Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von confused am 14.10.20 08:53
letzter Beitrag von Karsten am 21.10.20 11:50

1. Plug mit breiter werdendem Schaft

geschrieben von confused am 14.10.20 08:53

Moin zusammen!

Ich suche Edelstahl Plugs, die möglichst nicht zu teuer sind und einen breiteren Schaft haben ( also den Teil zwischen dem Schließmuskel).

Bei den meisten Plugs, die ich gefunden bzw gesehen habe, wird meistens die Bulb deutlich größer als der Schaft, welcher für mich den interessanten teil darstellt. Nach Möglichkeit sollte man gut damit sitzen können, dementsprechend sollte er, denke ich? einen T Steg aussen haben und keinen Runden, oder geht das dennoch?

Liebe Grüße!
2. RE: Plug mit breiter werdendem Schaft

geschrieben von Klett-max am 14.10.20 09:41

Vermutlich geht das in die richtige Richtung. Ich gehe davon aus, daß man über das Srandard-Raster noch andere Wünsche unterbringen kann, da die Teile einzeln angefertigt werden.
3. RE: Plug mit breiter werdendem Schaft

geschrieben von confused am 14.10.20 09:57

ja, sowas geht tatsächlich in die Richtung. Sowas im bestenfall als "Trainingsset" und nicht als Maßanfertigung, sondern "von der Stange" *lach*
4. RE: Plug mit breiter werdendem Schaft

geschrieben von SmartMan am 14.10.20 14:06

Habe das Warengesuch mal zu den "Geboten und GESUCHEN" geschubst.

SmartMan
Moderator des Züchtigungsboard
5. RE: Plug mit breiter werdendem Schaft

geschrieben von confused am 14.10.20 15:56

Hallo Smartman,

natürlich soll das ganze für einen Subbie benötigt werden und Online erstanden werden - sind Gebote und Gesuche nicht nur Gegenstände, die ich von anderen Forums Mitgliedern erwerben möchte ?
6. RE: Plug mit breiter werdendem Schaft

geschrieben von Bulli31 am 14.10.20 16:21

Ohne eigene Erfahrung: Anal Tunnel mit Stopfen

PS:
Vielleicht kann dir jemand die Öffnungen zuschweißen.
7. RE: Plug mit breiter werdendem Schaft

geschrieben von SmartMan am 16.10.20 10:47

Zitat
Hallo Smartman,

natürlich soll das ganze für einen Subbie benötigt werden und Online erstanden werden - sind Gebote und Gesuche nicht nur Gegenstände, die ich von anderen Forums Mitgliedern erwerben möchte ?

Der Board-Titel des Züchtigungsboard drückt aus, dass es dort nicht um Shopping geht; das Board, in das verschoben wurde aber schon. Es soll lediglich nicht eine Link-Station zum Zweck der Absatzsteigerung jener sein, die nicht User der RF sind und auch nicht hier angemeldeten gewerblichen Händlern/Dienstleistern als kostenlose Plattform dienen. Dafür gibt es die Bannerwerbung des Forum, die dessen Erhalt dient.

Diverse Beiträge und aktuell hier im Thread u. a. das Forenleitungsmitglied Bulli31 zeigen Dir, dass es hier auch um Antworten/andere Bezugsquellen geht, die RF-Usern aufgezeigt werden, da die gesuchte Vielfalt ja nur zum Bruchteil in den hier von Usern angebotenen Artikeln zu finden ist: KLICK, KLICK, KLICK etc.

LG

SmartMan
8. RE: Plug mit breiter werdendem Schaft

geschrieben von Karsten am 21.10.20 11:50

@ confuset
Ich bin, (war) auch auf der suche mit ähnlichen Kriterien und bin auch auf die mit der Sondeanfertigung gekommen.
Der Preis war mir viel zu heftig, da man auch nie 100%ig weiß welche Maße ideal für das eigene A loch sind.
Deshalb dachte ich ich drechsele mir erstmal selbst einen um die richtige Größe rauszubekommen.
Gedacht und gleich gemacht auf einer stinknormalen Drechselbank.
Ich habe es aus Lindenholz gemacht. (jedes andere Laubholz geht auch) Der Stopper ist aus einem 20mm Buchenrundstab.
Mitlerweile habe ich schon einige für mich angefertigt und benutze sie oft und lange.
Ich bin so zufrieden, dass ich auf absehbare Zeit sicher keinen überteuerten aus Edelstahl kaufen werde.
Einziges kleines Problem, er ist nicht leitfähig (zwecks Estim) und man benötigt immer ein Kondom.

hier ein paar Bilder von meinen






guckst du hier


Impressum
© all rights reserved, 2024