Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Entropie am 13.01.21 11:46
letzter Beitrag von Entropie am 13.01.21 11:46

1. 3D Druck Experimente - Keuschheitsschelle zu verkaufen

geschrieben von Entropie am 13.01.21 11:46

Hallo zusammen meine KH und ich eperimentieren seit einiger Zeit mit eigenen 3D Drucken und kommen dem perfekten KG immer näher.

Da ich baer eine große Anzahl an Käfigen und Ringen habe die quasi nicht für mich geeignet waren würde ich die gerne loswerden.

Die Käfige und der Ring sind aus Bio Freundlichem PLA gedruckt und sehr robust. Es passen die gängigen Steckschlösser.

Ringdurchmesser A-Ring: 42 mm
Käfiglänge: 35 - 42 mm

Bei den Käfigen haben wir experimentiert, so gibt es bei dem längeren Käfig einen "dickeren" Ring der als Pull-Out Schutz dient. Zudem nochmal der gleiche Käfig in kürzerer Variante in silber.

Ich würde für alle drei Käfige und den A-Ring gerne 40€ haben um mir eine neue Rolle Material anzuschaffen.

Die Käfige sind etwas nachbearbeitet müssten aber hier und da nochmal mit etwas Schleifpapier bearbeitet werden.

Zum experiemntieren mit der ersten Keuschhaltung perfekt !

Gerne PM dazu auch bei Fragen und Anregungen zum Thema. Vielleicht kann ich ja auch dem einen oder anderen einen passenden individuellen Käfig drucken wenn Bedarf besteht !

https://www.bilder-upload.eu/bild-b2b5a7...34153.jpeg.html


Impressum
© all rights reserved, 2024