Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von KG_Neuling33 am 01.12.20 16:14
letzter Beitrag von Nr488-747-941 am 19.01.21 18:14

1. Winterliche Temperatur

geschrieben von KG_Neuling33 am 01.12.20 16:14

Hallo zusammen!

Ich trage seit Juni 2020 fast durchgehend 24/7 eine Keuschheitsschelle. Am besten waren welche aus Kunststoff. Ich konnte dem Sommer über alles ohne Probleme machen, egal ob Arbeit, Sport oder einfach Spazieren gehen.

Seit kurzem bin ich jetzt Besitzer eines Holy Trainer V4 Nano Original natürlich, der eigentlich sehr gut zu tragen lässt.
Jetzt da es immer Kälter und Kälter wird habe ich immer mehr Probleme beim tragen einer Keuschheitsschelle. Egal ob es der alte KG ist oder der neue Holy Trainer. Mir kommt vor das sich durch die Kälte meine Hoden zusammen ziehen und dann einen sehr unangenehmen Druck am A- Ring ausüben. Das ganze so richtig das ich ziemliche Schmerzen bekomme und fast nichts mehr machen kann. Sogar das Sitzen verursacht Schmerzen.

Liegt das so wie ich glaube, an der Kälte oder woran könnte das sonst liegen.

Bitte um eure Erfahrungen und Tipps.


LG Stef
2. RE: Winterliche Temperatur

geschrieben von locked husband am 01.12.20 17:40

Hallo Stef,
dass es mit den kalten Temperaturen zusammenhängt, ist sehr gut möglich, da sich ja die Hoden bei niedrigeren Temperaturen zurückziehen wollen, was sie durch den A-Ring nur begrenzt tun können.

Was mich allerdings wundert, ist, dass Du erst jetzt über diese Schmerzen klagst. Vorher ist dies noch nicht aufgetreten? Oder trägst Du erst seit Sommer eine Schelle?

verschlossene Grüße
locked husband
3. RE: Winterliche Temperatur

geschrieben von KG_Neuling33 am 01.12.20 18:24

Zitat
Was mich allerdings wundert, ist, dass Du erst jetzt über diese Schmerzen klagst. Vorher ist dies noch nicht aufgetreten?


Hallo locked husband,

Ja ich habe erst diesen Sommer im Juni begonnen damit, eine Keuschheitsschelle so ziemlich auf Dauer 24/7 zu tragen. Und daher ist es also der erste Winter bei mir.

Kann man dagegen irgendetwas machen?

Lg Stef
4. RE: Winterliche Temperatur

geschrieben von captain am 01.12.20 20:13

Hallo,

also ich ziehe mir immer eine dicke Skisocke drüber. Dann bleibt das Gehänge warm und die Probleme mit dem Ziehen sind weitestgehend eliminiert.

Herzlichst
Captain
5. RE: Winterliche Temperatur

geschrieben von Keuschli_69 am 02.12.20 07:13

Hallo
Ich habe das ganze Jahr immer ein Sneakersöckchen drüber. Ist dann alles schön kompakt verpackt und warm. Hauptgrund ist aber, dass ich spermamässig relativ stark auslaufe und so alles sauber bleibt.
LG
Max
6. RE: Winterliche Temperatur

geschrieben von locked husband am 02.12.20 08:25

Hallo,
bei mir kommt in den Slip eine Inkontinenzeinlage. Die wärmt auch, auch wenn der eigentliche Grund für sie die Resttropfen sind, da ja nicht richtig abgeschüttelt werden kann.

Die Idee mit dem Socken ist mir noch nicht gekommen.

verschlossene Grüße
locked husband
7. RE: Winterliche Temperatur

geschrieben von KG_Neuling33 am 02.12.20 11:56

Hallo,

Dankeschön für eure Tipps.

Ich habe mir gerade ein Sneackersöckchen drüber gezogen und bin schon neugierig ob es hilft.

Schön wärs.

Lg Stef
8. RE: Winterliche Temperatur

geschrieben von locked husband am 06.12.20 14:40

Ich weiß nicht, ob meine Frau das mit den Sneackersocken so erotisch findet. Ich glaube ich auch nicht.

Lustig wird sie es vielleicht finden.

verschlossene Grüße
locked husband
9. RE: Winterliche Temperatur

geschrieben von Micha... am 06.12.20 15:06

trage auch einen Holy Trainer (seit Anfang des Jahres), d.h. auch bei mir ist es die erste Winter-Saison,

bisher hatte ich zumindest beim Joggen und Radfahren keinerlei Probleme, bleibt alles angenehm temperiert ohne das es jetzt "spezieller Unterwäsche" bedarf.

Den einzigen Test den ich jetzt noch nicht hatte, ist Skifahren, mal schauen ob das diese Wintersaison noch was wird...
10. RE: Winterliche Temperatur

geschrieben von für immer am 19.01.21 09:02

Ja das ist die Kälte. Ich lege da immer noch eine Weiches Handtuch über die Unterbekleidung im Schritt das hilft auch sehr gut. Anders ist es bei Minusgrade für mich nicht tragbar.
11. RE: Winterliche Temperatur

geschrieben von Nr488-747-941 am 19.01.21 18:14



Impressum
© all rights reserved, 2024