Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Die Züchtigung eines Sklaven (Moderatoren: Staff-Member)
  Cuckizofe
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
SklaveSaar
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
  Cuckizofe Datum:03.09.03 09:01 IP: gespeichert Moderator melden


hallo
in diesem Sommer musste ich mich im Urlaub Outen.
Ich musste mich am ganzen Körper enthaaren (außer dem Kopf)
dann musste ich mit Bikini und Tanga im Garten mehrere Tage Sonnen.
Danach hatte ich das gewünschte ausehen . und der Badeurlaub
konnte Kommen.

Um das Outing perfekt zu machen, und als Erzieherische Maßnahme, wurde mein Po noch gestriemt .
Am Strand hatte ich doch Angst mich mit meinen weisen Zofentitten und Rasierten Cuckischwänzchen in der Öffentlichkeit zu zeigen.Meine Eheherrin überzeugte mich indem sie sagte , Du bist meine Zofe und ich bin Stolz darauf , und vielleicht lernen wir durch dein Aussehen ja auch jemanden kennen , einen richtigen Mann für mich, ich habe es nötig , oder vielleicht hat ja auch jemand gefallen an meinem Ehezöfchen.
So kam es was ich vor kurzen nicht für möglich gehalten habe,
ich lag an einem Öffentlichen Strand mit meinem in die Haut eingebrannten Bikini.

Das Ehezöfchen und angehender Cuckold.






Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.