Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Die Züchtigung eines Sklaven (Moderatoren: Staff-Member)
  Zweitsklave
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
frank-lyn
Einsteiger



Diene Deiner Eheherrin

Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Zweitsklave Datum:23.06.03 20:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal Eueren Rat. Ich werde jetzt schon seit 2 jahren als devoter Ehemann durch meine Eheherrin gehalten. Bisher war es immer so, daß ich derjenige war, der ständig meine Herrin zum Sex drängte. Hatte sie keine Lust und ging ich ihr damit auf die Nerven, wurde ich von ihr durch Klammern und dem Rohrstock oder Gerte abgekühlt. Sie ist in dieser Hinsicht sehr konsequent. Nun offenbarte sie mir kürzlich, dass sie gerne mal einen zweiten Mann (Hausmann)neben mir haben möchte, am liebsten so 10 Jahre älter als sie,(40), eventuell auch ein wenig bi. Diesem würde sie dann auch erlauben, sie des Öfteren zu beglücken, aber alles nur just for fun. Ich habe meine Zustimmung gegeben, weil ich mir erhoffe, etwas Abwechslung in unser Eheleben zu bekommen und ich ihr, ehrlich gesagt, auch mal etwas anderes gönne, da sie eine wirklich attraktive Frau ist. Seit meiner Zusage ist sie mit einem mal so sexsüchtig, will, das ich sie jeden Abend nehme und malt sich schon aus, welche neuen Dienste auf mich dann zukommen. Hat jemand mit so einer Situation schon einmal Erfahrungen gesammelt?
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.