Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Silviolock am 13.10.20 08:05
letzter Beitrag von Plug and Play am 19.10.20 01:01

1. Ein Hallo von mir

geschrieben von Silviolock am 13.10.20 08:05

Hallo in die Runde,

Ich bin relativ neu was das Thema keuschling angeht und aktuell durch meine Frau verschlossen. Zugleich erlebe ich zum ersten Mal den Locktober real um Käfig.
2. RE: Ein Hallo von mir

geschrieben von DarkO am 13.10.20 21:48

Hallo!

Herzlich willkommen – hier im Forum und im Club der Verschlossenen.
3. RE: Ein Hallo von mir

geschrieben von lot am 18.10.20 11:05

Hi Silvio,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Einen guten Start hier im Forum.

Wäre schön wenn du etwas mehr über dich erzählst.
Was hat deine Frau dazu bewegt dich verschlossen zu halten?

viele Grüße
lot

4. RE: Ein Hallo von mir

geschrieben von Endy am 18.10.20 12:21

Hey Silvio.

Ich bin genauso ein Newbie wie du. Erzähl doch mal wie es dir so ergeht? Du solltest ja jetzt schon ein paar Tage hinter dir haben. Wie kommst du mit deinem Gefängnis klar? Wie habt ihr euch organisiert? Habt ihr Regeln festgelegt? Was mich auch wahnsinnig interessiert ist wie du die Nächte so verpackt überstehst?

Gruß Endy
5. RE: Ein Hallo von mir

geschrieben von rubfish am 18.10.20 14:27

Hallo Silvio
Herzlich willkommen hier im Forum. Was führte dich in den KG und ins Forum?
Verschlossene Grüsse
rubfish
6. RE: Ein Hallo von mir

geschrieben von Plug and Play am 19.10.20 01:01

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich schließe mich den anderen an, wir wollen gerene ein wenige mehr über die Umstände erfahren, die du gerade genießen darfst.

Welcher Käfig? Welche Regeln? Wie kommt ihr darauf und wie kommst du damit klar? Wie läuft dein Locktober bisher?

Verschlossene Grüße
Plug and Play


Impressum
© all rights reserved, 2024