Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Thomas&Heike am 08.11.20 12:14
letzter Beitrag von Thomas&Heike am 11.02.21 16:31

1. Offene Buttplug aus Metall gesucht

geschrieben von Thomas&Heike am 08.11.20 12:14

Um das gemeinsame Spielen mal wieder bisschen abwechslungreich zu gestalten suche ich einen offenen Buttplug / Tunnelplug aus Metall, der sich entweder direkt mit einem Keuschheitsgürtel verbinden lässt, oder solo getragen werden kann von meiner Frau, dann aber irgendwie so befestigt werden soll, dass sie ihn nicht selbst entfernen kann.

Ziel der Aktion ist, sie hinten offen zu halten und damit gleichzeitig in Windeln zu zwingen. Ich gehe mal davon aus, dass sie die Windeln dann schon freiwillig anzieht. Also es geht mir nicht unbedingt um Scat Spielchen, ich würde sie vorher gut klistieren, aber eben um die maßlose Demütigung, sie mit offenem After z.B. zum Einkaufen zu schicken.

Der Plug sollte dazu eine möglichst große Öffnung haben, so 30-40 mm, damit sie wirklich weit offen steht, sie soll es deutlich spüren, dass sie offen gehalten wird und die Öffnung muss auch so groß sein, dass es eben durchgeht, wahrscheinlich nach den Klistieren eher Flüssigkeit, aber sie soll deutlich das Gefühl haben es hilflos geschehen lassen zu müssen. Sie ist auf 6 cm gedehnt, somit sollte ein Plug mit außen 40-50 mm kein Problem sein.

Fragen:

- Wo bekomme ich so einen Plug her oder wer kann mir so einen herstellen aus Edelstahl, dann auch mit seitlichen Möglichkeiten zur Befestigung? Wenn mir Jemand so etwas anfertigen kann, können wir gerne auch nochmal über die Abmessungen reden, ich bin kein Metaller und habe keine Ahnung was da an Rohlingen zu bekommen ist, bzw. was mit einer Drehbank so machbar ist.

- Die Länge soll mindestens 15 cm betragen, bis 20 cm wäre aber auch o.k. es müssen keine speziellen Verdickungen etc. dran sein, einen Rundstahl entsperechend durchgebohrt würde es tun, ich habe aber keine Möglichkeit mit einem solchen Bohrer oder einer Drehbank zu arbeiten, ich bin Schreiner und kann nur mit Holz.

- Dann bräuchte ich noch eine Empfehlung für entsprechende Windeln, da gibt es ja Spezialisten unter euch, die mir bestimmt eine schöne dicke nennen können.

- Und eine Gummihose für darüber sollte es dann auch noch sein, da bräuchte ich auch noch Einkaufstipps.

Vielen Dank für die Antworten, Thomas
2. RE: Offene Buttplug aus Metall gesucht

geschrieben von Sabine_hbr am 08.11.20 13:19

Der würde doch passen und unter dem KG kann Sie ihn auch nicht entfernen

https://www.meo.de/fr/dilatation-anale/3...g-ref-8616.html

XL
3. RE: Offene Buttplug aus Metall gesucht

geschrieben von SmartMan am 08.11.20 13:54

Zitat
Die Länge soll mindestens 15 cm betragen, bis 20 cm wäre aber auch o.k.

Ich rege eine geringere Länge an (sehe bisher auch bei angebotenen Produkten nur kürzere Plugs), da eine Kippbewegung des Plug im Körper ihn um so weiter von der Richtung des Darm abweichen läßt, um so länger er ist. Schleimhauteinrisse (und das dann auch noch in Verbindung mit Fäkalien) können gesundheitlich üble Folgen haben und werden ggf. von der Betroffenen zuerst vielleicht gar nicht mal bemerkt, da der Darm nur relativ wenige Rezeptoren dafür hat!

Halte Dich besser an die vorgegebenen Maße der Profis, die haben schon ihre Gründe. Beim Bücken, Hinsetzen etc. kann es sonst unerfreulich werden.

Gerade durch die von Dir angedachte Fixierung schränkst Du den Plug dabei ein, jeweils der Ausrichtung des Darm zu folgen. Das Gewicht eines Metallplug tut dann noch sein übriges dazu, je größer er ist. Es ist ein deutlicher Unterschied, ob ein Körper starr fixiert ist oder in Bewegung.

...und dann nicht entfernbar, wenn's irgendwo unterwegs mal brennzlich werden sollte...mit oder ohne Aufsicht?...

Hast Du Dir zuvor über solche Punkte Gedanken gemacht?

LG

SmartMan
4. RE: Offene Buttplug aus Metall gesucht

geschrieben von fiasko am 08.11.20 23:26


Zitat

, ich bin Schreiner und kann nur mit Holz.


Kann man das nicht auch aus guter Buche drechseln und danach mehrfach mit z.B. Bienenwachs einreiben und erwärmen (damit das Wachs besser einzieht)?
5. RE: Offene Buttplug aus Metall gesucht

geschrieben von private_lock am 11.11.20 05:48

@Fiasko

Holz scheint mir für den rückwärtigen Gebrauch äußerst unpassend. Es nimmt Gerüche an und verfärbt sich. Wachs hin oder her, da würde ich nicht einmal drüber nachdenken, ob und wie man daraus eine Röhre bekommt.

@Thomas&Heike

Zunächst finde ich die Länge auch kritisch, aber wenn Ihr schon 6 cm erreicht habt, muss man Euch wenigstens zugestehen, dass Ihr da sicherlich schon einiges an Erfahrungen aufgebaut habt.

Zweitens ist sicher auch eine starre Verknüpfung mit einem KG ein Problem, gerade weil der Eindringling dann nicht mehr den Bewegungen folgen kann. Praktisch alle Voll-KG, die eine solche Halterung anbieten haben eine Gleitschiene, in der der Fuß des Stöpsels durch die Kimme vor und zurück rutschen kann für den Wechsel zwischen Sitzen und Stehen.

Apropos Sitzen: Auch das werdet Ihr schon probiert haben, aber der Vollständigkeit halber auch für andere: Je nach Unterlage kann ein Polster sogar noch tiefer eindringen als eine harte aber ebene Sitzgelegenheit. In jedem Fall ist dort extreme Vorsicht geboten, um nicht (wie SmartMan beschrieben hat) die innere Darmwand zu durchstoßen.

Weiter dürfte die Schmierung ein Problem sein. Vaseline oder Fette trocken nicht einfach so weg, werden aber im Bereich von Stunden durch den Körper resorbiert. Und gerade mit einem KG lassen sich durchaus auch Verschlussdauern im Bereich von Wochen und Monaten erreichen. Die Tragezeiten von KG und analem Spielzeug klaffen also um wenigstens einen Faktor 20 auseinander. Und man sollte sich keine Illusionen machen, das Problem durch Nachschmieren und Lubeshooter in den Griff zu bekommen.

Zu guter Letzt bin ich mit dem Darmrohr nicht vertraut. Ich hab allerdings Bedenken, dass die Schleimhaut ähnlich austrocknen könnte wie der Mund beim Schnarchen. Nur hat sie dahinten keine Zunge und keinen Speichelfluss, um das mal eben schnell wieder zu befeuchten. Für ne kurze Session mag das ja alles OK sein, aber bei der angestrebten Dauerbehandlung?

Es gibt selten fertige Antworten, die zum eigenen Problem passen. Da bleibt Euch ohnehin nur probieren. Aber immer schön vorsichtig und lieber einmal zu früh Abbrechen und kontrollieren als zu spät, damit der erotische Kick nicht in der Notaufnahme endet.

LG
private_lock
6. RE: Offene Buttplug aus Metall gesucht

geschrieben von knolle am 11.11.20 16:51

Hi Thomas,

meiner Ansicht nach gibt es keinen Hersteller, welcher so etwas im Sortiment hat.
Aber mit relativ wenig Aufwand kannst du dir das selbst anfertigen. Du bist ja Handwerker.

Also, bestelle bei MEO den Plug. Dann Holst du dir im Baumarkt einen Bohrer, Gewindeschneider und die passenden Schrauben. Evtl. musst du erst die Schrauben suchen, denn die müssen ja in dem Schlitz des Analschildes 'fahren' können und dürfen nicht zu lang sein, sonst musst du die noch kürzen.
Im Fuss des Plugs bohrst du jetzt von unten zwei Löcher, schneidest das Gewinde rein, montierst den Plug mit den zwei Schrauben auf dem Analschild und schon ist die Sache fertig. Der Plug kann hin und her gleiten und dünnere Sachen können heraus.
Sollte er allerdings ganz offen sein, musst du halt mit vier Schrauben den Plug am Schild fest fixieren.

Viel Spass Knolle
7. RE: Offene Buttplug aus Metall gesucht

geschrieben von Thomas&Heike am 24.11.20 07:51

Danke für die ganzen Tipps.

- Das Problem habe ich mittlwerweile gelöst, zum Glück.

- Verwendet habe ich ein Hohlrohr aus Kunststoff, gibts bei Ama***, ist hygienisch, war gut zu verarbeiten und ich habe es geschafft, den "Hohlrohrplug" beweglich in der ovalen Öffnung von ihren KG zu befestigen.

- Außen 40mm, innen 30mm offen, ein guter Plug, um sie offen zu halten, sie muss nun Windeln tragen wenn sie ihn drin hat.

- Am letzten Wochenende haben wir das nach einigen Versuchen Zuhause dann mal zum Einkaufen probiert!

- Sie hat mehrere Einläufe mit Wasser bekommen, um leer zu sein. Zum Schluss gab es noch einen Einlauf mit verdünnter Melasse!

- Also wir sehen beide nicht auf Scat, es geht nur mir nur darum, sie zu verunsichern und mit der Windel zu beschämen.

- Natürlich hat sie gemeckert, wollte nicht wirklich mit offenem Plug und Windel Einkaufen gehen, obwohl sie sehr devot ist und alles erträgt, was sie beschämt, aber hier hatte sie dann doch Schiss. (Hahaha, ich musste wirklich lachen, als sie mir das genau so gesagt hat: Ich habe davor Schiss!)

- Wir waren dann extra lange unterwegs in einem großen Markt, insgesamt fast vier Stunden mit An und Abfahrt.

- Sie hat es als extreme Hilflosigkeit beschrieben, zu merken, wie sie auch auch Stunden noch auf die Melasselösung reagiert, die verursacht, ertens Blähungen und zweitens wird Flüssigkeit in den Darm abgegeben. Da sie ja offen war, hat sich das Ganze ohne dass sie es verhindern konnte, in die Windel ergeben. Die war dann Zuhause auch gut nass.

- Fazit: Ich habe nun in Instrument an der Hand, mit dem ich sie prima erziehen kann.




8. RE: Offene Buttplug aus Metall gesucht

geschrieben von Plus47 am 18.01.21 19:10

Tolle Lösung hast du gefunden und toll das ihr es umgesetzt habt.
9. RE: Offene Buttplug aus Metall gesucht

geschrieben von Moira am 18.01.21 19:25

Zitat

- Wir waren dann extra lange unterwegs in einem großen Markt


Su-per-sa-che bei den derzeitigen "Ausgangsbedingungen", die am "letzten Wochenende" auch schon galten ... *sarcastic slow clap
10. RE: Offene Buttplug aus Metall gesucht

geschrieben von private_lock am 19.01.21 00:53

Real gibts wohl im wilden Südwesten auch nicht?

Wie komme ich denn jetzt zum Thema zurück? Ah richtig: Fake-Jagd is fürn Arsch!
11. RE: Offene Buttplug aus Metall gesucht

geschrieben von Moira am 19.01.21 07:01

Zitat
Real gibts wohl im wilden Südwesten auch nicht?


Doch, selbstredend gibts hier ebenfalls derart riesige "Gemischtwarenläden"

und leider eben auch offensichtlich immer noch (viel zu viele) tatsächliche Leute,

die bedauerlicherweise

statt der in Pandemiezeiten empfohlenen/verordneten "möglichst raschen Bedarfsdeckung" im Nahrungsmittelbereich bzw. bei anderen dringlich benötigten Gütern
lieber


"intensives, ausgedehntes (^^) Einkauferlebnis wo und wie auch immer möglich" verstehen und durchführen.

siehe hierzu:

Zitat

- Wir waren dann extra lange unterwegs in einem großen Markt, insgesamt fast vier Stunden mit An und Abfahrt.



12. RE: Offene Buttplug aus Metall gesucht

geschrieben von michi123 am 19.01.21 12:37

Hallo Zusammen,

ich lese ja meist nur mit uns schreibe relat. Selten. An der Stelle aber doch eine Bitte an alle Moralapostel: macht die Themen nicht kaputt ubd bleibt bei der Sache.
Eure Antworten haben mit dem Thema ja so gar nichts zu tun.

zum Thema: finde ich wahnsinnig spannend, leider fehlt mir dazu aktuell die passende Partnerin dazu

Gruß Michi
13. RE: Offene Buttplug aus Metall gesucht

geschrieben von Moira am 19.01.21 16:42

Zitat
An der Stelle aber doch eine Bitte an alle Moralapostel: macht die Themen nicht kaputt ubd bleibt bei der Sache.


1.
Die Ansprache als "alle Moralapostel" möchte ich persönlich mir hiermit nachdrücklich verbitten!
Ich sehe meine Bemerkung (bzw. "Mahnung") als durchaus "gesundheits- und verantwortungsbewusst"!

2.
"Die Themen"? Von Plural wollen wir hier genau genommen mal nicht reden, meines Wissens ist das hier das einzige und erste Thema, das sich in irgendeiner Weise bezüglich BDSM & bzw. versus Covid19/Corona überhaupt "verirrt hat" bzw. bei dem sich jemand über etwaig "gefährliche Praktiken" äußert. Wo kein Anlass gewesen wäre, hätt man halt auch nix zu sagen brauchen, gell?!

Zitat
Eure Antworten haben mit dem Thema ja so gar nichts zu tun.


Na und? Man macht hier glücklicherweise immer noch seine passenden oder auch unpassenden Anmerkungen GENAU DANN, wann und wenn man sie "zweckend dem Ganzen" für angebracht hält!
14. RE: Offene Buttplug aus Metall gesucht

geschrieben von Dessie am 22.01.21 22:23

Also ich finde, das war einfach eine gut beobachtete Unstimmigkeit die begründet erklärt wurde.
15. RE: Offene Buttplug aus Metall gesucht

geschrieben von Dessie am 22.01.21 22:28

So.
Leider kann ich - aus welchem Grund auch immer - meine Beiträge hier weder nachträglich bearbeiten, noch löschen.

Daher nun ein 2. Posting für Thomas&Heike als direkte Antwort zum EP:

*einfach mal Dildoking im Web besuchen und dort einen der vielen Tunnelplug aussuchen.
16. RE: Offene Buttplug aus Metall gesucht

geschrieben von Thomas&Heike am 11.02.21 16:31

Zitat
Zitat

- Wir waren dann extra lange unterwegs in einem großen Markt


Su-per-sa-che bei den derzeitigen "Ausgangsbedingungen", die am "letzten Wochenende" auch schon galten ... *sarcastic slow clap


Hallo Moria, Thomas hier,

mach dir mal keinen Kopf, um unsere Sachen, war machen das schon richtig und es waren ja auch keine 4 Stunden im Geschäft, sondern die Anfahrt, zwei schöne lange Wege über den Parkplatz, und eigentlich waren wir ganz normal lange im Geschäft, Globus Gensingen, kannst ja mal bei Google Earth nachsehen, das Areal ist riesig und zum Ausführen devoter Damen super geeignet, wir waren die letzten Jahre öfters mal da und ich habe meine Frau dort auch schon mehrfach mit Beinmanschetten "gassi" geführt, macht echt Laune, wenn sie kaum vom Fleck kommt und dass ich das Auto immer so weit wie möglich weg abstelle dürfte klar sein, ich will ja was davon haben, wenn sie mit den Beinmanschetten gehobblet ist...


Impressum
© all rights reserved, 2024