Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SklavinSabine am 05.11.20 21:00
letzter Beitrag von SklavinSabine am 06.11.20 17:41

1. MEO Cock Blocker

geschrieben von SklavinSabine am 05.11.20 21:00

Hallo zusammen,

wie man am Titel erkennen kann, habe ich vor kurzem den MEO Cock Blocker erworben. Es ist eine Röhre aus Silikon mit einem anpassbaren A-Ring.

Der Ring lässt sich auf 4,5 - 4,8 - 5,2 mm einstellen. Nun habe ich das Problem, das die mittlere Stufe zu eng und die größte zu weit für mich ist.

Daher meine Frage in die Runde, wie kann man so einen Ring um 0,2 mm verkleinern, damit ich den Käfig gut tragen kann? Hat jemand eine Idee oder selbst ein ähnliches Problem und wie gelöst?


Bei mir ist es das Problem, dass bei eingestellten 5,2 cm im schlaffen Zustand der kleinere Hoden einfach so hindurch rutscht und ich den Käfig im verschlossenen Zustand einfach abziehen kann.
2. RE: MEO Cock Blocker

geschrieben von Bulli31 am 05.11.20 23:20

Hallo,

man kann am unteren Ende das Gelenk mit einem Pflasterstreifen (Hansaplast, 2,5 cm) umwickeln und somit den Abstand reduzieren.

Letztendlich ist Silikon ein bisschen dehnbar. Vielleicht ist dann mehr als 2 mm dicke Schicht Pflasterstreifen aufzukleben.
3. RE: MEO Cock Blocker

geschrieben von SklavinSabine am 06.11.20 17:41

Danke für deine Antwort. Werde ich gleich mal ausprobieren.


Impressum
© all rights reserved, 2024