Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von nathanek am 28.09.20 18:33
letzter Beitrag von nathanek am 28.09.20 18:33

1. Wieder mal neu

geschrieben von nathanek am 28.09.20 18:33

Hallo miteinander! Ich war vor vielen Jahren als "nathanael" in diesem Forum. Aus verschiedenen Gründen weg, jetzt wieder da.

An den Neigungen hat sich nichts geändert: sehr devot, mit dem Willen zur unterwürfigen Keuschheit. Und meine Frau ist auch dieselbe wie schon immer: Ihre Lust und Dominanz steht im Mittelpunkt, meine Enthaltsamkeit ist das Mittel zu ihrem Zweck. Mittlerweile schlägt und fesselt sie außerdem ausgesprochen gern. Und es entwickelt sich alles sehr schön und harmonisch in Richtung female led relation.

Die Apparate selbst stehen für uns weniger im Mittelpunkt, mehr das Machtgefälle und das Befehlen und Gehorchen. Dann braucht es keinen Keuschheitsgürtel oder Käfig, um enthaltsam zu bleiben. Aber ich tausche mich trotzdem gern drüber aus, und wer weiß, was noch kommt.


Impressum
© all rights reserved, 2024