Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von panalbi am 20.11.20 03:02
letzter Beitrag von Moira am 20.11.20 13:29

1. Hodensackstraffung

geschrieben von panalbi am 20.11.20 03:02

Irgendwie stimmen bei mir da unten die Proportionen nicht! Nachdem man sich im Laufe der Jahre mit dem unterdurchschnittlichen Maßen des Genitalbereiches abfinden musste, ärgert mich mehr und mehr der Hodensack, der im Verhältnis viel zu groß geraten ist und sich immer irgendwo im Slip einklemmt und sonst auch nur blöd herumhängt.

Meine, sagen wir mal vulgär, "Eier" sind nur 3,5 cm und fast gleich klein. Mein Penis misst nur ca. 3 cm, oder auch noch weniger, je nach "Laune". Klar braucht man im Hodensack etwas Platz, aber bei mir würden auch gefühlte 6 Eier hereinpassen.

Ich habe von Hodensackstraffung im Internt gelesen.

Hat das schon jemand gemacht?

Das soll mindestens Euro 1.000,00 kosten! Wofür,für ein wenig Haut wegnehmen? Wie ich gelesen habe, kann dies auch mit örtlichen Betäubung ambulant gemacht werden. Die Nähte lösten sich dann von selbst auf.

Gibt es da in Holland, Belgien oder so nicht seriöse und preiswertere Möglichkeiten?

Würdet Ihr es nicht auch schöner finden, wenn der Hodensack kompakt anliegen und in Proportion mit den kleinen Eiern/Penis stehen würde. Dann könnte ich besser enge Damenslips tragen und beim FKK würde nichts mehr richtig hängen.

Es grüßt
panalbi

2. RE: Hodensackstraffung

geschrieben von modex am 20.11.20 06:28

Und wie wäre, statt dessen mehr reinzutun? Würde zwar nicht das Proportions"problem" lösen - aber mehr Masse in der Hose insgesamt. PM, falls Du nach Ideen suchst. Ich fände die Idee eines großen Sacks zu bspw. einem Nub sehr reizvoll - unabhängig von der Unterwäschenwahl.
3. RE: Hodensackstraffung

geschrieben von Gummiwolf am 20.11.20 12:45

Hallo,
Sieh es doch mal von der anderen Seite, ich währe froh, son Beutel zu haben. Wie wäre es denn mit Hodensackgewichte, zum verlängern des Beutels, ich trage zB den

https://mens-shop24.de/cocktoys/ballstre...trecker-74.html

einfach geil, bei einer lockeren Hose getragen, wenn das Gehänge so schön an den Oberschänkeln reibt, überdenk noch mal deinen Wunsch !!

Was hast du für eine Wäschegrösse , Slip ?? Kann ich dir dann noch Tipp geben zur super Unterhose, dass alles da bleibt, wo du es haben willst

lg Gummiwolf
4. RE: Hodensackstraffung

geschrieben von cowboy am 20.11.20 13:26

das kann man mit einer Standardoperation, Stichwort "penoscrotal webbing" oder "turkey neck" machen. Dazu sollte jeder Chirurg in der Lage sein, welcher auch Be schneidungen durchführt. Um die ca 1000 € wird man aber in D nicht herumkommen, auch in NL nicht.
Hier ein Video, wie es gemacht wird:

https://drbrianchristine.com/genital-aes...crotal-webbing/

5. RE: Hodensackstraffung

geschrieben von Moira am 20.11.20 13:29

jöi, genau ... wie interessant und spannend das Leben doch verlaufen wird, wenn MENSCH erstmal über "topdesign-fitted"-Geschlechtsteile verfügt, als nächstes ist dann das "gleichgerichtet(schaltet)e" GEHIRN ausm Bio-3D-Drucker dran?

*slowclap und *abwink - widerlich


Impressum
© all rights reserved, 2024