Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Onanieren verhindern Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Das Forum (Moderatoren: LordGrey, HarryTasker)
  Onanieren verhindern
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Moli
Einsteiger





Beiträge: 8

User ist offline
  Onanieren verhindern Datum:04.02.14 15:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebes Forum,

ich wende mich an euch, da ich fragen wollte wie ihr ein onanieren im S-Fix verhindert. In Benutzung habe ich das "komplett" mit Schulterzusatz- und Oberschenkelhalterung. Nun ist es so, dass wenn ich voll fixiert bin mit meiner linken Hand gerade so genug in meinen Schritt komme, um einen Orgasmus zu bekommen. - Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders, und ich wollte fragen, wie ihr das Ganze umgehen würdet. Früher habe ich so etwas mit einer festen Unterhose geregelt, aber nackt ist doch schon was feines. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.

LG

Moli
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
LatexdolljaciVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Aachen




Beiträge: 213

User ist offline
  RE: Onanieren verhindern Datum:04.02.14 19:38 IP: gespeichert Moderator melden


nun die Hände anders fixieren. Keuscheitsgürtel,
wären so mal meine Vorschläge.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Kittelschuerze
Einsteiger

sachsen-Anhalt




Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Onanieren verhindern Datum:05.02.14 05:11 IP: gespeichert Moderator melden


Mann könnte auch ein extra starkes windelpaket nehmen oder falls Helfer Helfer fester fixieren
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
s4b
Freak



Alles Gurte, alles sicher?

Beiträge: 103

User ist offline
  RE: Onanieren verhindern Datum:05.02.14 21:13 IP: gespeichert Moderator melden


Wie breit ist denn dein Bett?

Wenn die Hände weit nach außen gezogen werden und die Seitengurte vom Bauchgurt mit eingehängt werden kann man nicht so weit nach innen reichen.

Klar kann man die Hände auch nach oben fixieren oder zusätzliche Handschuh anziehen. Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Shagon
Fachmann

Wiesbaden


Suche Kontakt zu...... Frage Mal

Beiträge: 70

Geschlecht:
User ist offline
shagonmller12  
  RE: Onanieren verhindern Datum:08.02.14 06:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

man könnte auch die Handgurte vom S-Fix akut benutzen, damit ist es unmöglich.

Andere Variante sind Windeln und (Schlaf) Overall darübe anziehen. Es gibt solche Overalls auch mit Reisverschluss hinten. Windeln haben auch den Vorteil das jemand länger angeschnallt werden kann.




Windeln, Gummihosen, KG und ......passen gut zusammen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
perrotVolljährigkeit geprüft
Einsteiger





Beiträge: 1

User ist offline
  RE: Onanieren verhindern Datum:08.02.14 09:14 IP: gespeichert Moderator melden


handshuhe mit vampyre gloves, es kann Sie berühren abschrecken
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
s4b
Freak



Alles Gurte, alles sicher?

Beiträge: 103

User ist offline
  RE: Onanieren verhindern Datum:08.02.14 11:37 IP: gespeichert Moderator melden


Zusätzlich zu den S-Fix-Gurten noch eine Spreizhose z.B. von Bestfixsystems sollte es auch verhindern.

Wichtig ist, dass kein angenehmer Druck ausgeübt werden kann.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5803

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Onanieren verhindern Datum:08.02.14 15:06 IP: gespeichert Moderator melden


Die Spreizhosen sehen cool aus, aber verkauft er die da auch? Ich sehe nur Bilder auf der Seite...
Johni




Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an [email protected]
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lucky boyVolljährigkeit geprüft
Erfahrener





Beiträge: 40

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Onanieren verhindern Datum:08.02.14 21:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Johni,
schau mal by ebay. da sind regelmäßig welche eingestellt. Ich meine er hat auch einen Acount unter bestfixsystems.
Gruß lucky boy
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Lakoni
Einsteiger





Beiträge: 12

User ist offline
  RE: Onanieren verhindern Datum:01.01.16 16:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem, allerdings läuft das eher darauf hinaus, dass ich alleine lebe, mich zwar gut fixieren kann (Auch die Hände) und eine dicke Windel an habe, aber das Verlangen dann so groß wird, dass ich die Hände wieder los mache und es durch die Windel hindurch funktioniert. Danach mache ich alle Fesseln wieder ab, da ich danach absolut keine Lust mehr habe weiter fixiert zu sein. Ich weis nicht, wie ich mich zwingen kann das zu unterbinden, ohne ein Zeitschloss zu verwenden was mir aber zu riskant ist, da immer mal was sein kann, was eine schnelle Befreiung notwendig macht. Ich lasse in solchen Sessions halt immer gerne meine Fantasie spielen und die fällt hinterher halt in sich zusammen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 521

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Onanieren verhindern Datum:01.01.16 20:31 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
[...] was mir aber zu riskant ist, da immer mal was sein kann, was eine schnelle Befreiung notwendig macht.

Die Kontrolle abgeben und behalten geht halt nicht gleichzeitig.

Wenn du dir solche Sorgen machst, solltest du nur unter Aufsicht schlafen, sonst merkst du es womöglich nicht rechtzeitig, wenn ein Einbrecher kommt oder ein Feuer ausbricht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Lakoni
Einsteiger





Beiträge: 12

User ist offline
  RE: Onanieren verhindern Datum:01.01.16 21:03 IP: gespeichert Moderator melden


Solche dummen Beiträge hatte ich gehofft nicht gleich am 1.1 eines neuen Jahres lesen zu müssen.

Es kann plötzlich gesundheitliche Probleme geben (Ich bin nachts schon zweimal aufgewacht, weil mir schlecht war, bzw. einmal wegen Schmerzen (Nierenstein) oder in der Familie / Verwandtschaft liegt was vor oder Dinge an die man so vielleicht gar nicht denkt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Shagon
Fachmann

Wiesbaden


Suche Kontakt zu...... Frage Mal

Beiträge: 70

Geschlecht:
User ist offline
shagonmller12  
  RE: Onanieren verhindern Datum:02.01.16 06:39 IP: gespeichert Moderator melden


Über die Windeln eine Gummihose anziehen, eine Strumpfhose, und dann einen Body oder Pflegeoverall oben drüber...so das Du von vorne nicht an die Windeln kommen kannst, oder seitlich rein greifen kannst.

Die andere Möglichkeit wäre einen KG anzulegen, und den Schlüssel dann ins Wohnzimmer zu legen, also entfernt von Deinen Händen...


Windeln, Gummihosen, KG und ......passen gut zusammen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mahatma
Fachmann

Ruhrgebiet




Beiträge: 66

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Onanieren verhindern Datum:02.01.16 13:44 IP: gespeichert Moderator melden


ich würde auch die Akut Handfixierung verwenden. Damit komme zumindest ich nirgendwo dran.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SeguBettBoyVolljährigkeit geprüft
Keyholder

Köln




Beiträge: 43

User ist offline
  RE: Onanieren verhindern Datum:06.01.16 00:28 IP: gespeichert Moderator melden


Also wenn die Gurte richtig angelegt sind, auch bei der normalen Version, dann kommt man auch an nichts mehr ran.

Wenn meine Ex-Freundin mich fixiert hat, habe ich oft versucht es mir selber zu machen in den Gurten, aber das wußte sie leider durch korrektes anlegen der Gurte zu verhindern.

Achja, meist lag ich sogar nackt drin, trotzdem nichts zu machen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Black Cat
Erfahrener

Dortmund




Beiträge: 37

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Onanieren verhindern Datum:06.01.16 01:58 IP: gespeichert Moderator melden


Im mit S fixiertem Zustand, komme ich auch so zum Orgasmus. Der ist sogar noch intensiver
als wenn ich es mit der Hand mache.
Nur durch Bewegungen der Hüfte bei gleichzeitigem Versuch gegen die Fixierung anzukämpfen.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Haussklave Nick
Erfahrener

Am Bodensee


verschlossen und glücklich - zum Dienen bereit

Beiträge: 87

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Onanieren verhindern Datum:06.01.16 11:41 IP: gespeichert Moderator melden


also ich bin gerade an einer mechanick die einen
für eine zeit die mann selber bestiemmen kann zu
verschliesen erst nach ablauf der zeit einen wieder
frei giebt und die kosten halten sich auch im rahmen und so kann mann auch ohne partner spass haben und mann kann nicht an sich selber spielen
gruß nick
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Black Cat
Erfahrener

Dortmund




Beiträge: 37

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Onanieren verhindern Datum:06.01.16 13:44 IP: gespeichert Moderator melden


Ich Lasse den Schlüssel an einem Hosengummi So runter hängen, dass ich den im fixierten Zustand
mit der Hand problemlos fassen kann. Mit an dem Schlüssel ist ein dünner Zwirn angeknotet dessen Ende
in ein einfaches Relais geklemmt wird. 2 Zeitschaltuhren in Reihe (Redundanz ist wichtig)
versorgen über ein Netzteil die Relaisspule mit Strom. Strom weg, Relaiskontakte öffnen und der Schlüssel kommt in Reichweite.

Das Relais ist so angeschlossen, dass es in Selbsthaltung geht nach dem ich den Faden reinhalte und es von Hand auslöse.

Früher hatte ich das Fadenende In einer Plastiktasse mit Wasser gelegt und das eingefroren.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SeguBettBoyVolljährigkeit geprüft
Keyholder

Köln




Beiträge: 43

User ist offline
  RE: Onanieren verhindern Datum:06.01.16 20:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hm, so "Zeit"-Varianten sind zwar interessant, aber mir dennoch zu gefährlich. Es kann ja immer mal was sein.

Ich nutze dann lieber mal die eine oder andere Gelegenheit um sicher da drin zu liegen.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sub-u.
Stamm-Gast

NRW


think pink

Beiträge: 993

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Onanieren verhindern Datum:06.01.16 21:26 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
also ich bin gerade an einer mechanick die einen
für eine zeit die mann selber bestiemmen kann zu
verschliesen erst nach ablauf der zeit einen wieder
frei giebt und die kosten halten sich auch im rahmen und so kann mann auch ohne partner spass haben und mann kann nicht an sich selber spielen
gruß nick


...sorry, bin kein Deutschlehrer, nur ein Satz mit ca. 50 Worten, ohne Kommata, mit defekter Shifttaste.......welche Sprache ist das?

Nimms nicht persönlich, aber das verstehe ich dann nicht........

Pflegt bitte unsere Sprache, auch in diesem Forum......

Herzlichen Dank!
sub-u.

In Demut und Dankbarkeit verschlossen im CS 3000 von meiner Königin. Ja, es muss sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.05 sec.