Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von knolle am 27.10.20 09:12
letzter Beitrag von latexboy22 am 12.01.21 19:22

1. Doppelwandige Hose mit Plug

geschrieben von knolle am 27.10.20 09:12

Hallo zusammen

Die Geschichte Eli - Julias Rache Teil 1 hat mir sehr gut gefallen. Die Idee eines doppelwandigen Latexslips mit einem aufblasbaren Plug, welcher sich beim hinsetzen aufbläst, würde mir auch sehr gefallen.
Habt ihr so etwas schon gesehen?
Du wenn ja, bei wem?

Viel Spass Knolle
2. RE: Doppelwandige Hose mit Plug

geschrieben von Bulli31 am 27.10.20 12:09

So eine Hose fertig zu kaufen kenne ich nicht.

Man braucht einen aufblasbaren Butt Plug, einen geschlossenen Luftbehälter in der Hose und einen Verbindungsschlauch zwischen beiden.

Der geringe Druck in der aufblasbaren Hose reicht nicht aus um so großen Druck auszuüben dass, der Butt Plug sich aufbläst.

Beispiel: 4 Liter Urinbeutel
Alternative
Er ist breit genug für beide Pobacken. Die Anschlussstücke in die Poritze.
Allerdings kann die Druckfestigkeit und der Anschluss zwischen den Herstellern variieren.

Latexa Urin-Sammelbeutel, einfach (Fetischversion)

Irgendwo gab es mal eine Doppelte Version für Oberschenkel und Unterschenkel. Finde ich gerade nicht.

Latexa Atembeutel mit Schlauchanschluss
Gleiches kann man auch mit durchatembaren Atembeuteln machen, die an einer Seite eine große Öffnung und ander anderen Seite einen Schlauch mit kleiner/kleinen Öffnung/en haben.

Beispiel konventionelles Klistierset
Klistierbeutel mit Adapter
Der Klistierbeutel ist flach und hat einen Ausgang für den Schlauch, den man direkt an den Plug anschließen kann. Das zweite Beispiel kann bestimmt hohe Drücke aushalten, wie schnelles hinsetzen.

Klistierbeutel Latex von Latexa
Nur noch die Öffnung muss luftdicht geschlossen werden. Das heißt kleben und mit einer Metallspange verschließen, weil Kleben alleine bei dem Luftdruck aufreißen würde.

Unsichtbar unter einer dünnen Hose ist das alles nicht.
3. RE: Doppelwandige Hose mit Plug

geschrieben von knolle am 29.10.20 16:23

Halo Bully

Schade, anscheinend auch sonst niemand.....

Deine Ideen sind gut, aber die Durchführung doch sehr aufwändig. Und eben, unter normaler Kleidung fast nicht zu verstecken.

Trotzdem danke!

Gruss Knolle
4. RE: Doppelwandige Hose mit Plug

geschrieben von latexboy22 am 12.01.21 19:22

DUDEA Doppelwandige Hose haben ich plug zu aufblasen biten sie aúch an
https://www.dudea-latexshop.de/produkt/doppelwindel/


Impressum
© all rights reserved, 2024