Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von slave-manu am 07.10.20 16:16
letzter Beitrag von slave-manu am 19.06.21 19:11

1. Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 07.10.20 16:16

Seit 2016 hält mich meine Dame mit 2 Ringen durch die Vorhaut die mit einem Schloß versehen sind "keusch". Das funktioniert insofern ganz gut, das nach aussen hin z.B. am FKK Strand oder in der Sauna klar ist das ich verschlossen bin, und ein GV damit unmöglich ist, allerdings sind Errektionen und auch Selbstbefriedigung kein Problem.
Gerade zweites war uns immer ein Dorn im Auge, und nach langem suchen und abwägen von Vor- und Nachteilen ist nun die Wahl auf einen Chastity Steel CS-500 gefallen, der letzte Woche bestellt wurde und pünktlich zu meinem Geburtstag da sein sollte.
Wir erhoffen uns damit, das vor allem Selbstbefriedigung damit nicht mehr Möglich ist. Auch mit noch so guten Vorsätzen ist es mit den Piercings nicht gelungen immer die Finger davon zu lassen.
Ich bin schon gespannt wie er sich trägt, und vor allem in wieweit Aktivitäten wie Sport damit möglich sind. Meine liebste will mich natürlich am liebsten permanent darin sehen, und eben nur dann aufschliessen, wenn sie Lust darauf hat. Mal sehen wie sich das umsetzen lässt.
Wenn es hier Träger des CS-500 gibt, freue ich mich über Tipps und Anregungen, ansonsten werde ich wieder berichten, sobald er mir angelegt wurde.
2. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von D_Diggler am 07.10.20 16:38

Glückwunsch zu deinem Kauf, ich trage selbst einen CS 100. Lass dir Zeit bei der Eingewöhnung und übertreibe es nicht. Für mich funktioniert die abgeschrägte Penisröhre ohne Ring am besten. Hattest Du mal die Möglichkeit der Anprobe bzw. des Testtragens? Musst mal schauen, dort kannst Du auch ein Modell zum Testen bestellen (falls es bei nicht schon zu spät ist).
3. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von Rusky am 08.10.20 08:21

Viel Spass mit deinem Kauf. Ich habe mich (nach CB6000, No-Name KG und Holytrainer v4) vor mehreren Wochen ebenfalls für den CS-500 entschieden. Im Gegensatz zu den Plastik-Modellen eine komplett andere Hausnummer. Heute hat mich meine Frau zum ersten Mal verschlossen ins Büro geschickt, meine Gefühle fahren Achterbahn.
4. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 10.10.20 11:30

Ja ich bin schon sehr gespannt, und Montag werde ich mal mit der Fertigung telefonieren wegen ein paar individuellen Anpassungen um meine Ringe in der Vorhaut als zusätzliche Sicherung zu integrieren.

Nein getestet habe ich den KG noch nicht, aber ich bin guter Dinge das es funktioniert, und werde mir auch entsprechend Zeit lassen.
5. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 20.10.20 11:22

Es wird ernst, habe gerade die Versandbenachrichtigung erhalten. Donnerstag sollte er dann da sein Ich darf das Paket aber nicht öffnen sondern muß warten bis meine Frau da ist, sie will den mit mir öffnen, und die Schlüssel gleich an sich nehmen.
6. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von Single am 21.10.20 23:58

Ich schätze, du wirst erst mal ein bisschen mit den Einstellungen herumprobieren müssen und das Silikonprofil und ggf. das Schrittseil kürzen (was heikel ist, weil irreversibel). Darum wird es wahrscheinlich nicht gut gehen, dass deine Frau gleich die Schlüssel einsteckt. Dennoch ist es gut, wenn sie beim Auspacken dabei ist – damit sie deren Anzahl feststellt.
7. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 22.10.20 17:55

Seit 2h habe ich den CS-500 nun an, das Stahlband musste ich etwas weiter machen, was aber easy mit den zwei Schrauben ist, und das Silikon um ca. 7cm kürzen, das tat im ersten Moment schon weh das zu zerschneiden, vor allem weil halt überhaupt keine Anleitung oder Hinweise dabei sind, was ich für 500.- EUIR schon erwarten würde.

Ansonsten sitzt er aber sehr gut, und ein Orgasmus darin scheint mir unmöglich. Ich werde jetzt die nächsten 2-3 Wochen immer wieder mal den CS500 tragen um mich daran zu gewöhnen und zu meinem Geburtstag ende Nov. übergebe ich dann die Schlüssel offiziell an Miene Herzdame.

Der Look gefällt uns beiden auch ganz gut, und ich glaube auch, das bei 95% der Tätigkeiten die ich so mache der Gürtel nicht großartig stören wird.

Bin wirklich erleichtert, das er auf Anhieb ganz gut passt, und beim ersten tragen keine großen Schmerzen bereitet.
Das anlegen war im Grunde auch relativ einfach, nur am Ende das Schloß einzufädeln ist ein bisschen Fummelei, das hängt aber wohl an meinem Bauch, der mir da die Sicht versperrt.


Den Avatar hab ich schon umgestellt auf Bild mit dem CS-500
8. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 25.10.20 16:09

Update nach 2 Tagen:
Nach den ersten paar Stunden tragen bin ich wieder raus aus dem KG und war ein paar Stunden frei, nachdem ich aber Ger keine Probleme hatte, hat mich meine Frau dazuüebrredet den Gürtel gleich mal nachts auszuprobieren.

Das haut auch relativ gut funktioniert, nur einmal wollte ich die Position des Hüftbandes ändern, und dabei ist mir das Silikon vom Stahlband gerutscht, was ein bisschen Fummelei war wieder an die richtige stelle zu bringen. Hab dann aber einen Spritzer BeGloss Latex Glide zwischen Haut und Silikon gesprüht und damit war das Thema erledigt.

am nächsten morgen hat meine Frau dann genau kontrolliert ob alles gut sitzt und nichts "beschädigt" ist und alles war gut.

Hatte dann einen Arbeitseinsatz im Tennisverein, bei dem ich den Gürtel abgenommen habe, am Abend wollte mich meine Dame aber schon wieder verschlossen sehen und so legte ich den Gürtel wieder an.
Wir waren bei Nachbarn Eigenladen und es folgte der erste Auftritt ausserhalb der eigenen 4 Wände mit begrenzten Möglichkeiten mal wo hin zu greifen oder den Gürtel zurecht rutschen wenns mal klemmt, aber auch das ging relativ Problemlos unter der Jeans.
Einzig die Gürtelschnalle der Jeans musste ich seitlich versetzen, damit nicht der KG und die Gürtelschnalle übernander liegen, das hat zu heftig gedrückt beim sitzen.

Gegen Mitternacht wieder zu Hause, und immer noch ohne jegliche Schmerzen entschloss ich mich dazu den KG wieder über Nacht anzulassen.

Heute morgen auch wieder alles Gut, und keine Probleme in der Nacht damit gehabt. Nun kam aber ne interessante Aufgabe nämlich 2h Tennis in der Halle mit dem Gürtel.
Ich habe bewusst den Schlüssel zuhause gelassen um nicht in Versuchung zu kommen ihn abzunehmen, hatte aber das Begoss Gleitspray dabei falls es wo ziehen beginnt und ich wäre dann mal aufs WC verschwunden.

Anfangs war es sehr ungewohnt und komisch und ich hatte oft Angst, das das Stahlband mal zum Vorschein kommt, und musste die Tennishose mal fester zubinden. Mit der Zeit ging das aber ganz gut,

Während des Spielens gabs ab und zu mal etwas Zug auf den Hoden, was unangenehm war und einmal wär ich dann fast aufs WC gegangen, wurde aber wieder besser.
Ich hab die 2 Stunden ganz gut durchgehalten, werde aber den Spalt zwischen dem Käfig und dem Bügel wohl etwas größer machen um das Ziehen zu vermeiden.

Morgen werd ich den KG das erste mal bei der Arbeit tragen, und wenn das auch gut läuft, werden die Schlüssel wohl schneller in die Hände meiner Herrin übergehen als gedacht.

Hygiene funktioniert auch problemlos, egall ob duschen oder nach der Toilette. Für zuhause habe ich einen kleinen Blasebalg den ich mit lauwarmen Wasser fülle und damit den Käfig 2-3mal gut durchspüle.

Bin wirklich super happy mit dem CS-500
9. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von Plug and Play am 25.10.20 16:48

Vielen Dank für deinen Bericht.
Du machst echt schnell sehr große Schritte!
Respekt, dass du ihn gleich nach 2 oder 3 Tagen beim Sport ausprobiert hast!
Du hast auch Glück, dass alles sofort so problemlos passt.
Ich glaube auch, dass du schon sehr bald den Schlüssel abgeben musst, wenn du nicht ganz schnell eine Situation findest, mit der du noch nicht klarkommst!

Ich bin auch gespannt, wie schnell und wie gut ich mit meinem künftigen Gürtel klarkommen werde. Ich habe ihn aber erst bestellt, dauert also noch ein Wenig.
10. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 26.10.20 17:48

Danke.

Ja geht wirklich gut voran, auch heute beim arbeiten keine Probleme mit dem KG, das einzige was mir aufgefallen ist, war heute mittag als ich ein bisschen an der frischen Luft war, das ich ein leichtes ziehen gespürt habe.
Scheint wohl so als ob sich meine Murmeln da wohl gern zusammen ziehen wollen wenns kalt draussen wird. Sobald ich wieder ins warme gehe ist es wieder vorbei.
Meine Dame hat auch schon angekündigt, den Schlüssel ab 1.11. zu sich zu nehmen, wenn es keine Komplikationen gibt.
11. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von Plug and Play am 26.10.20 18:21

Sie könnte dir die Schlüssel eigentlich jetzt schon weg nehmen und dir nur einen aushändigen, wenn du ohne sie das Haus verlässt, bzw. wenn sie länger nicht in deiner Nähe sein kann.
Notfallschlüssel und klare Regeln dafür natürlich nicht vergessen!
12. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 27.10.20 10:56

Ich hab jetzt eh nur noch 4 Tage "Galgenfrist" Es ist noch Feinjustierung nötig, gestern hatte ich den Abstand zwischen Hosenbügel und Käfig größer gemacht um das ziehen zu vermeiden, heute nacht hat es dann aber ein Hoden durch geschafft und heute früh dann auch der zweite, also Abstand zu groß.
Ich probiere gerade eine alternative, in der ich den Bügel komplett weg lasse, was eigentlich sehr angenehm ist. Dafür habe ich wieder meine Piercing Ringe drin, die durch den Käfig gesteckt sind und dort nochmal mit nem Schloß verbunden sind.
Bin jetzt also zwei mal abgesperrt, rausziehen geht durch die versperrten Piercings nicht und die Hoden sind frei.
Mal sehen ob das die ultimative Lösung ist.
13. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 28.10.20 07:33

Kleines Update, das mit den Ringen hat nicht funktioniert, erstens ist es zu laut, man hört dauernd das klappern der Ringe gegen den Käfig und zweitens wird die Vorhaut immer wieder eingeklemmt, was auf Dauer zu unangenehm ist.
Piercings also wieder raus und zurück zum KG mit Bügel, und nochmal mit dem Abstand herum experimentieren.
14. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 30.10.20 09:49

Habe nun den CS-500 2 Tage und Nächte ununterbrochen an und denke das ich die richtige Einstellung gefunden habe. Die Hoden rutschen nicht mehr durch, und ich habe nur selten ein Ziehen verspürt.
Ich nehme den KG tagsüber eigentlich gar nicht mehr wahr, und greife viel weniger zum Stahlband um es zu justieren als an den ersten Tagen.
Beim Sport werde ich aber meine Herrin um Aufschluss bitten, wenn es Möglich ist.
Ich bin guter Dinge und meine Herzdame und ich sind super zufrieden mit dem KG.
Die Schlüssel sind seit heute morgen auch bei meiner Frau, aber ich könnte noch problemlos darauf zugreifen, falls es doch noch wo Probleme geben sollte, was ich aber nicht mehr glaube.
Morgen Abend werden wir dann unsere eigene kleine Halloween Sesson machen, und um Mitternacht gehen die Schlüssel dann offiziell in ihre Obhut.
15. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von Rusky am 30.10.20 10:12

Ich hatte auch Anfangs hauptsächlich mit dem Hodenbügel zu kämpfen. Ohne den Bügel trägt sich der CS500 perfekt ist allerdings mangels zusätzlicher Sicherung für den gewünschten Zweck untauglich (eventuell denke ich mal über ein PA-Piercing nach).

Schließlich habe ich eine etwas größere Version zusammen mit dem Baumwollschlauch nachbestellt, damit komme ich nun prima zurecht.
16. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 31.10.20 16:36

Den Baumwollschlauch werde ich gleich nachbestellen, den kannte ich noch gar nicht ist aber sicher angenehmer als immer das Silikon auf der Haut kleben zu haben.
Mit dem Bügel siehts grad auch gut aus dritter Tag in folge unter Vollverschluss, heute nochmal Tennis probiert und ging einwandfrei.
17. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von Plug and Play am 31.10.20 18:13

Das hört sich doch schon alles ziemlich gut an!
18. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 01.11.20 10:21

Soo, gestern nacht also die offizielle Übergabe der Schlüssel an meine Herzdame. Hat es auch gleich ausgenutzt und mich damit schön geteast.
Nach nem kurzen Halloween-Aufschluss ging dann wieder in den Gürtel und damit bis auf 300min Unterbrechung der 4 Tag in folge ohne Probleme.
Heute sind leichte Rötungen links und rechts an der Hüfte zu sehen, die ich grad mal schön mit dick Creme versorgt habe, Schmerzen machen sie keine, und ich habe gestern nachdem ich sie dank Rusky und einem Hinweis im Chat gefunden habe, auch gleich noch die Baumwollschläuche bestellt.
19. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 05.11.20 07:45

weitere 4 Tage und Nächte im KG mit einem kurzen ca. 20 minütigen Aufschluss gestern auf Wunsch meiner Herzdame. Tagsüber nehme ich den KG so gut wie nicht mehr wahr, und auch nachts gibts kaum noch Probleme.
die Baumwollschläuche sind noch nicht da, aber ich creme mich morgens und Abends an der Hüfte ein und damit ist auch das Problem der Rötungen weg.
Der Bügel passt jetzt auch mit dem Abstand, und meine Frau hat nen Riesen Spaß mit dem Anblick den ich ihr liefere.
20. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von Plug and Play am 05.11.20 18:04

Dann ist ja alles bestens, wenn die Frau ihren Spaß hat. Darauf kommt's wohl an!
Dass ihr Spaß auf deine Kosten geht ist ja eher zweitrangig, oder?
21. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 06.11.20 16:50

Ich mag es wenn sie die Kontrolle über mich hat, und genau dieses Spiel aus Lust und Leid macht es doch aus
Sie hat ihren Spaß und reizt mich, heute hatte sie z.B. seit langem wieder mal ihre Latex Legging an, als ob es ganz normal wäre, da sie ganz genau weiss das ich keine Chance habe heute aus dem KG zu kommen.
Mich reizt das natürlich und da drückt dann der Käfig schon mal ein paar Minuten, aber genau das gefällt mir auch, abhängig zu sein von ihrer Gunst. Die Kontrolle meiner Orgasmen in ihre Hände zu legen, und nicht zu wissen wann ich wieder darf.
Und wenn ich dann mal darf empfinde ich es umso intensiver
22. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 20.11.20 18:57

Kurzer Zwischenbericht nach 14 Tagen im KG.
Ich trage den KG nun seit 5.11. permanent, und hatte dazwischen 3 Aufschlüsse für je ca. 1h in der ich meiner Herzdame zur Verfügung stand. Danach kurz den Käfig und den Bügel in den Ultraschallreiniger für 2min und dann wieder ab in den KG.
Ich habe mich inzwischen so daran gewohnt, das ich ihn eigentlich gar nicht mehr wirklich wahrnehme. Ich merke es noch morgens, wenn sich da jemand "groß" machen will, und ab und zu mal ein ziehen der Hoden, wenn mir kalt ist, oder ich dringend wo hin muß, aber das ist alles handhabbar und nicht von Dauer.
Sport, arbeiten, Radfahren, zuhause, alles kein Problem, und auch nach mehreren Versuchen für mich ausbruchsicher.
Herrin ist happy, ich dadurch auch und so ist es nun mein ständiger Begleiter.
Die Baumwollbänder sind leider noch nicht geliefert, aber inzwischen habe ich mich auch an das Silikonband gewöhnt.
Auch die Reinigung und der Toilettengang funktionieren gut, ich hab mir einen kleinen Blasebalg geholt, den ich mit Wasser fülle und so den Käfig gut ausspülen kann, und beim Duschen wird der offene Käfig auch durchgespült. Bis jetzt habe ich noch keine unangenehme Geruchsentwicklung festgestellt.
23. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von Single am 21.11.20 19:16

Zitat
Den Baumwollschlauch werde ich gleich nachbestellen

Wird das nicht ganz schön teuer, wenn bei jeder Lieferung 300 € zzgl. Mwst. verrechnet werden (https://fetisch-felix.de/versand-latrex) ? Nach meiner Berechnung kommst du so schon auf ca. 1150 €. Ich würde da eher zu Sammelbestellungen raten, keinesfalls nur einen einzelnen Baumwollschlauch bestellen.

Aber es freut mich, dass du mit deinem KG zufrieden bist. Wenn er alle deine Anforderungen erfüllt, ist er die 1150 € schon wert.
24. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 21.11.20 20:10

Da hat sich wohl ein Fehler auf der Seite eingeschlichen.
Ich habe für den Versand des KG´s keine 10.- EUR bezahlt, und der Verand der Baumwollüberz+ge kostet 4.- EUR also alles gut.
25. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von Julian Robinson am 31.01.21 13:10

Zitat

Heute sind leichte Rötungen links und rechts an der Hüfte zu sehen, die ich grad mal schön mit dick Creme versorgt habe, Schmerzen machen sie keine, und ich habe gestern nachdem ich sie dank Rusky und einem Hinweis im Chat gefunden habe, auch gleich noch die Baumwollschläuche bestellt.


Hallo!
Ich verzichte sowohl auf Silikon- als auch Baumwollschläuche. Letztere bedeuten eine irre Fummelei und bleiben nicht wirklich an Ort und Stelle. Shaper wirken Wunder! Gibt es für wenige Euronen bei eBay. Das Hüftband kommt an keiner Stelle mit der Haut in Berührung und kann so kein Unheil anrichten. Noch dazu hat Ute mir straffe Miederhosen gekauft. Die Kombination aus Shaper und Miederhose lässt Dich den Keuschheitsgürtel nach einer Weile vergessen. An keiner Stelle scheuert es und Utes Eigentum wird gnadenlos an Ort und Stelle und unerreichbar fest gehalten.
Gruß
Ernst
26. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 10.02.21 12:51

Das mit dem Shapern schau ich mir mal an, klingt interessant. Habe die Baumwollschläuche jetzt seit ca. nem Monat und komme gut damit zurecht. Werde mir aber selber noch Schläuche aus ev. Jeansstoff mache, such aber noch ne Lösung wie ich den so verschliesse das ich ihn abnehmen kann wenn ich z.B. Duschen gehe. Dachte mal an Druckknöpfe aber bin da noch nciht weiter gekommen.

Abgesehen davon hab ich mich aber völlig an den KG gewöhnt, trage ihn jetzt seit über 3 Monaten täglich, sowohl zuhause, beim Sport un bei der Arbeit. Aufschluss in der Regel 1x pro Woche. Mal kürzer mal länger, je nach Lust der Herzdame. Längstes waren glaub ich mal 12 Tage.
27. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von Julian Robinson am 10.02.21 18:06

Bei der Arbeit trage ich den Keuschheitsgürtel auch sehr häufig aber beim
Sport oder körperlicher Arbeit? Mmmmm... ich weiß ja nicht.

Wie lange hat es gedauert bis Du Dich endgültig an den KG gewöhnt hast?
Der CS-500 ist doch der mit der vollvergitterten Penisröhre. Richtig?
Das mit der Tragedauer solltest Du mal meiner Herrin schreiben.
Die interessiert das bestimmt Wir beide - Herrin Ute und ich - sind uns häufig sehr unsicher wie weit man gehen kann.

Shaper zusammen mit einer straffen Miederhose geht wirklich gut jedensfalls besser als Baumwollschlauch oder Silikon-Profil.

Wirklich drei Monate praktisch ununterbrochen (bis auf die Reinigungspausen natürlich)?
28. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von Moira am 10.02.21 18:42

Sport ist nicht gleich Sport
Arbeit ist nicht gleich Arbeit
29. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von Julian Robinson am 20.02.21 21:51

Stimmt
30. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 02.03.21 18:52

Ja inzwischen 4 Monate so gut wie durchgehend. Aufschluß in der Regel 2x in der Woche um meiner Frau ihren Spaß zu gönnen, danach duschen und sofort wieder in den KG.
In Stunden umgerechnet würde ich sagen das ich pro Woche ca. 3-4h ohne KG verbringe.
Ich nutze die Baumwollschläuche und komm auch mit denen relativ gut klar. Ich muss die ab und zu mal korrigieren aber ist nicht viel aufwand.
Wenn ich ohne Aufschluss dusche, dann nehem ich den Schlauch ab, dusche mit dem Silkonband und danach brauch ich halt 5min um den Schlauch wieder anzulegen.
Bin da noch an überlegen ob ich ev. aus Neopren nen Überzug bastel, stört mich aber nicht so, das ich es sofort machen muß.
Shaper hab ich probiert, und war nicht so meins und meiner Dame hats auch nicht so zugesagt.

Was ich ganz gern mache ist, morgens bevor ich mich anziehe etwas Silkonöl, das ich eigentlich für Latexpflege verwende im Bereich des Hodenbügels aufzubringen, damit habe ich Tagsüber dann unter der normalen Hose kein Zwicken oder ziehen mehr, da die Haut dann besser über das Metall gleitet.
31. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von Rotbart am 03.03.21 07:21

Zitat
Ja inzwischen 4 Monate so gut wie durchgehend. Aufschluß in der Regel 2x in der Woche um meiner Frau ihren Spaß zu gönnen, danach duschen und sofort wieder in den KG.
In Stunden umgerechnet würde ich sagen das ich pro Woche ca. 3-4h ohne KG verbringe.
Ich nutze die Baumwollschläuche und komm auch mit denen relativ gut klar. Ich muss die ab und zu mal korrigieren aber ist nicht viel aufwand.
Wenn ich ohne Aufschluss dusche, dann nehem ich den Schlauch ab, dusche mit dem Silkonband und danach brauch ich halt 5min um den Schlauch wieder anzulegen.
Bin da noch an überlegen ob ich ev. aus Neopren nen Überzug bastel, stört mich aber nicht so, das ich es sofort machen muß.
Shaper hab ich probiert, und war nicht so meins und meiner Dame hats auch nicht so zugesagt.

Was ich ganz gern mache ist, morgens bevor ich mich anziehe etwas Silkonöl, das ich eigentlich für Latexpflege verwende im Bereich des Hodenbügels aufzubringen, damit habe ich Tagsüber dann unter der normalen Hose kein Zwicken oder ziehen mehr, da die Haut dann besser über das Metall gleitet.


Es gibt eine einfachere Möglichkeit als einen Überzug über das Hüftband:

Ich trage den Gürtel über meinem Unterhemd, also Unterhemd zwischen Haut und Hüftband schieben.

Rotbart
32. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von Julian Robinson am 12.03.21 21:13

Ich habe mich für einen Billig-Shaper entschieden.
Gibt es bei eBay für wenige Euronen.
Das Teil verrichtet einen Superjob.
Keine Irritationen auf der Haut und
das Unterhemd verdeckt bzw. verteckt das
Hüftband
33. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von Julian Robinson am 12.03.21 21:18

Rotbart54 ... Rockträger devot/maso!

Ich auch, Rotbart54
34. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 17.05.21 15:03

1/2 Jahr ist um, Mann wie die Zeit vergeht !!
Bin nach wie vor fest im CS-500 eingesperrt und ich nehme ihn eigentlich so gut wie nicht mehr wahr.

Ganz, ganz selten passiert es mal das ich bei ner doofen Bewegung z.B. wenn ich auf das Fahrrad aufsteige ein Hoden durch den Bügel rutscht, das muß ich dann eben aushalten bis Madame wieder zuhause ist um mir kurz den Schlüssel zu geben um das zu korrigieren aber ansonsten keinerlei Probleme. Auch Sport inzwischen immer im KG. Fahrrad, laufen, Tennis, Volleyball soweit alles gut, muß nur mit der Kleidung ein bisschen aufpassen, damit da nichts sichtbar wird und dementsprechend lange T-Shirts und weite Hosen und Bermudas eingekauft.

längste Verschlossene Zeit im Gürtel waren 11 Tage, als meine Frau beruflich weg musste. War kein großes Problem, hab mir da dann aber nen kleinen Schlauch zugelegt, den ich an den Wasserhahn anschliessen kann, um den Käfig im getragenen zustand gut durchspülen zu können.

Ich verwende wechselweise die Baumwollbänder oder auch nur die Silkonschläuche, dadurch das ich ein paar Kilo abgenommen habe, konnte ich den Gürtel enger machen, und er sitzt jetzt viel besser.

Die Baumwollschläuche habe ich um ein paar mehr Klettverschlüsse erweitert, damit rutscht der Stoff nicht mehr zurück und bildet keinen Wulst, abends nehm ich die Schläuche ab, dusche und schlafe mit dem Silikonband.
So ein mal im Monat, wenn der Gürtel mal offen ist, nehm ich mir ne halbe Stunde Zeit und wasche und Pflege alle einzelteile, nehme das Silikonabdn ab und wasche das mit leichter Seifenlage und gönne dem dann ein bisschen Silikonöl.

Meine einstigen Piercings sind komplett weg, wir verlassen uns voll auf den KG und das funktioniert prima. Wir sind begeistert das es endlich richtig klappt und der CS-500 wird wohl auf lange Zeit mein treuer begleiter sein.
35. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 10.06.21 22:03

Weiteres Update zu meinem CS-500 Verschluss.
Die Tage werden wärmer und die Kleidung kürzer, was generell kein Problme darstellt, allerdings wird der Baumwollschlauch doch recht schnell durchgeschwitzt und muß öfter in die Wäsche, und dann nur im Silikon rumzulaufen ist unangenehm.

Habe jetzt dafür eine super Lösung gefunden, die seit 2 Wochen wunderbar klappt.
Bei Amazon gibt es Neoprenschläuche, die eigentlich als Kabelführung gedacht sind. Hab mir einen in Schwarz geklauft 3m lang und 13,5cm breit mit durchgehendem Klettverschluss auf einer Seite. Kostet 11.- EUR und davon habe ich 1m abgeschnitten so das er die länge des Stahlbandes hat, und von den 13,5cm breite ca. 3,5cm weggeschnitten, so dass der Schlauch rund um das Band passt und den Klettverschluß komplett abdeckt.
Mit dem 3m Schlauch habe ich nun also 3 Bänder zum wechseln und eins kann immer gewaschen werden. Es liegt angenehm auf der Haut, ersetzt Baumwollschlauch und Silkonband und sieht sehr sauber aus, kein verknittern oder verrutschen mehr.
Im verschlossenen Zustand mit ein bisschen Übung in ein paar Minuten angezogen, und offen in Sekunden gewechselt.
Duschen mit Band geht gut, und es trocknet sehr schnell.
Netter Nebeneffekt, meine Frau mag das Neopren viel lieber als den Baumwollschlauch und greift mir viel öfter mal an die Hüften und kontrolliert den richtigen Sitz
36. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von private_lock am 11.06.21 20:58

Hi slave-manu

Ist das Silikon noch unter dem Neopren, oder haste das Silikon dann abgemacht? Und was muss man an Neopren denn waschen? Ich dachte, das ist ohnehin Wasserabweisend? Und der Klettverschluss ist doch außen ... hmmm.

LG
private_lock
37. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von Single am 12.06.21 09:28

Ich kann mich noch erinnern, dass die Marken-KGs früher Neoprenprofile hatten und dann zu Silikonprofilen übergingen, die zwar teurer, aber angenehmer zu tragen waren. Abgesehen davon ist Silikon viel robuster. Wenn jemand freiwillig sein Hüftband mit Neopren auspolstert, kann ich mir das nur damit erklären, dass das Hüftband nicht richtig passt (falsche Länge oder keine ergonimische Form).
38. RE: Entscheidung für den CS-500 gefallen.

geschrieben von slave-manu am 19.06.21 19:11

Nein, ich habe das Silikon abgemacht, das wär sonst zu dick.

Neopren ist zwar Wasserabweisend, aber trotzdem gibts zb. Gerade jetzt bei den Temperaturen schon mal schweissränder, die sich mit einek kurzem Waschgang unter der Dusche schnell entfernen lassen.

Silikon klebt an der Haut, und das mag ich nicht, Neopren klebt nicht und finde ich daher viel angenehmer zu tragen.

Selbst der Stahl auf der Haut direkt wäre mir lieber als das Silikon, aber dafür sind die Kanten des Hüftbandes zu scharf und das scheuert schnell, habs mal nen 1/2 Tag probiert und wieder aufgegeben.


Impressum
© all rights reserved, 2024