Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Tanja_ am 23.01.21 15:27
letzter Beitrag von Holger123 am 25.11.21 08:52

1. N/online: Verschluss

geschrieben von Tanja_ am 23.01.21 15:27

Hallo!
Nehme gerne deine Schlüssel in sichere Verwahrung, Voraussetzung ist du kannst den Käfig bereits dauerhaft tragen. Würde gerne online in Kontakt bleiben, spätere Treffen, Aufschluss oder Ausweitung der Aufgaben nicht ausgeschlossen. Um sicher zu gehen dass das Schloss sicher sitzt ist natürlich zu Beginn ein einmaliges Treffen möglich im Raum Nürnberg.
2. RE: N/online: Verschluss

geschrieben von Plug and Play am 23.01.21 16:30

Hallo Tanja,

stelle dich doch erst ein mal vor, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat!

LG
Plug and Play
3. RE: N/online: Verschluss

geschrieben von Tanja_ am 23.01.21 19:49

Naja ich bin eine Frau, 30+, wohne anscheinend in oben genannter Gegend und stehe auf abgeschlossene Männer
Ich denke das ergibt sich fast alles schon aus der Anzeige und den Rest kläre ich lieber persönlich wenn jemand Interesse hat
4. RE: N/online: Verschluss

geschrieben von Mario-im-KG am 04.03.21 21:51

Hallo Tanja,

ich würde mich gerne zum Verschluss zur Verfügung stellen

Viele Grüße Mario
5. RE: N/online: Verschluss

geschrieben von Fisherman am 19.03.21 19:38

Hallo Tanja,

Einen Käfig trage ich nicht - die Teile sind Spielzeug und lassen sich leicht abstreifen.
Meine Frau wollte echte Sicherheit und hat uns einen Latowski gegönnt.
Nun bin ich geschieden, habe die Frau nicht mehr, trage aber noch den KG.
Der ist sicher, wird aber gerade nicht verwaltet.

Kommst Du mit einem absolut sicheren KG klar?
6. RE: N/online: Verschluss

geschrieben von D_Diggler am 27.04.21 19:10

Hallo Tanja,

hab dir ne PN geschrieben.
7. RE: N/online: Verschluss

geschrieben von derSchakal am 03.05.21 17:26

Hallo Tanja,

ich habe eine PN gesandt.

Verschlossene Grüße hinterlässt
derSchakal
8. RE: N/online: Verschluss

geschrieben von Holger123 am 25.11.21 08:52

Ist die Suche noch aktuell?


Impressum
© all rights reserved, 2024