Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nadi am 11.11.20 18:21
letzter Beitrag von Nadi am 24.11.20 11:29

1. Super Small Cock Cage (Poky Cage Klon) erste Erfahrungen

geschrieben von TVGirly am 11.11.20 18:21

Liebe Gemeinde,

nun habe ich schon meinen 3. KG in kürzester Zeit erstanden und möchte Euch von meinen ersten Erfahrungen mit dem "Super Small Cock Cage" berichten. Es ist ein China-Klon des Paky Cage von Edd24.

Ich habe die Variante ohne Dilator gewählt, da mir das noch etwas zu heftig ist. Nachdem ich ihn (zusammen mit einem The Nub Nachbau) nach fast 2 Monaten Lieferzeit am Montag erhalten habe, war ich erst einmal erstaunt, wie winzig das Ding ist.

Dann die erste Enttäuschung: Wie vermutet, ist der von mir gewählte Ring recht groß. Meine kleinen Hoden wollten beim Anlegen immer wieder heraus schlüpfen, aber nach einiger Zeit habe ich es doch geschafft, den Käfig anzulegen und meinen Kleinen in der winzigen Kappe unterzubringen.

Nun die nächste Enttäuschung: Durch das Gewicht beulte sich das ganze Paket nach unten und mein Penis drohte herauszuschlüpfen. Als ich mir aber den Käfig mit einem um die Taille liegenden Band an den Körper gebunden hatte, waren die Probleme erst einmal beseitigt. Mittlerweile mache ich das mit einem Gummiband.

Es sieht einfach umwerfend aus! Nur mehr eine winzige halbrunde Schelle, wo früher ein Penis war! Und ich spüre meinen Penis überhaupt nicht, so, als wäre er nicht vorhanden!
Nur, wenn ab und zu die Penisspitze beim Harnröhrenausgang durch das kleinen Loch an der Kuppel will, merke ich etwas davon.

Ich habe das Ding gestern und heute jeweils rd. 10 Stunden getragen und kann praktisch alles machen. Bis auf ... Wasser lassen.
Gestern konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, damit zu pinkeln und habe mich jedes Mal dafür aufgeschlossen.

Heute habe ich es einmal versucht und siehe da, es geht doch. Den Käfig beim Sitzen auf der Toilette etwas nach unten drücken und sich dann möglichst entspannen. Es ist beim ersten Mal recht gut gegangen, beim zweiten mal hat es ein wenig herum gespritzt. Aber noch halbwegs kontrolliert.

Gibt es noch jemanden hier, der mit diesem Käfig Erfahrungen hat (und vor allem vom Wasserlassen berichten kann)?

2. RE: Super Small Cock Cage (Poky Cage Klon) erste Erfahrungen

geschrieben von pr0hole am 23.11.20 22:58

So einen habe ich ebenfalls. Selbst mit 40 mm Ring nicht wirklich brauchbar, mit Morgenlatte ganz schlimm. Wasserlassen sehr unvorteilhaft.

Im HT Nub (Nachbau) mit 45 mm Ring hingegen kein Problem. Einmal am Tag mit einem dünen Stäbchen ein wenig "sortieren", mehr brauchts nicht. Fast treffsicher am Klo, allerdings nicht im Stehen Sehr bequem und auch hygenisch für knapp eine Woche unbedenklich.
3. RE: Super Small Cock Cage (Poky Cage Klon) erste Erfahrungen

geschrieben von TVGirly am 24.11.20 11:29

Vielen Dank für Dein Feedback!

Bei mir sind die Erfahrungen eher umgekehrt. Ich finde ihn eigentlich sehr bequem, habe aber einen noch zu weiten Ring. Zwei engere sind bestellt, aber der Weg aus China ist weit ...
Ich trage ihn fast nur tagsüber (aber da dafür 10 Stunden) und habe erst einmal damit geschlafen. Das war kein Problem.

Ja, das mit dem Wasserlassen ist so eine Sache. Wenn der Kleine gut drinnen liegt, ist es kein Problem, wenn nicht, ist es sehr unvorteilhaft ...

Beim Nub finde ich das Wasserlassen auch nicht so toll. Aber danke für den Tipp mit dem Stäbchen, das werde ich einmal probieren. Sitzen tue ich sowieso immer

Derzeit trage ich den kleinen Metallcage lieber als den Nub, aber ich bin noch in der Eingewöhnungsphase und wechlse auch mal gerne.

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir nicht einen HT Small kaufen soll. Mit dem geht das Wasserlassen sicher besser und ist damit wahrscheinlich praxistauglicher, wenn man unterwegs ist, denke ich mir. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man eher den Small als den Nano nehmen soll.



Impressum
© all rights reserved, 2024