Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nero66 am 08.02.21 06:32
letzter Beitrag von Klett-max am 27.05.22 14:53

1. Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Nero66 am 08.02.21 06:32

Hallo!

Wir spielen unglaublich gerne mit Bodybags. Jedoch ist der Aufenthalt nicht immer unangenehm, sondern auch mal sehr gemütlich (warm und bequem)

Da dies nicht Ziel der Sache ist, haben wir schon diverse Sachen probiert. Die Kombi mit Zwangsjacke und Bodybag zum Beispiel ist auf Dauer schon recht "streng".

Habt Ihr Ideen, wie die Liegezeit des passiven unangenehm gestaltet werden kann? Wenn möglich ohne ständiges zutun des aktiven (er/sie soll sich ja auch mal entspannen). Ich glaube wir brauchen einfach mal wieder einen Denkanstoß

Lieben Dank für eure Ideen!
2. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Edwin Prosper am 08.02.21 10:36

Also dieses Bodybag-Thema sieht nur spannend aus, ist nach meinem Dafürhalten aber eher stink langweilig.

Man kann es verschärfen, in dem der Bodybag mit mehreren Gürteln umschnürt wird, der Betreffende dadurch noch mal eine gesonderte Restriktion erfährt.

Spannend fand ich und damit man nicht in eine vollständige meditative Ruhe und Entspannung abgeleitet, dass ich hin und wieder bespielt werde. Also beispielsweise berührt und gestreichelt werde, irgendetwas zum Riechen, ein getragenes Höschen zum Schnuppern, und eine kleine Geschichte ins Ohr erzählt bekomme.

Das gibt dann einen schönen Kick und kann das Kopfkino wunderbar anfeuern, so dass ich regelrecht in der eigenen Geilheit schwebe.
3. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Keuschli_69 am 08.02.21 12:25

Du könntest einen Pullover und eine Strumpfhose aus Schafswolle anziehen!
4. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von SklaveT87 am 08.02.21 12:28

Mir fallen da spontan ein paar Dinge ein:



  1. Leichte Schieflage, also Kopf ein wenig tiefer.
  2. Wer sagt, dass es weich sein muss? Ein kleiner Ball/Murmel/Kronkorken an der richtigen Stelle, und schon ist es nicht mehr weich.
  3. Ein Kissen, z. B. unter der Hüfte sorgt für eine unbequeme Haltung.
  4. Audio-Files über Kopfhörer (Hypnose, ASMR, etc.) können auch Spaß machen.
  5. Je nach Vorliebe ist auch eine volle Blase in dem Bodybag nicht so angenehm.
  6. Eine Massagematte unter dem Boeybag wird auch nach gewisser Zeit störend.

5. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Falciformis am 08.02.21 15:22

Hat der Bodybag Innenärmel?

6. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Nero66 am 08.02.21 19:19

Hey, einige Ideen klingen schonmal nett!

Der Bodybag hat Innenärmel. Diese ergänzen wir auch gerne mit Fausthandschuhen.

Ich habe zwar oft eine Windel an, aber benutze Sie nicht. Es ist als Notfall Lösung gedacht, da wir ein Zeitschloss mit fester Zeit nutzen.

Vielleicht sollte ich vorher ne Menge trinken
7. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Klett-max am 08.02.21 22:29

Wenn Du es warm und bequem magst, dann mache es doch deutlich wärmer, so mit dreilagigem Antarktis-Schlafsack drüber.

Alternativ könnte auch ein Eisbeutel (mit Kühlpäckchen) an den Füßen für Abwechslung sorgen.

Wie wäre es mit einer "etwas" dickeren Windel, die im Schritt richtig drückt. Da der Bodybag vermutlich eher körperbetont geschnitten ist kann das schon recht störend sein.

Da gibt es die Geschichte von der "Prinzessin auf der Erbse", die man für unroyale Kinder auch etwas gröber erzählen kann, mit Eicheln, Kastanien oder Splitt. Das schließt weitere pflanzliche Produkte mit ein, die rascheln, pieksen, kribbeln oder wasnichtalles können.

Man kann natürlich auch einen doppelt gelegten Flanelllappen mit Wärmesalbe einschmieren, der dann auf bestimmten Körperstellen liegt. Dabei kommt die Salbe zu Beginn (noch) nicht mit der Haut in Berührung, sondern arbeitet sich erst bei Belastung und Bewegung zur Haut durch.

Das Ganze muß natürlich schweigend, oder zumindest artikulationsgehemmt ertragen werden. Ob das Sprachrohr jetzt getopft, gepumpt oder gespreizt wird, das bleibt dem aktiven Part überlassen. Aber das Safeword muß immer durch ein vereinbartes Ersatzsignal ersetzt werden, damit neben der Sprache nicht die Luft weg bleibt.
8. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Torquemada am 08.02.21 23:08

"so mit dreilagigem Antarktis-Schlafsack drüber"

Vorsicht es könnte ein Hitzschlag drohen!
9. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Bulli31 am 09.02.21 00:57

>Es ist als Notfall Lösung gedacht, da wir ein Zeitschloss mit fester Zeit nutzen.

Ähm.
Top ist also für längere Zeit weg?
Dann ist langweilig fast schon zu risikoreich.
Vor dem Einschluss einen Orgasmus bekommen macht die Sache auch viel langweiliger.
10. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Keuschli_69 am 09.02.21 05:13

Darfst Du kommen? Im Bag mit dem Magic Wand gemolken zu werden und dann ein paar Stunden in Deinem Sperma liegen bleiben zu müssen?
Nicht alleine lassen! Übelkeit, Panikattacke ect. möglich.
Und definitiv keine Atemrestriktion!!
11. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Nero66 am 09.02.21 05:47

Ich glaube ich muss das richtig stellen: Top ist nicht weg - nur gelegentlich für kurze Zeit. Überwacht wird das ganze per Baby-Monitor dann mit Bild und Ton.

Oft wird Sie selber heiß in der Zeit und aus einer oder zwei Stunden "Liegezeit" werden dann nur 45 Minuten. Daher zwingt Sie das Schloss dazu die eingestellte Zeit durch zu ziehen. Alternative ist, dass der Bodybag beschädigt werden muss, wenn es schnell gehen soll.

Wir sind generell recht vorsichtig und das 1x1 der Sicherheit ist uns bekannt, aber danke für die Sorge!

Das mit dem vorherigen kommen (oder in den ersten Minuten) klingt gut! Ist sicher gut mit einer dicken Windel und hohen Harndrang kombinierbar!
12. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Rotbart am 09.02.21 05:53

Schonmal an ein Tensgerät gedacht das alle ca. 20 Minuten für Kribbeln sorgt?

Viel Spaß,

Rotbart
13. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Falciformis am 09.02.21 14:41

Mir fällt da noch so ein:

- Juckpulver
- Brennesseln
- Brennesseltee

Viele Grüsse
Falciformis
14. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Moira am 09.02.21 15:46

vielleicht "Hairshirts"

https://www.cilice.co.uk/product-category/hairshirts/

oder eigene Kreationen aus kratzigen, fussligen "Garnen" oder Wolle?

oder ein schmales Stück "Kokosmatte" (Meterware)
oder Sisalteppich bzw. Fußabstreifer
zum innerhalb des bodybags "draufliegen"?
15. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von SmartMan am 09.02.21 17:41

Bei Fussabstreifern mit langen, dünnen, senkrecht stehenden Borsten hätte ich bei verschwitzter weicher Haut Bedenken, dass die Substanzen der (ggf. mit Chemikalien getränkten?) Fasern ihre Substanzen plus weitere Verunreinigungen in die Haut stanzen. ==> Entzündung?

Da ich selbst ziemliche Hautprobleme habe, bin ich bei so etwas skeptisch. Wird viele nicht betreffen, aber....

LG

SmartMan
16. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Moira am 09.02.21 17:53

da hast Du natürlich absolut recht @SmartMan

Kommt sicherlich u. A. auch auf die "Liegezeit" an und die jeweilige Belastung durchs Körpergewicht des Delinquenten ... das "Pieksige" könnte aber z. B. bei Rückenlage auch oben (also am Bauch) sein, nur bei "Bewegungen" fühlbar, wahlweise bieten sich natürlich ggf. da auch kunststoffene Unbequemlichkeiten an oder die gute alte "Kronkorken"-Matte ...
da kann man und muss man eben mal experimentieren, mit kurzen Liegezeiten, vielleicht auch zuerst mal ohne bodybag ...

Und letztlich ... JA - natürlich ist das Leben irgendwie IMMER "lebensgefährlich" - deshalb immer individuelle, letztlich "unschädliche" Lösungen suchen und selbstredend nur diese duchführen und zukünftig bevorzugen

PS:
btw. können auch zunächst "harmlos erscheinende" Brennnesseln einen allergischen Schock (Anaphylaxie) verursachen ...

PS2:
Wie wärs mit ganz ordinären "Kirschkernkisselchen"? Oder getrockneten Erbsen?


Edit(h) flüsterte mir gerade noch zu
PS3:
Lego ist auch immer toll - mit Prädikat schweiß- und speichelecht *kicher
17. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Keuschli_69 am 10.02.21 05:37

Würdest du gerne Im Bag hinter dem Sofa liegen, während sie mit ihren Freundinnen Kaffee trinkt? Mucksmäuschenstill
18. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von NoEscape am 10.02.21 08:06

Kopfhörer oder kleine Lautsprecher, nervige Musik, Vortrag usw abspielen. Nett ist auch etwas auf die Wangen oder Nasenspitze schmieren - Marmelade, Nutella, Honig usw. Fies, wenn es dann langsam juckt!
19. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Klett-max am 10.02.21 21:27

Wie wäre es mit der "Vier-Sandsack-Methode"?
Rückenlage. Ein Sandsack liegt unter den Fersen, der Zweite unter dem Gesäß und der Dritte unter den Schultern. Hinlegen, zumachen. Der letzte Sack kommt oben auf die Knie. Viel Spaß... 8-(
20. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Torquemada am 10.02.21 23:06

Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen...

Das nennt sich "White Music"...


21. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Nero66 am 12.02.21 06:09

Klingt alles recht unangenehm - ich glaub wir müssen ein paar Sachen ausprobieren

Ich gucke mal ob ich dünne Kokosmatten finde (keine Fußmatten). Denke das kann man gut zuschneiden und rein legen!
22. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von perrot am 12.02.21 10:13

Hallo,
Sie können Juckpulver verwenden.
Oder ein Teppichschutz mit Spikes als Matratze.
Das Tragen von Ballettstiefeln kann auch etwas unpraktisch sein
23. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Boss am 12.02.21 10:38

Zitat
Hallo,
Sie können Juckpulver verwenden.
Oder ein Teppichschutz mit Spikes als Matratze.
Das Tragen von Ballettstiefeln kann auch etwas unpraktisch sein


Hallo ... Juckpulver? Gibt es wirklich Juckpulver, das Juckt?
24. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von perrot am 13.02.21 09:18

Hallo ... Juckpulver? Gibt es wirklich Juckpulver, das Juckt?[/quote]

Juckpulver juckt wirklich.
Es kommt in Pflanzen ( itching powder) oder vor
hausgemacht mit pulverisierter Glaswolle.

Vorher auf allergie testen
25. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Matze23 am 13.02.21 11:27

Ältere Glaswolle ist krebserregend, wenn sie eingeatmet wird.
Das wird sich bei Pulver kaum vermeiden lassen. Wer spielt schon mit aufgesetzter FFP2-Maske?

Zitat
Vorher auf allergie testen

Gar nicht erst mit so einem Blödsinn anfangen.


26. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von SmartMan am 13.02.21 11:55

Zitat
Juckpulver............hausgemacht mit pulverisierter Glaswolle.

Jepp Matze23!


@perrot

Und wenn sich die stäubenden zermahlenen/zersplitterten Faserenden in der Lunge verfangen ist's egal...?

Sehr vorsichtig ausgedrückt sind einige Deiner Anregungen grenzwertig. Unterlasse sie hier in den RF bitte, weil auffallend unqualifiziert.

SmartMan

Moderator
27. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Klett-max am 13.02.21 12:33

Dann empfehle ich mal die "vegane" Alternative. Man findet juckende Pflanzenhaare, unter anderem, im Inneren von Hagebutten oder in den Blütenköpfen von Kletten. Aber Vorsicht: Die Widerhaken können fies stechen, siehe Erklärung zur Kokos-Fußmatte.

Zur Nichtverwendung von Glasfasern wurde oben schon alles gesagt.


EDIT meint, daß ein (nicht ausspuckbarer) Schnuller, an dem einige Haare fest geknotet sind, den Aufenthalt recht unangenehm machen kann. Die Haare, ersatzweise feine Näh- oder Zahnseide, erzeugen im Mund ein Fremdkörpergefühl. Man will das Gefühl, eher seine Ursache, los werden und schafft es nicht. Bitte nicht so lang wählen, daß das "Haar" bis in Speise- oder Luftröhre rutschen kann, da es dort nicht hin gehört. Es soll ausschließlich die Zunge reizen.

Ein Maulgatter für Hunde kann auch schon nach kurzer Zeit recht unangenehm werden. Man muß den Mund bewußt zu halten, um ihn nicht weiter zu öffnen, wobei das Gerät die dann maximale Öffnung am Schließen hindert. Der Rachen ist nach kurzer Zeit weit auf gerissen und die Dehnung nur von Außen reduzierbar. Der Schmerz wird nach recht kurzer Tragedauer unartikulierbar. Worte werden völlig unaussprechlich.
28. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Boss am 13.02.21 18:31

Hallo Klett Maxx,

Dienen Mundspreizer finde ich spannend. Welchen von den dreien würdest Du empfehlen? Ich will mich demnächst selbst fesseln und das ist so ein Mundspreizer sehr demütigend. Parallel werde ich mich mit Strom quälen ....

Und nochmal gefragt ... wo kann ich was juckendes kaufen?

Gtuss
29. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von perrot am 16.02.21 09:09

Zitat
Zitat
Juckpulver............hausgemacht mit pulverisierter Glaswolle.

Jepp Matze23!


@perrot

Und wenn sich die stäubenden zermahlenen/zersplitterten Faserenden in der Lunge verfangen ist's egal...?

Sehr vorsichtig ausgedrückt sind einige Deiner Anregungen grenzwertig. Unterlasse sie hier in den RF bitte, weil auffallend unqualifiziert.

SmartMan

Moderator

Hallo,
Ich hatte auf "you tube" ein Video gefunden, das die Verwendung von Kratzpulver mit Glasfaser zeigte.
Ich hatte keine Ahnung, dass dieses Produkt für die Hausisolierung so gefährlich ist.
Ich entschuldige mich für diese dumme Idee und bitte alle, die mich gelesen haben, dieses Material nicht zu verwenden.
Ich habe die Warnung verstanden und werde in Zukunft viel mehr Aufmerksamkeit schenken.
Danke
30. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von SmartMan am 16.02.21 11:16

Zitat
Zitat
Zitat
Juckpulver............hausgemacht mit pulverisierter Glaswolle.

Jepp Matze23!


@perrot

Und wenn sich die stäubenden zermahlenen/zersplitterten Faserenden in der Lunge verfangen ist's egal...?

Sehr vorsichtig ausgedrückt sind einige Deiner Anregungen grenzwertig. Unterlasse sie hier in den RF bitte, weil auffallend unqualifiziert.

SmartMan

Moderator

Hallo,
Ich hatte auf "you tube" ein Video gefunden, das die Verwendung von Kratzpulver mit Glasfaser zeigte.
Ich hatte keine Ahnung, dass dieses Produkt für die Hausisolierung so gefährlich ist.
Ich entschuldige mich für diese dumme Idee und bitte alle, die mich gelesen haben, dieses Material nicht zu verwenden.
Ich habe die Warnung verstanden und werde in Zukunft viel mehr Aufmerksamkeit schenken.
Danke

Hallo perrot,

danke für Dein Posting. Es ist leider tatsächlich so, dass nicht wenige Darstellungen im www, die auch als Anregungen zum Nachspielen wahrgenommen werden können, lediglich nach der Direktive "Hauptsache geil!' gepostet werden und die Restriktiven Foren darauf bedacht sind, nicht als Plattform für verantwortungslose Animationen zu dienen, auch wenn einige sich davon genervt fühlen.

Unsere Neigung wird auch so schon kritisch beäugt, ohne dass man bei Themen wie dem Jugendschutz oder unbedachtes Posten aneckt.

Somit lies sich also erfreulicherweise einiges noch klarstellen.

Dann schauen wir mal, ob die Fragenden noch die eine oder andere Info erhalten.

LG

SmartMan
31. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Boss am 16.02.21 14:56

Okay ... wir sollten immer Gesundheitsgefährdungen vermeiden. Danke für den Erinnermich!

Und nochmal gefragt, wo kann man was kaufen, was juckt und nicht ungesund ist .. abgesehen des kratzens ....

Schon jetzt vielen Dank 🙏
32. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von perrot am 16.02.21 16:41

In Frankreich wird seit Jahrzehnten natürliches "kratzendes Haar" in Spielwarengeschäften gefunden. Wir können es zum Beispiel auch bei Amazon finden
Ich weiß nicht, ob es das in Deutschland gibt.
Auf französisch heißt es: poil à gratter
Auf Englisch ist es: itching powder
33. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Bulli31 am 16.02.21 21:58

Wie schon weiter oben geschrieben, gibt es bei Superkleider Kleidung bis Strampler aus Bestrafungsmaterial (Sackleinen). Es sieht so aus wie Bezugsstoff für Bürostühle oder Sitzbänke.

Eigentlich reicht für's erste Mal bestimmt ein Slip oder ein Unterhemd aus Sackleinen (5€ pro lfd. Meter) aus. Und erst nach dem Waschen scheint's so richtig rund zu gehen.
34. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Klett-max am 16.02.21 22:49

Mit Dreitagebart und Trockenrasierer sollte man(nn) sich das persönliche Juckpulver selber machen können. Etwas längere Haare sind auch kein Problem, wenn sie passend "gestoppelt" wurden.

Grannhaare von Gerstenstroh sind so das ultimative Juckzeugs. Die haben Widerhaken und können kriechen, sind somit raus aus der Liste.


Ergänzung zu meiner "Vier-Sandsack-Methode": Da der Kopf bewußt ungstützt hängen gelassen wurde kann man zur Erinnerung, den Hals immer gerade zu halten, einige spitze Legotürmchen unter dem Hinterhaupt platzieren. Darauf liegt es sich unbequem und die Halsmuskulatur wird trainiert. Man sollte außerdem die Fußsohlen so gegen eine Wand abstützen, daß die Fersen immer einen schönen rechten Winkel bilden.
35. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von perrot am 17.02.21 09:52

Hallo,
einige Ideen:
- Es sollte nicht angenehm sein, in einem feuchten Beutel zu schlafen.
- Eine Alternative zu Sackleinen, "Scotch Brite", finden wir in Walzen
-das Rosshaar, pflanzlich oder tierisch.
-das Chilipulver, aber Vorsicht, es gibt einige sehr aggressive.
- eine Matratze aus einem Stechpalmenzweig oder mit Murmeln, Legosteinen, Maiskörnern ... usw.
- ein oder zwei Holzstücke unter der Tasche.
- eine große Gliederkette, die um den Körper gewickelt ist. Es gibt leichte Plastik
36. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Klett-max am 17.02.21 23:08

Noch ein Tipp für die Bauchlage: Quer über ein Bett legen, daß der Rumpf ab der Schulter abwärts aufliegt. Kopf und Beine ab Mitte Oberschenkel werden nicht unterstützt. Das sollte eine deutliche "Kräftigung" von Nacken und Oberschenkeln zur Folge haben.

Wer sagr denn, daß man im Bodybag nur liegen darf...? Wie wäre es mit Stehen, aber mit ca. 90° angewinkelten Knien.
37. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von kedo am 19.02.21 07:32

Zitat
Wer sagr denn, daß man im Bodybag nur liegen darf...? Wie wäre es mit Stehen, aber mit ca. 90° angewinkelten Knien.

ja, stehen blind im (aufgepumpten) bodybag ist nicht ganz einfach, auch weil einem die „orientierung“ fehlt. es fehlt die koordinierung zwischen sehen und gleichgewicht und dann steht man noch auf einer sehr kleinen fläche, weil die füße nicht auseinander zu bekommen sind. vorsicht dabei, eventuelle sturzflächen müssen natürlich hindernis- und verletzungsfrei gehalten werden!

aber was meinst du „mit Stehen, aber mit ca. 90° angewinkelten Knien“? das würde ich dann knien nennen.
38. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Boss am 19.02.21 14:56

Zitat
Wie schon weiter oben geschrieben, gibt es bei Superkleider Kleidung bis Strampler aus Bestrafungsmaterial (Sackleinen). Es sieht so aus wie Bezugsstoff für Bürostühle oder Sitzbänke.

Eigentlich reicht für's erste Mal bestimmt ein Slip oder ein Unterhemd aus Sackleinen (5€ pro lfd. Meter) aus. Und erst nach dem Waschen scheint's so richtig rund zu gehen.


Danke für den Tipp . Selbst schneidern kann ich nicht ... aber die Slips von Superkleider sind interessant ...allerdings mir zu sissy ... suche was dezenteres und zugleich wikungsvolles
39. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Boss am 19.02.21 14:58

Zitat
Mit Dreitagebart und Trockenrasierer sollte man(nn) sich das persönliche Juckpulver selber machen können. Etwas längere Haare sind auch kein Problem, wenn sie passend \"gestoppelt\" wurden.

Grannhaare von Gerstenstroh sind so das ultimative Juckzeugs. Die haben Widerhaken und können kriechen, sind somit raus aus der Liste.


Ergänzung zu meiner \"Vier-Sandsack-Methode\": Da der Kopf bewußt ungstützt hängen gelassen wurde kann man zur Erinnerung, den Hals immer gerade zu halten, einige spitze Legotürmchen unter dem Hinterhaupt platzieren. Darauf liegt es sich unbequem und die Halsmuskulatur wird trainiert. Man sollte außerdem die Fußsohlen so gegen eine Wand abstützen, daß die Fersen immer einen schönen rechten Winkel bilden.


Das mit den Haaren ist ne spannende Idee ... probiere ich mal ... ob das wirklich juckt
40. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Nero66 am 21.02.21 05:37

Die Maulsperren klingen Interessant! Denke für den Preis werde ich mal eine kaufen und probieren.

Das Juckpulver ist quasi schon bestellt - stelle ich mir aufregend vor wen man so gar nichts dagegen machen kann. Man wird an nichts anderes mehr denken können
41. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Boss am 22.02.21 23:09

Hallo Nero, welches Pulver bestellst Du?
42. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von perrot am 23.02.21 09:06

Zitat
Zitat
Wer sagr denn, daß man im Bodybag nur liegen darf...? Wie wäre es mit Stehen, aber mit ca. 90° angewinkelten Knien.

ja, stehen blind im (aufgepumpten) bodybag ist nicht ganz einfach, auch weil einem die „orientierung“ fehlt. es fehlt die koordinierung zwischen sehen und gleichgewicht und dann steht man noch auf einer sehr kleinen fläche, weil die füße nicht auseinander zu bekommen sind. vorsicht dabei, eventuelle sturzflächen müssen natürlich hindernis- und verletzungsfrei gehalten werden!

aber was meinst du „mit Stehen, aber mit ca. 90° angewinkelten Knien“? das würde ich dann knien nennen.


Sie können einfach ein Jutefutter aus der Tasche machen. es ist einfach zu machen.
43. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Klett-max am 23.02.21 21:31

Zitat
Zitat
Wer sagr denn, daß man im Bodybag nur liegen darf...? Wie wäre es mit Stehen, aber mit ca. 90° angewinkelten Knien.

...
aber was meinst du „mit Stehen, aber mit ca. 90° angewinkelten Knien“? das würde ich dann knien nennen.

Bist Du in der Hüfte unbeweglich? Mach mal eine Kniebeuge, bis die Gelenke wie gefordert gewinkelt sind. Die Hüftgelenke werden dabei um 45° angewinkelt und um die Unterschenkel im 45°-Winkel zum Fußboden zu halten muß man schon die Fersen etwas anlupfen. Da man in dieser Haltung sein Körpergewicht aktiv mit Muskelkraft halten muß wird es recht schnell ziemlich anstrengend. (Understatement)
44. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Moira am 23.02.21 21:38

früher hieß das ganz einfach "Wandsitzen" ... heutzutage findet man Entsprechendes auch unter "wall sits", Beschreibungen und Bilder dazu hat es en masse im Netz ...
45. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Nero66 am 24.02.21 07:51

Zitat
Hallo Nero, welches Pulver bestellst Du?


Ich habe über eBay ein 5er Pack von solchen weißen Papiertüten gekauft für 9€. Da steht die französische Bezeichnung mit drauf wie ein Vorredner meinte.

Ich berichte wenn es da ist!
46. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Boss am 25.02.21 21:18

Zitat
Zitat
Hallo Nero, welches Pulver bestellst Du?


Ich habe über eBay ein 5er Pack von solchen weißen Papiertüten gekauft für 9€. Da steht die französische Bezeichnung mit drauf wie ein Vorredner meinte.

Ich berichte wenn es da ist!


Hi ... habe schaut und nicht wohl das richtige gefunden. Kannst du bitte mal die Links der beiden Produkte hier reinstellen? Bitte.
47. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Nero66 am 26.02.21 05:53

Hast eine PN!
48. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Boss am 26.02.21 21:02

Herzlichen Dank, habe dir geantwortet.
49. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Klett-max am 26.02.21 21:54

Ach MIST!!! Jetzt muß ich (stellvertretend für Andere) DUMM sterben. (...)
50. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Nero66 am 27.02.21 09:08

Sorry wusste nicht ob ich den link so posten darf!

Habe es jetzt mal am Arm ausprobiert. Gibt sehr schnell ein sehr unangehmes jucken ab. Jedoch gefolgt von diversen roten Pünktchen. Am besten geht es wenn Haut auf Haut oder Stoff ist, also wenn es reibt.

https://www.ebay.de/itn/5x-Juckpulver-It...qUAAOSwu4BVtJc8
51. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Nero66 am 28.02.21 15:39

Auf Wunsch einiger User nochmal etwas mehr Details:


52. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Nero66 am 25.05.22 19:42

Beim shoppen bin ich selber über eine unangenehme "Beschäftigung" gestolpert

Für die Aquaristik gibt es gewissen Dosierpumpen. Ich selber besitze eine 1-Kanal Pumpe von Grotech (TEC 1 NG), welche Flüssigkeiten wie Dünger in Aquarien pumpen kann. Man kann über ein Display die Fördermenge (1-99ml) und über das andere die Häufigkeit (1x 1h-9d) programmieren. Andere pumpen können auch meines Wissens alle x-Minuten pumpen.

Nun kann man einen Ballknebel durchbohren und einen Schlauch durchführen. Was durch die Pumpe in den Mund des passiven Parts "dosiert" wird, überlasse ich nun mal euch

Es gibt natürlich noch andere Pumpen mit WLAN etc., welche dann wesentlich besser konfiguriert werden können. Oder es gibt mehr Kanäle, dann kann man je nach Laune etwas gutes oder schlechtes in den Mund geben.

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
53. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Ihr_joe am 26.05.22 13:53

Zitat

Nun kann man einen Ballknebel durchbohren und einen Schlauch durchführen. Was durch die Pumpe in den Mund des passiven Parts \"dosiert\" wird, überlasse ich nun mal euch Es gibt natürlich noch andere Pumpen mit WLAN etc., welche dann wesentlich besser konfiguriert werden können. Oder es gibt mehr Kanäle, dann kann man je nach Laune etwas gutes oder schlechtes in den Mund geben.


Richtig besehen ist schon ein Knebel ein Risiko, welches Du noch unbedingt gefährlicher machen willst?
Die geknebelte Person muss den Kopf jederzeit so drehen oder neigen können, dass Speichel aus dem Mund abfließen kann. Sonst droht Erstickungsgefahr.

Überhaupt ist das allein lassen ein Unding!

Bei Luftmangel ist dann keine Hilfe verfügbar. Schon so ist genaues Beobachten wichtig.
Luftmangel lässt sich so erkennen: Hervortreten den Augen, fahle Gesichtshaut, bläuliche Lippenfarbe. Eventuell heftiges Schwitzen, was auch andere Ursachen haben kann. Dem folgt eventuell Panik vom Betroffenen, erschwert die Situation zusätzlich!

Der Knebel muss sofort ab!

Und da willst Du automatisch irgendeine Flüssigkeit in den Mund pumpen lassen? Wahlweise sogar was ekliges? Also ohne Beobachtung?

Undenkbar und unverantwortlich! Selbst mit Beobachtung ist so was in Verbindung mit einem Knebel recht problematisch.

Ihr_joe



54. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Nero66 am 27.05.22 05:37

Wo steht denn in meinem Post, dass es alleine in seinem Kämmerchen durchgeführt werden soll? Da man alleine nicht in einen Bodybag kann, ist jede Art von Selfbondage ausgeschlossen.

Eine gewisse "Grundvorsichtig" bzw. gesunder Verstand erwarte ich grundsätzlich vom jeden.
55. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Ihr_joe am 27.05.22 11:04

@ Nero66
Zitat

Es gibt natürlich noch andere Pumpen mit WLAN etc., welche dann wesentlich besser konfiguriert werden können.


Für mir als unbedarften Leser, ging ich davon aus, dass eine WLAN Verbindung als Fernbedienung benutzt wird oder werden könnte.

Schön, dass Du es jetzt klargestellt hat, wie Du es meintest.

Ihr_jpe
56. RE: Aufenthalt in Bodybag unangenehmer machen

geschrieben von Klett-max am 27.05.22 14:53

Wenn es schon um das Verabreichen von Flüssigkeit geht, dann könnte der Kälbersauger (mit Hygieneventil) eine gute Sache sein. Er läßt auf Saugbewegungen Flüssigkeit durch, ansonsten ist er (nahezu) dicht. In einem passenden Knebelgeschirr montiert bietet er ständig das Angebot, zu trinken. Jetzt muß man den damit Ausgestatteten nur noch dazu animieren, auch diese Bewegungen zu machen...

Wer dann noch über längere Zeit "das Wasser halten" kann, darf sich mit einem Kälbereimer (neun Liter) anlegen. Auch das "Fläschchen" mit drei Litern ist nicht zu verachten.



Impressum
© all rights reserved, 2024