Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuschli_69 am 11.09.20 15:34
letzter Beitrag von Keuschling von Lady N. am 25.11.20 07:13

1. Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von Keuschli_69 am 11.09.20 15:34

Kennt ihr diese Situation?
2. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von EXTREM-shop am 12.09.20 07:46

Ich habe mit " Selbstverständlich.... " gestimmt. Denn ich möchte ja in meinem tiefsten Inneren "bestraft" werden, und gezwungen !!! werden den KG tragen zu MÜSSEN !

So ein wenig "Machtspiel" ist doch die Würze ?? !!
3. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von Mike Orca am 12.09.20 07:58

Das Gelübde, auf Handarbeit zu verzichten, steht seit 15 Jahren und gilt unabhängig davon, ob ich gerade einen KG trage oder z.B. beim Sport ohne KG unterwegs bin. Damit entfällt die Versteckspielerei mit dem Schlüssel: Bei Bedarf, also vor Arztbesuchen oder vor dem Sport schließe ich selbst auf, ansonsten kann sich meine Frau darauf verlassen, dass ich den KG nicht zum Spaß aufschließe oder mit verschlossenem KG mogele.
4. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von private_lock am 14.09.20 22:12

Wenn ich frei bin, bin ich frei zu tun, was sonst nicht möglich ist. So ein Gelübde ist in meinen Augen nur eine Krücke, um mit unzureichenden KG's trotzdem wenigstens zeitweilig spielen zu können. Bei einem vernünftigen KG besteht nicht die Notwendigkeit überhaupt einen Eid zu leisten und somit breche ich auch kein gegebenes Wort, welches ich eben nicht gegeben habe.

LG
private_lock
5. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von Mike Orca am 15.09.20 14:36

@private_lock
Ich weiß nicht, welchen KG Du als "vernünftig" bezeichnen würdest - ich habe noch kein Modell gesehen, das bei mir einen Orgasmus sicher verhindern könnte. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich (z.B.) in einem verschlossenen Voll-KG oder in einer Schelle zu einem Orgasmus kommen kann, ohne den kleinen Freund herausziehen oder berühren zu können.

"Wenigstens zeitweilig spielen" umfasst bei mir bisher gut 15 Jahre ohne eine Sekunde "Spielpause" - wie lässt sich das mit einem "vernünftigen KG" steigern?

Viele Grüße, Mike Orca
6. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von Rotbart am 15.09.20 14:46

Entweder ich bin gehorsam oder nicht.

Wenn mir eine Lady Keuschheit auferlegt gehorche ich, egal ob mit oder ohne KG, ich war ohne KG schinmal 2 Monate keusch.

Rotbart
7. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von mpwh66 am 16.09.20 05:28

Moin
Ich persönlich habe es mir mit der Keuschheit selbst auferlegt ,da wir seit langen Jahren keinen Sex mehr haben und ich meine Frau auch nicht darum fragen kann ob sie mich wegschliessen kann und will .So mache ich es halt für mich , mit Hilfe eines guten Freundes der mich dabei unterstützt und ganz ehrlich es hat nicht nur etwas mit Ehre zutuen es erfüllt mich persönlich auch mit Stolz das so zu schaffen.
8. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von Keuschli_69 am 16.09.20 05:32

Hallo

Ohne Willen zur Keuschheit geht nichts. Auch der teuerste Voll-Kg ist nicht sicher. Meine Frau teased mich im KG gerne mit dem MagicWand. Einmal durfte ich auch kommen. Es war einer der härtesten Orgasmen meines Lebens. Vor allem ist es wahnsinnig geil, danach im vollgesprizten KG bleiben zu müssen. Funktioniert im Holytrainer und im Steelworxx. Seither ist der Magic sicher in ihrer Kommode verschlossen.

Liebe Grüße
Max
9. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von KK 2 am 16.09.20 16:47

Das wäre ja dann auch Selbstbetrug!
Wenn 50.100 oder 200 Stundenausgemacht sind,bleibt der über die gesamte Zeit Verschlossen auch wenn der Schlüssel für mich frei zugänglich sein sollte!
Das würde spätestens dann Auffliegen,wenn der KH mal Zeit hat und den gesammten Zeitraum überwacht!
Wie oft hat man´s denn,das wer einen KH sucht,zum längeren Verschluss und kaum das er mal paar Stunden seinen Kleinen nicht sieht oder greifen kann,Jammert er das er wieder Aufgeschlossen werden muss!
24/7/365 ist bei mir nicht Möglich!
Da der KH häufiger mal Wechselt und nicht immer in greifbarer Nähe ist,sehe ich das auch als Training an,das ich die KH nicht dauernd Nerve
10. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von locked husband am 16.09.20 16:57

Ohne Willen zur Keuschhaltung geht es nicht. Das ist wohl wahr.

Wenn es reiner Zwang und fremd auferlegt wäre, würde es auf Dauer gar nicht klappen.

Und ja, man kann auch einen Höhepunkt im KG sich erarbeiten, das ist aber ganz schön anstrengend und gar nicht sehr schön. Da bleibt auch so was wie Frust.

Wer sich also auf Keuschheit einlässt, muss es wollen!
11. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von Foxli am 16.09.20 21:57

Für mich ist es ganz klar: Ich habe freiwillig auf die Kontrolle über meine Orgasmen verzichtet und sie an meine KH weitergegeben. Aber deshalb muss ich nicht dauernd einen KG tragen - der dient eher als zusätzliche Stimulation und Erniedrigung. Es ginge bei mir auch gar nicht, den Alltag danach auszurichten, dass ich bloß immer verschlossen bin, ohne dass es jemand merkt. Das können und wollen wir beide nicht. Mal abgesehen davon, dass kein KG der Welt so sicher ist, dass ich darin keinen Höhepunkt haben könnte. Ich brauche IHN dafür nicht einmal anfassen, das läuft alles über den Kopf.

Man könnte auch sagen, da ich meiner KH nicht die faktische Kontrolle mittels eines Werkzeugs wie dem KG schenken kann, gebe ich ihr mein Ehrenwort darauf... und werde zugegebenermaßen auch bestraft, sollte ich es doch mal brechen. Aber dann gebietet es die Ehre, meiner KH das zu beichten.

Wie steht es bei euch mit dem aufrichtigen Geständnis nach einem Faux-Pas?
12. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von locked husband am 17.09.20 13:02

Hallo Foxli,
dass der KG von jemandem entdeckt wird, ist nach unserer Erfahrung höchst unwahrscheinlich. Selbst im Schwimmbad wird alles schön verdeckt.

Allerdings kann ich mir schon Situationen vorstellen, wo man sich gut überlegen muss, ob man einen KG trägt, wie zum Beispiel beim Mannschaftssport anschließend in der Sammeldusche.

Aber ansonsten meine ich, dass ein KG wahrlich alltagstauglich ist. Mit KG meine ich allerdings eine gute Keuschheitsschelle und keinen Voll-KG. Zu Letzterem habe ich keine Erfahrungswerte.

Bei mir ist es eine freiwillige Entscheidung, die Keuschheitsschelle ständig zu tragen.

verschlossene Grüße
locked husband
13. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von Foxli am 22.09.20 21:49

Hi locked husband,

damit hast du sicher Recht. Ich habe selbst schon erfahren, dass es etwa auch im Fitnesstudio - allerdings mit getrennten Duschkabinen - ohne größere Probleme möglich ist, den KG - und ich spreche ebenfalls von einer Schelle - zu tragen, ohne dass es jemand mitkriegt. Die Angst, entdeckt zu werden, ist eher gering. Mir geht es mehr um die Praxistauglichkeit - mein liebstes Hobby ist etwa Rennrad fahren und Mountainbiken. Wenn ich da etwa unterwegs bin, muss und will ich auch nicht durch einen zweifellos kneifenden KG an mein Keuschheits-Versprechen meiner KH gegenüber erinnert werden. Das hat für mich in der Situation nichts Ehrloses bzw. es hätte auch nichts Luststeigerndes für sich.

LG Foxli
14. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von Housemeister am 24.09.20 08:35

Hallo in die Runde,

ich kann die Frage so pauschal nicht beantworten, weil es sehr auf die jeweilige Situation ankommt. Grundsätzlich bin ich bemüht, wenn ich keusch gehalten werde, dann auch meinen Teil der Abmachung einzuhalten.
Ich würde also die dargestellte Situation nicht absichtlich ausnutzen, sondern versuchen, mich an die Keuschlingsehre zu halten.
Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer so einfach ist...
Es kommt darauf an, wie lange man schon keusch gehalten wurde, ob man durch irgendetwas stimuliert wird ( und sei es "nur" ein nächtlicher Traum ) und so weiter. Vor allem die Aufwachphase ist ja oft kritisch...
Mir ist es auch schon passiert, dass ich meiner Keyholderin den "Fehlgriff" beichten musste.

Ich weiß nicht, ob es einen 100% sicheren KG gibt, habe selbst einen CB 6000 und einen Lato. Ich denke, ein KG ist letztlich ein Hilfsmittel. Er macht einem die Sache einiges leichter, so ist es jedenfalls bei mir. Etwas Eigeninitiative zur Einhaltung der Keuschheit gehört aber wohl immer dazu...
Für mich ist der CB 6000 durchaus alltagstauglich. Ich habe ihn schon öfters über mehrere Wochen getragen ( nur zum Baden / Duschen abgenommen ).

Ich habe im Laufe der Zeit Strategien entwickelt, wie man die geilen Phasen überstehen kann, die man im KG so erlebt.

15. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von locked husband am 25.09.20 12:49

Hallo Housemeister,
vielen Dank für Deine Zeilen. Ob man jeden Keuschheitsgürtel überwinden kann, kann ich nicht sagen.

Bei meinen Keuschheitsschellen geht es auf alle Fälle mit einem Massagestab. Allerdings ist der Höhepunkt bei weitem nicht so gut. Es gibt zwar eine gewisse Erleichterung, aber ob ich von einem Höhepunkt sprechen würde, wage ich zu bezweifeln.

Und mit Rütteln an der Keuschheitsschelle muss man schon fast bis zur Erschöpfung arbeiten und dann auch laum noch Gefallen an der ganzen Sache.

Und Prostatamassage klappt nur, wenn es meine Frau macht.

Bei Voll-KGs erscheint es mir kaum möglich, zu einem Höhepunk zu kommen. Aber das ist nur eine Vermutung keine Erfahrung.
16. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von Housemeister am 25.09.20 13:52

Hi locked husband,

ich möchte erst einmal zu Deinem gelungenen Profilbild gratulieren, sieht echt geil aus !

Was Voll-KGs angeht, kann ich zumindest zum Latowski was sagen. Er ist zwar nicht ganz billig und wird auf Maß gefertigt, es ist aber im angelegten Zustand ohne Schlüssel praktisch nicht mehr möglich rauszukommen. Dieser KG ist wirklich ausbruchsicher !

Was Schellen angeht, habe ich seit 2013 einen CB 6000 ( war mein erster KG ) und kann bestätigen, was Du gesagt hast. Ich stecke gerade seit Montag wieder drin und es ist schon richtig harte Arbeit, wenn ich darin kommen will und selbst dann gelingt es mir meist nicht.
Manchmal könnte ich fast verrückt werden in dem Ding, aber so ist das halt mit der Keuschheit...

Ich hätte mal eine Frage zur Prostata-Massage, habe da noch keine so Erfahrungen :
Kommst Du da richtig zum Höhepunkt mit Spritzen oder ist das eher ein langsames Auslaufen ohne Höhepunkt, also quasi eine orgasmuslose Entsamung ?
Könnte mir vorstellen, dass man, vor allem bei längeren Keuschheitsphasen, so etwas Druck rausnehmen könnte, bevor´s gar nicht mehr geht.
17. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von locked husband am 25.09.20 15:53

Hallo Housemeister,
vielen Dank für Deine Zeilen.

Mit der Prostatamassage verdeutlicht mir meine Frau auf sehr drastische Weise, wie sehr sie mich unter Kontrolle hat.

Während der Keuschheitsgürtel mir verdeutlicht, dass ich nicht kann, wie ich will, da der Kleine verschlossen ist, zeigt mir meine Eheherrin bei der Prostatamassage wie sie meine Sexiualität steuert und ich nicht das Geringste dagegen tun oder beisteuern kann.

Schlussendlich muss ich hinnehmen, ob ich nur auslaufe oder abspritze. Die Entscheidung trifft meine Eheherrin und niemals ich. Das ist schon heftig!

verschlossene Grüße
locked husband
18. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von Ihr_joe am 26.09.20 19:11

Keuschlingsehre, betrifft mich nicht.

Erstaunlich finde ich die unterschiedlichen Meinungen, der Keuschlinge... (in einigen Fällen wohl eher Keuschheitsverweigerer).

Aber ich, wie soll ich antworten?

Sklavenehre Trift wohl nicht zu, gibt es sowas? Sicher, aber da ist was anderes gemeint.

Aber Sklavengehorsam trifft es Deutlich besser.

Also bleibt mir keine Wahl als dem Willen meiner Herrin zu folgen.

Ein Schlüssel, eine unbrauchbare Schelle oder ein KG der zum reinigen immer abgenommen werden muss ist doch völlig egal, das ändert nichts am Willen der Herrin.

Warum sollte ich also ungehorsam sein? Mein Spiel spielen, das nicht gewünscht ist? Dafür eine Strafe riskieren, warum?

Lach, deshalb „ Selbstverständlich! Werde ich keusch bleiben... Ich bin ja nicht doof!“
... Vielleicht würde ich als Strafe keine Strafe erhalten.

Passend habe ich dennoch die 2. Auswahl gewählt.

Ihr_joe



19. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von locked husband am 27.09.20 13:15

Hallo Ihr_Joe,
Deinen Hinweis auf den Sklavengehorsam finde ich gelungen. Das trifft es wohl eher.

Allerdings will ich die Keuschheitsschelle als steter Ausdruck meines Sklavengehorsams nicht unterschätzen. Sie ist ein stetes Zeichen und eine stete Erinnerung an meinen Sklavengehorsam. Gleichwie mein Edelstahlhalsband und die Tattoos.

verschlossene Grüße

locked husband
20. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von KeuMi am 24.11.20 15:43

Es ist ja eine Übereinkunft zwischen meiner Angebeteten und mir. Diese würde ich selbstverständlich auch dann nicht brechen, wenn der Schlüssel zufällig in meine Hände fiele.
Die Kontrolle über meine Lust gehört ihr - ob mit oder ohne KG.
21. RE: Wie sieht es mit eurer Keuschlingsehre aus?

geschrieben von Keuschling von Lady N. am 25.11.20 07:13

Ich würde den Schlüssel nicht benutzen, das ist dann wie Fremdgehen für mich.
Außerdem möchte ich nicht wissen was ich für eine Strafe bekommen könnte.


Impressum
© all rights reserved, 2024