Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Belle am 06.11.20 17:30
letzter Beitrag von Redstan am 05.05.21 22:14

1. Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 06.11.20 17:30

2. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von marmas71 am 07.11.20 06:44

Hallo Belle,

Super geschrieben.
Danke fürs posten.
Ich bin gespannt was sie in dem Lager alles erleben und ertragen wird. Genügend Befestigungspunkte hat sie ja bekommen.

Viel Spass beim weiterschreiben.

Ein paar kleine Rechtschreibfehler habe ich gefunden. Vielleicht solltest du den Text vor dem posten nochmal durchlesen oder lesen lassen....

Bleib gesund....

Gruß marmas71
3. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Zorjan am 07.11.20 08:19

Sehr gute Geschichte.

Das Arbetslager wird sicherlich schon anstrengend für sie, nur wenn sie dann zur schule muß und das ohne bürgerrechte wird wohl auch die hölle für sie werden.

Gruß
Zorjan
4. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Dark Marvin am 07.11.20 23:43

Ein vielversprechender Anfang. Ich hoffe das die Verurteilte sich an die Regeln hält und das Jahr im Arbeitslager zu einer gehorsamen Sklavin erzogen wird.

Eine Frage: Ist Roswell, Texas richtig? Und hat das was mit der Comicwelt von L Neil Smith zu tun?
5. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von marmas71 am 08.11.20 06:29

Hallo Belle,
Hallo Dark Marvin,

Bin auch schon gespannt wie es weitergeht.
Kayla wird sich bestimmt benehmen.
Andere Insassen haben es bestimmt nicht so leicht. Karla wird uns sicher davon berichten.

Schönen Sonntag

Gruß marmas71
6. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Keuschli_69 am 08.11.20 07:11

Super Start! Freu mich auf die weitere Geschichte
7. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 08.11.20 08:51

8. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von noonebut am 08.11.20 11:04

Hallo Belle,

der Anfang deiner Story macht neugierig. Wie wird es Kayla ergehen? Kommt ein harter Bruch oder werden Personen aus ihrem früheren Leben noch ab und zu eine Rolle als Besucher, Wärterinnen oder Mitgefangene machen?

Auch dein Schreibstil macht mich neidisch. Er liest sich sehr angenehm.

Ich freue mich auf eine Fortsetzung.


noonebut
9. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Dark Marvin am 08.11.20 15:57

Zitat
Hallo danke an alle für die lieben Kommentare.
Dark Marvin, nein mit der Comicwelt von L Neil Smith hat das nichts zu tun kenne ich leider gar nicht grüße Belle


Ich auch nicht. War nur das erste Suchergebnis bei Google für Roswell, Texas. Dann bin ich beruhigt und muss das nicht lesen, um deine Geschichte zu verstehen. Freue mich schon auf den nächsten Teil.
10. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 11.11.20 17:33

11. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Zorjan am 12.11.20 00:40

eine sehr gute vortsetzung ich freue mich schon darauf wie es weiter geht
12. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Zwerglein am 12.11.20 01:04

gute Geschichte,

aber ein sehr hartes Urteil.

Hätte ihr Anwalt, gegen das Harte Urteil nicht Berufung einlegen können?

Berufung dann an einem anderen Gericht, in einer anderen Stadt.

Villeicht hätte sie dort wenigstens Ihre Bürgerrechte behalten können.

-----
gruß vom Zwerglein
13. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 12.11.20 15:51

14. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Dark Marvin am 12.11.20 19:31

Wieder eine schöne Fortsetzung. Vielleicht ist Amanda ja doch nicht ganz so böse, wie Kayla dachte. Mit dem Vibrator war die Bestrafung ja nur halb so schlimm.
Vielleicht hat Kayla ja Glück und sie lernt den Schmerz zu lieben. Und mit noch mehr Glück vertragen sie und Amanda sich ja und sie darf die Sklavin von Amanda werden.
Aber wer weiß, vielleicht macht ja Amanda einen Fehler und sie landet auch als Gefangene in dem Lager. Zumindest bis zum zweiten Teil wäre das gerecht gewesen.
15. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 12.11.20 19:43

16. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von hartmann_g am 12.11.20 22:24

tolle geschichte, bin schon gespannt was Kayla noch so alles erleben wird
17. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Zorjan am 12.11.20 23:18

Wieder eine tolle vortestzung
das Amanda auch eine straffe verdient hat denke ich auch auch wenn sie mit dem ein die letzte bestraffung angehemer gemacht hat.

mal schauen wie es weiter geht
18. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 13.11.20 19:19

19. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von noonebut am 15.11.20 14:21

Hallo Belle,

danke für die Fortsetzungen. Sie gefallen mir sehr.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist der Cliffhanger am Ende der letzten. Da arbeitet das Kopfkino und malt sich die Möglichkeiten aus.

Wartet ein besonderes Erziehungsgerät auf Kayla? Ist eine ihrer Freundinnen unter den Neuzugängen? Hat ihr Anwalt es geschafft, zu beweisen dass Amanda in der Verhandlung aus Eigennutz gelogen hat, als es um Kaylas Charakter ging und jetzt ist sie selber unter den Gefangenen? Fragen über Fragen. Bitte lass uns nicht zu lange auf eine Fortsetzung warten.


noonebut
20. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Boss am 15.11.20 15:11

Boa Tolle Geschichte. Ganz mein Stil Pünktchenpünktchen ich liebe es wenn die Hauptakteure gezwungen werden und gleichzeitig geil sind. Ich freu mich schon drauf wie sie weiter abgerichtet wird und wahrscheinlich hoffentlich gezwungen wird alle möglichen Schwänze zu blasen
21. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Sklavin Jasmin am 16.11.20 08:50

Sehr schöne Geschichte liebe Belle. Gefällt mir wirklich gut.

Nicht auszudenken, wenn die entzückende Amanda für einige Zeit das College unterbricht und als Wärterin im Straflager anfängt. Vielleicht könnte sie einen Fluchtversuch von Kayla inszenieren und dafür sorgen, dass ihre Strafe von einem Jahr in lebenslänglich umgewandelt wird. Danach könnte sie mit gutem gewissen weiter aufs College gehen und ab und an im Straflager als Wärterin aushelfen
22. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 16.11.20 11:41

23. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 16.11.20 21:27

24. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Boss am 16.11.20 23:25

Oooh sooo geil eine schöne Fortsetzung... danke
25. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von marmas71 am 17.11.20 06:14

Hallo Belle,

Danke für die Fortsetzung.

Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Alles gute und viel Spass beim Schreiben.

Gruß marmas71
26. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 17.11.20 16:28

27. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Boss am 17.11.20 22:47

Oh jaaaa ... der Cliffhanger ist geil ... nun wird sie die Sklavin iher vermeintlichen Freundin .... das wird demütigend
28. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Subschleicher am 18.11.20 05:29

Sehr schöne anregende Geschichte

Weiter so
29. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Sklavin Jasmin am 19.11.20 11:15

Ich bin ja mal gespannt, was die entzückende Amanda sich so alles für Kayla einfallen läßt. Ich denke mal das Straflager war da ein Erholungsheim für Kayla.

(Ich liebe gutaussehende schöne Damen wie Amanda, die es genießen andere zu demütigen)
30. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von lot am 19.11.20 17:28

Hi Belle,

auch von mir ein Dankeschön für die Geschichte.
Ja Kayla hatte es das letzte Jahr nicht leicht.
Nur denke auch ich das dies ein Zuckerschlecken war zu dem was kommt.

Nackt, geführt an einer Kette am Schamlippenring.....

und natürlich immer mal wieder bestraft, warum auch immer. Denke sowas kann sie bald live erleben.

liebe Grüße und schreib fleißig weiter
lot
31. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von schreiberling am 20.11.20 06:07

Hallo Belle,

schöne Geschichte.

Lass sie doch auch eine elektronische Fußfessel tragen. Da sie nackt sein muss, sieht das auch jeder.

Und sie sollte auch nach ihrer Ausbildung wieder ins Gefängnis wandern. Irgendeine Dummheit passiert immer.

Liebe Grüße
schreiberling
32. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von lot am 20.11.20 15:10

Irgendwie tut mir Kayhan auch leid. Das arme Mädchen.


Schönes Wochenende und passt auf euch auf.
33. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Erin am 22.11.20 16:29

Ich könnte mir auch vorstellen das ihre ach so gute Freundin Amanda zum Abschluss der Schule ,wegen einiger Vergehen anstatt Kayla ins Lager muss!!!
34. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von mithras am 23.11.20 09:48

Zitat
Ich könnte mir auch vorstellen das ihre ach so gute Freundin Amanda zum Abschluss der Schule ,wegen einiger Vergehen anstatt Kayla ins Lager muss!!!


Yepp, das wäre auch für mich die "gerechteste" Lösung. Aber eher nicht zum Abschluss, sondern recht bald nachdem sie zum Vormund wurde und dann gemeinsam mit Kayla ihre Strafe erhält.
35. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 24.11.20 17:09

36. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Erin am 24.11.20 18:57

Na mal sehen wie das so weiter geht,vor alllen wegen Amanda.
37. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 25.11.20 18:32

38. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Dark Marvin am 25.11.20 18:58

Eine Lehrerin und eine Mitschülerin sind schon auf ihrer Seite. Das lässt doch hoffen, das Kayla irgendwann glücklich wird.
Und die Jungs? Die haben sich zwar an ihrer Lustfolter ergötzt, aber blieben am Ende doch anständig: Keine Schläge und kein unbefugtes Eindringen. Vielleicht waren da ja potentielle Helfer/Retter für die Zukunft dabei.
Auch Amanda demütigt sie zwar, aber vielleicht mag sie Kayla ja doch ein wenig. Ihrer Sklavin einen Orgasmus zu schenken ist eigentlich nett, wenn auch auf eine ziemlich demütigende Weise.
Ich könnte mir vorstellen, dass Kayla nicht mehr lange braucht, um ihre Herrin zu lieben. Vielleicht als Stockholm-Syndrom.
Aber ein wenig würde ich Amanda doch gönnen, wenn sie Mist baut und dann genau wie Kayla endet.
Freue mich schon auf eine Fortsetzung.
39. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 26.11.20 18:01

40. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von angelika21 am 26.11.20 19:03

Danke für die schöne Folge , freue mich immer wieder auf einen neuen Teil .Hoffe für Kayla das es erträglicher wird und Du eine schöne Happy End Story draus machst .Liebe Grüße Angelika
41. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Boss am 27.11.20 08:41

Moin, tolle Fortsetzung .... ich freue mich wenn es weitergeht und die körperlichen und physischen Demütigungen zunehmen ... Amanda könnte sie doch an einen schlampensitter nachts ausleihen ... dann hat sie Zeit für die Freunde ... könnte doch ein puff sein ...
42. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von noonebut am 27.11.20 22:56

Hallo Belle,

das ist eine richtig unschöne Situation für Kayla. Eigentlich wollte Amanda sie ganz tief in den Dreck treten. Stattdessen ist Kayla beliebt, hat zwei Lehrer auf ihrer Seite und Amanda merkt, dass sie, trotz allem, Pflichten hat.

Leider hat sie im Moment ziemlich viele Trümpfe in der Hand. Würde sie Kayla befehlen, bei der Prüfung zu versagen, wäre ihr Weg zu den Bürgerrechten, zumindest nominell, verbaut. Gehorcht sie nicht, wäre es Missachtung ihres Vormundes, gehorcht sie, schafft sie nicht die Voraussetzungen.

Oder Amanda spielt während der Prüfung mit Vibroei und Schockhalsband, so dass sich Amanda nicht konzentrieren kann. In einer mündlichen Prüfung würde das auffallen, aber bei einer schriftlichen mit vielen Leuten im Raum...

Auf die selbe Weise könnte sie auch Erfolge beim Basketball verhindern. Ein kurzer Schock, wenn Kayla im Sprung zum Korb ist und es dürfte schwierig sein, den Ball ans Ziel zu bringen. So lange Amanda früh genug aufhört und Kayla sicher landen kann, muss das dem Publikum nicht mal sofort auffallen.

Daran, dass mein Kopfkino wie wild arbeitet, kannst du erkennen, dass mir deine Geschichte gefällt. Danke und viel Spass beim weiter Schreiben.


noonebut
43. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Alexa.61 am 28.11.20 08:27

Ég verð að fara án nettengingar núna Mig langar samt að prófa sjálfsfróun
44. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Matze23 am 28.11.20 11:08

Zitat
Ég verð að fara án nettengingar núna Mig langar samt að prófa sjálfsfróun


Hallo Alexa,

Deine Isländisch(?)-Kenntnisse sind beneidenswert, aber könntest Du die deutsche Leserschaft in Dein sprachliches Geheimnis einweihen?

Grüße, Matze
45. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Doran am 28.11.20 11:30

Try Google-Translate
46. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von xthomas am 28.11.20 18:47

Mir tut Kayla sehr leid. Ich hoffe, dass es für sie nun besser wird. Sie wird im Moment außerordentlich unfair behandelt.
47. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 30.11.20 14:26

48. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Dark Marvin am 30.11.20 17:37

Endlich wird die Sadistin Amanda gestellt und Kayla erfährt Gerechtigkeit. Bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Und darauf wie Amanda es als Rechtloser ergehen wird. Hoffe sie lernt aus ihren Fehlern und erkennt, dass sie selbst in diese Lage gebracht hat, aber ich würde ihr zutrauen noch lange die Schuld bei Kayla zu suchen.
49. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von HeMaDo am 30.11.20 18:32

Diese Wendung gefällt mir. *Daumen hoch dafür*
Nun wird es für die arme Kayla endlich etwas einfacher. Obwohl, wer weiß, was ihre Lehrerin sich für sie ausdenkt. Auch wenn ich sie nicht so schlimm einschätze, wie Amanda, denke ich doch, daß sie auch ziemlich streng sein kann.

Wenn ich das richtig sehe, ist Kayla in 2 Jahren ja wieder frei(?)
Eine besondere Ironie wäre es, wenn sie dann Amandas Vormund wird.
50. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 30.11.20 22:41

Auch von mir ein Daumen hoch.

HeMaDo. Die Idee mit der Vormundschaft ist gut.
Hat aber einen kleinen Haken.
Wenn ich das Urteil richtig verstanden habe, würden Kayla und Amanda etzwa zur Gleichen Zeit freikommen,
da Amanda 2 Jahre Rechtlos ist, wovon sie 1 Jahr im Arbeitslager verbringen muss.
51. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Erin am 30.11.20 22:43

Die Wendung gefällt mir, ist so wie ich es mir vorgestellt habe .Wie es weitergeht liegt in deiner Hand.
52. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von HeMaDo am 30.11.20 23:45

Zitat

Wenn ich das Urteil richtig verstanden habe, würden Kayla und Amanda etzwa zur Gleichen Zeit freikommen,da Amanda 2 Jahre Rechtlos ist, wovon sie 1 Jahr im Arbeitslager verbringen muss.

Ja, stimmt. Das hatte ich irgendwie übersehen. Der Aufenthalt im Lager dauert ja nur ein Jahr.
Aber wer weiß, wie die gute Amanda sich dort benimmt. Ich schätze mal, daß sie sich nicht so "pflegeleicht" benehmen wird, wie Kayla. Und wenn der Leiter des Lagers der Meinung ist, sie müsse noch ein weiteres Jahr dort bleiben, wird sie wohl nichts dagegen tun können.



53. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 01.12.20 00:44

bei Amandas Verhalten, wird der Lagerleiter seine Freude haben.
54. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 01.12.20 11:44

55. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 01.12.20 14:22

Wie gesagt die Story is klasse.
Nur 1 Frage habe ich.

Welcher von Amandas Namen ist richtig?

Bei der Verhandlung wo Amanda die Vormundschaft von Kayla bekommt, hiess sie noch Amanda Wilson.
Bei Amandas Verurteilung auf einmal Smith.

56. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Joern am 01.12.20 14:28

Auch von mir ein grosses Dankeschön für die tolle Story, die hoffentlich bald fortgesetzt wird. Durch die überraschende Wendung im letzten Teil ist der weitere Verlauf ja ziemlich offen.

Wie wird Kayla mit ihrem neuen Vormund zurechtkommen - zumal sie ja die Züchtigung zukünftig von ihr bekommen wird?

Wird Kayla vielleicht sogar Gelegenheit haben den Züchtigungen von Amanda im Arbeitslager beizuwohnen?

Wer wird nach Amandas Entlassung aus dem Lager als Vormund eingesetzt? Auch Frau Weber?

...
57. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 01.12.20 15:49

58. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von KG-Treu am 01.12.20 17:07

Wo ist das Üoblem
59. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von lot am 01.12.20 17:14

Ich bin auch froh das es in diese Richtung geht und Kayla nicht unter dem Martyrium leiden muss.

Aber auch eine interessante Entwicklung und viel Raum für neue Geschichten.
Danke Belle.

Bleib gesund
lot
60. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Zorjan am 02.12.20 00:35

Eine wirklich gute geschicht und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird
61. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 02.12.20 08:21

62. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 02.12.20 14:05

Tja schön zu sehen, das es Amanda genauso ergeht wie zuvor Kayla. Nach dem Motto jeder bekommt was man verdient.

Aber für Kayla scheint es wirklich Bergauf zu gehen mit ihrem neuen Vormund. Und nun kann sie doch für ihre Mannschaft spielen, ohne sich für der ganzen Halle Nackt zeigen zu müssen.

Gefällt mir auch weiterhin sehr sehr gut.
63. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von noonebut am 02.12.20 21:39

Liebe Belle,

es ist schön, dass Kayla nun bessere Lebensbedingungen hat.

Ich hoffe, sie kniet sich auch beim Lernen richtig rein. Es geht schließlich um ihre Bürgerrechte. Außerdem denke ich, dass sie es auch tut, da sie Frau Weber nicht enttäuschen will. Die hält wohl viel von ihr und das dürfte Ansporn zu sein, nicht gerade so mit der benötigten zwei abzuschließen, sondern wenn möglich als Klassen- oder sogar Landesbeste.
64. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 03.12.20 11:50

65. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 03.12.20 13:53

Oh Mann das war hart.
Schade das Kayla es verbockt hat. Dabei war sie auf einem so guten Weg.
Aber trotzdem gut geschrieben.
Danke für den neuen Teil.
66. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Subschleicher am 03.12.20 13:54

Das hätte ich so mal gar nicht erwartet 😐


Aber warum Amanda mit einer Note von 3 ihre Rechte wieder hat und normal leben kann, da steckt doch mehr dahinter als wir jetzt erahnen können.....
Und vllt war der Unfall ihrer Familie auch ein Teil des Planes den wir nicht kennen

Wie gesagt schöne Geschichte und bitte immer weiter schreiben
67. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 03.12.20 14:02

Tja das Amando trotz 3,0 wieder Bürgerrechte hat, und Kayla nicht, liegt an der Verurteilung.

Kayla hatte die Auflage, das Collage mit einer Note besser als 2,0 zu bestehen. Dann hätte sie die Chance gehabt ihre Bürgerrechte zurückzubekommen.

Amanda hingegen hatte diese Auflage nicht.
Bei ihr wurde die Rechtlosigkeit, auf 2 Jahre festgelegt. Ohne Auflagen.
68. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 03.12.20 14:07

Was mich hingegen stutzig macht, ist das Kayla nach Kuba kommen soll.

Meines Wissens, unterliegt Kuba nicht dem Amerikanischen Rechtssystem.

Könnte da eventuell eine Lücke in dem Urteil gefunden worden sein?
69. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von HeMaDo am 03.12.20 14:27

Schade, daß es nun so kommen musste.
Aber irgendwas scheint mir an der ganzen Sache doch nicht mit rechten Dingen zugehen.

Ich hoffe inständig für Kayla, daß sie da wieder raus kommt und daß es am Ende doch noch Amanda erwischt.


Zitat

Meines Wissens, unterliegt Kuba nicht dem Amerikanischen Rechtssystem.

Guantanamo Bay liegt auch auf Cuba.
70. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 03.12.20 14:39

okay dann Sry
71. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Erika2 am 03.12.20 14:44

Hi Belle,

eine wunderbare Storie, hoffentlich geht es bald so spannend weiter.

Liebe Grüße

Erika
72. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 03.12.20 14:47

73. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von I'am Imposible am 03.12.20 16:57

Tolle Geschichte. Mit dieser Wendung habe ich zwar nicht gerechnet, aber anders wäre die Geschichte ja schon fast zu Ende gewesen.

Ich gehe aber davon aus daß es noch einige Überraschungen geben wird. Wenn zum Beispiel heraus kommt daß der Autounfall kein Unfall war.

Ich freue mich auf Fortsetzungen.
74. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von chriske am 03.12.20 18:10

ich hoffe doch das es das nicht gewesen ist.

Bis her fand ichs eine tolle geschichte, und hoffe das es doch noch toll weiter geht.

Aber jetzt, das arme madchen hat nichts mehr, wofur solls noch leben?

Vielleicht finded die lehrering doch noch etwas, um ihre noten zu verbessern, oder sie eine zweite chanze zu geben
75. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Erin am 03.12.20 18:34

na wieder eine neue Wendung schade das Amande so glimpflich davon kommt ,vermute da war viel geld im Spiel
76. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von kamikazekifferin am 04.12.20 18:10

Echt traurig zu lesen. Arme Kayla, dieses Schicksal hat sie echt nicht verdient...

Eine tolle Geschichte. Weiter so

gruß

Kami
77. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Boss am 05.12.20 12:25

Ja grausam ... vor allem dass die Bitch Amanda nun frei ist und sich mit einem grienen verabschiedet ... mal sehen welchen Qualen Kuba noch bringt ... aber ich würde mich nicht wundern, wenn Amanda dort auch noch landet ...
78. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 05.12.20 13:36

Am besten, Kayla kommt frei, und beim verlassen, darf sie mit ansehen wie Amanda kommt.
79. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Latexdolljaci am 05.12.20 15:06

Wie im wahren Leben wenn was schief geht dann richtig. Das kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut.
80. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 05.12.20 15:30

Test
81. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 05.12.20 15:39

Hallo belle und liebe Mitleser, ich bin neu in diesem Forum. Ich lese zwar bestimmt 10 Jahre diverse Geschichten in diesem Forum mit, aber habe es nie für notwendig gehalten mich hier anzumelden und einen Kommentar abzugeben. Aber wegen dieser Geschichte drängt es mich förmlich dazu.

Vorab ich finde die Geschichte „super- mega-toll“, Ich habe schon viele mehr oder weniger gute Geschichten gelesen, aber dies Story toppt für mich echt alles. Die Story fesselt mich total. Das und ein „paar“ „Kritikpunkte“ möchte ich jedoch anbringen. Diese sollen aber weniger eine Kritik im eigentlichen Sinne darstellen sondern vmtl. auch irgendwie mich wieder auf Spur bringen und ein paar Denkanstöße auch für belle und die anderen Leser bringen. Und zusätzlich soll es für die Frage klären, ob ich mit diesen „Aspekten“ ganz allein dastehe.

Vorab noch folgendes. Ich sehe die Story irgendwie auf dem Niveau von „Die Geschichte der O“. Vielleicht nicht unbedingt von der Story an sich, aber doch von der Idee die Story irgendwie „gnadenlos“ durchzuziehen. Vielleicht liegt es auch daran, dass diese genau wie „O“ von einer Frau geschrieben ist/wird. Vorausgesetzt das trifft auch zu. Aber darauf will ich gar nicht rumhacken, weil es letztlich auch nicht weiter wichtig für die Geschichte an sich ist.

Ich habe mich natürlich auch gefragt, weshalb mir diese Geschichte neben den erotischen Aspekten so gut gefällt. Ich vermute es sind zwei Aspekte. Zum einen, dass die Geschichte „krass“ ist ,aber auf der anderen Seite doch nicht zu brutal. Ich will hier nicht missverstanden werden. Natürlich ist das alles „brutal“ und so wollen die Leser es ja auch haben, sonst wäre es ja langweilig, sondern und da geht das Ganze zum zweiten für mich noch wichtigeren Grund über, dass die Geschichte so sehr „pseudo-realistisch“ ist. Einfach ein neues Strafsystem einzuführen und das hier in den verschieden Aspekten auszuleben, d.h. mit „Farbe zu schmücken“ finde ich super.

Bevor ich meine „Aspekten“ mitteile, möchte ich noch sagen, dass ich zwei Sachen nicht will. Zum ersten ist und bleibt es die Geschichte von belle, d.h. ich will belle nicht dazu verleiten von ihrem Plan abzugehen, falls das Ende überhaupt schon fest steht. Zum anderen möchte ich die Story auch nicht kaputt diskutieren. Aber vielleicht hat doch der eine oder andere von euch eine Meinung zu meinen Anmerkungen. Das würde dann zumindest die Wartezeit auf den jeweils nächsten Teil etwas verkürzen.

Aber bevor ich hierzu noch was schreibe, wollte ich fragen, ob ich das überhaupt darf. Ich bin neu hier und weis nicht ob ich damit im Zweifel zu weit gehe. Ich habe gesehen, dass es den Bereich „Diskussionen über Stories“ gibt. Den Bereich sehe ich aber nicht als geeignet an, da die Story ja noch nicht fertig ist und ich über Sinn und Zweck der Geschichte auch nicht diskutieren will. Mir geht es darum vielleicht auf ein paar Aspekte hinzuweisen, die die Geschichte noch besser machen könnten. Ob belle das eine oder andere aufgreift bleibt natürlich vollständig ihr selbst überlassen. Ich wollte z.B. klären, ob diese Aspekte bewusst ausgelassen oder übersehen wurden.

Deshalb hätte ich gerne eine Rückmeldung, ob das gewünscht und/oder erlaubt ist. Wenn nicht, dann halte ich einfach meine Klappe und genieße den Fortgang der Story im Stillen.

Danke für jedwede Rückmeldung im Voraus.

Gruß

Der Leser
82. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 06.12.20 10:35

83. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 06.12.20 11:18

Hallo belle, danke für deine Antwort. Es freut mich, dass zumindest du auf meinen Post reagiert hast und dann noch positiv. Ich habe übrigens auch keine Erfahrung hierin. Aber das merkt man wohl auch. Also zu meinen Punkten, von denen du dich wie bereits erwähnt auf keinen Fall unter Druck gesetzt fühlen solltest. Es sind eben meine Gedankengänge zu nach wie vor deiner Geschichte. Ich sehe die Qualität in deiner Geschichte vor allem darin, das alles was passiert und bereits passiert ist, in irgend einer Weise tatsächlich möglich sein könnte. Was mich z.B. stören würde ist, wenn plötzlich Aliens auftauchen würde oder Kayla aus einen Traum erwacht und alles nur geträumt hat, so wie Hollywood das macht, wenn sie sich verzettelt haben, etc. Ich bin der festen Überzeugung das es gerade diese „Realität“ für mich ausmacht und das es vmtl. zumindest einem Teil der anderen Leser auch so geht.

Ich muss noch folgendes erläutern. Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal ein paar Stichpunkte notiert, als ich noch nicht angemeldet war. Diese haben sich zwischenzeitlich nun wohl zumindest zum Teil erledigt, da die Geschichte fortgeschritten ist. Ich schreibe Sie aber noch dazu, denn auf der einen Seite zeigt es mein Gedanken, die ich damals hatte und zum anderen sehen sich vielleicht andere Leser da auch in ihren Gedanken wieder, oder du holt dir hier doch noch ein paar Ideen für die weitere Geschichte raus.

Hier nun meine Fragen, Aspekte, „Kritik“ will ich das gar nicht nennen – Ich hoffe es ist dir und den anderen Lesern nicht zu lange, zu langweilig, oder zu abwegig.:

1. Freund John: Was ist mit Amanda’s Freund John passiert, den sich Kayla angeln wollte ? Bei den ersten Züchtigungen war er noch da und dann war er weg. Da hätte ich mir irgendwie noch mehr erhofft. Schwamm drüber, es gibt andere Männer.

2. Männliche Delinquenten: Wir haben gehört das Strafsystem ist neu. Im Arbeitslager war nur Kayla und dann Amanda. Wenn es nun gleich eine Haftanstalt auf Kuba gibt, dann stellt sich mir die Frage, ob irgendwann auch Männer ins Spiel kommen und wie diese dann körperlich „gezeichnet“ worden sind. Gut, die Geschichte steht im Bereich: „Stories über Damen“, aber ich habe auch schon andere Geschichten gelesen, wo beide Geschlechter „an die Reihe“ kommen sind.

3. Neues Strafsystem: Wenn das System neu ist, dann stellt sich natürlich die Frage, ob es sich bewährt hat. Wie ist die Akzeptanz in der Bevölkerung. Für welche Delikte gibt es die Strafe sonst noch. Es hätte da doch schon viel mehr Leute erwischen müssen. Die Behandlung von Kayla zum Schluss lebenslang rechtlos zu sein, kann eigentlich niemand gerecht finden. Bricht da irgendwann eine Revolution aus, Volksbegehren, Amnestie durch den Gouverneur ?

4. Unbekleidet: Auch in Texas ist es irgendwann mal kalt. Kayla müsste schon erfroren sein, aber das ist ein Aspekt den man wohl nicht ändern kann. Es muss nicht absolut alles logisch sein. Damit kann ich gut leben. Man hätte ihr bei schlechtem oder kaltem Wetter evtl. eine recht kleine knappe Decke genehmigen können.

5. „Jawohl Sir“: Entweder habe ich das verpasst, aber ich hätte es besser gefunden, dass Kayla auch noch auf dem College die Leute mit „Jawohl Sir“ anreden hätte müssen und auch von anderen Leuten Befehle bekommt. Aber das hat sich durch Zeitablauf jetzt wohl erledigt.

6. Lehrer: Ich hatte schon vorher die Idee, als es in der Story vorkam, dass die beiden Lehrer ein Verhältnis anfangen und Kayla irgendwie versklaven, obwohl die Lehrerin ja noch gegen die Bestrafung war. Hier hätte ich mir eine Wesensänderung vorstellen können. Aber das hat sich durch Zeitablauf jetzt auch erledigt.

7. Psyche von Kayla: Nicht so gut gefallen hat mir, dass sich Kayla immer noch schämt. Da wurde zu oft drauf eingegangen. Ich weis nicht, ob das notwendig war und „realistisch“ ist. Ähnlich wie bei „O“ hätte meines Erachtens Kayla an der Situation entweder innerlich zerbrechen müssen oder auf der anderen Seite ihren Körper mit Stolz zeigen müssen. Nach den aktuellen Ereignissen nie mehr aus der Situation entkommen zu können, müssten jetzt eigentlich Selbstmordgedanken anstehen, denn lebenslang ohne Hoffnung eingesperrt zu sein und das vielleicht 50 Jahre vollkommen sinnlos ertragen zu müssen, ohne ein Buch, eine Glotze eine Beschäftigung (da es ja kein Arbeitslager ist und es keine Resozialisierungsmaßnahmen mehr geben wird). Wo soll da der Sinn sein weiterleben zu wollen, wenn man jeden Tag nur noch den „Kick“ hat sich vor dem Wärter schämen zu müssen.

8. Geschwindigkeit der Geschichte: Ich weis nicht auf wie lange die Geschichte anlegt ist. Auf der einen Seite kommen viele Details und dann werden wieder Monate übersprungen, die man auch noch für den Leser hätte „ausschmücken“ können. Hier stelle ich eine Frage und es geht wohl nicht nur mir so, da uns das ja als Leser auch auf die Folter spannt. Niemand außer dir muss wissen wie die Geschichte ausgeht, aber ich hätte gerne gewusst, ob die Story zum Weihnachtsfest zu Ende ist, oder ob wir Kayla bis ins Rentenalter begleiten müssen, werden oder dürfen. Das halten wohl meine Nerven nicht aus. Ich gebe es zu, ich bin irgendwie süchtig nach deiner Geschichte.

9. Amanda: Hier hätte ich mir gewünscht, das wir mehr über Sie in Ihrer Strafe erfahren. Ist natürlich schwierig ohne die Perspektive von Kayla aufzugeben. Man hätte aber aus den gemeinsamen Monaten im Klassenzimmer was machen können.

10. Strafverschärfungen/Hafterleichterungen: Schade fand ich, dass es hierzu nichts gibt. Kayla hat sich immer gut geführt und Amanda wohl nicht. Wenn man Sie im Klassenzimmer anketten musste, dann hat sie wohl getobt. Hat der Kerkermeister im Arbeitslager dies denn nicht in den Griff bekommen. Und trotzdem läuft sie jetzt wieder frei rum und ist offenbar nach 2 Jahren Rechtlosigkeit nicht gebrochen und immer noch das selbe Miststück wie damals.

11. Basket-Ball: Witzig fand ich, dass ich noch vor der Schilderung auch auf die Idee mit Kleidung beim Basketball gekommen bin. Ich hätte ihr allerdings nur die Schuhe gegeben, da sonst die gegnerischen Spielerinnen ja nur auf die Füße treten hätten müssen um sie zu erledigen. Und dann ein Oberteil, damit sie für die gegnerische Mannschaft als Spielerin der anderen Mannschaft erkennbar ist. Eine Hose wäre dazu nicht notwendig gewesen. Aber so hat jeder seine Ideen.

12. Arbeitslager: Hier habe ich lange Zeit eine größere Erwähnung der Arbeit vermisst. Es müsste ja Sklavenarbeit sein. Das kam mir irgendwie zu kurz. Aber das ist jetzt so oder so egal.

13. Rechtsanwalt: Hier kommt vielleicht meine Abneigung gegenüber dieser Zunft zum Vorschein, aber dieser Bob ist eine Flasche. Auch stelle ich mir die Frage, weshalb niemand dafür belangt worden ist, das Amanda der Vormund von Kayla geworden ist. Amanda hat das Gericht für dumm verkauft, als sie Kayla als Gewohnheitstrinkerin dargestellt hat. Das Bob das nicht richtig gestellt hat ? Klar irgendwie musste Kayla ja verurteilt werden damit die Geschichte überhaupt ins Rollen kommt. Somit muss man natürlich auch sagen, dass das Gericht unfähig ist. Aber das ist halt die berühmte Unabhängigkeit der Gerichte.

14. Überwachung: Eigentlich hätte das Gericht irgend eine Form von Überwacher installieren müssen, der sporadisch angemeldet oder unangemeldet die „Tätigkeit“ des Vormunds überprüft. Dann hätte es Amanda wohl schon früher erwischt.

15. Eine Sache: Es wird mehrfach erwähnt, das Kayla nur eine Sache ist. Das wurde mir zu wenig herausgearbeitet und/oder erläutert. Wenn Kayla eine Sache ist, dann gehört sie wem ? Wohl dem Staat Texas. Amanda hätte demnach „Sachbeschädigung“ am Staatseigentum begangen. Oder war es letztlich „nur“ „Missachtung der gerichtlichen Anweisungen“. Vielleicht ergibt sich da in der Haftanstalt noch was. Die Haftanstalt für Sachen müsst dann eigentlich ein „Warenlager“ sein. Ich bin da zuversichtlich, dass da noch was kommt.

16. Kuba & More: Also hier war ich jetzt total platt. Da leide sogar ich mit dem armen Mädel mit, obwohl ich ein Mann bin. Ich hoffe da sieht nicht nur Kayla, sondern auch wir Leser bald wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich schließe mich natürlich „I’am Imposible“ dahingehend an, dass es ohne diese Wendung „ja schon fast zu Ende gewesen“ wäre. Wenn Kayla frei kommt dann ist die Geschichte zu Ende. Aber nur dann, wenn man die ganze Sache nur auf Kayla aufhängt. Sie hätte ihr College machen können. Vielleicht wäre sie selber Richterin geworden. Was ist mit anderen Straftätern. Man könnte die Entwicklung dieses Strafsystem in dieser Gesellschaft und wie sie sich dadurch verändert ewig weiterspinnen. Sie kommt frei, aber unter Auflagen, sie muss z.B. den Ring im Gesicht weiterhin lebenslang tragen, darf aber wieder Kleidung anziehen. Sie wird selber Lehrerin und man kann für immer erkennen, dass sie mal rechtlos war. Sie wird selbst Vormund. Sie darf zur Kontrolle ihres Status den Staat Texas nicht verlassen, bekommt aber einen Freund, mit dem sie ihre Sexualität, die sich durch die lange Zeit als Rechtlose verändert hat entsprechend auslebt, etc, etc. .

Fazit: Wenn es nach mir ginge wünsche ich mir jeden Tag zwei neue Kapitel, aber dann komme ich nicht mehr zum Arbeiten. Es ist schon verrückt, aber ich schau in meiner Freizeit mindestens alle zwei Stunden, ob es bereits eine Fortsetzung gibt.

Abschließend: Ich weis, der Text war zu lange und ich hoffe ich habe dich und die anderen Leser nicht gelangweilt oder gar verärgert. Wenn doch, dann teilt mir das bitte möglichst schonend mit und halte hier für immer meine Klappe.

Gruß an belle und alle anderen die die Story einfach nur super finden.

P.S.1 Ihr braucht mir nicht den Tipp geben selbst eine Geschichte zu schreiben. Ich würde erotisch und von der Länge her total abdriften und zum Schluss würde es langweilig und es würde zu nichts führen. Mit der Zeit kennt man sich selbst gut genug.

P.S.2 Wenn du schreibst, dass du „meist einfach drauf los“ schreibst, dann hast du das bisher wirklich toll hinbekommen. Wenn alles vorher feststehen würde, dann wäre kein Platz mehr für Wendungen, die dir gerade einfallen. Das Risiko ist natürlich groß, dass du dich auf diese Art und Weise verzettelst und es zum Schluss keinen oder nur noch einen abstrusen Ausweg gibt. Das fände ich ziemlich schade. Du solltest nach meiner Meinung dir zumindest einen Notausgang offen halten. Wo dieser nach dem letzten Kapitel liegt, darauf bin ich wirklich gespannt.

P.S.3 Und zum Abschluss hoffe ich, dass es mit Kayla auch wieder aufwärts geht und wir noch mehr tolle Ideen von dir zu lesen bekommen. Alles andere wäre echt schade.

Gruß

Der Leser
84. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 07.12.20 10:15

85. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 07.12.20 10:44

Danke für die recht zügige Fortsetzung.
Du hast es bisher jedesmal geschafft die Fortsetzungen zu bringen, ohne dass es an Qualität mangelt.

86. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Subschleicher am 07.12.20 12:51

Danke für die Fortsetzung

OH man mir tut die arme immer mehr leid und das nur wegen einer doofen Aktion....
87. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 07.12.20 17:30

Hallo, belle !

Ein super Fortsetzung, die du da wieder eingestellt hast. Jedoch fragte ich mich schon während des Lesens, ob ich nun für bestimmte Aspekte verantwortlich war (männliche Gefangene, die Wesensänderung von Kayla bzgl. des Auspeitschens und diese oder jede angedeutete Veränderung), oder ob du das selbst bereits schon vor dem posten meiner Auflistung so machen wolltest ?

Das mit dem Brandzeichen hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich hatte jedoch die Idee, dass man den Gefangen auch noch den Namen wegnimmt und nur noch mit Nummern anredet, welche ihnen zuvor auf die Haut tätowiert worden sind. Aber deine Idee ist genauso gut. Es ist „dein“ Gefängnis und damit auch deine „Gefängnisordnung“ (kleiner Scherz) !

Nach wie vor frage ich mich natürlich, wie du die Situation von Kayla wieder verbessern willst, ohne dass die Geschichte abstrus wird. Aber entsprechend deines Vorworts zu diesem Abschnitt steht das ja schon fest. Ich kann die Fortsetzung wie immer kaum erwarten.

Gruß
88. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von HeMaDo am 07.12.20 18:38

Die Fortsetzung gefällt mir. Dafür einen Daumen hoch.
Aber auch mir tut de Arme Kayla immer mehr leid. Und Amanda, die sie durch ihre Aussage erst in diese Lage gebracht hat, kommt fast ungeschoren davon, was mir noch mehr auf den Magen schlägt.

Was mir aber nicht ganz klar ist, ist der tiefere Sinn dieses Lagers.
So ein Lager kostet Geld und das sicher nicht wenig. Selbst in Gefängnissen arbeiten viele der Insassen und bekommen selbst nur wenig dafür. Der Ertrag geht dann in den Betrieb des Gefängnisses. Hier passiert aber anscheinend gar nichts dergleichen. Das wundert mich schon etwas.
Die Gefangenen bis zum Lebensende im Lager zu lassen dürfte sehr teuer sein, selbst wenn sie nur minderwertiges Essen bekommen, muss das auch irgendwie bezahlt werden. Da stellt sich mir die Frage, wie dieses Lager finanziert wird. Wenn die Gefangenen wenigstens etwas für ihren Unterhalt tun müssten, wäre es in meinen Augen etwas sinnvoller, selbst wenn sie tageweise vermietet würden, da sie rechtlos sind, ist da ja so ziemlich alles möglich.

89. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 07.12.20 21:40

Wer weiss.
Vielleicht bekommt Amanda am Ende noch ihr Fett weg.
Zu wünschen wärs ihr, nachem was sie Kayla angetan hat.
90. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 09.12.20 09:01

91. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Erin am 09.12.20 14:16

Was passiert nun nach so einer langen Zeit ,haben sich die Gesetze geändert oder gibt es neue Dierektiven. bin gespannt was nun kommt!!!!
92. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von HeMaDo am 09.12.20 14:32

Auch wenn es für sie nun noch schlimmer kommt, hat Kayla un etwas, was sie am Leben hält. Das ist zumindest eine kleine Verbesserung ihrer Situation.

Aber immer diese Cliffhanger, die machen mich noch wahnsinnig.
Du schaffst es damit, die Leser richtig zu quälen.

Ich frage mich, was nun noch kommt. Wird es besser oder schlimmer für Kayla? Einerseits hoffe ich, daß diese Geschichte noch länger weiter geht, andererseits hoffe ich aber auch für Kayla, daß ihr Martyrium möglichst Balde ein Ende findet.
Dieses Ende muss ja nicht unbedingt darin bestehen, daß sie frei kommt, es kann ja auch sein, daß sie am Ende ein erfülltes Leben als Sklavin in den Händen einer verantwortungsvollen Herrschaft führt. Beides würde mir persönlich gefallen.


p.s.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber:
viel = Zahlenwort von "viele"
fiel = Verb von Fallen.
93. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 09.12.20 17:55

Also ich bin da ziemlich ähnlicher Meinung wie "HeMaDo". Die Cliffhanger schaffen mich auch - wie kann es noch schlimmer werden - die Story sollte weitergehen - ich bin auch nicht dafür, dass sie frei kommt, oder doch, wenn es dafür andere erwischt, aus ihrem früheren Umfeld vielleicht - die Situation für Kayla muss wieder besser werden, da sonst ein Rückweg in ein "Normalität" nicht mehr möglich ist - "Sklavin in den Händen einer verantwortungsvollen Herrschaft" finde ich nicht besonders gut, da dies dann wohl zu einer Story führen wird, wie es viele andere schon gibt. Das stelle ich mir irgendwie "gewöhnlich" bzw. letztlich langweilig vor.

Dann habe ich noch Fragen:

1. Kennzeichnung der Männer. Ich weis nicht, ob ich es richtig verstanden habe, aber es ist wohl so, dass bei den Männern Geschlechtsverkehr weiterhin möglich wäre, wenn nicht die Isolationshaft wäre. Der Ring in den Hoden ist da wohl kein Hinderungsgrund. Übertragen auf die Frauen bedeutet das, das der Ring nicht den GV verhindert, sondern primär zu Kennzeichnung als Rechtlose und sekundär zum einhängen eins Hackens mit Kette gedacht ist. Das was Kayla meint, dass sie geschützt ist, war dann wohl faktisch nie wirklich wichtig für dieses "Strafsystem", sondern nur ein Nebeneffekt. Oder wie ist das zu verstehen.

2. Geht es überhaupt, das Schläge jemanden zum Orgasmus bringen. Sicher können diese anregen und erregen, aber das man nur durch fortlaufendes Schlagen, das nicht zur Bewustlosigkeit und letztlich zum Tod führt zu einem Höhepunkt kommt, habe ich noch nie gehört. Ist das reine Fiktion ?

So wie das jetzt geschildert wird, braucht Kayla ja in Zukunft ihre Züchtigungen. Selbst wenn sie frei kommen würde, dann bräuchte sie wohl jemanden, der sie züchtigt, weil sie drauf steht. Aber ob sie dann weiterhin einen KG oder das Leben in ihren eigenen Ausscheidungen braucht kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Ich hoffe es wird jetzt wieder besser. Mir wäre es am liebsten, sie kommt wieder nach Texas und kommt wieder mit Leuten zusammen, die sie aus ihrem früheren Leben kennt. Eine Leben als Lustsklavin auf irgend einer Hacienda, wo sie nur eine Nummer ist, wie in einem Harem bringt es meiner Meinung nicht. Am liebsten wäre mir irgendwie eine Art "Teil-Amnestie" und neue Resozialisierungsmaßnahmen am besten in ihrer alten Heimat. Was machen ihre Freundinnen. Haben die in Texas nichts, rein gar nichts für sie erreichen können. Was machen die Lehrer, die alten Freunde, etc. Aber so wie ich belle verstanden habe schreibt sie die Story ja in Abschnitten, d.h. wohl, das der "Teil 4 Haft" schon geschrieben ist und nur noch die einzelnen Kapitel gepostet werden.

Letztlich geht aus meinem Kommentar wohl hervor, dass mir dieses Kapitel nicht mehr so gut gefallen hat. Somit hoffe ich, es wird nicht nur besser für Kayla, sondern auch wieder besser für mich.

94. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von HeMaDo am 09.12.20 19:42

Ich mische mich noch mal hier ein.


Zitat

\"Sklavin in den Händen einer verantwortungsvollen Herrschaft\" finde ich nicht besonders gut, da dies dann wohl zu einer Story führen wird, wie es viele andere schon gibt. Das stelle ich mir irgendwie \"gewöhnlich\" bzw. letztlich langweilig vor.

Eine verantwortungsvolle Herrschaft muss ja nicht heißen, daß es ihr wesentlich besser geht, als jetzt, aber doch immerhin so gut, daß sie nicht mehr wie ein Tier leben muss, (wobei das natürlich auch eine Möglichket wäre) zumindest aber so, daß sie wieder einen Sinn in ihrem Leben hat, und wenn es nur der ist, zum Spaß ihrer Herrschaft da zu sein und von dieser gequält zu werden.

95. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von michael 1853 am 09.12.20 20:43

Hallo Belle,
Deine Geschichte berührt
mich so sehr, das ich mich nach
Jahren des nur lesens
hier angemeldet habe.
Kayla bedauere ich nicht
so sehr. Statt eines Koyoten
Hätte sie auch eine ganze
Familie mit ihrer Trunkenheitsfahrt auslöschen können. Ich bin nun wirklich , nach über 30 Jahren in der BDSM Scene kein Moralapostel, habe aber vor nun fast 40 Jahren erleben müssen wei jemand mit 1,8 Promille ein 10 jähriges Mädchen auf einem Fussgängerüberweg über den Haufen fuhr. Meine 10 minütige
Beatmung des Kindes war erfolglos.
Wünsche zum Fortgang der Feschichte hätte ich zwar, aber es ist Deine Geschichte und es ist schön wenn du sie so weiter fürst, wie es deinen Fantasien entpricht. In jedem Fall vielen Dank aus meiner Sicht ist es das beste, was ich nicht nur hier, je gelesen habe.
Zum Kommentar von " Leser " möchte ich nur anmerken,
das mir in 30 Jahren BDSM Scene nicht nur eine Frau begegnet ist die unter meiner "Peitsche"
Nicht nur einmal "gekommen" ist.




Text
96. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 09.12.20 22:02

an "HeMaDo"

bzgl. der "verantwortungsvollen Herrschaft": Mir ist schon klar, dass es ihr dann nicht wesentlich besser gehen muss. Der Reiz für mich an der Geschichte war bisher, dass die Geschichte und damit das Leben von Kayla immer noch in einer "quasi normalen" Welt gespielt hat. Das Lager war zwar ein Straflager, aber da gab es noch Kontakt zu normalen Leuten, auch wenn dies nur zur Auspeitschung erschienen sind. Im College lief das normale Leben praktisch neben ihr weiter. Die Nackte wie eine Art Fremdkörper in einer logischerweise damit nur noch scheinbar normalen Welt. In diesem Gefängnis gibt es nichts normales mehr. Nicht einmal eine Konversation mit den anderen Gefangen. Warum sind sie hier, wie lange sind sie schon hier, etc. Wenn die Geschichte nun in einer Herrschaft weitergeht, dann sehe ich das Problem, dass es schon viele Geschichten in ähnlicher Form gibt, in denen die Personen in Kisten weggesperrt werden und nur für irgendwelche Aktionen hervorgeholt werden. Dafür hätte man den Charakter von Kayla nicht so breit anlegen müssen. Der ursprüngliche Tiefgang der Story macht es für mich eben aus. Ich weis nicht, ob ich mich so ausdrücken kann, dass du weist was ich meine. Es ist bestimmt keine Kritik an deiner Idee. Ich liege ja mit den meisten deiner Einwendungen auch auf Linie. Die Geschichten mit einer Herrschaft würde ich auch gerne lesen. Ich glaube aber nicht, dass es zu den ersten Teilen der Geschichte passt. Ich weis nicht mal, ob die Haft als solches noch dazu passt. Das kommt wohl eben darauf an, wie es weiter geht. Obwohl die literarische Tiefe etwas abhanden gekommen ist, ist die Atmosphäre der Zelle doch deutlich spürbar.

Und da komme ich zu "Michael 1853". Die Entscheidung über die Story trifft natürlich "belle". Und wie ich bereits im letzten Post geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass die "nähere Zukunft" sowieso schon fest steht.

Zum Thema "30 Jahre Erfahrung". Da kann ich nicht mitreden. Ich lese diverse Stories zwar gerne, ich habe aber da keine praktischen Erfahrungen. Wenn du sagst das mit dem "Orgasmus" geht, dann finde ich das erstaunlich. Letztlich ist in der Schilderung von "belle" dargestellt, dass es außer der Peitsche kein Berührung des Körpers gibt. Das habe ich bisher auch noch in keiner anderen Geschichte gelesen und auch kein Video gesehen. Ich brauche das persönlich auch nicht in der Härte. Aber wenn das tatsächlich funktioniert, dann habe ich wieder was dazu gelernt und da ich ja vor ein paar Tagen geschrieben habe, dass mir gerade der "Realismus" in der Geschichte gefällt und wenn das tatsächlich real ist, dann um so besser. Danke für die Info.

Bzgl. deiner Erfahrung von vor 40 Jahren: Ich bin froh, dass ich eine derartige Erfahrung nicht persönlich machen musste. Ich hoffe für dich das es kein Familienmitglied war. Meine Frau war bevor wie uns kennen lernten Zeugin eins Unfalls und musste erste Hilfe leisten. Dem Unfallverursacher war nicht mehr zu helfen und den hat sie gesehen. Jemand ist zu schnell in eine langgezogene Kurve gefahren und das Auto hinter meiner heutigen Frau im Gegenverkehr von der Straße gerammt. Es hätte also auch sie erwischen können. Ob der Fahrer betrunken war hat sie nie erfahren. Es war jedenfalls unter Tags an einem Wochentag. Die Bilder wird man nicht mehr los. Ein ehemaliger Kollege sagte mir, er schaut sich keine Horrorfilme an, denn er war einige Jahre ehrenamtlicher Rettungswagenfahrer. Da braucht man keine Fiktion mehr. Ich will damit nur sagen, dass einen solche Erfahrungen verändern können. Ob es allerdings sinnvoll ist dein persönliche Erlebnis auf das Schicksal von Kayla zu projizieren und ihr deshalb im ganze zukünftigen Leben nichts mehr Gutes zu wünschen weis ich nicht. Gut, das hast du so nicht geschrieben, aber es erweckt entsprechend deiner Schilderung für mich zumindest den Eindruck.

Im Gegensatz zu dir scheint mir und den anderen Lesern das Schicksal von Kayla doch nahe zu gehen. Extrem interessant finde ich, dass wir zumindest gemeinsam haben, dass auch du dich nur wegen der Geschichte hier angemeldet hast. Das habe ich geschrieben und auch du. Das habe ich bisher noch bei keiner anderen Geschichte in diesem Forum bewusst gelesen. Also irgendwas muss an der Story dran sein, dass sie uns in den Bann zieht und uns das reine Mitlesen nicht mehr genügt, auch wenn wir wohl ziemlich unterschiedlich sind und über die Geschichte auch unterschiedlich denken. Das hat "belle" zumindest geschafft.

Gruß
97. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 10.12.20 09:01

98. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Erin am 10.12.20 15:25

Hallo Belle schreibe einfach weiter,diese riesigen Diskusionen mag ich nicht .Also lass uns lesen wie es weiter geht!!!!
99. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Subschleicher am 10.12.20 17:18

Der Meinung schließe ich mich an

😊😉
100. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 11.12.20 09:28

101. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 11.12.20 09:43

102. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von kamikazekifferin am 11.12.20 13:51

...und da dachte man, Amanda hätte aus ihrer Zeit als Rechtlose vielleicht etwas gelernt....
Das Kayla nicht schon versucht hätte, sich umzubringen, wundert mich ehrlich gesagt. Hut ab für das Mädchen.

Gruß Kami
103. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 11.12.20 14:08

Du willst ausgerechnet JETZT ne Weihnachtspause einlegen?

Das ist nicht dein ernst?
Das kannst du uns in dieser Situation doch nicht antun
104. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 11.12.20 14:47

Hallo belle !

Ich hatte nach dem vorangehenden Teil schon die Befürchtung dir schreiben zu müssen, dass mir die Geschichte nicht mehr gefällt. Aber du hast du Kurve wieder mal gekriegt. Echt super wie du es hinbekommen hast, das Amanda wieder ins Spiel kommt, Kayla zumindest nicht mehr das Hauptopfer in dem Lager ist, Infos aus der „alten Heimat“ einzubauen (Frau Weber, Sandy, etc.), gleich noch eine Begründung zu liefern, wieso ihr niemand der Bekannten in Texas geholfen hat, in Aussicht zu stellen, dass sie doch noch mal nach Hause kommt und auch letztlich (so sehe ich das) „HeMaDo“s Idee einer „verantwortungsvollen Herrschaft“ eingebaut hast, die zu dieser Geschichte passt. Denn das separate Wohnhaus von Amanda stellt ja eine Art Herrschaft dar, so wie in den Südstaaten, wo es die Feld- und die Haussklaven gab. Was man diesbezüglich unter „verantwortungsvoll“ versteht ist natürlich Auslegungssache. Aber das du es geschafft hast die Idee von „HeMaDo“ und meine Vorstellungen zu kombinieren finde ich wirklich erstaunlich. Es kann natürlich sein, dass diese Wendung immer schon dein Plan war und dies nur reiner Zufall ist.

Also ich würde mir wünschen, sie kommt bald wieder nach Texas und das nicht erst in 20 Jahre wenn sie ca. 50 Jahre alt ist und es niemanden mehr gibt der sie kennt. Das sie dann tatsächlich bedingungslos freikommen sollte fände ich auch nicht so toll. Dann ist irgendwie die Geschichte zu Ende und das wäre Schade. Andererseits fände ich toll, wenn es in Texas alle Leute, die sich an ihr „vergangen“ haben unter Maßgabe des evtl. leicht veränderten Strafsystems (vielleicht gibt es in Texas ja zwischendurch ein „Update“ aufgrund diverser Erfahrungen aus der Vergangenheit. Es war ja schließlich ein Prototyp). Also ich meine nicht nur Amanda. Vielleicht kommen Verfehlungen des Anwalts Bob, eventuelle Intrigen ans Licht (so wie schon jemand geschrieben hatte, dass der Autounfall kein Zufall war), dann die Lehrer die die falschen Noten eingetragen haben (war das nur ein dummes Versehen oder Vorsatz). Was ist mit den Richtern selbst (Befangenheit, etc.). Da könnte ich mir vieles vorstellen, dass es doch irgendwie weitergeht.

Also letztlich war für mich die Phase mit dem „College“ bisher der beste Teil. Aber das ist wohl kein Geheimnis mehr. Toll wären Kapitel wie „Die Firma“ (ihre Arbeitsstelle) oder „Die Familie“ (ihre eigene mit ihrem Mann und Kindern).

Was ich bisher vergessen habe, ist dir zu danken, so wie es andere Kommentatoren bereits getan haben. Ich finde es toll, dass du soviel schreibst, immer wieder eine Wendung hinbekommst, auch wenn sie mir nicht immer 100%-ig zusagt und dass die Teile auch so schnell kommen. Es gibt hier andere Geschichten, wo immer wieder Woche vergehen oder wenn überhaupt nach Monaten wieder was kommt.

Das du eine Pause brauchst sehe ich ein. Ob es nur eine schöpferische Pause ist um neue Ideen zu entwickeln, oder ob du an Weihnachten etwas andres vor hast (fragt sich natürlich dieses Corona-Weihnachten wirklich was das sein kann) weis ich natürlich nicht. Leider haben wird erst den 11.12. und Weihnachten ist noch 2 Wochen in. Das sind dann mindestens 3 Wochen. Also wenn du früher was fertig bekommst dann beschwere ich mich bestimmt nicht, wenn erst an Weihnachten und nicht nach Weihnachten wieder was kommt. Aber Hauptsache es kommt überhaupt wieder was, nicht dass du an Weihnachten auf die Idee kommst was ganz anderes zu machen und nichts mehr zu schreiben.

Ich sage dann mal angesichts deiner Ankündigung: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr ! Und natürlich in diesen Zeiten: Bleib gesund !
105. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Erin am 11.12.20 17:00

Schöne Fortsetzung ,die ja die Spannung auch gleich mal in die höhe schraubt. Also schreib weiter so. Wünsche dir eine schöne zeit bis zur nächsten Folge. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!
106. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 11.12.20 17:56

Ich schliesse mich Erin an, und wünsche ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
107. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Subschleicher am 11.12.20 19:03

Ne oder? Das kannst eigentlich nicht bringen 😂

Nein alles gut

Interessante Wendung und Überraschungen

Du hast es halt drauf



PS für manche Kommentare (bitte nicht böse aufnehmen)
Manchmal ist weniger einfach mehr

Wünsche allen frohes Fest und dennoch schöne Tage

108. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 14.12.20 13:06

109. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 14.12.20 13:48

110. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 14.12.20 14:17

Klasse da hast du vor der Weihnachtspause doch noch das Kapitel beendet.
Klasse fortsetzung.

Bis/falls es weitergeht ein frohes fest und guten Rutsch
111. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Boss am 14.12.20 16:10

Schöne Fortsetzung ... danke ... aber hoffentlich geht es weiter .... lg
112. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von HeMaDo am 14.12.20 17:25

Eine schöne Fortsetzung, wie ich sie mir besser nicht hätte wünschen können, obwohl ich damit gerechnet hatte, daß Kaylas Telefonanruf aus dem Lager irgendwie auffliegt und sie dafür von Amanda noch hart bestraft wird.

Aber ich habe das Gefühl, daß sie so nicht mehr zufrieden sein wird und sie irgendwie wieder in Gefangenschaft gerät, da sie ihre alten "Gewohnheiten" nicht mehr missen kann/will.
113. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von lot am 14.12.20 18:20

Danke Belle für die schöne Fortsetzung.
Dachte schon ich muss bis Weihnachten warten....

Gute Woche und bleib gesund.

Freu mich schon auf die Fortsetzung

liebe Grüße
Lot
114. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 14.12.20 20:14

Tolle Fortsetzung. Aber schäm dich, dass du uns diesen Teil so lange vorenthalten wolltest. Glücklicherweise hast du dich ja anders entschieden. Von der Erzählung her ging es mir vielleicht ein bisschen zu schnell in diesem Teil, aber wir warten ja schon lange darauf, dass sich mal wieder was entscheidendes ändert. Die Herrschaft von Amanda war ja schon wieder nicht von langer Dauer. Man müsste ihr raten, in Zukunft vorher zu denken und dann zu handeln, doch halt, über eine eventuelle Zukunftsplanung braucht Amanda sich ja keine Gedanken mehr zu machen. Hören wir denn nochmal was von ihr, oder bleibt der Fokus weiterhin nur auf Kayla ?

Bzgl. der Bewährungszeit von Kayla hast du natürlich eine böse Falle für unser armes Mädchen eingebaut. Sie wird ja nicht so blöd sein und wieder unter Alkoholeinfluss Auto fahren. Für mich stellt sich entsprechend Amandas zweiter Verurteilung natürlich auch die Frage, ob ein erneutes Vergehen von Kayla auch zur Lebenslänglichkeit führen würde, was ich ungerecht finden würde, denn bei Amanda war ja alles immer vorsätzlich.

Oder erleben wir nun in Folge die Sex-Kapaden der nun leicht erregbaren Kayla ? Da lasse ich mich gerne überraschen und das halte ich auch bis nach Weihnachten aus.

Dieses hoffentlich nur „Zwischenende“ ist auf jeden Fall zuträglicher als der Cliffhanger vom letzten Teil.

Angesichts des verschärften Lock-Downs hast du doch jetzt Zeit zum schreiben und wir zum lesen. Was sollen wir denn sonst tun ?

Danke und Gruß
115. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von I'am Imposible am 14.12.20 20:48

Hallo Belle

Das ist natürlich jetzt schon eine beachtliche Veränderung in Kaylas Leben. Ich persönlich gönne ihr das sehr.

Ich denke nicht daß in der Bewährungszeit etwas passieren wird. Sie wird ein normales Leben führen können. Oder sie führt ein Leben das doch nicht ganz so ganz normal ist. Ein Schelm wer Böses denkt.

Sie kann sich aussuchen wie sie leben will. Und wenn sie das zu einem sehr strengen Master führt, kann sie das was sie erregt auch als freie Frau ausleben. Und ich kann mir gut vorstellen, wenn sie einen Ehemann findet, die Bewährungszeit auch frühzeitig beendet werden kann. Dann hat sie ja jemanden der sie zurück ins „normale“ Leben begleiten kann.

Ist nur eine mögliche Idee. Ich weiß ja daß es bei Belles Fantasie und Vorstellungskraft auch ganz anders kommen kann.

Ich bin gespannt und freue mich sehr auf eine Fortsetzung

Gruß Imposible
116. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von HeMaDo am 14.12.20 20:50

Was ich noch tun wollte: Danke Belle, für diese tolle Geschichte, vergesse ich jedes Mal wieder -.-


Zitat

Angesichts des verschärften Lock-Downs hast du doch jetzt Zeit zum schreiben und wir zum lesen. Was sollen wir denn sonst tun ?

Wie wäre es damit, selbst etwas zu schreiben?
Das kann sehr entspannend sein. Ich arbeite z.Zt. auch mal wieder an einer Geschichte und ich muss sagen, es ist zwar Arbeit, entspannt aber tatsächlich auch enorm.
117. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 14.12.20 20:56

118. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von I'am Imposible am 14.12.20 21:35

Hallo Belle

Das klingt gut.

Danke für diese unglaublich fesselnde Geschichte.

Gruß Imposible
119. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von kamikazekifferin am 15.12.20 11:19

Huhu Belle

Ich glaubem was Kayla jetzt braucht ist jemanden, der mit ihren jetzigen "Macken" umzugehen weiss, dem sie sich anvertrauen kann und der sie in ein normales Leben zurückführt. Das wird sicher noch ein Langer weg werden.

Ich freue mich drauf.

Danke für die tolle Geschichte

mit fesselndem Gruß

Kami
120. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Subschleicher am 15.12.20 19:38

Interessante Wendung


Bin gespannt wie es weitergeht

LG
121. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 16.12.20 15:42

122. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 16.12.20 15:44

123. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 16.12.20 16:04

Hmm kann es sein das es bei mir spinnt?
Irgendwie wird Kapitel 5 nicht bei mir angezeigt, obwohl es ja da ist
124. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 16.12.20 16:43

125. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 16.12.20 16:58

Jetzt wird es auch angezeigt. Vorhin konnte ich das nur über meine Mailadresse lesen. Hab benachrichtigungen an^^

Klasse Fortsetzung.
Schön das Kayla es wohl schafft ein halbwegs normales Leben zu führen.
Die Frage ist jetzt nur wie schafft sie es aus der Misslichen Lage rauszukommen?
126. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von HeMaDo am 16.12.20 18:16

Danke Belle, daß es trotz deiner Ankündigung eine pause einzulegen, trotzdem so schnell weiter geht.

Dieser Tei ist für mich etwas befremdlich, zumindest die ersten 2/3 in denen es um ihre neue Arbeitsstelle und die Untersuchung geht. "Normal" ist sowas wohl eher nicht.
Und auch daß der Chef plötzlich in diese Untersuchung herein platzt kommt mir schon sehr komisch vor.

Zum Ende: Ich bin ja mal gespannt, wie Frau Weber reagiert, wenn sie sie so vorfindet, hungrig, durstig und erregt.




Zitat

Hmm kann es sein das es bei mir spinnt?
Irgendwie wird Kapitel 5 nicht bei mir angezeigt, obwohl es ja da ist

Da gab es mal ein Problem mit dem ersten Post einer Seite, der erst angezeigt wird, wenn ein danach noch ein Post kommt oder so.
Anscheinend ist der noch nicht gefixt. Das liegt wohl an der Forensoftware.

127. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 16.12.20 21:09

Ich schließe mich da mal wieder "HeMaDo" an. Ich bin überrascht, dass es nun doch schon weiter geht, aber natürlich nicht unglücklich darüber. Ich frage mich natürlich auch, was die Scene mit dem Arzt und dem Chef soll. Ist das nur so ein Ding, dass du sagst du schreibst auch mal nur so drauf los, oder bekommt das eine tiefere Bedeutung. Hat der Chef sie extra ausgesucht, weil sie eine Rechtlose war. Oder legst du uns mal wieder alle rein und hast da schon was in der Hinterhand. Wir werden uns überraschen lassen müssen.

Bzgl. ihrer Neigungen. Das Spektrum der Neigungen wird ja immer breiter. Sie steht jetzt nicht nur auf Schläge, sondern auch auf begafft, begrabscht und gefesselt zu werden. Und vermutlich letztlich auch auf eine Kombination von allem. Da bin ich auch gespannt was Frau Weber dazu sagt. Oder findet sie, der Sportlehrer und hilft ihr bei ihrem "Workout" und Frau Weber gefällt das ganz und gar nicht.

Danke für die schnelle Fortsetzung !
128. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 16.12.20 21:12

Was ich vergessen habe zu erwähnen. Du hast übersehen, dass ein wesentliches Merkmal an ihrem Körper ja wohl das "R" auf ihrem verlängerten Rücken ist. Das können ja weder der Arzt noch der Chef übersehen haben. Das hätte man wohl in dieser Scene thematisieren müssen.
129. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Zorjan am 17.12.20 01:34

sehr erregende wenugungen was hetzt wohl passieren wird ich bin gespannt
130. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 17.12.20 08:31

131. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von michael 1853 am 17.12.20 14:31

Hallo Belle,
Deine Fantasien sind wirklich
wunderschön.
Wenn Psychologen und die Umwelt tatsächlich so
reagieren würden wäre die Welt
in Ordnung.
Danke
132. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von I'am Imposible am 17.12.20 17:36

Hallo Belle

Schöner Teil.

Ich bin mir sicher daß in der Firma alle bescheid wissen. Und für die Strafe, wird jetzt sicher ein Strafbock hereingefahren auf den sie geschnallt wird. Dann gibt es eine heftige (für sie erregende) Tracht Prügel mit dem Rohrstock.

133. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 17.12.20 17:50

Hallo belle !

Ich sehe es so wie "I'am Imposible". Auf welche andere Idee sollt man bei diesem Cliffhanger denn sonst kommen. Wie das allerdings mit dem Recht vereinbar ist, ist mir nicht klar. Muss Kayla vorher eine Einverständniserklärung unterschreiben, oder sie wird erpresst, dass sie sonst gefeuert wird. Das ist mir noch nicht ganz klar.

Ferner: Schon wieder ein Teil. Offenbar doch keine Weihnachtspause. Da ich zur Zeit Privat einen Mist-Tag nach dem anderen habe, offenbar drehen jetzt aufgrund Corona alle durch. Jahresendstress inclusive nur diesmal irgendwie anders kanalisiert, freue ich mich, dass ich von dir so schnell wieder was zu lesen bekomme.

Dann: "Windelsex" ist jetzt nicht gerade so mein Ding. Aber du bringst sogar dass noch "sympathisch" rüber. Es wäre mir allerdings recht, wenn es beim kleinen Geschäft bleiben würde. Lieber wäre es mir gewesen, es wäre mit körperlichen Züchtigungen weitergegangen. Man hätte ja auch sagen können, dein Chef hat angerufen und weil wir dein Dossier haben verhaut dir Herr Brown am Wochenende so richtig den Hintern. Aber dann macht sie wohl noch mehr Fehler im Job, weil sonst das Wochenende so langweilig und gewöhnlich wird. Wer geht denn schon ins Kino, wenn er auch eine anständige Tracht Prügel bekommen kann. Da muss man ja Fehler machen (aus der Sicht von Kayla natürlich).

Bericht über Masochismus: Habe ich da was nicht mitbekommen, oder wie ist das gemeint. Ihre masochistische Ader kam doch erst in Kuba zum Vorschein. Da kann doch eigentlich kein Protokoll mehr geführt worden sein. Im Lager in Texas war das doch noch nicht so. Ich kann den ganzen Text so schnell nicht nochmals lesen. Ist das einfach ein logischer Fehler ? Das ist dann auch egal, da will ich nicht darauf herumreiten. Die Story ist so lange da kommt so was vor. Aber wie gesagt, es kann ja sein, dass ich falsch liege. Vielleicht kann mir das jemand mitteilen.

Bewährung: Da bekomme ich immer Angst bei dem Wort. Bewährung war das was das Gericht bei ihrer Freilassung gesagt hat. Hier ist hoffentlich eine andere Bewährung gemeint. Nicht Kayla was im Kleingedruckten des Urteils übersehen hat. Aber sie ist ja rothaarig und nicht blond. Bei den Wendungen von belle halte ich in Zwischenzeit alles für möglich. Lassen wir uns überraschen.
134. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von I'am Imposible am 18.12.20 06:57

Hall Der_Leser

Dein Einwand ist natürlich richtig. Wenn sie jetzt mit einer Tracht Prügel (was in diesem Land das solche Straflager hat durchaus möglich erscheint) bekommt dann kann es durchaus sein daß ihre Leistung noch mehr nachlässt. Stellen wir uns aber vor daß diese Firma speziell dazu da ist Menschen zu resozialisieren, dann wird vieles erklärbar und auch möglich. Alle die im Raum sitzen sind ehemalige Rechtlose. Was wäre dann?

Ich vermute daß ein Strafbock hereingeschoben wird, aber nicht Kayla gezüchtigt wird. Das ist ihre Strafe. Ein anderer anwesender wird gezüchtigt als Belohnung für sehr gute Leistungen. Wieso sollte sie die einzige sein die diese Neigung hat.

Ihr wird in Aussicht gestellt für gute Leistungen meinetwegen wie im Lager eine monatliche Züchtigung zu erhalten. Bei ganz hervorragenden Leistungen wie sehr guten Vertragsabschlüssen auch jeweils gleich danach.

Man kann sich vorstellen wie sie ab sofort funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk.

Das ganze ist also im Endeffekt keine Strafe, sondern baut auf einem Belohnungssystem auf. Dabei wären dann natürlich auch noch extrem viel andere Dinge als nur der Rohrstock möglich. Vielleicht auch ein Punktesystem wobei Kayla verdiente Punkte gegen Belohnungen eintauschen kann.

Das würde der Geschichte nochmal Zusätzlich Drive geben. Und es wäre natürlich interessant zu erfahren was sich die anderen Mitarbeiter so verdienen und wie sie die Punkte einlösen.

Ich bin gespannt.

Gruß Imposible
135. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 18.12.20 17:48

Hallo I'am Imposible !

Was ich meinte war lediglich, dass ja in einer Welt mit einem neuen Strafsystem, wo "Rechtlose" irgendwie zum Straßenbild gehören und man für einen Unfall unter Alkoholeinfluss ohne Personenschaden als "Rechtloser" nackt im Arbeitslager landet, man sich eigentlich kaum vorstellen kann, dass körperliche Übergriffe an untergebenen Mitarbeiter legal sind. Also letztlich ein größeres rechtliches Problem darstellen als in unserer realen Welt. Also willigt Kayla einfach ein, oder wird sie erpresst, weil sie sonst den Job verliert.

Das die Firma eine Resozialisierungsanstalt ist, ist natürlich eine Fantasy. Ich hatte die Idee nicht, oder konnte man das aus meinem Text erschließen. Dann wurde ich missverstanden.

Eigentlich habe ich gedacht, dass ich schon Zuviel hinein interpretiere, aber du gehst da ja noch einen Schritt weiter.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass deine Weiterentwicklung, obwohl sie sicher einen Kick in der Story bringt, diese dauerhaft sinnvoll weiterentwickeln würde.

Ich fand ja den "Pseudo-Realismus" in der Story immer gut. Deswegen weis ich auch nicht, wo "belle" mit der "Fleischbeschau" beim Arztbesuch eigentlich hin will. Aber bisher hatte sie immer noch die Kurve gekriegt und ich hoffe sie schafft es diesmal auch wieder.

Wenn ich deine Variante aufgreife und spinne diese weiter, da lande ich nicht in einer "Pseudo-Realität", sondern in einer "Fiktiven Parallelwelt". Überlegen wir doch mal. Es gibt Leute die bewerben sich, weil sie ihren Masochismus entdeckt haben bei der Firma, weil man dort so schön verprügelt und gedemütigt wird. Der Chef kann aber nicht jeden einstellen und verlangt als Qualifikation mindestens 1 Jahr Arbeitslager. Man kann ja nicht irgend einen Möchtegern-Masochisten anstellen. Was würde den da die Konkurrenz sagen. Die nehmen jetzt schon jeden Anfänger und der hat ja nicht einmal die Ringe zwischen den Beinen. Nein, nein, sie fahren jetzt erst einmal besoffen Auto, fliegen von der Straße und wenn sie nach einem Jahr Zwangslager genug Berufserfahrung haben, dann können wir sie auf die Warteliste setzen. Aber geil müssen sie schon bei der Behandlung werden. Das testet unser Doktor Sado und dem können sie nichts vor machen, dass sage ich ihnen gleich, also überlegen Sie sich das gut, ob sie wirklich in der Branche arbeiten wollen.

Oder: Zwei sitzen nackt an der Bar und Susi sagt zu Greta, ich habe die Aufnahmeprüfung bei der Peitschen AG versaut. Wieso dass denn, Susi ? Ich bin nicht feucht genug geworden. Mist, da must du noch üben. Ich verdiene bei der Pranger GmbH jetzt schon so richtig Kohle. Aber weist du mir geht es nicht ums Geld, denn Dr. Folter ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet, aber der nimmt sich nur richtig ausgebildete Mitarbeiter vor. Ich bin so glücklich das ich dazu gehöre.

Sorry, bitte nicht übel nehmen, aber das ist eigentlich nicht die Zukunft die ich mir für diese Geschichte vorstelle und ich hoffe "belle" führt uns nicht dahin. Sicher eine Möglichkeit, aber wie geht es dann von da noch weiter ?

Ich hoffe wir können trotzdem über die zukünftigen Teile diskutieren. "belle" bringt sicher wieder eine entsprechende Wendung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Weg ist auf den sie uns führen wird.

Zumindest hast du jetzt was für dein Kopf Kino.

Ich steige aber an dieser Stelle aus dieser "möglichen" Zukunft aus.

Gruß und Sorry im voraus
136. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 04.01.21 09:57

137. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von IronFist am 04.01.21 12:54

Dann hoffe ich, dass es dir liebe Belle inzwischen wieder etwas besser geht.
Mit diesem Mist ist absolut nicht zu spaßen. Deshalb kurier dich erst einmal richtig aus, bevor du dir Sorgen um deine Geschichte machst.

Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!


LG
Fist
138. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 04.01.21 13:24

Ich schliesse mich dem an.
Kurier dich erstmal ordentlich aus.
Deine Geschichte und deine Leser rennen dir schon nicht weg.
139. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von fanthomas am 04.01.21 14:48

Hallo Belle,
mit dem Corona las dier Zeit, habe selber Corona und brauchte eine Weile um wieder Fit zu sein.
Deine Geschichte ist sehr gut. Schreibe weiter so.
Alles Gute und baldige Besserung fanthomas.
140. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von kamikazekifferin am 04.01.21 16:30

Zitat
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Leider hatte mich dieses Corona die letzten Wochen fest im Griff. Zum Schreiben bin ich leider nicht gekommen. Ich verspreche euch aber ich werde mich wieder hinsetzen und es wird bald ein weiteres Kapitel geben. Lg eure Belle


Huhu Belle

Frohes neues. Mach dir keine Sorgen, die Gesundheit ist wichtiger kuriere dich erstmal aus, schreiben kannst du immer noch.

mit fesselnden Grüßen

Kami
141. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von lot am 04.01.21 16:57

Hallo Belle,

auch von mir ein gutes neues Jahr.

Hoffe du hast nicht zu große Probleme mit diesem sch... Virus.
gute Besserung


Viele verschlossene Grüße
lot
142. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Erin am 04.01.21 19:09

Liebe Belle auf ein neues Jahr .Kurier dich erst mal richtig aus bevor du dich wieder reinhängst, wünsche dir alles Gute !!!
143. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von I'am Imposible am 05.01.21 15:56

Freut mich auch sehr daß es bald wieder weiter geht. Zumal ja im Moment wieder ein Wendepunkt erreicht ist, der viele Wege offen lässt.
144. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 08.01.21 09:08

145. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 08.01.21 09:42

Danke für die neue Fortsetzung.
Hoffentlich wird Kayla nicht bereuen, was sie da bei Herrn Miller unterschrieben hat. Hoffentlich wird sie Glücklich bei ihm.
Schön dass man lesen durfte, was aus Amanda geworden ist. Auch wenn sie einem trotz ihrer Bösen Art leid tun kann.

Allerdings hast du glaube ich, dass du einen kleinen Fehler dabei hast.
Du hast geschrieben das Kayla 26 Jahre alt ist. Ich meine dass sie bereits älter sei.
Sie wurde mit 19 Rechtlos.
1 Jahr Im Lager
2 Jahre Collage
5-6 Jahre Dann in Kuba

Sie müsste also ein paar Jahre älter sein.
146. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 08.01.21 10:01

147. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von I'am Imposible am 08.01.21 10:08

Hallo Belle

Super Fortsetzung, die zwar eine Richtung zeigt aber wieder sehr vieles offen für Kopfkino lässt

Danke !!!
148. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 08.01.21 10:45

Hallo Belle !

Ich habe jetzt erst gelesen, dass du Corona hast/hattest. Ich hoffe es geht dir wieder besser und du behältst keine chronischen Probleme zurück. Die Weihnachtspause hattest du dir sicher anders vorgestellt. Kopf hoch !

Die Story. Mir hatte schon was gefehlt. Ich habe zwar zwischenzeitlich auch in andere Geschichten reingeschaut, aber es dann wieder gelassen. Diene Geschichte ist einfach die Beste. Und wieder diese überraschende Wendung. Man hätte ja mit viel gerechnet, aber damit nicht.

Zwei Fragen haben sich für mich aber beim Lesen dieses letzten Teils aufgedrängt.

a) Selbst wenn Kayla den Vertrag nicht gelesen hat, dann haben das ja ihre "Pflegeeltern" getan. Und diese mögen und lieben sie ja. Diese wollen wohl nur das Beste für ihr "Kind". Auch wenn das in diesem Fall natürlich etwas seltsam sein könnte. Wenn sie nun die Kleidung, etc. nicht mehr braucht, dann frage ich mich schon wie das mit dem Job weitergeht. Also jetzt nicht mit bekleidet, oder nackt in der Firma, sondern überhaupt. Ist es mit dem Job dann vorbei, weil sie nur noch eingesperrt bei ihrem neuen Herren in dessen "Kerker" lebt? Und damit natürlich die Schlussfolgerung: Wird es ihr neuer Herr wieder übertreiben. Wer wird das kontrollieren und muss sie irgendwann (vielleicht erst nach Jahren) aus dem neuen Kerker gerettet werden? Aber da wirst du uns sicher wieder neue Wendungen zusammenbasteln. Es bleibt also spannend und interessant.

b) Das mit Amanda habe ich nicht verstanden. Ich dachte sie wurde zu einer lebenslänglichen Rechtlosigkeit verurteilt. Und das würde ja bedeuten "Endlagerstätte" in Kuba ? Oder gehört es zur Story, dass Kayla auch nicht weis, warum Amanda statt in Kuba im Arbeitslager gelandet ist. Könntest du mich da aufklären ?!

Gruß
149. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 11.01.21 16:52

150. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 11.01.21 17:26

Na dann sind wir mal gespannt was du uns morgen servieren wirst^^
151. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 12.01.21 08:22

152. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 12.01.21 10:33

Joh, da hast du uns wieder extrem überrascht (mich zumindest) !

Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann wurde Kuba abgeschafft und deshalb ist Amanda noch in der Nähe.

Ferner: Was heißt noch mal 1,5 Jahre Bewährungszeit. Ich gehe davon aus, dass die Bewährungszeit vom Gerichtsurteil nach der Freilassung gemeint ist, die Herr Miller auf den Sklavenvertrag übertragen hat ?

Außerdem: Dann wird Kayla wohl bald schwanger werden ?

Gruß

P.S. Die verantwortungsvolle Herrschaft wurde damit ja wohl auch verwirklicht !
153. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Darktail am 12.01.21 11:15

Schade, hätte sie lieber als Pony gesehen
154. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Erika2 am 12.01.21 15:19

Hi Kayla,

eine überraschende, aber sehr erregende Geschichte. Hilflos als Milchkuh gehalten zu werden eine schöne Vorstellung.

Ich bewundere deine Phantasie und den wunderbaren Schreibstil,bitte bald weitererzählen.

Liebe devote Grüße

Erika
155. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 12.01.21 17:51

Hallo nochmal !

Ich habe mir diesen Teil heute früh noch schnell durchgelesen, da du ja angekündigt hast, dass du heute morgen noch einen neuen Teil bringst. Ich war dann beim Arzt und im Büro und hatte Zeit über den aktuellen Teil nachzudenken. Ich miss dir da noch folgendes sagen.

1. Meine Welt ist das mit der "Tierhaltung" nicht gerade. Aber es muss ja nicht jedem alles gleich gut gefallen. Es gibt hier ja auch einige Geschichten zu dem Thema. Diese Fangen zwar meist recht interessant an, werden mir aber dann schnell langweilig, weil sich dann meist nicht mehr viel bewegt. Ich dachte noch da gibt es sicher auch eine Menge Fans für dieses Thema und wenn man die beiden vorherigen Kommentare liest, dann hast du dir damit wohl eine völlig neue weitere Fangruppe erschlossen. Da wirst du ja bereits mit "Kayla" angesprochen, haha !

2. Nicht ganz logisch für mich ist die Familie Miller selbst. Wenn Herr Miller auf diesen Fetisch steht und eine Frau hat, die ihre eigenen Kinder dabei mitmachen lässt, dann wäre es eigentlich konsequent, wenn auch Frau Miller in irgend einer "Tierform" in Erscheinung treten würde, da sich die Millers ja irgendwie kennengelernt habe müssen und dieser Fetisch entwickelt sich doch nicht erst, wenn man Kinder bekommt/hat. Aber das kann ja noch kommen.

3. Mir wäre es lieber gewesen, Kayla hätte ab und zu den Hintern voll bekommen. Das wäre ja auch demütigend gewesen, da wir wissen, dass ihr ja auch das irgendwie gefällt.

4. Auch sehe ich folgendes Problem. Kayla mag zwar gedemütigt werden, aber entsprechend deiner eigenen Schilderung sehnt sie sich ja auch gleichzeitig nach einem Teil vom normalen Leben. Wenn ich nur den ganzen Tag im Stall stehe, dann kann ich nie ein Buch lesen. nie TV glotzen, mich nie unterhalten (gut, dass kann sie ja sowieso zur Zeit nicht) und nie in die Disco gehen. Genauso wäre es wohl möglich gewesen, dass sie 1 Woche mehr oder weniger am Familienleben teil nimmt und sich auch an den Tisch setzten darf. Dabei könnte sie immer noch nackt sein und könnte Hausarbeiten verrichten müssen. Die Kinder von Herrn Miller sind ja auch nur "Teilzeit-Tiere". Da würde es sicher genug Möglichkeiten für Demütigungen und Bestrafungen geben. Die Woche darauf geht es wieder in den Stall. Was soll ihre weitere Zukunft sein, wenn die "Probezeit" abgelaufen ist und sie das Leben als Kuh toll finden. Kommt sie zum Abdecker, wenn sie alt ist keine Milch mehr gibt ? Aber da kommt bei dir sicher wieder eine unvorhersehbare Wendung.

5. Was machen ihre "Pflegeeltern". Die waren wohl mal da, hatten aber wohl keine Sprechrolle. Und was ist mit ihrer Freundin? Die müsste doch wohl auch mal vorbeischauen. Wir trinken in der Küche einen Kaffee und dann kommt Kayla wieder in den Stall.

6. Klar ist mir natürlich auch, das Kayla den Vertrag gar nicht lesen durfte, weil sie diesen sonst bestimmt nicht unterschrieben hätte. Ansonsten hätte diese Wendung ja nicht funktioniert.

Wie dem auch sei, das sind nur ein paar meiner Gedanken. Die Hauptsache ist, dass es interessant bleibt, und in diesem Punkt konnte ich mich bei deiner Geschichte bisher noch niemals beschweren.

Gruß
156. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 14.01.21 15:33

157. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von KG-Treu am 14.01.21 16:07

Eine spannende Geschichte, bin gespannt
158. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Erika2 am 15.01.21 13:08

Hallo Belle,

lieben dank für die wunderbare Fortsetzung, ich kann mich so schön in Kayla hineinversetzen.
Bitte bald weiterschreiben.

Devote Grüße

Erika
159. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von lot am 15.01.21 15:59

Hi Belle,

Ich hoffe du bist wieder vollständig genesen.
Danke schön für die Fortsetzungen.

Ja vielleicht bekommt Kayla ja nun einen Ehemann, Herrn und einen hundischen Spielpartner.
Glaub da würde sich das Blatt wieder in die richtige Richtung drehen.

Ein schönes Wochenende

liebe Grüße
Lot
160. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 15.01.21 17:11

Hallo belle !

Da hast du ja ein paar interessante Erklärungen eingebaut. Beide Millers sind hart drauf. Das sie allerdings primär ihre Kinder für ihre Spiele "missbrauchen" halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber es ist ja nicht meine Familie. Ob die Tochter nun einen dominanten Lover bekommt ist mir auch nicht klar, bzw. ob ihre Mutter diese Anlagen sofort bei diesem gesehen hat ist nicht ersichtlich. Letztlich auch alles egal. Was interessieren uns schon die Millers.

Wichtig ist das Schicksal von Kayla. Ob der Sohn der Familie nun wirklich die große Liebe ist ? Bisher hat vielleicht nur Kayla sich in ihn verliebt. Aber umgekehrt er auch in sie ? Bisher sieht es wohl nicht danach aus. Wir werde das sicher noch erfahren.

Aus deinen Schilderungen ist zumindest zu entnehmen, dass Kayla sich für den Rest ihres Lebens auch noch etwas anderes vorstellen kann als pausenlos im Melkstall zu stehen. Unterdrücken, ja ! Auspeitschen, ja ! Demütigen, ja ! Den Rest des Lebens nur noch "Muh" machen und Milch geben => nein, vor allem wenn man Kayla mal fragen würde. Sie würde sicher ihre Meinung dazu äußern. Es gibt sich auch noch andere Menschen in dieser Gesellschaft, die sie vielleicht "besser" behandeln würden. Das muss ja nicht diese in meinen Augen extrem schräge Fetisch-Familie sein. Aber man fragt sie ja wohl erst nach Ablauf von 1,5 Jahren.

Lässt sich die Milchproduktion eigentlich wieder stoppen ? Da müssen doch Hormone im Spiel sein. Bei dem Druck auf der Brust kann sie sowieso wohl nie mehr in die "normale" Gesellschaft zurück.

Interessant bleibt es zumindest.

Danke für die Fortsetzung.

Es freut mich, dass es dir offenbar wieder besser geht, bei dem Schreibtempo das du schon wieder vorlegst.

Gruß

P.S Was mir noch eingefallen ist. Was macht die Familie eigentlich mit der Milch. Reicht das nur für den Kaffee oder ist der Milchmann schon abbestellt worden. Reicht es sogar für den Verkauf mit dem Etikett "Frisch vom Pet-Bauern-Hof" ? Kleiner Scherz zum Wochenende ! Anders hält man die aktuelle Corona-Realität doch gar nicht aus. Da ist deine Story so richtig eine angenehme Abwechslung in der zur Zeit verrückten Welt.
161. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von BaldJean am 16.01.21 00:16

Klein können ihre Brüste bei dieser Milchproduktion eigentlich nicht mehr sein. Sie müsste mittlerweile schon richtige Euter haben.
162. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von lot am 16.01.21 17:59

Hallo Leser,

klar, Milchfluss läst sich wieder stoppen. Das ist teils auch bei Frauen so wenn sie Kinder haben.

VG
lot
163. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Der_Leser am 16.01.21 22:06

Hallo lot,

das ist mir schon klar. Nur wurde ja (soviel ich mich erinnere - ich habe jetzt nicht mehr nach der genauen Textstelle gesucht) mitgeteilt dass die Milchmenge recht groß ist. Wie das gemacht wurde (Hormone) war nicht im Text, oder täusche ich mich ? Es wurden doch die Pumpen angesetzt, bevor überhaupt was zu holen war. Und schließlich war ja die große Menge offenbar auch noch einer der Hauptgründe warum Kayla den 1. Platz bei der Ausstellung gemacht hat, obwohl die Brüste, äh sorry Euter der anderen Kühe viel größer waren.
164. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von I'am Imposible am 26.01.21 18:52

Hallo

Ich hoffe, es geht bald weiter. Ich zumindest kann es kaum erwarten.
165. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 29.01.21 09:08

Schade dass es scheinbar nicht mehr weitergeht.
War bisher ne gute Story
166. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 30.01.21 08:02

167. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Erin am 30.01.21 17:50

Ups habe mal wieder probleme mit der neuen seite
168. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Boss am 13.02.21 18:32

Hallo Bell,

Müssen wir uns Sorgen machen? Was macht deine Gesundheit? Schreib doch mal wie es dir geht und Hoffnung besteht dass du diese tolle Geschichte noch fortsetzen wirst. Lieben Gruß aus dem verschneiten Hamburg
169. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 15.02.21 12:48

170. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Belle am 15.02.21 12:51

Hallo mit diesem Teil geht Kaylas Geschichte zu Ende. Ich werde aber in den nächsten Tagen eine neue Geschichte veröffentlichen. Der Anfang ist gemacht. Libe Grüße Belle
171. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Falciformis am 15.02.21 12:57

Hallo Belle

War eine tolle Geschichte. Ich freue mich schon auf die nächste.

Lg. Falciformis
172. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 15.02.21 13:02

Hmm das Ende kam en wenig abrupt.
Sehr schade.
Aber wenigstens kein Verbocktes Ende.
Danke für die Story
173. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 15.02.21 13:31

Trotzdem spinnt das Thema bei mir.
Die 9 Seite kann ich nur auf Umwegen anzeigen lassen. Kann sie nie direkt anklicken.
174. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Latexdolljaci am 15.02.21 15:01

Glückwunsch es war eine schöne spannende Geschichte.
Danke
175. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Keuschli_69 am 16.02.21 05:25

Hallo Belle

Danke dir! Hat mir großen Spaß gemacht!!!!
176. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von lot am 16.02.21 11:26

Hi Belle,


auch von mir ein herzliches Danke schön für die schöne Geschichte.
Auch das Ende (leider) passt für mich voll und ganz zur ganzen Geschichte.
die ist dir super toll gelungen.

Auch der Abschluss ist genau nach meinem Geschmack. Sie hat nun ihren Mann und kann trotzdem ihrer Veranlagung nachgehen, Wird geführt


Liebe Grüße und werd / bleib gesund

lot
177. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Erin am 16.02.21 18:36

Hallo!! ein Dankeschön für die Geschichte .Hat mir sehr gut gefallen. Vom Anfang bis zum Ende gab es keine Stelle wo es keine Spannung gab. Also noch mal Danke dafür.
178. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von 8ball am 17.02.21 10:12

Danke für diese tolle Geschichte und auf ein Neues (freue mich auf die nächste Geschichte)
179. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Lokmaus am 18.02.21 23:41

Danke Belle für die tolle Geschichte.

Hoffe es gibt bald was neues von dir.

Gruß: Lokmaus
180. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Thor1984 am 18.02.21 23:57

Der beginn der neuen Geschichte findest du unter Marie(was aus mir wurde)
181. RE: Kaylas Verurteilung

geschrieben von Redstan am 05.05.21 22:14

Hallo an euch, Hallo Belle,

Um ehrlich zu sein, ich habe die Geschichte bis zu dem Kapitel , in dem sie zum zivilen Leben zurückkehrt, geliebt. Geschichte, voller Fantasie, Perversität, wirklich sehr aufregend, auch wenn die Strafen etwas zu viel gleich und nicht sehr vielfältig sind, muss gesagt werden. Aber danach: sobald es veröffentlicht ist, kehren wir zu einer Geschichte zurück, lesen hundert Mal, klassisch, langweilig und ich mag es nicht, wenn "Meister" sich unterwerfen und lächerlich werden. Ich werde daher 18/20 für 2/3 und 2/20 für das Ende setzen.
MfG


Impressum
© all rights reserved, 2024