstens den Oktober durchziehe, vermag ich noch nicht zu sagen.
29. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Rotbart am 01.10.20 19:36

Zitat
Hallo zusammen

Ich werde auch am Locktober Teilnehmen.

Fixierung erfolgt mit looker02 Nachbau von edd mit zwangsdilator.
Dass wir den Käfig nicht täglich aufschließen Habe ich einen Schlüssel bei meiner Arbeit deponiert und den zweiten in einem Eisblock eingefroren...
Falls wirklich mal was passiert könnte ich mit etwas Geduld oder viel heißem Wasser dem Leiden ein Ende setzen.

Habt ihr euch Aufgaben zurecht gelegt?
Ich selbst finde es gerade sehr schwer, geeignete Spiel Ideen führ mich zu generieren…


Den Eisklotz kast auch mit nem Hammer ganz schnell beseitigen.

Zum Thema Aufgaben?

Ne aber kannst Dir ja Geschichten reinziehen die es im KG eng werden lassen.

Gutes durchhalten
30. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von CB9000 am 01.10.20 20:23

So, wir werden den loctober auch gleichzeitig zum licktober machen
Mal sehen wie das wird
31. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Micholin87 am 01.10.20 20:29

Hallo,

Also ich nehme dieses jahr auch mal wieder Teil an Locktober.
Ich hoffe nur dass ich es diesmal bis zum Ende durchziehe.

Aufgaben während der Zeit gibt es keine. Versuche meine Geilheit einfach durch andere Aktivitäten zu unterdrücken.

Arbeit hab ich ja genug.

Verschlossene Grüße
32. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von CB9000 am 01.10.20 20:36

Also etwas tease and denial muss schon mot dabei sein
Und meine steht absolut nicht auf das Ding... ist eher ein Spiel für mich.... aber das täglich geleckt werden reizt sie
Mal sehen ob ich sie zum spritzen bringen kann und wie sehr mein kleiner Freund die Gitterstäbe auseinander drücken kann
33. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von bound-n-hit am 01.10.20 20:45

Zitat

Mal sehen ob ich sie zum spritzen bringen kann und wie sehr mein kleiner Freund die Gitterstäbe auseinander drücken kann


Sollte es gesprengt werden, bitte mitteilen, das wäre doch einmal etwas reizvoll verrückt.
34. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Rotbart am 01.10.20 22:42

Ihre Seite ist sehr interessant Juliana

Liebe Grüße, Rotbart
35. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von bound-n-hit am 02.10.20 01:29

Zitat
Ihre Seite ist sehr interessant Juliana

Liebe Grüße, Rotbart


Wie lieb von dir, danke.
36. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Rotbart am 02.10.20 07:09

Zitat
Zitat
Ihre Seite ist sehr interessant Juliana

Liebe Grüße, Rotbart


Wie lieb von dir, danke.


Gerne doch, finde ich klasse das Sie da die Loktober Aktion anbieten.
Ich kann meinen KG leider nicht dauerhaft tragen, mache ich nur spätestens ab abends wenn ich nichtsmehr körperlich arbeite und so lange die haut mitmacht dann halt von abends bis nach dme aufstehen.

LG, Rotbart
37. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von bound-n-hit am 02.10.20 12:30

Zitat
Zitat
Zitat
Ihre Seite ist sehr interessant Juliana

Liebe Grüße, Rotbart


Wie lieb von dir, danke.


Gerne doch, finde ich klasse das Sie da die Loktober Aktion anbieten.
Ich kann meinen KG leider nicht dauerhaft tragen, mache ich nur spätestens ab abends wenn ich nichtsmehr körperlich arbeite und so lange die haut mitmacht dann halt von abends bis nach dme aufstehen.

LG, Rotbart


Klingt nach Ausreden, die ich in 14 Jahren 1mio mal schon gehört oder gelesen habe. Wer *wirklich* keusch leben will, der sucht sich eine Lösung.

- Man lässt sich eine Vorrichtung anfertigen, die perfekt zu den Maßen passt. Bestenfalls in so "Problemfällchen" oder "Jammerkeuschlingen" einen Voll-KG von My-Steel oder Neosteel, als kleine Empfehlung, weil beide Marken top.

- Man misst einmal selbst aus, ob die Schellen von der Stange einem passen und übertreibt nicht mit den Maßen. Nur, weil man gerne einen Rosspenis im schlaffen Zustand hätte, heisst es nicht, das man ihn auch hat. Die von der Stange, außer man bestellt sie bei Fernost, sind nämlich auch alles andere als schlecht. Empfehlung hier tendiert zu Meo.

- Man probiert ein anderes Material, zum Beispiel halt der Wechsel von Edelstahl zu Plastik.

- Bringt das alles nichts und man sucht noch immer nach fadenscheinigen Ausreden, lässt man sich ein Prince Albert stechen und verschließt dann mit den passenden Schellen, die ja nun wirklich nur aus einer Stange bestehen und selbst den empfindlichsten Jammerlümmel im Zaun halten.


Alles andere, sorry, ich kann es halt einfach nicht verstehen. ENTWEDER man möchte die Keuschhaltung - oder man lässt es. Jeder will immer nur machen und am Ende passiert genau nichts. Das ist leider sehr traurig.
38. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von nachtfalke am 02.10.20 12:58

Eine Frage an bound-n-hit alias Lady Julina,
Geht der Podcast eigentlich wieder weiter, oder ist der beendet?

Lg nachtfalke
39. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Rotbart am 02.10.20 14:16

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Ihre Seite ist sehr interessant Juliana

Liebe Grüße, Rotbart


Wie lieb von dir, danke.


Gerne doch, finde ich klasse das Sie da die Loktober Aktion anbieten.
Ich kann meinen KG leider nicht dauerhaft tragen, mache ich nur spätestens ab abends wenn ich nichtsmehr körperlich arbeite und so lange die haut mitmacht dann halt von abends bis nach dme aufstehen.

LG, Rotbart


Klingt nach Ausreden, die ich in 14 Jahren 1mio mal schon gehört oder gelesen habe. Wer *wirklich* keusch leben will, der sucht sich eine Lösung.

- Man lässt sich eine Vorrichtung anfertigen, die perfekt zu den Maßen passt. Bestenfalls in so "Problemfällchen" oder "Jammerkeuschlingen" einen Voll-KG von My-Steel oder Neosteel, als kleine Empfehlung, weil beide Marken top.

- Man misst einmal selbst aus, ob die Schellen von der Stange einem passen und übertreibt nicht mit den Maßen. Nur, weil man gerne einen Rosspenis im schlaffen Zustand hätte, heisst es nicht, das man ihn auch hat. Die von der Stange, außer man bestellt sie bei Fernost, sind nämlich auch alles andere als schlecht. Empfehlung hier tendiert zu Meo.

- Man probiert ein anderes Material, zum Beispiel halt der Wechsel von Edelstahl zu Plastik.

- Bringt das alles nichts und man sucht noch immer nach fadenscheinigen Ausreden, lässt man sich ein Prince Albert stechen und verschließt dann mit den passenden Schellen, die ja nun wirklich nur aus einer Stange bestehen und selbst den empfindlichsten Jammerlümmel im Zaun halten.


Alles andere, sorry, ich kann es halt einfach nicht verstehen. ENTWEDER man möchte die Keuschhaltung - oder man lässt es. Jeder will immer nur machen und am Ende passiert genau nichts. Das ist leider sehr traurig.


Sorry, wenn Sie das so sehen, ok, ich sehe es anders, ich kann auch ohne KG keusch bleiben und wenn es Haut Iritationen gibt ist das eben nicht zu ändern, nicht jede Haut verträgt sowas, das weiß wer sich medizinisch damit befasst, sehr gut.
Ich habe schon viele KGs ausprobiert und im Moment gibt es wichtigere Investitionen.
Und Prnz Albert? Nein, ich muss nicht durch 2 Löcher pissen.

Wenn Sie was ich schreibe als Ausrede sehen, ok, ich sehe da sanders, ich wurde, wie schon erwähnt, auch ohne KG keusch gehalten, das ist alles eine Willenssache.

Es gibt nicht nur eine Farbe, sondern viele und nicht nur eine Möglichkeit keusch zu bleiben sondern viele.

Aber Äußerungen wie die Ihre lese ich immerwieder von Damen die sich einen Spaß machen Männer keusch zu halten die sie nicht kennen und über die sie sonst nichts wissen als das sie gerne keusch gehalten werden möchten.

Rotbart


40. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von bound-n-hit am 02.10.20 14:20

Zitat

Und Prnz Albert? Nein, ich muss nicht durch 2 Löcher pissen.



Allein mit diesem Satz in Verbindung mit

Zitat

nicht jede Haut verträgt sowas, das weiß wer sich medizinisch damit befasst, sehr gut.



entlarvt dich bereits als Kopfkinoakkrobat oder Troll.

Vermutlich auch beides. Keine weitere ernsthafte Diskussion mit dir notwendig.
41. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von bound-n-hit am 02.10.20 14:23

Zitat
Eine Frage an bound-n-hit alias Lady Julina,
Geht der Podcast eigentlich wieder weiter, oder ist der beendet?

Lg nachtfalke


Ich hatte aufgrund Kanalsperre und Hakerangriff auf den Blog eine ziemliche Downphase und nach fast 5k Investition in einen Anwalt dann keinen Bock mehr.

Habe aber Mitte September wieder angefangen mit den Blogs, reuploade nach und nach die Videos und dazwischen auch irgendwann mal wieder neue Podcasts.

Werde jetzt kein fixes System mehr einhalten, sondern machen wie ich Bock und vor allem Zeit habe. Aber im LOCKtober gibt es jeden Mittwoch und Sonntag, danach jeden Sonntag auf jeden Fall einen Blogbeitrag, dessen Thema ich nach Umfragen auf Twitter ermitteln werde. Den Rest schiebe ich hier und da dazwischen.
42. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Rotbart am 02.10.20 19:48

Zitat
Zitat

Und Prnz Albert? Nein, ich muss nicht durch 2 Löcher pissen.



Allein mit diesem Satz in Verbindung mit

Zitat

nicht jede Haut verträgt sowas, das weiß wer sich medizinisch damit befasst, sehr gut.



entlarvt dich bereits als Kopfkinoakkrobat oder Troll.

Vermutlich auch beides. Keine weitere ernsthafte Diskussion mit dir notwendig.


Selten so gelacht!

Warum sollte ich mir einen PA stechen lassen wenn ich sowas nicht mag?

Warum sollte ich viel Geld ausgeben um einer Dame gerecht zu werden die meint sie wüsste Bescheid und weiß nichts über mich?

Nun denn, ich wünsche Ihnen mit denen, die Damen wie Ihnen zu Füßen liegen viel Spaß.

Ich bin ganz sicher kein Troll und Sie haben mir gezeigt das es sich nicht lohnt gewissen Damen wie Ihnen sich unter zu ordnen...

Nein, das ist nicht meins, das ist was "notgeilen Männern gefällt" ich brauche das nicht.
43. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von bound-n-hit am 02.10.20 20:06

Zitat


Ich bin ganz sicher kein Troll und Sie haben mir gezeigt das es sich nicht lohnt gewissen Damen wie Ihnen sich unter zu ordnen...

Nein, das ist nicht meins, das ist was \"notgeilen Männern gefällt\" ich brauche das nicht.


Falls Du es nicht gemerkt hast, erkläre ich es Dir gerne, weil der Tellerrand so klein ist. Ich bin in diesem Forum nicht um Kundschaft abzugreifen. Sondern als Frau, die die Keuschheit liebt. Ich erwarte weder von Dir, noch von irgendwem anders, sich mir unterzuordnen.

Und wenn mir etwas nicht gefällt, was Du sagst, weil es gelinde gesagt einfach Blödsinn ist und Du gut gemeinte Ratschläge, die allesamt Hand und Fuß haben, nieder machst mit, entschuldigen, unsinnigen Begründungen, sage ich das als Frau. Und nicht als Domina. Dein kleiner Horizont scheint echt ein großes Problem zu sein, neben Deinem fundierten Wissen über gewisse menschliche Organe.

Du bist einfach ein typischer Kandidat, der das alles als W***sfantasie nutzt und dumme Ausreden erfindet, um es nicht tun zu müssen. Wenn man als Mann sich so weit unter Kontrolle hat, ohne KG keusch zu bleiben - dann braucht man die Keuschhaltung einfach nicht, weil es KEINEN SINN macht.

Und, mich wundert es btw. nicht, das bei solchen Männern wie Dir, in Foren kaum Frauen mitschreiben, weil die Männer leider immer eine große Kauleiste haben. Nur, weil Du hinter einem Bildschirm weit weg sitzt, solltest Du nicht glauben, das jeder Deine Worte ungesehen akzeptiert und schluckt. Da bist Du bei mir falsch gewickelt. Du laberst Unsinn? Dann sag ich Dir das. Und 90% von dem was Du sagtest ist Unsinn.

Isso.
44. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Rotbart am 02.10.20 20:33

Zitat
Zitat


Ich bin ganz sicher kein Troll und Sie haben mir gezeigt das es sich nicht lohnt gewissen Damen wie Ihnen sich unter zu ordnen...

Nein, das ist nicht meins, das ist was \"notgeilen Männern gefällt\" ich brauche das nicht.


Falls Du es nicht gemerkt hast, erkläre ich es Dir gerne, weil der Tellerrand so klein ist. Ich bin in diesem Forum nicht um Kundschaft abzugreifen. Sondern als Frau, die die Keuschheit liebt. Ich erwarte weder von Dir, noch von irgendwem anders, sich mir unterzuordnen.

Und wenn mir etwas nicht gefällt, was Du sagst, weil es gelinde gesagt einfach Blödsinn ist und Du gut gemeinte Ratschläge, die allesamt Hand und Fuß haben, nieder machst mit, entschuldigen, unsinnigen Begründungen, sage ich das als Frau. Und nicht als Domina. Dein kleiner Horizont scheint echt ein großes Problem zu sein, neben Deinem fundierten Wissen über gewisse menschliche Organe.

Du bist einfach ein typischer Kandidat, der das alles als W***sfantasie nutzt und dumme Ausreden erfindet, um es nicht tun zu müssen. Wenn man als Mann sich so weit unter Kontrolle hat, ohne KG keusch zu bleiben - dann braucht man die Keuschhaltung einfach nicht, weil es KEINEN SINN macht.

Und, mich wundert es btw. nicht, das bei solchen Männern wie Dir, in Foren kaum Frauen mitschreiben, weil die Männer leider immer eine große Kauleiste haben. Nur, weil Du hinter einem Bildschirm weit weg sitzt, solltest Du nicht glauben, das jeder Deine Worte ungesehen akzeptiert und schluckt. Da bist Du bei mir falsch gewickelt. Du laberst Unsinn? Dann sag ich Dir das. Und 90% von dem was Du sagtest ist Unsinn.

Isso.


"Hochmut kommt vor dem Fall".

Ich wünsche Ihnen eine weiche Landung.

Wer mich nicht kennt kann sich kein Urteil bilden wer ich bin und wie ich ticke und was ich an Erfahrungen habe!

Jedes weitere Wort was Sie und Ihre Äuerungen betrifft ist für mich die reinste Zeit und Energieverschwendung und Sie bestätigen meine Erfahrungen im web mit Femdoms die meinen sie könnten mehrere Männer keusch halten... ohne das es Femdoms wie Ihnen um den Hintergrund der Männer geht die auf Frauen wie Sie reinfallen und hörig werden aber, jedem Tierchen sein Pläsierchen
45. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von SmartMan am 02.10.20 21:04

Nun hat's sich aber genug aufgeschaukelt. Weitere Zärtlichkeiten tauscht bitte per PN aus.

Moderator
46. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Sklave18 am 03.10.20 09:51

Bis ich den heutigen Peniskäfig gefunden habe, hatte ich einige Modelle gekauft und getestet.

Bei Wish in China habe ich die für mich passende Lösung gefunden.


Den Peniskäfig trage ich 24 7 und werde LOCKtober und NOvember verschlossen bleiben müssen (dürfen). .
47. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von bound-n-hit am 03.10.20 14:30

Zitat
Bis ich den heutigen Peniskäfig gefunden habe, hatte ich einige Modelle gekauft und getestet.

Bei Wish in China habe ich die für mich passende Lösung gefunden.


Den Peniskäfig trage ich 24 7 und werde LOCKtober und NOvember verschlossen bleiben müssen (dürfen). .


Hast Du damit denn gute Erfahrungen? Die China-Modelle hatte ich bisher immer das die gerostet sind und die Beschichtung so leicht absplitterte und die Splitter ganz schön schmerzhaft in der empfindlichen Haut waren.
48. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von CB9000 am 03.10.20 21:02

Benutzt ihr für den Locktober einen eine Schelle mit oder ohne dilator?
Ich nutze das gute Stück mit dilator, ärgere mich aber, dass ich vielleicht doch lieber die unsichere Variante hätte wählen sollen
Nach mehrfachen extremen Erektionen muss ich sagen, dass es doch ganz schön schmerzen verursachen kann
Ich hoffe ich halte dienlichsten Tage auch noch durch
49. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Sklave18 am 04.10.20 07:47

Zitat

Hast Du damit denn gute Erfahrungen? Die China-Modelle hatte ich bisher immer das die gerostet sind und die Beschichtung so leicht absplitterte und die Splitter ganz schön schmerzhaft in der empfindlichen Haut waren.


Erstaunlicherweise, isr der Peniskäfig aus sehr gutem Metallguss gefertigt.
keinerlei Beschwerden.
war 120 Tage damit verschlossen
50. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von CB9000 am 04.10.20 10:19

Zitat
Zitat

Hast Du damit denn gute Erfahrungen? Die China-Modelle hatte ich bisher immer das die gerostet sind und die Beschichtung so leicht absplitterte und die Splitter ganz schön schmerzhaft in der empfindlichen Haut waren.


Erstaunlicherweise, isr der Peniskäfig aus sehr gutem Metallguss gefertigt.
keinerlei Beschwerden.
war 120 Tage damit verschlossen


Welches Modell benutzt du denn?
51. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von CB9000 am 08.10.20 07:59

Hallo zusammen,

Mittlerweile bin ich den achten Tag unter Verschluss.
Mein Penis pulsiert in seinem Gefängnis!
Auch einen kurzzeitigen Aufschluss gab es bisher nicht.
Damit ich nicht auf doofe Gedanken komme (Meine Freundin genießt zwar die orale Befriedigung, den KG trage jedoch ganz allein für mich) habe ich das Schloss jetzt gegen drei Kabel Binder ausgetauscht.
Ich hoffe ich halte den Monat durch!
Aktuell schmerzt der dilator...
Hat jemand von euch eine Idee was ja da machen kann?
52. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von SmartMan am 08.10.20 10:33

Zitat
Aktuell schmerzt der dilator...
Hat jemand von euch eine Idee was ja da machen kann?

Dazu gibt es ne' Menge Tipps in etlichen Threads zum Thema. Brauchst nur am Seitenende den Suchbegriff "Dilator" einzugeben und durch die Teilnahme an den dortigen Diskussionen die hiesige bitte nicht durch die voraussichtlich umfangreichen Antworten vom Grundthema abbringen. Danke.

LG
SmartMan
Moderator
53. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Sir Dennis am 08.10.20 11:34

Zitat
Zitat
Aktuell schmerzt der dilator...
Hat jemand von euch eine Idee was ja da machen kann?

Dazu gibt es ne' Menge Tipps in etlichen Threads zum Thema. Brauchst nur am Seitenende den Suchbegriff "Dilator" einzugeben und durch die Teilnahme an den dortigen Diskussionen die hiesige bitte nicht durch die voraussichtlich umfangreichen Antworten vom Grundthema abbringen. Danke.

LG
SmartMan
Moderator


danke Smartman aber soviel zum thema Locktober ist ja noch nicht ..
54. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von SmartMan am 08.10.20 12:16

Zitat
...soviel zum thema Locktober ist ja noch nicht ..
...und deshalb ruhig mit Offtopic-Postings wie Disputen und Themen, die an anderer Stelle längst ausführlich diskutiert wurden weiter verwässern, bis der Thread für jene, die am Grundthema interessiert sind, nicht mehr von Interesse ist? Man muss doch jetzt schon um einiges "drum herum lesen", wenn man beim Thema bleiben will.
55. RE: Locktober, NO-Vember

geschrieben von Sir Dennis am 08.10.20 22:56

meine auch da mit Smartman das man bei manchen echt so halbwissen heraus liest und das als oh das ist aber wahr verkauft..

zum thema Locktober weil ds ja öde wird experimentiert man schnell mit dingen rum wo man denkt das gibt den extra kick wie dilator..


Impressum
© all rights reserved, 2024