Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Noir am 30.10.20 15:48
letzter Beitrag von heini2200 am 14.03.22 21:26

1. Gibts Gerecke noch?

geschrieben von Noir am 30.10.20 15:48

Hallo zusammen,

die Internetseite http://gerecke-kg.de/ war heute nicht erreichbar. Wisst ihr was, ob Frank noch KG macht?

Grüße, Noir
2. RE: Gibts Gerecke noch?

geschrieben von rainer010 am 30.10.20 16:01

Hallo,

auf der Webseite stand in den letzten Monaten, dass er sich zurückzieht - ich befürchte, das hat er dann umgesetzt...

Grüße,
rainer010
3. RE: Gibts Gerecke noch?

geschrieben von Single am 30.10.20 19:09

In einem anderen Thread, den ich aber gerade nicht finde, schrieb er, dass er aus gesundheitlichen Gründen aufhören muss.
4. RE: Gibts Gerecke noch?

geschrieben von Ihr_joe am 30.10.20 19:47

Schaut da
https://www.kgforum.org/display_5_2398_99303.html

Ihr_joe
5. RE: Gibts Gerecke noch?

geschrieben von Single am 31.10.20 13:10

Kein Wunder, dass ich ihn nicht finde, wenn er unter "offtopic" eingeordnet ist. Wenn der Thread an sichtbarer Stelle wär, würde sich vielleicht ein Nachfolger finden?
6. RE: Gibts Gerecke noch?

geschrieben von Mistersteel2000 am 14.01.22 06:41

Guten Morgen,hier ist Franks Frau.
Leider muß ich euch mitteilen,dass Frank verstorben ist und wir auch leider niemanden gefunden haben, der sein Erbe bezüglich der Keuschheitsgürtel antritt.
Beides ist sehr traurig, weil er wirklich sein Herzblut in die KGs gesteckt hat 😪
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit. Passt auf euch auf.
7. RE: Gibts Gerecke noch?

geschrieben von rainer010 am 17.01.22 09:55

Oh nein, das tut mir sehr leid - mein Beileid
8. RE: Gibts Gerecke noch?

geschrieben von Nr488-747-941 am 17.01.22 13:17

Zitat
Oh nein, das tut mir sehr leid - mein Beileid


Ich schließe mich dem an....
9. RE: Gibts Gerecke noch?

geschrieben von Bulli31 am 22.01.22 14:02

... und wenn man denkt, es geht weiter, ist dann doch irgendwann ein Ende ...
Mein vom Herzen kommendes Beileid.
10. RE: Gibts Gerecke noch?

geschrieben von private_lock am 28.01.22 22:19

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Ich durfte ihn ja auch kennenlernen, als er mir die Kreuzschelle gebaut hat. Frank, wo auch immer Du jetzt bist - ich hoffe, sie haben Dir eine kleine Werkstatt eingerichtet!

LG
private_lock
11. RE: Gibts Gerecke noch?

geschrieben von bender am 31.01.22 15:40

Zitat
Guten Morgen,hier ist Franks Frau.
Leider muß ich euch mitteilen,dass Frank verstorben ist und wir auch leider niemanden gefunden haben, der sein Erbe bezüglich der Keuschheitsgürtel antritt.
Beides ist sehr traurig, weil er wirklich sein Herzblut in die KGs gesteckt hat 😪
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit. Passt auf euch auf.


Oh das tut mir leid, herzliches beileid
12. RE: Gibts Gerecke noch?

geschrieben von heini2200 am 14.03.22 21:26

Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich hatte auch mal einen von ihm.


Impressum
© all rights reserved, 2024