Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Thomas&Heike am 10.10.20 23:29
letzter Beitrag von Ihr_joe am 11.10.20 00:15

1. Top/Sub Paar

geschrieben von Thomas&Heike am 10.10.20 23:29

Hallo, wir sind ein Paar, Thomas, Heike, beide Anfang/Mitte 30, bei uns habe ich die Hosen an und sie den Gürtel. Wir machen 24/7 BDSM aber so, dass es sich wirklich in den Alltag integrieren läßt. Sie geht nur aus dem Haus, wenn ich dem vorher zugestimmt habe, mal unter der Kleidung gefesselt einkaufen, oder muss gleich einen Gürtel tragen. Die KGs, sie hat mehrere, verwende ich hauptsächlich, um sie zu zwingen Dildos zu tragen. Wenn sie gegen die Regeln verstoßen hat oder mich genervt hat, aber auch grundsätzlich, wenn ich beruflich mal ein paar Tage nicht da bin, dann natürlich ohne Dildos. Soweit erst mal, wer möchte kann uns gerne Fragen stellen.

Thomas
2. RE: Top/Sub Paar

geschrieben von Thomas&Heike am 10.10.20 23:37

Noch eine Frage:
Wie bekomme ich ein eigenes Avatarbild hochgeladen?

Habe gerade mal geschaut, aber da komme ich nur an ziemlich hässliche vorgegebene dran, in dem Fensterchen was aufgeht,
3. RE: Top/Sub Paar

geschrieben von Ihr_joe am 11.10.20 00:15

Hallo Thomas und Heike,

Willkommen und viel Freude hier.
Das Avatarbild kannst Du unter Profil ganz unten von deinem Rechner hochladen.

Liebe Grüße Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024