Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SmartMan am 09.11.20 11:40
letzter Beitrag von Matze23 am 11.11.20 10:49

1. Neuer Moderator: Matze23

geschrieben von SmartMan am 09.11.20 11:40

Als Co.-Moderator ist in diesem Board nun Matze23 hinzugekommen, welcher bereits als Autor in den RF aktiv ist.
Eine interessante Zeit und eine glückliche Hand im neuen Ehrenamt wünscht ihm das RF-Team, welches sich über die Unterstützung freut und ihn in seiner Runde willkommen heißt!

LG

SmartMan
2. RE: Neuer Moderator: Matze23

geschrieben von Moira am 09.11.20 14:50

ah - hatte mich schon gewundert, wieso er nun mehrfach Restthreads von früheren Stories löschte, von denen ich mir zumindest bei einer sicher war, dass sie gar nicht von ihm selbst war ... danke für die Info, hatte nämlich gerade mal fragen wollen ...

edit: Präzisierung
3. RE: Neuer Moderator: Matze23

geschrieben von Francesco am 09.11.20 17:16

Glückwunsch! Ich halte Matze23 für eine gute Besetzung. Realistisch und verantwortungsvoll, ohne Allüren. Gutes Gelingen!
4. RE: Neuer Moderator: Matze23

geschrieben von Aragon am 09.11.20 23:07

Glückwunsch zur Beförderung @Matze23!
5. RE: Neuer Moderator: Matze23

geschrieben von Matze23 am 11.11.20 10:49

Vielen Dank für die Begrüßung und die netten Worte!

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe auf ein harmonisches Miteinander bei vielen guten Geschichten hier in diesem Board.

Viele Grüße, Matze




Impressum
© all rights reserved, 2024