Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


bdsm-geschichten.net? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  bdsm-geschichten.net?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
TomTomTomVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 143

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  bdsm-geschichten.net? Datum:04.05.16 21:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

es scheint, dass die Seite bdsm-geschichten.net geschlossen wurde. Weiß jemand, ob die Geschichten unter einer anderen URL zu finden sind? Es wäre extrem schade, wenn diese ganzen Geschichten verloren gegangen sind. Ich habe viele Geschichten dort sehr gerne gelesen.

Viele Grüße

Tom
Besonderes Faible für Sklaverei, Auspeitschungen, Galeeren und insbesondere Frauen, die einen bis zur Erschöpfung antreiben

Fan von Mistress Katarina mit ihrem strengen, blonden Zopf und den anderen Aufseherinnen auf der Sklavengaleere
(Danke für diese tolle Geschichte, Schwester Annika!)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
krinlycVolljährigkeit geprüft
Freak

Bielefeld


lebe deinen Fetisch

Beiträge: 134

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:29.05.16 13:55 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo,

es scheint, dass die Seite bdsm-geschichten.net geschlossen wurde. Weiß jemand, ob die Geschichten unter einer anderen URL zu finden sind? Es wäre extrem schade, wenn diese ganzen Geschichten verloren gegangen sind. Ich habe viele Geschichten dort sehr gerne gelesen.

Viele Grüße

Tom


Hi,
verloren zum Glück nicht. Jedenfalls noch nicht.
Versuch mal http://web.archive.org/

hilft auch bei einigen anderen Seiten, die verschwunden sind.

Gruß
krinlyc
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
daxi
Stamm-Gast

Deutschland


SM und KG find ich geil!

Beiträge: 279

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:03.06.16 14:34 IP: gespeichert Moderator melden


würde mich auch interressieren ob die Seite wieder woanders erscheint.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
RicoSubVonLadyS
Story Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 773

Geschlecht:
User ist online
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:03.06.16 15:04 IP: gespeichert Moderator melden


Ich kenne bzw. kannte die Seite auch, dort war ich einige Zeit als Autor tätig und habe einige meiner Geschichten auch dort Veröffentlicht. Es sieht so aus als ob die Seite nun in die Geschichte eingeht und nicht wieder Online kommt. Ich finde es auch Schade, gab es da viele gute und spannende Geschichten, ich habe bisher nichts gefunden was eine gute Alternative wäre.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss
Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seid 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Titanic500Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Lemwerder


Heute beginnt der Rest meines Lebens

Beiträge: 513

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:10.08.16 23:03 IP: gespeichert Moderator melden


Besonders ärgert mich, dass die geniale Story PRAXIS DOKTOR HART von "Rainwearmaster" abermals nicht weitergeht.

Weiß jemand, ob sie woanders fortgesetzt wird?
MICHI
(www.titanic500-home.com)
(www.michaelstrehlau.de)

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Halvor
Keyholder





Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:15.12.16 08:01 IP: gespeichert Moderator melden


die Seite BDSM-Geschichten.net gibt es nicht mehr.
aber sie ist jetzt unter bdsm-bibliothek.com ereichbar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Titanic500Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Lemwerder


Heute beginnt der Rest meines Lebens

Beiträge: 513

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:16.12.16 00:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

lange hat es gedauert. Und dann kommt etwas anderes!

BDSM-Geschichten.net ist tot - lang lebe die BDSM-Bibliothek.com [1]

Im Februar ging die damalige Site offline. Die verwendete Software wurde zu
diesem Zeitpunkt eingestellt und ich hatte es bis zu diesem Zeitpunkt nicht
geschafft, auf eine aktuelle Version umzusteigen.

Warum hat es dann so lange gedauert? Wieso gab es keinerlei Nachrichten von
mir? Der Grund ist einfach das normale Leben. Kurz vor dem Ausfall wurde ich
zum ersten Mal Vater. Und da gab es nur noch eines, was wirklich wichtig war.
Alles was nicht mit meiner Tochter zu tun hatte, musste hinten anstehen.

Nach den ersten Monaten der Euphorie kam die Erschöpfung. Die viel beklagten
schlaflosen Nächte gehören - noch immer- zu meinem Alltag.
Überraschenderweise gewöhnt sich der Mensch aber auch an wenig und
unregelmäßigen Schlaf.

Als ich mich dann endlich aufgerafft habe, traf mich mit großer Wucht die
Ernüchterung. Von der alten Software gab keinen einfachen Weg zur neuen
Version. Mal wurden nur die Texte importiert. Aber die dazugehörigen Autoren
nicht. Dann fehlten die Kategorien. Die Kommentare waren zu viele und ließen
sich deshalb gar nicht importieren. Die Verlinkung der mehrteiligen
Geschichten und die Bewertungen konnten überhaupt nicht übernommen werden.
Wobei ich die »verlorenen« Wertungen sogar als Chance sehe.

Und so gingen wieder Wochen und Monate vorbei. Das Ziel, zumindest zum
siebenjährigen Jubiläum wieder online zu sein, wurde nicht erreicht. Jetzt
steht Weihnachten vor der Tür.

Obwohl es noch immer eine Baustelle ist, will ich die neue Seite online
stellen. Die wichtigen Funktionen laufen. Die Geschichten sind alle da, mit
den dazugehörigen Autoren und Kommentaren. Selbst die Seitenaufrufe werden
wieder angezeigt. Es können neue Stories veröffentlicht, kommentiert und
auch wieder bewertet werden. Der Suchindex ist zu 93% wieder hergestellt.

Daher wage ich in der Hoffnung, dass mir mein stummes Abtauchen vergeben
wird, einen Neuanfang.

Seid bitte nachsichtig. Obwohl mir Senara und Jo Phantasie sehr fleißig
dabei zur Hand gehen, sind noch lange nicht alle Mehrteiler verlinkt. Der
Chat funktioniert noch nicht. Die Benutzerprofile sind zwar noch da, können
aber in der bisherigen Form nicht angezeigt werden. Die erweiterte Suche will
ich noch in diesem Jahr wieder einbauen. Und sicher werden noch Probleme und
Fehler auftauchen, die ich noch gar nicht wahrgenommen habe.

Daher bin ich offen und dankbar für Feedback, wo’s noch hängt und fehlt.

Besorge Dir also einen Schutzhelm und Sicherheitsschuhe. Du bist herzlich zur
Baustellenbesichtigung eingeladen.

Liebe Grüße
Megs

PS: Die Zugangsdaten von bdsm-geschichten.net sind auch auf der neuen Seite
gültig.




[1] http://www.bdsm-bibliothek.com
MICHI
(www.titanic500-home.com)
(www.michaelstrehlau.de)

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
subsi
Sklave/KG-Träger
Forum-Spender




Im Looker 2 gut hehütet

Beiträge: 125

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:29.12.16 07:42 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für den Hinweis und den Link.
Ich hatte diese Seite ebenfalls vermisst.

Viele Grüße subsi


Jeder spinnt auf seine Weise – der eine laut, der andere leise. (Joachim Ringelnatz)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kimber
Einsteiger





Beiträge: 1

User ist offline
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:02.03.17 12:46 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo,

lange hat es gedauert. ... Im Februar ging die damalige Site offline. Die verwendete Software wurde zu diesem Zeitpunkt eingestellt... Kurz vor dem Ausfall wurde ich zum ersten Mal Vater. ...

Daher wage ich in der Hoffnung, dass mir mein stummes Abtauchen vergeben wird, einen Neuanfang.

Seid bitte nachsichtig. ...


Oh mann, Megs!?? Bist du das wirklich? Ja, du bist es!!! :) !!! (Ich finde meine Stories grad auf deiner neuen Site^^ :)

Du kannst dir gar nicht vor stellen, wie ich mich freue!!!! :) :) [Ich hatte ja eigentlich ganz was anderes befürchtet: ... zB: Autounfall... od sowas; soll ja auch vorkommen, gelegentlich...] Aber so? Super! Mann, ich freu mich....!!!!! :) :) :) Achja: Gratulation zum Vater-Geworden-Sein! :)

kimber
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ninette
Erfahrener





Beiträge: 26

Geschlecht:
User ist offline
ninas_dreams  
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:02.03.17 16:29 IP: gespeichert Moderator melden


Ich freue mich auch - ich habe die Seite extrem vermisst.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
RicoSubVonLadyS
Story Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 773

Geschlecht:
User ist online
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:02.03.17 16:41 IP: gespeichert Moderator melden


*party* *sekt rauskramt* oder doch lieber Champus?? Schön zu Wissen das es wieder da ist, die Auszeit ist Verständlich Nachwuchs geht vor. Dennoch ich gehe auch mal Schnüffeln.

Auf ein neues und viel Erfolg.

Wo ist nur PSA für Baustellen?? *grins*

Gruß Der RicoSubVonLadyS1
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss
Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seid 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
GummimikeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4108

Geschlecht:
User ist offline
0  0  Gummimikey  
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:30.05.17 00:04 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hoffe ja das die Seite nur einen Vorrübergehenden Fehler hat.

Zitat

The website encountered an unexpected error. Please try again later.

Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
RicoSubVonLadyS
Story Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 773

Geschlecht:
User ist online
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:31.05.17 15:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hm gestern gar nicht erreichbar und jetzt irgendwas anderes, ich hoffe doch sehr das die Seite wieder auf die Beine kommt wäre echt schade drum.

Gruß der RicoSubVonLadyS
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss
Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seid 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
GummimikeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4108

Geschlecht:
User ist offline
0  0  Gummimikey  
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:31.05.17 17:03 IP: gespeichert Moderator melden


Entweder wurde die Seite gelöscht oder gehackt. Jedenfalls wird wahrscheinlich nur der Webhoster Angezeigt
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Fehlermeldung
Stamm-Gast

N R W


Alles was im Einvernehmen passiert , ist Normal

Beiträge: 409

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:01.06.17 22:59 IP: gespeichert Moderator melden


Not Found
The requested document was not found on this server.

Web Server at bdsm-bibliothek.com

23.00 Uhr

.
95 % der Literatur sind Kopfkino selbst die Bibel denn keiner der Schreiber war dabei
bin für Fragen offen und werde Tip´s geben sofern ich es kann
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
franz152Volljährigkeit geprüft
Freak





Beiträge: 91

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:16.06.17 07:38 IP: gespeichert Moderator melden


weiss jemand ob bdsm-geschichten noch mal geöffnet wird

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
GummimikeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4108

Geschlecht:
User ist offline
0  0  Gummimikey  
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:16.06.17 21:47 IP: gespeichert Moderator melden


Leider nicht. Ich fänds echt schade wenn der Neustart schon Geschichte wär. Grade wegen der Geschichte Der Mädchenhändler die in einer Zukunft nach einem Krieg mit Biologischen Waffen spielt.
Nicht zu Vergessen Domsen Assis Vollidioten von Sena.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
RicoSubVonLadyS
Story Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 773

Geschlecht:
User ist online
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:16.06.17 22:01 IP: gespeichert Moderator melden


Tja ich hab auch keine Ahnung und ja es wäre echt Schade ich verfolge da selber noch ein Paar gute Storys.

Auf der anderen Seite wissen wir ja Inzwischen das Megs alle Hände voll mit dem Nachwuchs zu tun hat. *grins* Der geht natürlich vor.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss
Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seid 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
GummimikeVolljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4108

Geschlecht:
User ist offline
0  0  Gummimikey  
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:12.07.17 14:23 IP: gespeichert Moderator melden


Wow Megs ist Eingetragener Kaufmann!
Hier findet man alle Infos zur Domain.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ralf Gummi
Einsteiger

NRW




Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: bdsm-geschichten.net? Datum:18.07.17 06:19 IP: gespeichert Moderator melden


Gibt es irgend eine Info, wann es weiter geht oder
wann es weitergehen soll ?

Da Megs hier vertreten ist (auch wenn du privat sehr eingebunden bist), aber eine kurze Info für die Fan´s deiner Seite, ist doch sicher möglich.

Die Geschichten spannen einen schon auf die Folter, da muss nicht noch die Ungewissheit dazu kommen wann es weiter geht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.